Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > =___= > > das newskommentar regt mich ohnehin gerade auf. > > da steht nur die serien kommen auf DVD und alle tun so als ginge die welt deswegen unter. > Außerdem sind die doch auf den DVDs eh ungeschnitten, auch Naruto. Originalsynchro ist auch drauf, so what? Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ara: sag das denen die gerade suizidgedanken hegen nur weil sie glauben ihre lieblingsserie wird kastriert... ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma. ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ara: sag das denen die gerade suizidgedanken hegen nur weil sie glauben ihre lieblingsserie wird kastriert... Ich hab was hingeschrieben, Zacki :D Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mein ok in dem animania artikel steht was von fernsehrechten aber auch das heisst noch lange nicht das es ne kinderfreundliche zensur vorraussetzt. es gibt ja auch die Anime-serien die im japanischen original spät in der nacht liefen und die waren auch nicht geschnitten oder es gab sie in 2 versionen. Armitage III zum Beispiel lief einmal auf deutsch und gekürzt, einmal in der originalfassung (und war fast ne stunde länger). aber sie liefen beide...und zwar nach Mitternacht. Hellsing lief soweit ich mich erinnere ebenfalls schon (kann allerdings über zensur in dem fall nichts sagen, wie sah es damit aus?) Golden Boy, Records of Lodoss War... diverse Hentais, Plaastic Little, Agent Aika...... genug für ältere Zielgruppen für die ja auch Serien wie DeathNote und -trotz kindlicherer optik- D.Gray-man konzepiert sind. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma. ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 20:24:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lassen wir sie doch verzweifeln... sie wollen es ja nicht anders haben. Ich glaube sogar, dass einige wollen, dass Panini die Serien versaut, nur damit sie sich dann darüber aufregen können. Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hellsing lief soweit ich mich erinnere ebenfalls schon (kann allerdings über zensur in dem fall nichts sagen, wie sah es damit aus?) Da bin ich mir nicht soooo sicher. Aber das lief ja auch abends auf Viva, soweit ich mich erinnere aber zumindestens geringfügig geschnitten. Das war auch einer der Gründe, wieso er irgendwann auf Viva abgesetzt wurde. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah ich sollte den newsthread nich mehr lesen. kaum denkt man jetzt sei alles geklärt kommt der nächste mexxler rein "OMFG NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN" >_< ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma. ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du guckst bei sowas echt in die Newskommentare und versuchst da was zu klären? 99% der Leute lesen nur den Newsbeitrag un nicht die Aufklärungskommentare, das ist vergebene Liebesmüh. "Streich sie schwarz!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die ham halt alle nur nen Kopf damit's nicht in den Hals rein regnet D: Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sigh* ich geh mein Bild weitermalen.... übrigens zu D.Gray-man und absolut ungeschnitten MUAHAHAHA...ha... -_-; ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma. ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute ist aber echt nichts los hier. o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal schaun. Vll zeichne ich die Tage mal wieder und meine alten 6erFans sind mir treu geblieben...das wär toll <3 Dann kann ich mal den ganzen Flame ausprobiern, den ich bisher gelernt hab... x) ICH PUTZ HIER NUR! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 21:07:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und jetzt....CARAMELLDANSEN! *dänz* ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma. ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... wie mach ich das was los is??? ich tu petzen... - vorigen samstag war ich auf nem gewissen treffen.... um die 7 mexxler oder so - mal abgesehen davon dass ich es als ur-lahm empfand (und mind. 2 andere davon noch mehr) - von den selbst ernannten "insidern" wurde irre über mexx geschimpft...:- "-sei zu kommerziell!" .. kann mir das mal wer erklähren? O_o" Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm... wie mach ich das was los is??? ich tu petzen... - > vorigen samstag war ich auf nem gewissen treffen.... um die 7 mexxler oder so - mal abgesehen davon dass ich es als ur-lahm empfand (und mind. 2 andere davon noch mehr) - von den selbst ernannten "insidern" wurde irre über mexx geschimpft...:- "-sei zu kommerziell!" > .. > kann mir das mal wer erklähren? O_o" Sie kriegen das tolle TOFU nicht umsonst, denke ich. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sie kriegen das tolle TOFU nicht umsonst, denke ich. -ja, das sie die TOFU funktion , oder die vereins-mitgliedschaft meinen könnten, daran dachte ich auch schon...- aber das sind dinge...- niemand zwingt einen das zu kaufen....- insofern versteh ich nicht wieso komerziell Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich weil's Mode ist sowas über alles zu sagen. Bands bringen neue Musik raus ist sowieso alles scheiße bevor mans gehört hat weil "voll kommerziell". Dann dürften die Personen über u.a. deviantArt und LiveJournal ja dasselbe sagen wenn sie wirklich ToFu meinen, dort kann man sich auch u.a. Werbefreiheit kaufen. "Streich sie schwarz!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann dürften die Personen über u.a. deviantArt und LiveJournal ja dasselbe sagen wenn sie wirklich ToFu meinen, dort kann man sich auch u.a. Werbefreiheit kaufen. hm... eben nicht: es war ja ein zeichner (-eh von mexx) treffen, und kurz gesagt ...- fanart bereich von mexx = einfach nur scheisse, AL's = sind ungerecht verteilt (dazu WOLLTE ich was sagen), deviantart = sowieso viel besser als mexx... - ich wollte ja was sagen.... aber den "insider" leuten einfach wiedersprechen...- müsste ja wida heißen ich allein gegen 3 andre... -dabei is da mit den AL's ja einfach zu erklähren: zwar sind die uzufrieden wenn die mehrheit das AL mitbestimmt, sie sind aber auch unzufrieden wenn es nur von den "obrigkeiten" bestimmt wird- dann wird "diktatur!" geschrien... man kanns einfach nicht jedem recht machen....-und das ist überall so... ich wollt das sagen... aber ich krieg mein maul wider nicht auf T_T" Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 13:11:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Dann dürften die Personen über u.a. deviantArt und LiveJournal ja dasselbe sagen wenn sie wirklich ToFu meinen, dort kann man sich auch u.a. Werbefreiheit kaufen. > > hm... eben nicht: es war ja ein zeichner (-eh von mexx) treffen, und kurz gesagt ...- fanart bereich von mexx = einfach nur scheisse, AL's = sind ungerecht verteilt (dazu WOLLTE ich was sagen), deviantart = sowieso viel besser als mexx... > > - > ich wollte ja was sagen.... aber den "insider" leuten einfach wiedersprechen...- müsste ja wida heißen ich allein gegen 3 andre... > -dabei is da mit den AL's ja einfach zu erklähren: zwar sind die uzufrieden wenn die mehrheit das AL mitbestimmt, sie sind aber auch unzufrieden wenn es nur von den "obrigkeiten" bestimmt wird- dann wird "diktatur!" geschrien... > man kanns einfach nicht jedem recht machen....-und das ist überall so... > ich wollt das sagen... aber ich krieg mein maul wider nicht auf T_T" Also...wenn die sonst keine Probleme im Leben haben als die AL Auswahl muss denen ja echt langweilig sein. lol Da muss man doch eigentlich nix sagen. Außer vielleicht: Get a life! when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also...wenn die sonst keine Probleme im Leben haben als die AL Auswahl muss denen ja echt langweilig sein. lol > Da muss man doch eigentlich nix sagen. > Außer vielleicht: Get a life! Lol quoted for truth :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also...wenn die sonst keine Probleme im Leben haben als die AL Auswahl muss denen ja echt langweilig sein. lol > Da muss man doch eigentlich nix sagen. > Außer vielleicht: Get a life! Hey... Das ist ein Anlass für ernsthafte Depressionen! (Oder "Deprisionen", ich habe mich in diese Schreibweise verliebt...) Es gibt Leute, die löschen ihren Account, wenn sie nicht AL werden. Da wird man doch noch n bisschen über die bösen AL-Auswähler und ihre Willkür heulen dürfen... <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also...wenn die sonst keine Probleme im Leben haben als die AL >Auswahl muss denen ja echt langweilig sein. lol >Da muss man doch eigentlich nix sagen. >Außer vielleicht: Get a life! lawl.... ne.... mich nervts einfach langsam- wie vorher schon irgendwer gesagt hat- es ist ein trend gegen alles.... "große" zu sein....-das is dann vergleichbar mit "DIE BÖÖÖSEN AMERIKANER, SIND ALLE SO DOOOF!"- das nervt mich auch langsam- vor allen dingen - keiner scheint wert darauf zu legen wenigstens seine meinung, sei diese auch noch so... vulgär ("..ist scheisse!") ausgedrückt, ein klein wenig zu argumentieren... - aber neiiiin, ich mach mich jetzt beliebt und zieh über was her... bääh - weil wir sind sowieso gegen alles und jeden...! und alles kommerziell und *buhuu* -- das mit dem account löschen is ne lustige sache- es lag mir nämlich echt schon auf der zunge zu fragen "wenn mexx so scheisse is, wieso seid ihr noch angemeldet... ?"- aber damit macht man sich keine freunde.... da schweig ich lieber- wie die anderen 4-"nicht-insider" Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... http://666kb.com/i/awf1b638csyufm6e6.jpg von so nah sieht der Joghurt schon lustig aus, ein paar Filter drüber und ab in die Fanarts damit XDD "Streich sie schwarz!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das mit dem account löschen is ne lustige sache- es lag mir nämlich echt schon auf der zunge zu fragen "wenn mexx so scheisse is, wieso seid ihr noch angemeldet... ?"- aber damit macht man sich keine freunde.... da schweig ich lieber- wie die anderen 4-"nicht-insider" hey, ich hab gestern karotaler überwiesen bekommen von jemand der sich gelöscht hatte :'D dabei kannte ich die person gar nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >von so nah sieht der Joghurt schon lustig aus, ein paar Filter drüber und ab in die Fanarts damit XDD lawl... entweder moderne kunst, oder, je nach intepretation, das perverseste Yaoi pic das je hochgeladen wurde. XD Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey, ich hab gestern karotaler überwiesen bekommen von jemand der sich gelöscht hatte :'D dabei kannte ich die person gar nicht. Du wirkst halt so spendenbedürftig... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lawl... > entweder moderne kunst, oder, je nach intepretation, das perverseste Yaoi pic das je hochgeladen wurde. XD *fängt leise an zu weinen* Mecha Yaoi TT___TT Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal 'ne absolut seltsame frage und zwar geht sie an die leute, die zeitschriften lesen. welche zeitschrift ist gerade aktuell(oder war es vor kurzem), die eine fette qntal werbung auf der rückseite hat? XD das würde mich interessieren....wieso? muahahahaha TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schpäm* *schpämschpäm* Oh man hab ganz vergessen, dass man seine Aussagelosen Sätze hier langziehen muss :> ICH PUTZ HIER NUR! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*fängt leise an zu weinen* Mecha Yaoi TT___TT *rofl*.. hm.. du bist mental geschädigt seid ich den link hier reingestellt hab hm? kann das sein?... XD - ich kann yaoi aufs letzte nich ab- hetero nicht viel mehr- ich bin gegen die reduktion(richtig so?) eines animes/mangas auf das thema sex - aber trotzdem kann mich seit meinem ersten encounter mit einem fanart im internet nichts mehr schocken: [darf ich vorstellen: were's erste begegnung mit dem internet XD] ich so 12 jahre alt- geh auf ne digimon fansite (das erste mal internet ,ja? fs.: ich hatte von NICHTS ne ahnung)... da steht so ... "bild des monats: tai und matt"... während das bild lädt ich denk so "ja, tai und matt sind cool!"...-_-" na was denk ihr wars (hardcore yaoi!).... und was denkt ihr wie bleich ich wurde ... und meinen schrei konnte man bis nach deutschland hörn...- da bin ich sicher.... Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 17:23:16 | |||||||