Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ara, weißt du, dass das nicht okay ist? Mit 14 schon sowas.... Ara, so kanns nicht weitergehen mit dir ;D Hat irgendjemand was geschrieben?*dreht sich zur Seite* :) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kannst du mir mal erklären wieso der am Anfang dieser hässliche Chibi und später dieser Bishonen ist?:/ Genauso wie Lambo.SpoilerAlso, bei Reborn ist es noch nicht ganz klar, wir sind jetzt bei Kapitel 183 und es gab Andeutungen, geklärt wird es wohl aber erst nach dem nächsten großen Kampf. Reborn war ein Killer, wurde aber vor einem Jahr mit einigen anderen zusammen verflucht und ist nun ein Baby. Bisher hat man von ihm aus seiner Vergangenheit nur einen Schatten gesehen, daher ist nicht klar, wie er wirklich aussieht. Lambo ist 'wirklich' 5 oder 6 Jahre alt und soll Reborn töten, bekommt es aber nicht auf die Reihe und wird regelmäßig von Reborn fertig gemacht. Dann fängt er immer an zu heulen (weil ja ein kleines Kind) und er holt die Dekaden-Bazooka raus und schießt sich damit ab, dadurch tauscht er für fünf Minuten den Platz mit der 10 Jahre älteren Version. Das ist dann der hübsche Kerl mit dem Kuhmuster-Shirt. Der benutzt irgendwann aber auch die Bazooka und dadurch sieht man den Lambo, der etwa 25 Jahre alt ist. War das halbwegs verständlich? *hust*habe tolle Bilder im Steckbrief dazu*hust* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 22:09:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| .....ich fand Reborn Albern. xD Hab die erste Folge gesehen und die Schnauze voll gehabt... eigentlich hatte ich die Schnauze schon voll als dieses......... Schaf oder Widder oder was das darstellen soll da in die Kneipe rein is am Anfang und ich: omfg.... Pokemon-Mafia oder was sorry maskottchen sind ja süss aber da is mir Allen Walkers Timcanpy echt lieber xD Ne ohne Spaß, es hat mich nich wirklich überzeugt, schade eigentlich wo es optisch zumindest meinen Geshcmack trifft. >>Auf Deutsch könnte man Aggresivität viel besser ausdrücken, und Wut u.s.w. O_o''' ...versuch ma auf französisch zu fluchen. bei einem zarten "merde!" nimmt dich doch niemand ernst... XD >>(da gabs sogar mal ein Item im Shop zu *hust hust* XD ) aha! Da gehörte die Dekaden-Bazooka also hin. Ich will mehr Fandom-Items. Meinen Exorzisten mit dezugehörigem Innocence hab ich schon und meinen Pyramid Head auch... fehlt eigentloch noch n Metall-Bruder oder sowas xD Ne gravierte Taschenuhr wär auch ok.... aber die hab ich auch ine cht *Fanartikel-Vitrine kuschel* EDIT: ich sollte langsamer tippen, meine Wuchstaben Verbuchseln sich manchmal so extrem, man könnte meinen ich würde mit der Nase tippen. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma. ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 22:12:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Shagg: Jop, alles verständlich :D Ich bin momentan so unsicher, ich hab ja geschrieben das ich gerne mal wieder was neues anfangen mag. Und irgendwie sieht alles a bissl interessant aus D: @Zacki: Am liebsten hätte Ara einen Pater und einen Butler. Momentan muss ich mich ja mit nem Fake Pater (auch nem Exorzisten ;D) zufrieden geben D: Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 22:14:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will mehr Fandom-Items. ich auch! sollte jemand von euch Kuh-Items haben, die er nicht mehr möchte, ich kaufe sie euch gerne ab^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Shagg: Jop, alles verständlich :D > Ich bin momentan so unsicher, ich hab ja geschrieben das ich gerne mal wieder was neues anfangen mag. Und irgendwie sieht alles a bissl interessant aus D: mach das! ich würde dir ja auch bei der Beschaffung des Manga helfen und so... *hust* und wenn man die Daily-Arc überstanden hat, dann fesselt es einen (ne Freundin wollte zu uns aufholen, sie war irgendwo bei Kapitel 30, am nächsten Tag war sie fertig^^) *fandomliebe streu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Momentan muss ich mich ja mit nem Fake Pater (auch nem Exorzisten ;D) zufrieden geben D: ja es is schon geil wenn die items nich nur zufällig so heissen das sie zum fandom passen sondern wenn sie es auch sein sollen xD Obwohl ich schon komisch fand das sowohl Exorzist als auch das Innocence eine so ernste erklärung hatten, ganz ohne die Serie zu verarschen oO lol ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma. ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt ihr dieses "Du solltest das nicht tun, verdammt..." Gefühl? Mich hat es gerade auf 4chan im /y/ Board beschlichen. Und ich habe DOCH auf den Link geklickt. Mein Hirn fühlt sich...geraped an. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich will mehr Fandom-Items. > ich auch! Zu manchen Normalo-Items passen ja auch Sachen aus bestimmten Fandoms, das find ich toll. *krallt sich an ihrem Exhibitionismus fest* |3 @ Ara: > Kennt ihr dieses "Du solltest das nicht tun, verdammt..." Gefühl? > Mich hat es gerade auf 4chan im /y/ Board beschlichen. > Und ich habe DOCH auf den Link geklickt. Mein Hirn fühlt sich...geraped an. Das hatte ich eben bei dem Spoiler von Shaggai. Nooo~ :,,D (Nicht mal gelesen. Nur hingeguckt. Aber - arggh~!) www.jahr-der-mathematik.de --- Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihre Abteilung Aufbau Ost. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 22:42:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennt ihr dieses "Du solltest das nicht tun, verdammt..." Gefühl? > Mich hat es gerade auf 4chan im /y/ Board beschlichen. > Und ich habe DOCH auf den Link geklickt. Mein Hirn fühlt sich...geraped an. *hust* ja, leider zu gut... ich hätte kotzen können und esse Tatsache deswegen seit etwa zwei Wochen nun auch keine Schweinefleisch mehr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....ach auf /y/ schockt mich so schnell nix, ich find schlimmer wenn man sich durch /an/ wühlt, vorbei an putzigen hamstern, goldigen fischen und schnurrigen katzen... und mittendrin n gebratenes meerschweinchen =_= ....kennt einer von euch das andere chan das mit G anfängt..? ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma. ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nicht draufklicken wenn ihr nicht wissen wollt, was ich mir angesehen habe D:SpoilerUnd zwar war es der Ausschnitt aus einem Yaoi Streifen. Tokio Riders oder so ähnlich hieß der. Ein richtig, RICHTIG fetter Kerl hat einen jungen Kerl zu Tode geraped, bis dieser in seiner Blutlache verreckt ist DDDD: Und der Schrei des Kerls...TT___TT' ich war gestern mal auf /hc/ Leck mich fett, nie wieder. Zacki, ja ich kenn das chan mit g :D Ich kenn sogar das andere für Shotakrams (dessen Name mir nicht mehr einfällt) X_X Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 22:47:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Ara: VON DER SZENE HAB ICH N ANIMIERTES GIF XD;;;;;; allerdings hinter ner schattenwand, man sieht also... nur die schatten und es ganz kurz vor der szene wo er... ... ... sich vor freude den arsch aufreisst. du meinst not4chan lol ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma. ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 22:55:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Ara: VON DER SZENE HAB ICH N ANIMIERTES GIF XD;;;;;; > allerdings hinter ner schattenwand, man sieht also... nur die schatten und es ganz kurz vor der szene wo er... > > ... > > > ... > > sich vor freude den arsch aufreisst. > Durch das Gif bin ich erst dadrauf gekommen...an sich geht die Szene ja noch, aber die Soundeffekte sind...UÄRGH. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gestehe ich hab das gif damals von g***-chan gespeichert weil.... weil ich fand wie der kleine... ne is noch nich spät genug dazu um sowas zu schreiben XD weil ichs optisch zur hälfte extrem sexy fand (die andere hälfte war der fette kerl) ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma. ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich hab grad spaß ohne ende xD es is echt zu geil wenn man bei manchen seiyuu die rollen liest und sich denkt "WTF DAS WAR DIE GLEICHE STIMME???" echt genial. http://www.seiyuu.info/extendedlisting.php?list=anime ich bin mal so nett und share heute mal was mit euch, wo es hier vorhin so schön um Reborn! ging und um D.Gray-man... ciel33.3... natürlich geschmackssache aber ich für meinen Teil finde ihre Bilder absolut geil. (D.Gray-man und Reborn, eventuell auch noch Fullmetal Alchemist, war da zumindest früher mal.) ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma. ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2008 01:31:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal ihr zwei Alleinunterhalter, da schaut man am nächsten Tag hier wieder rein und immer noch nichts neues? *spambot-anschmeiß* Tsetse muss ich wieder ran.. -.-' ICH PUTZ HIER NUR! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal ihr zwei Alleinunterhalter, da schaut man am nächsten Tag hier wieder rein und immer noch nichts neues? > > *spambot-anschmeiß* > Tsetse muss ich wieder ran.. -.-' Na, das ist aber auch nichts, worauf man so gut antworten kann ;) *antriebslosist* ¬.¬ ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Zacki: Jaaaa, der andere ist wirklich süß :D Aber dieser fette...UÄRGHS. *schaut sich die Synchro Liste an* Man, da schau ich nach Hellsing und da ist die OVA nicht aufgelistet D: Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na, das ist aber auch nichts, worauf man so gut antworten kann ;) Sry..hab mein Pulver heut wohl schon wieder verschossen, allerdings... die Schärfe wär auch nichts fürs ANimexxforum, falls wer die WoW-Community kennt.. ;) Happy Flaming sag ich da nur x) *kekse-verteil* die hab ich aufgehoben..~ ICH PUTZ HIER NUR! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Zacki: > Jaaaa, der andere ist wirklich süß :D > Aber dieser fette...UÄRGHS. > Ma~an, jetzt habt ihr mich so richtig neugierig gemacht D= Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ma~an, jetzt habt ihr mich so richtig neugierig gemacht D= > Nicht wirklich,oder?XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ma~an, jetzt habt ihr mich so richtig neugierig gemacht D= > > > Nicht wirklich,oder?XD Ok, ich hab das (editierte Video gefunden) ;_; Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das auf Youtube? Auf rapidshare schwirrt der Teil, uneditiert, als Avi rum D: Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das auf Youtube? Auf rapidshare schwirrt der Teil, uneditiert, als Avi rum D: falls mir jemand link per ens schicken will, würde ich nichts dagegen haben. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > falls mir jemand link per ens schicken will, würde ich nichts dagegen haben. ^^ *hust* dito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, leck mich fett, hier tun sich gerade Abgründe auf :D ... ... ... habt gleich ne ENS. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute, leck mich fett, hier tun sich gerade Abgründe auf :D > ... > ... > ... > habt gleich ne ENS. Ich verzichte dankend. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >falls mir jemand link per ens schicken will, würde ich nichts dagegen haben. ^^ >Leute, leck mich fett, hier tun sich gerade Abgründe auf :D >... >... >... >habt gleich ne ENS. Das verteilen von urheberrechtlich Geschützten Daten ist verboten. Das gilt auch für Rapidsharelinks. "Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach." "Ich bin 14, ich kenn mich mit dem Internet nicht aus :PPPP" Ara - 22.02.2008 22:45 Trete der Dittocorp AG bei und habe Einfluss auf die zukünftigen Art of Dittos :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das verteilen von urheberrechtlich Geschützten Daten ist verboten. > Das gilt auch für Rapidsharelinks. > > "Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach." Yeah, und der ganze Krams auf Youtube ist auch verboten und wir erlauben solche Links unter Fanarts :/ Und wer hat mich letztens nochmal nach nem Download für die vierte Hellsing OVA gefragt, hm, Rip? Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||