Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab nur bei einem Bild die Noten an und ich denk da lass ich sie auch an~ Momentan colorier ich gern Mangascans um daraus Avas zu basteln, das macht richtig Spaß und Übung bekommt man dadurch auch ein bissel X3 "Streich sie schwarz!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab seit Langem wieder ein Fanart zu Lady Oscar hochgeladen und sofort ne Horde an 6ern bekomme *Schock* Ich finde es auffällig, dass gerade in dem Bereich der Serie so Häufungen auftreten, denn ich hatte schonmal ein Bild zu Lady Oscar hochgeladen und hab da auch unproportional viel 6er bekommen Ö_Ö (also mehr als sonst). Ich kenn noch einen andere Userin, der es bei dieser Serie ähnlich geht. Kann man i-wie dagegen vorgehen? Ich hab von Zirkeln gehört, die bewusst Fanarts anonym durch eine schlechte Benotung fertigmachen. Eigentlich macht es mir nichts aus, 6er zu bekommen, ich wollte es nur gesagt haben, dass es gerade bei Fanarts zu dieser Serie auffällt. Ist Größe das Maß aller Dinge? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL. Ich seh in der Threadübersicht das schwarze Sternchen und Ka... und denk: nanu, wann hab ich hier gepostet XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich überlege auch, ob ich die Bewertung aus machen sollte... .__. Die meisten Noten sind ja nicht mal ernst vergeben worden, daher bringt sich das eigentlich nichts. Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber nix geht über ne 6~ also ich nehm die noten eh net allzu ernst, von daher lass ich sie an. あ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich nehm sie nich ernst, also schalt ich sie aus. >>LOL. Ich seh in der Threadübersicht das schwarze Sternchen und Ka... und denk: nanu, wann hab ich hier gepostet XD ....;_; mein schaternchen. Ich will so eins mit der spitze nach unten, dann passts besser zu meinem Fandom xD ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma. ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ich nehm sie nich ernst, also schalt ich sie aus. > > >>LOL. Ich seh in der Threadübersicht das schwarze Sternchen und Ka... und denk: nanu, wann hab ich hier gepostet XD > > ....;_; mein schaternchen. > Ich will so eins mit der spitze nach unten, dann passts besser zu meinem Fandom xD Na och Göttelchen, es soll dir ja gegönnt sein, dein Sternchen XD Ich will ein Manji.... |
|||||||
|
||||||
| Ich schalte die Bewertung grundsätzlich aus, bringt sowieso nichts |'D |
|
![]() |
||||||
| ich auch. Viel zu viele Leute geben diese Neideinsen, wobei ich nur 6en haben möchte. "Ich bin 14, ich kenn mich mit dem Internet nicht aus :PPPP" Ara - 22.02.2008 22:45 Trete der Dittocorp AG bei und habe Einfluss auf die zukünftigen Art of Dittos :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab sie aus Spaß an XD @Icons: Ich mag ein normales schwarzes Kreuz :/ Oder irgendwas anderes das ich zu Hellsing ummodeln kann :D @eigene Charas: inho hat mir einmal meinen Chara gezeichnet, zum Geburtstag. Generell zeichnen wir uns immer unsere Charas XD Ich mach das auch gerne...irgendwann zeichne ich auch mal Gabs Charas D: Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab sie aus Spaß an XD > > @Icons: Ich mag ein normales schwarzes Kreuz :/ Oder irgendwas anderes das ich zu Hellsing ummodeln kann :D > > @eigene Charas: inho hat mir einmal meinen Chara gezeichnet, zum Geburtstag. Generell zeichnen wir uns immer unsere Charas XD > Ich mach das auch gerne...irgendwann zeichne ich auch mal Gabs Charas D: Ich hätte gerne einen schwarzen Flügel, der dann zu meinem Nickname passt :D ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte gerne einen schwarzen Flügel, der dann zu meinem Nickname passt :D > Gibt's keinen schwarzen?O_O' *erinnert sich dunkel daran das es doch einen weißen gibt* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 21:58:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach basteln und ans Helpdesk schicken? Die nehmen doch recht viele Icon-Vorschläge an. Shchel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre ne Idee :) *hat mal ins Item Forum gepostet* Ich gebe nicht auf bis ich meinen Pater habe ò_ó Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hätte gerne einen schwarzen Flügel, der dann zu meinem Nickname passt :D > > > Gibt's keinen schwarzen?O_O' *erinnert sich dunkel daran das es doch einen weißen gibt* Neee, zumindest hab ich gestern keinen gefunden, dabei wär das so naheliegend oO Aber wenn man das basteln und schicken kann.... *grübel* Man muss ja einfach nur den vorhandenen weißen negativ stellen oO ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| : D Ich hätte gerne auch einen Kringel in die andere Richtung. Wollte das auch schon mal probieren, man muss ja nur den schon existierenden spiegeln, aber irgendwie ... hat mein PC nicht mitgemacht. Da bekam ich irgendwie den Eindruck, dass ich, egal mit welchem Programm, keine transparenten Flächen mehr machen kann, sie werden immer schwarz. Kann das echt sein oder spinn ich langsam? (Wo ich grad so überlege, bei den Gifs für die Website-Aufgabe gings doch aber ... hmm.) www.jahr-der-mathematik.de --- Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihre Abteilung Aufbau Ost. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Not gibts im Animexx-Themenforum einen Thread wo man darum bitten kann das einem wer das Icon erstellt das man gerne hätte, nur Vorschlagen muss man noch selbst ^^ -> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=189122 Shchel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey danke für die einladung, avis. leider bin ich grad zu gecrackt (ca. 50 kapitel D.gray-man hinter mir) und zu müde um noch was beizusteuern aber ich schau morgen mal rein XD ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma. ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAB! Es ist MONTAG! AL'S PLXPLX FIX!!! ... ;.;' *schbämm* ICH PUTZ HIER NUR! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ûu also bitte Taku... das kann man auch anders formulieren... zum beispiel: *räusper* OMFG WIESO SIND NOCH KEINE ALS DA? IHR SEID DOCH ALLE SCHEISSE HIER OMFG ICH GEH MICH RITZEN UND DANN LÖSCHEN! ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma. ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMFG WIESO SIND NOCH KEINE ALS DA? IHR SEID DOCH ALLE SCHEISSE HIER OMFG ICH GEH MICH RITZEN UND DANN LÖSCHEN! DAS MACH ICH ABER SCHON!*Terrorisiert nebenbei Gab mit Postkarten* Ò_ó Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
||||||
| > > OMFG WIESO SIND NOCH KEINE ALS DA? IHR SEID DOCH ALLE SCHEISSE HIER OMFG ICH GEH MICH RITZEN UND DANN LÖSCHEN! > > DAS MACH ICH ABER SCHON!*Terrorisiert nebenbei Gab mit Postkarten* Ò_ó aber, aber, gibts jetzt etwa auch noch true und untrue unter den pseudoritzern? ö_ö http://www.prickie.com/index.htm?artist=h60 <= buttons http://jawbone.myblog.de <= skizzenblog Traumprinz & me |
|
![]() |
||||||
| > aber, aber, gibts jetzt etwa auch noch true und untrue unter den pseudoritzern? ö_ö Ja, und Faker und Wannabes ;D Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die AL stehen schon fast fest, aber, uhm, ich wart noch auf Schnee. und ich hab keine Lust =.= Ich hab grad 500-600 Bilder aus der liste gelöscht :/ Danach machts keinen spaß mehr. heut abend, wie immer. Und es wird bald ein Ankündigungsbild geben :) *froi* --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und es wird bald ein Ankündigungsbild geben :) *froi* > Aber nicht von Rip,oder?:/ Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. eins, das mit AL und Aiko und so zusammenhängt. Das wird auch net in der Galerie des Zeichners hochgeladen. + der zeichner ist ein urgestein, auch was Aiko und Yuuki angeht. Aber net viviane. (Nicht schon wieder die arme, ich nerv sie ständig mit Aiko und Yuuki) --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenigstens nervst du mal jemand anderen als uns :D Der Laberthread braucht ein neues Thema...hmm... Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die AL stehen schon fast fest, aber, uhm, ich wart noch auf Schnee. Kommt heut bestimmt nicht mehr. XD Sorry. ´|D @ Ara: Thema, Thema, Thema ... Wir könnten raten, von wem das Ankündigungsbild ist. (Warum eigentlich nicht mehr Dittooooooh?!!!!110einself! Ihr seid doch alle doohf!!!11! ~Q0Q~) www.jahr-der-mathematik.de --- Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihre Abteilung Aufbau Ost. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die AL stehen schon fast fest, aber, uhm, ich wart noch auf Schnee. > Kommt heut bestimmt nicht mehr. XD > Sorry. ´|D Wenigstens hats einer gemerkt XD > > @ Ara: > Thema, Thema, Thema ... > Wir könnten raten, von wem das Ankündigungsbild ist. ... das heute noch nicht kommen wird. Na ja, ein Tipp: Es ist eine SIE und SIE ist schon länger als ich hier angemeldet. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja, ein Tipp: Es ist eine SIE und SIE ist schon länger als ich hier angemeldet. ui lustiges userraten... ich tippe auf kafkap :D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch erhält 250 KT |
|||||||