Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Murtagh 01.03.2008 16:13
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Woah, grad in meine Galerie geschaut und festgestellt, dass da wieder jemand notentechnisch gewütet hat, ;)
War ich wieder ein pöhses Mädchen? Scheint so, ;)
SUCHE Mitfahrer zur LBM 2008 von und nach Köln!

Meldet euch!

Von:    Ara 01.03.2008 16:27

Ich hab ne Lucky Star Version von House :D Aber nur als Bild...genauso wie Carameldansen mit Hellsing ° _°
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Lifthrael 01.03.2008 18:25

Puh... nach einem interessanten, aber anstrengenden Blockseminar schaffe ich es endlich wieder an meinen Computer...

Ich habe übrigens auch ein LJ. Mein Nickname ist der gleiche wie hier: Lifthrael
Allerdings ist so gut wie alles Friends Only.

Man, der Sturm hat mich heute Nacht kaum schlafen lassen. Ich dachte kurzzeitig, jetzt würde die Welt wirklich untergehen. Dabei mag ich Stürme ziemlich gerne... aber das?
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:   abgemeldet 01.03.2008 18:57

ich war recht lange wach aber hab vom sturm kaum was mitbekommen. war hier wohl nich ganz so heftig.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma.

Von:    Lifthrael 01.03.2008 19:18

> ich war recht lange wach aber hab vom sturm kaum was mitbekommen. war hier wohl nich ganz so heftig.

Hier in Essen war es auch schon wieder mehr Morgenstunden, aber heftig war es trotzdem.
Als ich um halb vier von einem Geburtstag kam war es nur windig und es hat geregnet. Aber irgendwann um fünf rum (glaube ich) bin ich wach geworden, weil es wirklich übertrieben heftig wurde.
Vor ein paar Stunden hat es auch nochmal ein wenig kräftiger gesturmt und gewittert, aber das war kein Vergleich zu dem, was heute Nacht los war.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:   abgemeldet 01.03.2008 19:29

Hier stürmt + regnet es schon seit gestern.

Man, gleichd arf ich meine Mutter + Tante wieder rumkutschieren nur damit die sich einen hinter die Binde kippen können =_=
"Streich sie schwarz!"

Von:    Asteria 01.03.2008 19:35

>Hier stürmt + regnet es schon seit gestern.

Bei uns in Wien hat es um Mittag gestürmt und geregnet. Und ich Depp war da gerade mit meiner Mutter einkaufen...

Jedenfalls war ich pitschnass und hatte Wasser in den Schuhen >_<
Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg.

Von:    Lifthrael 01.03.2008 19:41

> Hier stürmt + regnet es schon seit gestern.

Hier war es gestern nur verdammt windig. Ich hätte das noch nicht als stürmen bezeichnet, unangenehm und nass war es trotzdem.

> Man, gleichd arf ich meine Mutter + Tante wieder rumkutschieren nur damit die sich einen hinter die Binde kippen können =_=

Da ich keinen Führerschein habe werde ich von sowas zum Glück verschont...
Aber es ist sicher auch etwas anderes, ob man mit Freunden weggeht und nichts trinken kann, weil man fährt, oder ob man Leute hin und her fährt ohne selber etwas geplant zu haben.

Von:   abgemeldet 01.03.2008 20:51

>>Hier in Essen war es auch schon wieder mehr Morgenstunden, aber heftig war es trotzdem.

Oh, Essen is nich weit von mir (bin in ner kleineren Stadt neben Hagen)... naja ok allerdings hab ich so gegen 3 uhr an meinem Bild gesessen und dabei Laut musik über Ohrstöpsel gehört und bin als ich so um 5 fertig war ins bett, da hats nur etwas am fenster gerüttelt aber halt nicht sooo doll das ich sagen würde "woah wie stürmisch".

★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma.

Von:    Gabriel_deVue 01.03.2008 23:53

Ich hab vorhin ein Bild von Zacki im Bildaustausch freigegeben und konnte fast zusehen, wie es hochgeladen wurde. Ich werte, das war so schnell Freigegeben, dass Zacki die Seite noch nicht mal neu geladen hatte ;)
Ich häts für einen Fehler gehalten.
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------

Von:   abgemeldet 01.03.2008 23:57

in der tat hatte ich gerade mein posting unter dem bild editiert nach dem motto "da kommt bald ne neue version"... und kaum hab ich das abgespeichert dacht ich wirklich das sei ein fehler und das mein browser mir das neue schon anzeigt obwohls das alte sein müsste xD

durft ich dann glatt nochmal den text editieren lol.

ich bin grad gefrustet. es gibt eine person hier auf mexx, die ich nicht namentlich nennen werde um irgendwelche persönlichen angriffe zu vermeiden aber sagen wir mal sie zeichnet eher schlecht als recht und alle sagen ihr immer wie tooooooooooooooooooooooooooooooll ihre bilder sind, die packt sich ihre eigenen bilder an die wand, hält ihre eigenen charas für die absolut coolsten und andere zeichnen ihr diese charas auch noch ;___;

meine zeichnet niemand, wieso desillusioniert dieses balg nicht mal irgendwer, ich versteh das nich XD

das frustet mich, mir werden auch dauernd meine fehler aufgezählt wäääh.

ich geh mich ritzen und 6er verteilen, so! >_<

Von:    AvisNocturna 02.03.2008 00:18

> in der tat hatte ich gerade mein posting unter dem bild editiert nach dem motto "da kommt bald ne neue version"... und kaum hab ich das abgespeichert dacht ich wirklich das sei ein fehler und das mein browser mir das neue schon anzeigt obwohls das alte sein müsste xD

Ich glaube das ist so ein Lotto Freischaltplatz, den jeder irgendwann mal hat oO hatte ich auch einmal. hochgeladen, schon war's on oO

> ich bin grad gefrustet. es gibt eine person hier auf mexx, die ich nicht namentlich nennen werde um irgendwelche persönlichen angriffe zu vermeiden aber sagen wir mal sie zeichnet eher schlecht als recht und alle sagen ihr immer wie tooooooooooooooooooooooooooooooll ihre bilder sind, die packt sich ihre eigenen bilder an die wand, hält ihre eigenen charas für die absolut coolsten und andere zeichnen ihr diese charas auch noch ;___;

*patpat* mach dir nichts draus. Ich werd dafür von einem... Video verfolgt, und wenn ich diesen Link zu selbigem nocheinmal irgendwo sehe, dann wird jemand sterben... oder so...

o_____O

> meine zeichnet niemand, wieso desillusioniert dieses balg nicht mal irgendwer, ich versteh das nich XD

Nenn mir Namen, darf ich? Mir ist langweilig, und ich hab ein Bier in der Hand ^_____________^
Und sonst... höm... zeichne ich mal einen deiner Charas, hab eh nichts zu tun, und will rumwüten. allerdings fürchte ich, dass ich nicht dieses zarte und.. gnah, wie beschreb ich deinen Stil? Deine Charas wirken so leicht und so leuchtend.... sowas kann ich wohl nicht :/

> das frustet mich, mir werden auch dauernd meine fehler aufgezählt wäääh.

Mach dir nichts draus. Fehler sind... zweitrangig. Eigentlich sind sie sogar überbewertet, vor allem hier auf Mexx bekommst du ganz häufig triviale Sachen unter die Nase gerieben, die niemanden interessieren. Ob die linke brust nen milimeter weiter oben liegt, oder so ein Schmu. Interessiert doch keinen Menschen. DIe Grundstimmung muss halt passen ^^

> ich geh mich ritzen und 6er verteilen, so! >_<

Ja, mach das. Und dann mach einen Thread auf, und frag, ob man dafür gelöscht witrd oO
^_________________________
_^

Das ist Smilie Splatter!

Von:   abgemeldet 02.03.2008 00:54

xDDDD ah avis you made my day.

>>Deine Charas wirken so leicht und so leuchtend.... sowas kann ich wohl nicht :/

so...schwul, sags ruhig xD
aber erlaubnis hast du. darf ich ma eigenwerbung machen, ich post ma meine liebsten schnuckel als übersicht, ich fänds einfach mal irre interessant was andere leute aus denen machen lol
Mehr Charas und Bilder von denen sind inner Gallery, ich wollt jetzt aber nich mittm posten übertreiben xD

Illewellyenne, Lesancere (und nochmal in Farbe) gehören pairingtechnisch zusammen die beiden.
Und mein Silent Hill Eigenchara Jillian also falls wer spaß dran hat oder einfach nur extreme langeweile... xD

>>Ob die linke brust nen milimeter weiter oben liegt, oder so ein Schmu. Interessiert doch keinen Menschen. DIe Grundstimmung muss halt passen ^^

ich hab das gefühl das erste mal jemanden gefunden zu haben ders kapiert hat.

zum einen habe ich in 99% der fälle nicht vor das bild irgendwann nochmal zu bearbeiten, weswegen mir bildspezifische fehlerbeschreibungen eh nicht wirklich weiterhelfen und zum anderen sind manchmal dinge angekreidet bei denen ich denke "DAS hast du gesehen aber die auffälligen fehler merkt keine sau..."

Zuletzt geändert: 02.03.2008 01:01:15

Von:    AvisNocturna 02.03.2008 01:07

> xDDDD ah avis you made my day.
>
> >>Deine Charas wirken so leicht und so leuchtend.... sowas kann ich wohl nicht :/
>
> so...schwul, sags ruhig xD
> aber erlaubnis hast du. darf ich ma eigenwerbung machen, ich post ma meine liebsten schnuckel als übersicht, ich fänds einfach mal irre interessant was andere leute aus denen machen lol
> Mehr Charas und Bilder von denen sind inner Gallery, ich wollt jetzt aber nich mittm posten übertreiben xD
>
> Illewellyenne, Lesancere (und nochmal in Farbe) gehören pairingtechnisch zusammen die beiden.
> Und mein Silent Hill Eigenchara Jillian also falls wer spaß dran hat oder einfach nur extreme langeweile... xD

Ich glaub ich versuch mich morgen mal dran ^^
Kann etwas... naja, schnell sein, weil ich glaube ich, im moment eher erne schnelle experimentelle Skizzen mache, aber vielleicht ist es interessant ;)
Und nein, ich meine gar nciht schwul, ich meinte wirklich leicht... oO

> >>Ob die linke brust nen milimeter weiter oben liegt, oder so ein Schmu. Interessiert doch keinen Menschen. DIe Grundstimmung muss halt passen ^^
>
> ich hab das gefühl das erste mal jemanden gefunden zu haben ders kapiert hat.
>
> zum einen habe ich in 99% der fälle nicht vor das bild irgendwann nochmal zu bearbeiten, weswegen mir bildspezifische fehlerbeschreibungen eh nicht wirklich weiterhelfen und zum anderen sind manchmal dinge angekreidet bei denen ich denke "DAS hast du gesehen aber die auffälligen fehler merkt keine sau..."

Glaub mir, von der Sorte gibt's noch mehr ;)
Ich irgnorier diese pisselfitz kommentare immer, bzw die Teile, in denen sie vorkommen, sofern ich nciht explizit danach gefragt habe, oder sich das Bild noch im WIP Modus befindet.
Danach interessiert mich primär, was der Betrachter fühlt, und was bei ihm ankommt. Sowie natürlich generelle Kritik wie: "Deine Hauttöne sind immer so gesättigt" (Nicht mehr, aber das war mal so XD )

aber yay... ich finde wir sollten alle (meine tolle neue erkenntnis) nicht so sehr auf irgendwelche Fehler und perfektionismus achten, sondern einfach den Grundgedanken wieder aufleben lassen: Dass wir uns und den Kram den wir da malen darstellen wollen, und ausdrücken, und irgendwie ein Ventil finde, oder... naja, wenn das kleine Geistlein da oben im Hirn mal wieder sagt: Mal mir die Szene SO! Dann setzt man sich hin, und sagt6, jawooohl, geistlein, ich versuche alles, das so zu zeichnen, wie du das magst (was nie gelingt, aber das wissen wir auch schon vorher XD )
_^

Das ist Smilie Splatter!

Von:   abgemeldet 02.03.2008 01:18

japp es ist so wahr. das meinte ich ja mit bildspezifischen fehlern. wenn man IMMER zu schmale schultern zeichnet oder so is das ok aber wenn man einmal im leben n char in nem rosa kleid zeichnet und das rosa findet der kommentarschreiber zu grau... so what.

ja sicher darfsu rumscribbeln, mach damit was du willst, ich würd nur das ergebnis gern sehen xD

Ich glaube wir sollten einen zeichenzirkel gründen der auf diesem prinzip "wichtig ist was am ende dabei ausgedrückt wurde" basiert xD ich denke ich könnte viel von einigen zeichnern hier lernen, wenn wirklich mal auf das wesentliche eingegangen werden würde und nicht so "hm die dritte haarsträhne von links liegt komisch" kommis =___=

Von:    AvisNocturna 02.03.2008 01:24

> japp es ist so wahr. das meinte ich ja mit bildspezifischen fehlern. wenn man IMMER zu schmale schultern zeichnet oder so is das ok aber wenn man einmal im leben n char in nem rosa kleid zeichnet und das rosa findet der kommentarschreiber zu grau... so what.
>
> ja sicher darfsu rumscribbeln, mach damit was du willst, ich würd nur das ergebnis gern sehen xD
>
> Ich glaube wir sollten einen zeichenzirkel gründen der auf diesem prinzip "wichtig ist was am ende dabei ausgedrückt wurde" basiert xD ich denke ich könnte viel von einigen zeichnern hier lernen, wenn wirklich mal auf das wesentliche eingegangen werden würde und nicht so "hm die dritte haarsträhne von links liegt komisch" kommis =___=

Find ich gut, sollten wir auf alle Fälle machen!
Ich kenn da auch so einige, denen das gut täte... inklusive mir selbst, weil ich das auch wieder lernen muss... bin doch jetzt so ein halbes Jahr lang bei blödsinn rumgedümpelt.
Ich glaub ich lad gleich mal experimentelle tuscheskizzen hoch ^^
_^

Das ist Smilie Splatter!

Von:    Gabriel_deVue 02.03.2008 01:38

*nuschelt*

... es gibt kaum was, über das ich mich so sehr freue, wie über liebevolle Fanarts zu meinen Charakteren. Klar freue ich mich noch mehr über Bilder, die dann auch noch supertoll sind, aber selbst bei bildern, die technisch eher schwach sind, klopft mein herz und ich grinse für eine Stunde (mindestens).
woah, ich freu mich immer so.
Mir kamen die Tränen, als ich Feders Cosplay gesehen habe. Das ging ja gar nicht mehr.

Und ich schäm mich immer ein wenig, wenn ich bei kakaokarten oder ähnlichem danach frage. Aber wieso eigentlich? Darüber freue ich mich ja wirklich am meisten :)
Erst recht bei experimentellen Versionen.
Da gibts zum Beispiel diese wunderschöne Karte von Surika:
http://img137.imageshack.us/img137/2784/gabgn1.jpg
*glüht*

wah, bald hab ich meine homepage neu und dann werden die sachen alle endlich gewürdigt :)
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------

Von:   abgemeldet 02.03.2008 01:43

Ich arbeite zu zeit an 'nem Fan Art (in Stücken) und hab die Charaktere ein bissel auf meinen Stil angepasst.. ich hab sie dicker gemacht, da sah irgendwie verdammt seltsam aus, obwohl sie so menschlicher aussehen, die Taillien von Zeichner sind so dürr, die Charas müssten eigentlich durchbrechen o___o

(Und ich hab endlich entdeckt woher sich mein "Stil" für die Augen entwickelte XD)
"Streich sie schwarz!"

Von:    AvisNocturna 02.03.2008 01:46

> Okay, es ist wirklich an der Zeit. Die Regeln im Fanartforum werden gelockert. Demnächst sind Suchen und Collabangebote usw. erlaubt, warum nicht auch zivilisiertes Labern in einem eigenen Zräd?
>
> Hin und wieder rutschen threads sehr dazu ab, dass man das ganze hier weiterbequatschen könnte.
>
> Persönliches Geheule über Noten und den allwöchentlichen Vorschlag, Kommentare für sechsen Einzuführen (nein, das wird nicht geschehen), haben hier ebenso platz wie sämtlicher Spam, der beim Fanartforum-F5-Drücken einfach in keinen Thread passt.
>
> Der Thread heißt ne 6!!, damit ihn unsere beliebtesten Spammer sofort finden :D.
>

Ich glaub ich mach bald etwad, wo ich aller Leute charas male und voll auf Technik scheiße, so als Gegenbewegung, um dann wieder zurück zum Mittelpunkt zu finden... oooohhhhhmmmmm

Oder so oO
Man muss halt auch mal... Grenzen Sprengen, was nciht heißt, dass man einfach ur andere Farben benutzt, sondern sich mal selbst auf die Schippe nimmt, udn zwar so, dass es wehtut! muahahahahhaha
_^

Das ist Smilie Splatter!

Von:   abgemeldet 02.03.2008 02:24

Ich wünschte ich hätte Charas die ich selbst verarschen könnte, aber die sind alle so ernst... das einzige was is issn kleiner Insider mit meinem Silent Hill Chara Jillian, der im Sommer gern genannt wird weil er...sagen wir schlechte erfahrungen mit einem Ventilator gemacht hat...

mich selbst auf die schüppe nehmen klappt auch ganz gut, nur wenn andere das machen kommts drauf an wer und wie xD sonst werd ich schnell zickig.

Um mal die Sache mit dem Zirkel nicht ganz untergehen zu lassen, hätte da sonst noch wer interesse dran? Ich meine es soll nicht um stupides gegenseitiges Kommentarschreiben gehen aber das man vielleicht wirklich mal anhand fremder charas techniken probiert, sich von erfahrenen Leuten tippf holt etc.

Ich selbst hab meistens das problem das viele der Zeichenzirkel auf mexx entweder nur dumpf dazu da sind allen anderen mitgliedern kommis zu schreiben und welche zu bekommen oder aber das die meisten im zirkel leider zeichnerisch weit hinter mir liegen (was ja nicht schlimm is, jeder fängt mal an aber für mich selbst is das dann weniger lehrreich).

Im Moment merke ich oft das ich zeichnerisch an grenzen stosse, die nicht sein müssten und weiss mir allein manchmal garnicht so genau zu helfen. Leute die "Ahnung haben" und vielleicht nicht nur peinlich darauf achten das die anatomie im Bild stimmt sondern denen das gesamtbild + Ausdruck wichtig ist bräuchte ich als unterstützung glaube ich dringender.

Wir sollten diese Idee nicht aus den augen verlieren, ich hätte da zumindest interesse dran ^^

Von:    AvisNocturna 02.03.2008 02:30

Awww, ich weiß genau , was du meinst, und genau das sind auch meine Ziele....

Hm, was wir bräuchten wäre auf alle fälle jemand sehr gutes In Stimmung etc, bzw eigentlic sogar mehrere.
Manchmal kann man adich auch gegenseigit gut helfen, wenn man sich nur sagt, dass man bitte ciht auf die Anatomie etc einzugehen hat :/

Es gibt ja auch so viele zirkel aber ich glaube, es sind einfach so viele, um auch nur im Ansatz erfassen zu können, welche Möglichkeiten man da hat oO
_^

Das ist Smilie Splatter!

Von:   abgemeldet 02.03.2008 02:50

ja so genau muss man sich ja auch garnich festlegen.
es reicht ja manchmal schon wenn man ne skizze zeigt und dazu sagt "ich möchte erreichen das die szene fröhlich wirkt aber irgendwie kriege ich das gesicht nicht hin, ddas wirkt so bedrückt, was kann ich da tun". regelrechte experten brauch man da garnicht, aber andere augen sehen manchmal mehr als die eigenen.

Und hinzu kommt natürlich das ich mir zum Beispiel von jemandem wie dir oder Gab technisch bessere hilfe erwarte als von einer "X_sakura_chan_X_1992" (sorry falls es diesen namen tatsächlich geben sollte, war nur n beispiel xD), die ihre bilder nur abzeichnet und mit buntstiften "coloriert".

Ich hab zum beispiel probleme mit lichtverhältnissen im bild aber bisher nie wirklich jemanden fragen können was das angeht. und immer leute anschreiben nur weil man ne frage hat ist auch auf dauer blöd.

Von:    Kornblume 02.03.2008 02:51

> Um mal die Sache mit dem Zirkel nicht ganz untergehen zu lassen, hätte da sonst noch wer interesse dran? Ich meine es soll nicht um stupides gegenseitiges Kommentarschreiben gehen aber das man vielleicht wirklich mal anhand fremder charas techniken probiert, sich von erfahrenen Leuten tippf holt etc.
Uhm... Ich sag mal so: das Interesse generell besteht bei mir, aber ich kann noch nicht vorhersagen, wie viel Zeit und Motivation ich in der nächsten Zeit haben werde. ^^'
Die Idee ist aber wirklich gut. In welche Richtung würdest du mit so einem Zirkel gehen wollen? Die 'Technik beiseite'-Richtung oder die 'mit fremden Originalcharas experimentieren'-Richtung? Oder beides kombiniert? Das ist mir grad nicht ganz klar.

> Ich glaube wir sollten einen zeichenzirkel gründen der auf diesem prinzip "wichtig ist was am ende dabei ausgedrückt wurde" basiert xD ich denke ich könnte viel von einigen zeichnern hier lernen, wenn wirklich mal auf das wesentliche eingegangen werden würde und nicht so "hm die dritte haarsträhne von links liegt komisch" kommis =___=
In letzter Zeit zeichne ich eh nur noch mit der Einstellung 'Mir scheißegal wie viele Fehler da drin sind, Hauptsache es macht mir Spaß und die Wirkung am Ende gefällt mir'. Ich frag mich, ob ich davon irgendwann wieder runterkomme ... Beim Kommentare schreiben selber genauso, weshalb das auch stark nachgelassen hat ...

> Ich glaub ich lad gleich mal experimentelle tuscheskizzen hoch ^^
XD Ich hab so ein Ding hier rumliegen und liebe es ohne Ende, aber das könnt ich gar nicht hochladen, das würde nicht mal freigeschaltet werden, weil außer mir keiner was drauf erkennt. XD
www.jahr-der-mathematik.de
---
Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihre Abteilung Aufbau Ost.
Zuletzt geändert: 02.03.2008 03:09:26

Von:    AvisNocturna 02.03.2008 02:54

Hm... sagen wir doch einfach, wir nennen den Zirkel: "Ausdrücken, aber keie Pickel" (oder so ;) )

Und werben einfach Leute an...
Also es sind ja auch viele hier mit der Einstellung...

Übrigens wollte ich nochmal sagen: Mexx ist nicht niveaulos und albern... Nur sind die jeweiligen User die so toll sind (XD) in der Minderheit... pah...

hast du ICQ? Dann können wir uns so mal absprchen ^^

@aikachen: da wirste schon was drauf erkennen bei mir...

Und es geht ja auch nciht um abstrakte Skizzen sondern um... hmnja, sich nicht an blöden allgemein fehlern aufhängen, von denen man eh weiß, dass man sie macht oO
_^

Das ist Smilie Splatter!
Zuletzt geändert: 02.03.2008 02:56:32

Von:    Kornblume 02.03.2008 03:09

> @aikachen: da wirste schon was drauf erkennen bei mir...
>
> Und es geht ja auch nciht um abstrakte Skizzen sondern um... hmnja, sich nicht an blöden allgemein fehlern aufhängen, von denen man eh weiß, dass man sie macht oO
Das weiß ich doch. ^^ Das hatte nichts mit dem Zirkel zu tun; mein Posting war da wohl schlecht strukturiert. Außerdem ist sie nicht abstrakt, eher vollgeschmiert expressiv. |< ... XD (UND anatomisch falsch. |,D )
---
Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008.
Zuletzt geändert: 02.03.2008 03:10:48

Von:    AvisNocturna 02.03.2008 03:16

> > @aikachen: da wirste schon was drauf erkennen bei mir...
> >
> > Und es geht ja auch nciht um abstrakte Skizzen sondern um... hmnja, sich nicht an blöden allgemein fehlern aufhängen, von denen man eh weiß, dass man sie macht oO
> Das weiß ich doch. ^^ Das hatte nichts mit dem Zirkel zu tun; mein Posting war da wohl schlecht strukturiert. Außerdem ist sie nicht abstrakt, eher vollgeschmiert expressiv. |< ... XD (UND anatomisch falsch. |,D )

Yayyyy, thats what we waaaant XD

(ich sollte schlafen gehen oO)
_^

Das ist Smilie Splatter!

Von:   abgemeldet 02.03.2008 03:55

@aika: weiss nich, ich dachte eher an ne kombination aus beidem ^^

war ja nur ne fixe idee, soweit ausgetüftelt hab ich das noch nich.

sagen wir ich denke an einen zeichenzirkel bei dem es vorallem darum geht sich gegenseitig zu helfen OHNE das man dabei versucht jemanden zu verbiegen sondern wirklich darauf eingeht "was will der zeichner eigentlich mit dem bild erreichen" und nicht so sehr darauf achtet ob die figuren anatomisch korrekt sind (wobei man natürlich in gewisser weise eine glaubwürdige anatomie beherrschen sollte, was nicht zwangsläufig heisst das sie dem echten leben entspricht.)

>>hast du ICQ? Dann können wir uns so mal absprchen ^^
nich direkt, ich hätte msn zu bieten und im OCQ kann man AOL namen adden ^^ wenn du magst schick mir deine ICQ Nummer per ens (oder steht sie im stecki *gleich ma guck*) und ich adde dich im aol.

edit: ok hab dich geaddet, wenn noch bedarf besteht schreib ich dich dann mal an ^^

und nochmal um auf aikachens post zurück zu kommen ich denke das sollte kein zirkel sein bei dem man sich großartig verpflichtet fühlen muss und viel zeit draufgeht.

jemand stellt eine frage, andere beantworten diese wenn sie helfen können. eine art künstler-helpdesk.
das gegenseitige kommentieren könnte man auf eine fanart auswahl beschränken in der vielleicht speziell bilder landen, die im zirkel zusammen erarbeitet wurden. und auch das sollte kein zwang sein. (manchmal fällt einem zu einem bild wirklich absolut NICHTS ein was man schreiben könnte, dann sollte man es auch lassen ^^)

Zuletzt geändert: 02.03.2008 03:58:42

Von:    Kornblume 02.03.2008 10:57

> @aika: weiss nich, ich dachte eher an ne kombination aus beidem ^^
>
> war ja nur ne fixe idee, soweit ausgetüftelt hab ich das noch nich.
OK, ich war nur nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstanden hatte, weils einmal um das Eine und dann um das Andere ging. ^^'
Und so wie dus jetzt erklärt hast find ich das wirklich gut.
Würd mich auch bemühen, mich gut zu beteiligen, am Anfang des Semesters demnächst ists ja hoffentlich noch nicht so stressig. ^^
---

Von:   Tidus17 02.03.2008 11:37

Egal wie ich mich anstrenge oda was ich zeichne....jedes mal drücken mir Leutz ne schlechte Note rein.......und wenn ich bei anderen so schaue die net so viel Talent haben und dann doch so viel Kommi's und Benotungen bekommen...frag ich mich ob ich net och einfach jeden frage als Sympathie träger.....oda den bekanntenkreis...aba darauf hab ich kein Bock........und n neues Pic zu zeichnen...da vergeht nach der ganzen zeit auch die Laune...nur um wieder n paar 6 zu bekommen.....

ich hab mir dieses mal richtig mühe gegeben......nja..bin wohl zu schlecht (my Pic http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1210408&sort=zeichner)
ich will kein sympathieträger sein und nicht auf mitleidig tun.......
schönen tag noch
Ich stehe hier, einsam am Strand.
Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht.

Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst.

Von:   abgemeldet 02.03.2008 13:31

@Tidus: schalt die bewertung aus. Ich hab auch seit ewigkeiten die bewertung ausgeschaltet und muss mich weder über gute noch schlechte noten beklagen.

die leute sind dazu gezwungen dir ein kommi zu schreiben wenn sie dir was zum Bild sagen wollen, das finde ich viel besser als eine dumme zahl.

Zurück