Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > *geht googlen* °_° Ich mag generell kantigere Gesichter als so weiche Bubihafte D: Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *geht googlen* °_° > Ich mag generell kantigere Gesichter als so weiche Bubihafte D: hmmmmm kantig *sabber* ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmmmm kantig *sabber* steht da etwa jemand auf echte Kerle?XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich mag generell kantigere Gesichter als so weiche Bubihafte D: geiles thema, gerade wann ich keine zeit hab zu mitlabern ^^ aso, und jetzt werde ich gleich ein verbrechen begehen, meine seele dem bösen verschreiben und gucken nach bestimmte verbotene link ware. HÖHÖ xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *geht googlen* °_° > Ich mag generell kantigere Gesichter als so weiche Bubihafte D: Hmm..okay *notier* Ich liebe Herausvorderungen. >:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erkentnis: technobase hören und gleichzeitig zeichnen ist einfach unmöglich. mit dem stift rumtanz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > erkentnis: technobase hören und gleichzeitig zeichnen ist einfach unmöglich. mit dem stift rumtanz* *erkenntnis* streiche eine bestimmte Nervenbratze von allen listen, obwohl es mich überall verfolgt o____O HELP! ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *erkenntnis* Ein Nickwechsel auf Mexx ist dann eine gute Idee, wenn man sich nicht spontan umentscheidet und die Umentscheidung später dämlich findet und wiederum ändert. Gnah. Wir wollen nicht darüber nachdenken, wie viele KT ich heute verschwendet habe. Ahem. *schluchz* Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *erkenntnis* Ein Nickwechsel auf Mexx ist dann eine gute Idee, wenn man sich nicht spontan umentscheidet und die Umentscheidung später dämlich findet und wiederum ändert. Gnah. Wir wollen nicht darüber nachdenken, wie viele KT ich heute verschwendet habe. Ahem. *schluchz* Noch schliemmer ist das bei Accountlöschungen XD Ich überleg ob ich wieder AvisNocturna sein mag Oo Genug KT hab ich, damit könnte ich... 10 mal meinen nick wechseln. ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das kann ich mir vorstellen... Bei dir guck ich sowieso immer auf den Nick und denke "Nephelie? Ach, Avis..." ;) Also ich bin jetzt fast pleite (na gut, für eine Umbenennung würde es gerade noch reichen, aber das hab ich jetzt echt nicht mehr vor >.<). Wäääh. Ich wette, morgen kommt irgendein gaaaaaanz tolles Item raus, das ich unbedingt haben will, und ich muss wieder meinen Freund anhauen. D: EDIT: Kreisch! Da ist sie wieder, die Avis, die Nocturna, die! Während ich schreibe! Ein Zeichen! Ein Zeichen! Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.02.2008 01:03:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte immer angst meinen Nick zu wechseln weil ich dachte "was is, wenn ihn in der zeit jemand anderes nimmt und ich ihn wieder will?" das ging soweit das ich überlegt habe einen fake account zu machen der meinen alten namen trägt, nur zu dem zweck das der name einfach schon weg is und ihn mir niemand wegnimmt... obwohl eigentlich doof. ich hab im internet bisher nur eine andere zackichan gefunden und das war auf dieser animexx-kopierten animemanga oder wie die seite heisst... Ü B R I G E N S !! wer von euch hat alles LJ? Ich hab bock meine Freundesliste mal zu erweitern dort, ich bins leid jeden tag auf der Freundesseite nur postings von irgendwelchen icon oder layout-communities zu lesen xDD gern auch LJs die nur als skizzenbuch genutzt werden oder sowas. ich will euch alle xD ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma. ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.02.2008 00:23:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| haha xD ich gehe mir jetzt schnappen den nephelie nick. *____* xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer von euch hat alles LJ? Ich hab bock meine Freundesliste mal zu erweitern dort, ich bins leid jeden tag auf der Freundesseite nur postings von irgendwelchen icon oder layout-communities zu lesen xDD > > gern auch LJs die nur als skizzenbuch genutzt werden oder sowas. ich will euch alle xD Ich °_° Weiß aber nicht ob du auf persönliches rumgejammere stehst. Link ist im Steckbrief. "Streich sie schwarz!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auf LJ, aber nur für ein lausiges MSTing :D edit: Nephelie! Du bist zurück als Avis! wie schön :) --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.02.2008 00:36:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin auf LJ, aber nur für ein lausiges MSTing :D > > edit: Nephelie! Du bist zurück als Avis! wie schön :) Eigentlich... war ich zwischendurch nur eine Kopie meiner selbst... oO Lies meinen Weblog für mehr ;) @Kimono: waaage es oO Ne, mach ruhig, aber.. hmm... keine ahnugn, ob das was bringt? verwirrung bestimmt, ganz viel XD ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ich adde mal quer durch die bank. hey heute wurde nur 1 Fanart hochgeladen X_x zum glück zeigt die übersicht auch immer die vom vorabend, ich weiss noch was das letzte mal passierte... ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma. ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer von euch hat alles LJ? Ich hab bock meine Freundesliste mal zu erweitern dort, Mein LJ spielt zwar gerade scheintot, aber ich hab auch eins. (aikachen, wie fast überall) > ich bins leid jeden tag auf der Freundesseite nur postings von irgendwelchen icon oder layout-communities zu lesen xDD *loool* So wahr. XD Heißt das, man darf dich auch adden? www.jahr-der-mathematik.de --- Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihre Abteilung Aufbau Ost. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich bins leid jeden tag auf der Freundesseite nur postings von irgendwelchen icon oder layout-communities zu lesen xDD > *loool* So wahr. XD Was habt ihr denn da alles für Kram auf der Friendliste o___O;? Meine wär auch zugespamt, würde ich mir alles anzeigen lassen, aber ich hab einen großteil runtergeworfen, damit ich nur die Serien drauf habe die mich aktuell interessieren, in den anderen bin ich zwar drin, hab aber keine Einträge auf der Liste. Sonst würd ich die von meinen Freunden echt nimmer finden u_u; *spammt das eigene LJ grad zu* "Streich sie schwarz!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was habt ihr denn da alles für Kram auf der Friendliste o___O;? > > Meine wär auch zugespamt, würde ich mir alles anzeigen lassen, aber ich hab einen großteil runtergeworfen, damit ich nur die Serien drauf habe die mich aktuell interessieren, in den anderen bin ich zwar drin, hab aber keine Einträge auf der Liste. > Sonst würd ich die von meinen Freunden echt nimmer finden u_u; ich habe zwei Freundeslisten, ein für richtige Freunde und eine für Coms, so behalte ich doch noch etwas Übersicht^^ und ich bin eh nur in Coms, bei denen mich eigentlich jedes Posting interessiert, von daher... aber meine Freunde-Freundesliste müsste ich auch mal aufstocken... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin nicht wirklich auf LJ angemeldet...(mein Nick ist, angelehnt an Pedobear und meinen eigenen Chara, Pedogon). Nahezu jede Variante von Ara war vergeben D: *schaut zu Avis* Ochnee...jetzt muss ich mich wieder umgewöhnen XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusste es, das es nicht lange dauert bis man die neue Startseite aufgedrängt bekommt. Dachte erst hab mich verklickt =_= *eintellungen umzwingen geh* "Streich sie schwarz!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.02.2008 16:45:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kann man das umzwingen? Ich will auch die alte wieder.... bin übrigens auch auf LJ, Link is in meinem Mexxblog XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann man das umzwingen? Ich will auch die alte wieder.... > > bin übrigens auch auf LJ, Link is in meinem Mexxblog XD Unten ist ein Link zu den Einstellungen, da auf Linear umstellen. "Streich sie schwarz!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke, werd ich sofort machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huh? °_° Ich bin eben ganz normal auf die alte PS gekommen. @ Freundeslisten: Ich blick bei LJ eh nicht durch, wie wo wann warum man da was einstellen kann. Und meine Liste ist auch ... kurz. www.jahr-der-mathematik.de --- Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihre Abteilung Aufbau Ost. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Huh? °_° Ich bin eben ganz normal auf die alte PS gekommen. > Übers Menü oben kam man vorhin automatisch auf die Neue. Ich hab eben so ein schönes Bild gefunden *Ava bastel* *test* "Streich sie schwarz!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.02.2008 23:15:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss auch ma neue avas basteln X_x ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma. ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Bild lachte mich so an. Die Colo ist allerdings nur schnellschnell, nicht wie beim anderen. Mich stört allerdings das immer noch nicht raus ist wie der heißt, arg. 3 Kapitel gibts davon schon und nie ist der Name gefallen ~_~ "Streich sie schwarz!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aus was issn der? Puh es gibt so süsse Videos auf Youtube das is unfassbar xD Caramelldansen hat mich immernoch in seinen Bann gezogen aber ein anderer Trend scheint wohl zu sein das Lucky Star Opening mit anderen Charas nachzuzeichnen, da gibts ganze sammlungen von o_o vooooll süss (wenn einer sucht, hab welche in meinem LJ gepostet, link inner sig) so und jetzt geh ich pennen. Neues Fanart is fertig und ich auch X_x ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma. ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aus was issn der? Violinist of Hameln Shchelkunchik > > Puh es gibt so süsse Videos auf Youtube das is unfassbar xD Caramelldansen hat mich immernoch in seinen Bann gezogen aber ein anderer Trend scheint wohl zu sein das Lucky Star Opening mit anderen Charas nachzuzeichnen, da gibts ganze sammlungen von o_o vooooll süss (wenn einer sucht, hab welche in meinem LJ gepostet, link inner sig) Ich guck grad LJ durch un in der Code Geass Com ist grad auch SOWAS geposten worden, arg x____x Ich hasse Samstage, da sammelt sich die Arbeit. Doof ists wenn man für die Arbeit nichtmal was findet ~_~ "Streich sie schwarz!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2008 08:59:16 | |||||||