Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Und? Hat jetzt wer mitgekriegt, welches Ankündigungsbild dieses mal kam? O_O > Bzw. welcher Zeichner. ö.ö Zer Gab meinte doch, dass es dieses Mal noch nicht dabei wäre °_° Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und? Hat jetzt wer mitgekriegt, welches Ankündigungsbild dieses mal kam? O_O > > Bzw. welcher Zeichner. ö.ö > > Zer Gab meinte doch, dass es dieses Mal noch nicht dabei wäre °_° Ahso, ahso. *lernt demnächst lesen* versprochen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ahso, ahso. > *lernt demnächst lesen* versprochen. :) Ah Be Ce De Eh Äff Geh...*zeigt mit dem Stock aufs Buchstabenhaus* :3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ah Be Ce De Eh Äff Geh ...klingt wie weitere vorschläge für sprechblasen in hentais ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma. ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 21:19:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ...klingt wie weitere vorschläge für sprechblasen in hentais Zacki hats bemerkt, Mist D: Ich bring Chigaoni nur Schweinkram bei....ich mag besonders auf das Äff hinweisen XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ...klingt wie weitere vorschläge für sprechblasen in hentais > Zacki hats bemerkt, Mist D: Ich bring Chigaoni nur Schweinkram bei....ich mag besonders auf das Äff hinweisen XD Wobei aff... oder auch fhhh gar nciht so schlecht wäre oO Oder? ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wobei aff... oder auch fhhh gar nciht so schlecht wäre oO > Oder? > Naja, das sind ja weniger kehlige Töne. Außer der Sex ist ganz doll schön und die Person seufzt vor sich hin....aw :3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man darf mich übrigends auch einfach Chi nennen. :D Chigaoni...der Name hat einfach zu viele Verschreibmöglichkeiten. xD;; @Hentai Ich wusst es, der Thread tut nich gut! Dx Hier wird man viel zu schnell desillusioniert. ;.; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man darf mich übrigends auch einfach Chi nennen. :D > Chigaoni...der Name hat einfach zu viele Verschreibmöglichkeiten. xD;; Okay, Chi :3 > @Hentai > > Ich wusst es, der Thread tut nich gut! Dx > Hier wird man viel zu schnell desillusioniert. ;.; Magst lieber zu 4chan?>:D Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Man darf mich übrigends auch einfach Chi nennen. :D > > Chigaoni...der Name hat einfach zu viele Verschreibmöglichkeiten. xD;; > > Okay, Chi :3 > :D > > @Hentai > > > > Ich wusst es, der Thread tut nich gut! Dx > > Hier wird man viel zu schnell desillusioniert. ;.; > Magst lieber zu 4chan?>:D > Wääähhh. ;O; *sagt schon nichts mehr* ;-; Aber...4chan ist wirklich böse. Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > :D Aber bei Ara bleibts besser, A ist doch was zu kurz XD > Wääähhh. ;O; > *sagt schon nichts mehr* ;-; > > Aber...4chan ist wirklich böse. Q_Q Man muss nur auf den richtigen Boards unterwegs sein ;) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > :D > > Aber bei Ara bleibts besser, A ist doch was zu kurz XD > Öhöhö~ Jo. XD > > Wääähhh. ;O; > > *sagt schon nichts mehr* ;-; > > > > Aber...4chan ist wirklich böse. Q_Q > Man muss nur auf den richtigen Boards unterwegs sein ;) Ja, das hab cih schon öfter gehört. °_° Aber die Gefahr wo falsch zu landen...ist mir dann doch zu groß. D: Vielleicht wag ichs doch nochmal irgendwann...so in 10 Jahren oder so... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wääähhh. ;O; > *sagt schon nichts mehr* ;-; > > Aber...4chan ist wirklich böse. Q_Q Aber vielleicht bist du auch nur noch zu jung und unschuldig *mit stöckchen poke* Gnahhh!!! Lasst uns sie verhentaien!! XD und ja ara, das "Fhh" könnte auch noch schick sein. man muss ja nicht immer so rumbrüllen XD Und mein fav: "Hnghhh"... dazu gibt's auch noch nen passenden Gesichtsausdruck oO ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber vielleicht bist du auch nur noch zu jung und unschuldig *mit stöckchen poke* > > Gnahhh!!! Lasst uns sie verhentaien!! > Chi, magst nicht mal aufs /d/ Board? Da is Gab auch drauf :3 > > und ja ara, das "Fhh" könnte auch noch schick sein. man muss ja nicht immer so rumbrüllen XD Fhh klingt so...abfällig D: > > Und mein fav: "Hnghhh"... dazu gibt's auch noch nen passenden Gesichtsausdruck oO Lol, welchen denn? Der hier -> Dx ? Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wääähhh. ;O; > > *sagt schon nichts mehr* ;-; > > > > Aber...4chan ist wirklich böse. Q_Q > > > Aber vielleicht bist du auch nur noch zu jung und unschuldig *mit stöckchen poke* > QQ' > Gnahhh!!! Lasst uns sie verhentaien!! > > XD > O_O *geschockt* > und ja ara, das "Fhh" könnte auch noch schick sein. man muss ja nicht immer so rumbrüllen XD > > Und mein fav: "Hnghhh"... dazu gibt's auch noch nen passenden Gesichtsausdruck oO Wieso muss ich jetzt an Spongebob denken, wie er versucht verbissen nicht zu lachen? D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orr, stimmt ja, Chi ist ja noch so jung ... ;____; *dich beneid* Hach ja, noch mal 14 sein ... oder besser, 11-12 ... *träum* ´Q` > und ja ara, das "Fhh" könnte auch noch schick sein. man muss ja nicht immer so rumbrüllen XD Ich kann mir nicht helfen, aber 'fhh' klingt für mich so, wie wenn einem was Großes, Schweres auf den Zeh fällt. :/ www.jahr-der-mathematik.de --- Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihre Abteilung Aufbau Ost. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber vielleicht bist du auch nur noch zu jung und unschuldig *mit stöckchen poke* > > > > Gnahhh!!! Lasst uns sie verhentaien!! > > > Chi, magst nicht mal aufs /d/ Board? Da is Gab auch drauf :3 böses gerücht. stimmt nicht. ... ... wirklich nicht! --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > böses gerücht. stimmt nicht. > > ... > > ... > > wirklich nicht! Ich frag mich woher du sonst weißt wofür /d/ steht, Gab. >_> Chi: Aaaah,ja. Wenn Spongebob dann seine Zähne so auf seine Zunge oder seine Unterlippe beißt und kurz vorm lachen ist ° _° *weiß genau was du meinst* btw, 14? Mit 14 war ich schon hier und nicht besser als ich es heute bin D: Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 22:32:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und mein fav: "Hnghhh"... dazu gibt's auch noch nen passenden Gesichtsausdruck oO Ich weiß nicht... "Hnghhh" hört sich für mich irgendwie so nach... Verstopfung an... o_O Wah... heute Nacht bekomme ich wieder Alpträume *lacht* Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht... "Hnghhh" hört sich für mich irgendwie so nach... Verstopfung an... o_O > Wah... heute Nacht bekomme ich wieder Alpträume *lacht* Wenigstens bin ich nicht die einzige die das gedacht hat. Da passt der Dx Smiley ja wunderbar. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > böses gerücht. stimmt nicht. > > > > ... > > > > ... > > > > wirklich nicht! > Ich frag mich woher du sonst weißt wofür /d/ steht, Gab. > >_> > Ihr macht mich verdammt neugierig...O_Ó > Chi: > Aaaah,ja. Wenn Spongebob dann seine Zähne so auf seine Zunge oder seine Unterlippe beißt und kurz vorm lachen ist ° _° *weiß genau was du meinst* > Genau, genau! :D > btw, 14? Mit 14 war ich schon hier und nicht besser als ich es heute bin D: Animexx ist das erste Forum im Internet gewesen, dass ich je besucht habe. D: Vorher hat ich nich viel mit dem Internet zu tun. Deswegen war ich auch total geschockt als ich das erste Shounen-ai Bild hier fand. o_o; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenigstens bin ich nicht die einzige die das gedacht hat. > Da passt der Dx Smiley ja wunderbar. Dit(t)o. Mir kommen immer so Gedanken und dann muss ich vorher fünfmal überlegen, ob ich das vielleicht doch lieber nicht sagen soll, weil mich dann alle für einen noch größeren Freak halten könnten o_O Und ja, der Smiley passt gut. Genau wie dieser >.< Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr macht mich verdammt neugierig...O_Ó Schau's dir an :3 (auf eigen Gefahr XD) > > Animexx ist das erste Forum im Internet gewesen, dass ich je besucht habe. D: > Vorher hat ich nich viel mit dem Internet zu tun. > Deswegen war ich auch total geschockt als ich das erste Shounen-ai Bild hier fand. o_o; Hachja, meine erste Erfahrung mit Shonen-Ai war eine verdammt schlechte DBZ Fanfic mit dem Pairiiiiing...Vegeta x Piccolo ò_ó Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich weiß nicht... "Hnghhh" hört sich für mich irgendwie so nach... Verstopfung an... o_O > > Wah... heute Nacht bekomme ich wieder Alpträume *lacht* > > Wenigstens bin ich nicht die einzige die das gedacht hat. > Da passt der Dx Smiley ja wunderbar. Hm... obwohl... ich glaube man hat immer verschiedene vorstellungen davon, wie ein geräusch aussieht... Aber der DX smiley trifft zu XD Und nooooeeees, ich hab jetzt auf das /d/ board geklickt o_____o wisst ihr, manche sache sind wie ein Unfall. ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und nooooeeees, ich hab jetzt auf das /d/ board geklickt o_____o > > wisst ihr, manche sache sind wie ein Unfall. Es ist abstoßend aber man muss trotzdem immer wieder hin schauen?:D > Dit(t)o. Mir kommen immer so Gedanken und dann muss ich vorher fünfmal überlegen, ob ich das vielleicht doch lieber nicht sagen soll, weil mich dann alle für einen noch größeren Freak halten könnten o_O Hier im Thread brauchst du davor keine Angst haben :3 > Und ja, der Smiley passt gut. Genau wie dieser >.< Besser der hier >O<' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und nooooeeees, ich hab jetzt auf das /d/ board geklickt o_____o > > > > wisst ihr, manche sache sind wie ein Unfall. > > Es ist abstoßend aber man muss trotzdem immer wieder hin schauen?:D Genau das XD > > Dit(t)o. Mir kommen immer so Gedanken und dann muss ich vorher fünfmal überlegen, ob ich das vielleicht doch lieber nicht sagen soll, weil mich dann alle für einen noch größeren Freak halten könnten o_O > > Hier im Thread brauchst du davor keine Angst haben :3 Ich schreib immer am meisten müll, wenn ich dazu noch ein Bier habe oO Hab ich aber grad nicht XD > > Und ja, der Smiley passt gut. Genau wie dieser >.< > Besser der hier >O<' Ja, genau ^_____^ bääh.... *kann-nicht.-weg-gucken* ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ihr macht mich verdammt neugierig...O_Ó > Schau's dir an :3 > (auf eigen Gefahr XD) > Morgen...wenn ich dir Kraft habe mir böse Dinge besser einzuprägen. D: > > > > Animexx ist das erste Forum im Internet gewesen, dass ich je besucht habe. D: > > Vorher hat ich nich viel mit dem Internet zu tun. > > Deswegen war ich auch total geschockt als ich das erste Shounen-ai Bild hier fand. o_o; > Hachja, meine erste Erfahrung mit Shonen-Ai war eine verdammt schlechte DBZ Fanfic mit dem Pairiiiiing...Vegeta x Piccolo ò_ó O_O Ich weiß nicht mehr wie es bei mir war...aber damsls hatte ich erstmal 10 Minuten auf den Bildschirm gestarrt. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Morgen...wenn ich dir Kraft habe mir böse Dinge besser einzuprägen. D: Danach wirst du stärker sein D: > O_O > > Ich weiß nicht mehr wie es bei mir war...aber damsls hatte ich erstmal 10 Minuten auf den Bildschirm gestarrt. XD Ich hab's damals heimlich mit ner Freundin gelesen XD Mit dämlichen Kichern und rot werden :D @Avis: > Ja, genau ^_____^ Der Smiley passt dann wenn die Klosession vorbei ist XDDDDD *lach* > bääh.... *kann-nicht.-weg-gucken* Sei stark, sei stark!>_< Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier im Thread brauchst du davor keine Angst haben :3 Mitlerweile sollte ich das gemerkt haben >.> Aber die eigenen Sachen kommen einem ja dann doch immer merkwürdiger vor... > > Und ja, der Smiley passt gut. Genau wie dieser >.< > Besser der hier >O<' Oh ja, der ist auch sehr schön XD > Ich schreib immer am meisten müll, wenn ich dazu noch ein Bier habe oO > Hab ich aber grad nicht XD Ich hätte Wein im Angebot. Der ist aber sicher schon etwas abgestanden... Und ich darf eh nichts trinken wenn ich morgen Plasma spenden will... Ja, ich bin so ein ekelhafter Weltverbesserer. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ihr macht mich verdammt neugierig...O_Ó > > Schau's dir an :3 > > (auf eigen Gefahr XD) > > > > Morgen...wenn ich dir Kraft habe mir böse Dinge besser einzuprägen. D: > > > > > > > Animexx ist das erste Forum im Internet gewesen, dass ich je besucht habe. D: > > > Vorher hat ich nich viel mit dem Internet zu tun. > > > Deswegen war ich auch total geschockt als ich das erste Shounen-ai Bild hier fand. o_o; > > Hachja, meine erste Erfahrung mit Shonen-Ai war eine verdammt schlechte DBZ Fanfic mit dem Pairiiiiing...Vegeta x Piccolo ò_ó > > O_O > > Ich weiß nicht mehr wie es bei mir war...aber damsls hatte ich erstmal 10 Minuten auf den Bildschirm gestarrt. XD Bewahr dir ruhig deine Unschuld, man wird doch heutzutage viel zu schnell erwachsen... wobei ich ara zustimmen muss, cih war mit 14 auch nciht besser als jetzt oO Sogar noch schlimmer, denn damals hab cih sogar yaoi gezeichnet Ô_______________Ô Ja, damals war die tolle Taito zeit *zurückerinnert* hmm.... oO ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||