Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > das mit dem account löschen is ne lustige sache- es lag mir nämlich echt schon auf der zunge zu fragen "wenn mexx so scheisse is, wieso seid ihr noch angemeldet... ?"- aber damit macht man sich keine freunde.... da schweig ich lieber- wie die anderen 4-"nicht-insider" > > hey, ich hab gestern karotaler überwiesen bekommen von jemand der sich gelöscht hatte :'D dabei kannte ich die person gar nicht. Freischalterbestechung, eindeutig. Ara, Sie sind wegen Bestechung überführt. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Freischalterbestechung, eindeutig. Ara, Sie sind wegen Bestechung überführt. > *Kuschelt mit ihrem Biseinen in Uniform* WIE WO WAS?!XD @Were: Lol, mein erster Kontakt mit SHonen-Ai...*denkt nach*. Ne Freundin hat mir ne Fanfic gezeigt (Piccolo x Vegeta WTF?!), die haben wir dann zusammen gelesen. Richtig mädchenhaft, mit kichern und rot werden :D Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > das mit dem account löschen is ne lustige sache- es lag mir nämlich echt schon auf der zunge zu fragen "wenn mexx so scheisse is, wieso seid ihr noch angemeldet... ?"- aber damit macht man sich keine freunde.... da schweig ich lieber- wie die anderen 4-"nicht-insider" > > > > hey, ich hab gestern karotaler überwiesen bekommen von jemand der sich gelöscht hatte :'D dabei kannte ich die person gar nicht. > > Freischalterbestechung, eindeutig. Ara, Sie sind wegen Bestechung überführt. > > Tyra Wat Bin doch gar kein Freischalter D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wat > Bin doch gar kein Freischalter D: Ich glaub es ging eher darum, dass du das Geld dafür benutzt um mich zu bestechen...oder?:D Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>einfach nur scheisse, AL's = sind ungerecht verteilt ...lass mich raten das kam von jemandem, der es bisher nie geschafft hat? :D frustrierter zeichner? DIE NEHMEN MICH NICH? GUT SO WEIL DIE SIND EH SCHEISSE UND ÜBERHAUPT DOOF UND ICH WÜRD JA EH NICH AL SEIN WOLLEN SELBST WENN DIE MICH ANFLEHEN!!!!111einself ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma. ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.strapya-world.com/international_images/melmaga/gd-poo-300.jpg o____o; *findet keine Worte dafür* "Streich sie schwarz!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt weisste was damit gemeint is wenn jemand sagt "aus scheisse gold machen" ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma. ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jetzt weisste was damit gemeint is wenn jemand sagt "aus scheisse gold machen" Soll ich ehrlich sein? Das ist mir zu ernst genommen. D:> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 19:23:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe Pläne. Große Pläne. Für die Connichi... xD aber bis dahin: Kennt ihr Caramelldansen? Ich bin sicher einige von euch werdens erkennen wenn sie es sehen. EIN LIED, TAUSEND GESICHTER.... und youtube hat sie alle! Hier ein paar verschiedene Versionen als Beispiel... have fun (und have ohrwurm) Pokemon: http://www.youtube.com/watch?v=phRl75hv4tM D.Gray-man: http://www.youtube.com/watch?v=PqYXC4zKDHs Final Fantasy 7: http://www.youtube.com/watch?v=fuqBa8gVGCw MEGAMIX: http://www.youtube.com/watch?v=Lhv-zCOM4j8 Naruto: http://www.youtube.com/watch?v=j3DGko38IH4 Death Note: http://www.youtube.com/watch?v=JztHcRv1OLg AVATAR: http://www.youtube.com/watch?v=NOzDi_DeXaM ......oder sucht auf youtube nach "caramelldansen" und ihr findet noch etliche mehr xD Wer hat Lust auf eine Caramelldansen Cosplay-gruppe am Connichi-samstag? XD ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma. ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 20:39:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMG. Wer hat sich denn das schreckliche Zeug ausgedacht? x__x "Streich sie schwarz!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find das geil XD aber man muss schon n bissl dancebeat und sowas mögen um das gut zu finden lol ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma. ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer hat Lust auf eine Caramelldansen Cosplay-gruppe am Connichi-samstag? XD OHRWUUUURM!!!!einself °_°' Lol, wenn ich ein Cosplay bis dahin hätte würde ich es gerne machen XD *hat sich gerade mal Hellsing auf japanisch reingezogen* leck mich fett...Alucard hört sich mies an...aber Maxwell *Fangirl Modus an* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 21:28:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh gott...dieser Tanz verfolgt mich jetzt seit der letzten Nichi. Ich würds aber nicht tanzen, da ich kein Cosplay habe. Und ich schau bei sowas sowieso immer lieber zu. °° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wies aussieht muss ich meinen plan auf zivilisten erweitern ûu ich mein ja auch nich den WB auf de rbühne sondern so flashmob mäßig... treffen, tanzen, verpissen XD die frage is nur woher die musik dann kommt.. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma. ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hat sich gerade die vierte Hellsing OVA angeschaut* Slash...es ist SO grausam schön D: Wenn Alucard auftaucht, alles in Flammen steht und dann im Hintergrund wunderschön ein Teil aus Carl Maria von Webers "Der Freischütz"....*Gänsehaut* Aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es die OVA ungekürzt in Deutschland geben wird. Gegen Ende redet der Major nahezu 5 Minuten darüber, wie wunderschön und herzergreifend er den Krieg findet X___X blabla, randomfangirliness Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Gegen Ende redet der Major nahezu 5 Minuten darüber, wie wunderschön und herzergreifend er den Krieg findet X___X Lol da fällt mir ein ich frage mich grad ob es den Fullmetal Alchemist OVA jemals in deutschland geben wird oO; Die Serie hat ein offenes Ene, das im OVA aufgegriffen und fortgesetzt wird, deswegen müsste es eigentlich...aber der OVA spielt zum großteil in München und überall flitzen Nazis rum und am Ende wird Hitler festgenommen.... xDDDDD Und Edward lebt bei einem echt arischen Kerl (blond, blaue augen...)... lol und das als "Krüppel". Und Edward frisst Weisswürste, hach die japaner haben so ein verkorkstes Bild von Deutschland lol. Trotzem war der OVA gut (.....nicht nur weil Edo da schon 18 Jahre als is und..................RAWR.... Mädels, ihr wisst was ich meine xD) ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma. ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 22:35:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der vierte Hellsing Band wurde wegen dieser Rede in Deutschland auffn Index gepackt :D Er redet seitenweise davon, wie sehr er den Krieg liebt. Und am Ende fragt er: Wollt ihr einen Krieg? Und alle Nazis schreien "KRIEG,KRIEG,KRIEG!" Hellsing ist ja voll mit Nazis, voll mit Krieg und Splatter. Die letzten 5 Bände sind nahezu nur Kampf. Und die OVA bringt diese Grausamkeit perfekt rüber :/ Und die kleine Rip van Winkle kommt so richtig schlecht weg im vierten Teil. Sie singt die ganze Zeit Lieder aus "Der Freischütz", schießt alles nieder was ihr in den Weg kommt und wird am Ende von Alucard gefressen. Nachdem er ihr ihre Waffe durch die Brust gerammt hat D: Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 22:44:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *noch total groggy von den Oscars heute Nacht* Ich glaub, ich bin um sieben Uhr morgens ins Bett gekommen... Es hat mal wieder Spaß gemacht, aber bitte, was für eine Verteilung war das? Bester Film für einen Typen, der durch die Gegend humpelt und Menschen mit Druckluft tötet? Die Welt hat sich weitergedreht... Und das "Bourne Ultimatum" hat tatsächlich die zweitmeisten Oscars bekommen... vielleicht machen die das mit Absicht... Ach ja, Ara, hab was für dich gefunden, falls du es noch nicht kennst: http://www.snotr.com/video/347 Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unglaublich wieviele spoiler man in einen einzigen satz knallen kann, Ara xD Und ich dachte schon englische D.Gray-man Foren seien gefährlich was das angeht ^^ Naja ok stimmt schon, was das angeht is FMA deutlich....realitätsferner? Naja harmloser wohl eher, auch wenn die superblonden ingenieure als "der stolz von deutschland" bezeichnet werden und sowas.... *schüttel* *zum link über ihr lins* saturday night live xDDD omg kennt ihr celebrity jeopardy? XDDDDDDD davon gibts so geile DGM und FMA nachschnitte, ich konnt nimmer als ich die gesehen hab (ich glaub von Bleach gibts auch einen) ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma. ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 23:00:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > unglaublich wieviele spoiler man in einen einzigen satz knallen kann, Ara xD > Und ich dachte schon englische D.Gray-man Foren seien gefährlich was das angeht ^^ Ich kenn hier niemanden in "unserem Thread" ;D der Hellsing SO verfolgt. Und, man, in Hellsing sterben sie alle. Da braucht man nicht zu spoilern XD *Link anschaut* LOL. Ich kenn nur seinen Song "Mystery" XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "unser Thread" oh gott das hast du schön gesagt *entzückt* :D (ich brauch dringend n neuen Avatar lol) ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma. ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Link anschaut* LOL. Ich kenn nur seinen Song "Mystery" XD *lacht* Ich glaube, ich muss dir mal meine Youtube-Linksammlung für den Mann offenlegen. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "unser Thread" > > oh gott das hast du schön gesagt *entzückt* :D Ach, hier sind doch immer irgendwie wie die gleichen Verdächtigen XD > > (ich brauch dringend n neuen Avatar lol) Ich mag meinen Maxwell Ava ° _° Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...lass mich raten das kam von jemandem, der es bisher nie geschafft hat? :D bingo - wobei selbst ich ja gesagt habe, es wunere mich warum sie es noch nie zum AL gebracht hat (und das tut es wirklich - aber das is doch nicht solch einer aufregung würdig)...- und dann begann das große mäckern... >DIE NEHMEN MICH NICH? GUT SO WEIL DIE SIND EH SCHEISSE UND >ÜBERHAUPT DOOF UND ICH WÜRD JA EH NICH AL SEIN WOLLEN SELBST WENN >DIE MICH ANFLEHEN!!!!111einself XD... neh... man beschwerte sich über das auswahlverfahren- nämlich dass mitglieder (die mehrheit also yaoi und naruto fans) das AL mitbestimmen dürfen und sowieso nurnoch die mit den meisten freunden, und dem auf der zeichnung beliebtesten whatever AL werden...- stimmt irgendwo... aber ich denk mal, dass wenn man das abschaffen würde, sich die andre seite über "zu wenig mitbestimmungsrecht" aufregen würde.... sich wegen sowas aufregen is doch fürn arsch.....aufregung verursacht stress, und stress is doof.. Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>nämlich dass mitglieder (die mehrheit also yaoi und naruto fans) das AL mitbestimmen dürfen und sowieso nurnoch die mit den meisten freunden, und dem auf der zeichnung beliebtesten whatever AL werden... ^^ hm ich hab bisher 5 Bilder in den AL gehabt. Auf keinem davon war yaoi zu sehen, ich bin mit keiner der auswählenden personen befreundet (ich kenne einige nichtmal) und naruto zeichne ich schon garnicht :D Ich denke auch die aussage "is ja eh nur beliebt auf mexx wenn man yaoi und naruto zeichnet" stammt von leuten die damit einfach nich klarkommen es bisher nie geschafft zu haben. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma. ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke auch die aussage "is ja eh nur beliebt auf mexx wenn man >yaoi und naruto zeichnet" stammt von leuten die damit einfach nich >klarkommen es bisher nie geschafft zu haben. hm.... wie schon gesagt... bei einigen versteh auch ichs nicht wieso sie noch nie AL geworden sind - ich selbst bin dem ganzen gegenüber auch kritisch....- aber ich weiß, wie schon gesagt, eben das man es nicht jedem recht machen kann und deshalb beschwer ich mich grundsätzlich nicht. aber ich finde es absolut würdelos wenn, wie du schon gesagt hast, leute ihrer ganz offensichtlichen eifersucht so freien lauf lassen und sich dann mit meldungen in der art wie du sie in großbuchstaben geschrieben hast (das mit "ICH WILL EH GAR NIH AL WERDEN BÄÄÄH!" usw.) kommen. es IST nunmal ein ego-boost. und wirklich kein zeichner dem sein hobby am herzen liegt und der natürlich auch ein guter zeichner sein will ,kann mir erzählen das er/sie/es sich über sowas wie ein AL nicht freuen würde. edit: ich war noch nie AL (lol... muss ich das echt hinschreiben XD ? ), ich bin aber insofern zufrieden weil ich , denk ich, verhältnismäßig schon einiges an kommis abkassier - (letztes mal... ne 30in. bleistiftskizze bekam 7 kommis... das is schon was denk ich... ich bin total zufrieden..) Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 13:00:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja da hast du ohne Frage recht aber es ist doch nun einmal eine unumstrittene Tatsache, dass es hier viele Shonen ai und Naruto-Fans gibt. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man auf ein Naruto-Fanart meistens mehr stimmen bekommt als auf ein orginal-bild. Zumindest, wenn es qualtiativ wenig unterschiede gibt. Ich habe einmal ein Kakashi-Fanart gezeichnet, wo er mit nacktem Oberkörper zu sehen war. Er sah Kakashi überhaupt nicht ähnlich und sein Arm und seine Schulter waren völlig verdreht, also vollkommen anatomisch inkorrekt. Trotzdem gab es da 41 Stimmen drauf. Ich fand es schon fast selbst übertrieben, auf so ein Bild so viele stimmen zu bekommen und ich war ehrlich überrascht, weil ich damit absolut nicht gerechnet hatte. Aber Naruto-Fanarts tun tatsächlich deinen Quoten gut, das kann ich nicht anders sagen, allerdings finde ich persönlich es besser, seiner persönlichen Note treu zu bleiben und einfach das zu zeichnen, was einem selbst am besten gefällt und am meisten liegt =) sonst würde man sich doch irgendwie verkaufen, oder? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 13:04:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja da hast du ohne Frage recht aber es ist doch nun einmal eine unumstrittene Tatsache, dass es hier viele Shonen ai und Naruto-Fans gibt. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man auf ein Naruto-Fanart meistens mehr stimmen bekommt als auf ein orginal-bild. Zumindest, wenn es qualtiativ wenig unterschiede gibt. > Ich habe einmal ein Kakashi-Fanart gezeichnet, wo er mit nacktem Oberkörper zu sehen war. Er sah Kakashi überhaupt nicht ähnlich und sein Arm und seine Schulter waren völlig verdreht, also vollkommen anatomisch inkorrekt. Trotzdem gab es da 41 Stimmen drauf. Ich fand es schon fast selbst übertrieben, auf so ein Bild so viele stimmen zu bekommen und ich war ehrlich überrascht, weil ich damit absolut nicht gerechnet hatte. > Aber Naruto-Fanarts tun tatsächlich deinen Quoten gut, das kann ich nicht anders sagen, allerdings finde ich persönlich es besser, seiner persönlichen Note treu zu bleiben und einfach das zu zeichnen, was einem selbst am besten gefällt und am meisten liegt =) > sonst würde man sich doch irgendwie verkaufen, oder? > ...außerdem ist die Serie an sich gerade ein Trend. Sie ist im Moment nunmal beliebt, in einem Jahr sieht das wahrscheinlich schon ganz anders aus und eine andere Serie tritt an seinen Platz. Ich finde es irgendwo sinnlos sich über einen Trend aufzuregen, da alles eben Trend bleibt. Es wird sich ändern, es kommen neue Sachen. Warum sich drüber aufregen? Ich finde es sowieso viel unterhaltsamer zuzuschaun und die Abgründe der heutigen Jugend zu betrachten. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ganze unterliegt meiner Meinung nach der schlichten Wahrscheinlichkeitsrechnung. Gehen wir mal von dem Beispiel aus Zeichner A und Zeichner B sind zeichnerisch absolut gleich auf, liefern beide gute Motive und haben einen schönen, sehr guten Zeichenstil (leicht utopisches Beispiel aber es reicht um deutlich zu machen was ich sagen will.) Nun zeichnet Zeichner A einen selbsterfundenen Charakter zu keiner bestehenden, sondern einer eigenen Story die ausser dem Zeichner niemand kennt ausser denen, die mal was von besagtem zeichner gelesen haben oder so. Zeichner B zeichnet ein Bild zu Naruto. Nun kommt User C ind Spiel. User C streunt über Animexx und in die Fanart sektion. User C kennt Naruto und mag es oder ist im besten Fall ein extremer Fan der Serie. Was glaubt ihr welches der beiden Bilder wird User C wohl eher anklicken und somit auch kommentieren? Das ihm vollkommen unbekannte oder das zu seiner Lieblingsserie? Sicher, man könnte jetzt sagen "aber ICH gucke mir auch Originalcharas an". Ja, tu ich auch aber dennoch geht oft und bei vielen natürlich erstmal der Weg zu etwas, was man kennt und mag. Ausserdem sagt die ANZAHL der Kommentare und Stimmen nicht viel aus. Bild D kann 3 Kommis haben die alle durchweg positiv/konstruktiv und nett und lang sind, bild E dagegen hat vielleicht 10 Kommis, davon sind 7 "kreisch-kawaii" Kommentare, 2 zählen die Fehler des Bildes ohne sinnvolle verbesserungsschläge auf und schaffen es ein Bild mit nur 2 Sätzen komplett nieder zu machen und Kommentar Nummer 10 beinhaltet soviel wie "ich hasse dieses Bild, die sehen garnich aus wie Chara XY, du solltest erstmal zeichnen lernen".... was is einem da lieber? Ich kann mich über meine "Fangemeinde" hier auf animexx nicht beschweren und zeichne nur eigenes oder Fanarts zu 2 recht unbekannten Serien im vergleich zu Naruto. Aber ich kam auch nicht auf mexx und hatte direkt mein erstes AL. >>...außerdem ist die Serie an sich gerade ein Trend. das stimmt mit dem was ich über die wahrscheinlichkeit des kommentierens geschrieben habe überein. Davor war es Yu-Gi-Oh und mal ehrlich, davon sehe ich heutzutage deutlich weniger Bilder als damals. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma. ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 20:16:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das stimmt mit dem was ich über die wahrscheinlichkeit des kommentierens geschrieben habe überein. Davor war es Yu-Gi-Oh und mal ehrlich, davon sehe ich heutzutage deutlich weniger Bilder als damals. Momentan sind die Trends: Naruto, Wölfe aller Art, Okami, Emo Dazu wird am meisten hochgeladen. Bleach ist relativ gut dabei. Leck mich fett...ich hab gerade, durch Zufall, eine japanische Seite zu Hellsing gefunden. Und dadurch zu zig anderen, auf denen genau die Bilder drauf sind, zu denen ich immer die Quelle gesucht habe °_°' *Glückstag ist* Ara mag japanisch können...XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 20:47:50 | |||||||