Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Hach, das kenn ich. Nach jeder Diskussion mit einem User hagelts sechsen :D *ich führe definitiv zu wenig diskussionen* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ich führe definitiv zu wenig diskussionen* Wenn du magst drück ich dir ein paar rein :3 *äußerst sozial heute* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *ich führe definitiv zu wenig diskussionen* > Wenn du magst drück ich dir ein paar rein :3 *äußerst sozial heute* Du kannst gerne ein paar von meinen abhaben. Zumal ich anscheinend einen Haustroll auf animexx habe, der aber intelligent genug ist, sich AUSSERHALB von animexx an mir auszulassen. bis auf die sechsen halt, die wirklich auf jedem fanart sind. bis auf dem einen, wo ich mal ein klares statement abgegeben habe. IRONISCHERWEISE ist es das einzige in der reihe, das eine 5(!) und keine 6 hat. teilweise hab ich bilder, wo ich mehrere 6er habe. da merkt man immer, wenn die "freunde" aktiv werden....nach dem motto von Seji: "Die ist voll doof, da muss ich mich rächen gehen und ihr ne sechs geben! Meine freunde machen das ja auch!!!11einself" Oh mann. Ich werd die bewertung NIE ausmachen. Schon aus trotz nicht! ich sammle die karos (erstens), zweitens aus trotz nicht (wie gesagt) und drittens: ich lach so gern über die geistige Erbärmlichkeit anderer leute... Im ernst. Wer sich über sechser ärgert, soll´s ausmachen. ich find es stark amüsant xD So Long- And thanks for all the Fish! ****** Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher- denn es war Krieg! (by abgemeldet) *** Neko: "Ich seh das prinzipiell anders als ihr!" Ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du magst drück ich dir ein paar rein :3 *äußerst sozial heute* hmm danke, aber wenn, möcht ich sie mir doch ehrlich er(neid)diskutieren ^^ Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn du magst drück ich dir ein paar rein :3 *äußerst sozial heute* > > hmm danke, aber wenn, möcht ich sie mir doch ehrlich er(neid)diskutieren ^^ einfach einen frischling suchen, der noch meint, er wäre der tollste und ihm konstruktiv was tippen... So Long- And thanks for all the Fish! ****** Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher- denn es war Krieg! (by abgemeldet) *** Neko: "Ich seh das prinzipiell anders als ihr!" Ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > einfach einen frischling suchen, der noch meint, er wäre der tollste und ihm konstruktiv was tippen... ich erwisch immer die, die sich dann artig bedanken.... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > einfach einen frischling suchen, der noch meint, er wäre der tollste und ihm konstruktiv was tippen... > > ich erwisch immer die, die sich dann artig bedanken.... ich erwisch immer die, die zuviel von sich halten xD° Naja. ich bin auch sehr direkt unterwegs ôo dieses internet geziere und lieb, knuffig und niedlich spielen geht mir gründlich auf den wecker ôo So Long- And thanks for all the Fish! ****** Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher- denn es war Krieg! (by abgemeldet) *** Neko: "Ich seh das prinzipiell anders als ihr!" Ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >(15 jahre und reden, als hätt sie die weisheit mit löffeln gefressen...<.<) > > Aufs Alter anspielen is fieeeeeeees...ich fühle mich diskriminiert!QQ Jaaa!!11 Absolut! D: User haben schon aufgehört mit mir zu diskutieren, nur weil ich erst 14 bin. D: (Damals war ich erst 13...da fand ich den Kommentar "Mit 13 jährigen diskutier ich nicht..." stark verletzend. óo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > einfach einen frischling suchen, der noch meint, er wäre der tollste und ihm konstruktiv was tippen... > > ich erwisch immer die, die sich dann artig bedanken.... Neee, Fanartfreischalter werden und Bilder löschen. Dann flutschen die sechsen nur so :D Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(Damals war ich erst 13...da fand ich den Kommentar "Mit 13 jährigen diskutier ich nicht..." stark verletzend. óo) Das is fieees.. toll is auch, wenn man eh schon durch einige solcher sachen "vorbelastet" ist, wenn dann der beste kumpel(!) (welcher bald 20 wird) in einem anfall von _was-auch-immer_ in kurzer zeit öfter auf das alter anspielt...wär nit schlimm..aber der zusammenhang war sehr negativ interpretierbar.......denn aufs alter reduzieren is net nett, vorallem von sowem net(der sollte es schließlich besser wissen...) by the way...was schenkt man zum 5.geburtstag? ich hab mich zu rächen! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh, ich hab grad nen Fehler in der Buchung meines Appartements für die LBM gesehen, will die Leute am Tel erwischen und dann sagt mir diese nette Computer-Stimme, dass die Nummer nicht bekannt ist!!!!!! *panik* - Und nein, ich hab mich nicht verwählt, ich hab die gleiche Nummer aus 3 verschiedenen Quellen garantiert 15mal gewählt... >_______< Und ja, um am Topic zu bleiben: Neue 6 auf neue Karte. XD Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder reinkomm* *überlegt* Um noch kurz zu dem 'Kommis' zurückzukommen... ich zeichne keine FAs und mir ist klar, dass man so am wenigsten beachtet wird. Trotzdem kenne ich viele User, die auch OCs malen und mehr Kommentare haben, weil in ihrem Motiv halt Yaoi oder sonst was drinnen ist. Ich finds halt schade, dass es einige Zeichner gibt, die sich bei ihren Bildern echt bemühen, aber niemals Anerkennung gewinnen. Aber anscheinend sieht das hier jeder anders, also war das nur meine Meinung (und jetzt dürft ihr mich wieder schlagen >_<v) Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>by the way...was schenkt man zum 5.geburtstag? ich hab mich zu rächen! keine ahnung aber sollte einer von euch ein stalker/heimlicher fan/heimlicher verehrer von mir sein... ich hab am 19. diesen Monat geburtstag und ne ganze Liste von ebay-artikeln mit denen man mich verdammt happy machen könnte :D allerdings werd ich auch bnet 5 (auch wenn mans manchmal meinen könnte) sondern 22 aber was solls XD *briefkasten schonmal vergrößern lass* >>ich zeichne keine FAs und mir ist klar, dass man so am wenigsten beachtet wird. stimmt nicht. bist du scheisse gut dann wirst du beachtet egal was du zeichnest. >>Trotzdem kenne ich viele User, die auch OCs malen und mehr Kommentare haben, weil in ihrem Motiv halt Yaoi oder sonst was drinnen ist. ....autsch xD so ein lockmittel is yaoi auch wieder nicht, ausserdem bestehen die kommentare dann unter anderem auch aus "iiiih yaoi!"... du solltest mal POSITIVE berechnen, das sagt mehr aus. Ich selbst zeichne auch fast nur fanarts zu Fullmetal Alchemist, D.Gray-man und GuildWars und schaffe alle 2 Jahre mal ein Yaoi Bild..... wie erklärst du dir das? (Durchschnittliche Kommentarzahl 20+, Abos wie schon erwähnt um die 1400) >>Ich finds halt schade, dass es einige Zeichner gibt, die sich bei ihren Bildern echt bemühen, aber niemals Anerkennung gewinnen. anerkennung.... ich weiss nicht ob man sich in kommentaren suhlen sollte. keine sau wird jemals im echten leben vor dir auf die füße fallen "OH GOTT DU BIST DER TOLLE ZEICHNER VON ANIMEXX" ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2008 19:54:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche momentan ein Bild, das wir im Kunstunterricht als Mobile umgesetzt haben, aber ich finde es nicht. Ich weiß das es ein recht berühmter südländischer (meine spanischer) Maler war. Die Formen waren recht eigenartig wie große wurstige Würmer und zu diesen gibt richtige Umzüge und Theateraufführungen. Der Bildtitel war irgendwas ".. und dem Kometen in Spiralen nachjagt" oder so. Das ist 5 Jahre her, aber ich wills einfach wissen, das stört mich grad extrem >_< x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @seiji: sowas fällt einem immer dann wieder ein, wenn man es gerade am wenigsten gebrauchen kann (beim sex zum beispiel, wenn man in der s-bahn alleine rumhockt und es dann laut ausspricht... etc etc) ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >anerkennung.... ich weiss nicht ob man sich in kommentaren suhlen sollte. keine sau wird jemals im echten leben vor dir auf die füße fallen "OH GOTT DU BIST DER TOLLE ZEICHNER VON ANIMEXX" außer, du gehst auf Cons uns gibst dich der Allgemeinheit deutlich zu erkennen XD Anerkennung besteh für mich im allgemeinen nicht aus der Kommentar- oder der Bewertungsanzahl... die Bewertung hab ich nur an, weils mich interessieren, wie Leute sich so im Durchschnitt das Bild anguggen, bei Kommentaren gehts mir auch nur um den Inhalt. Mir ist ein einziger, sinnvoller Kommentar lieber als 20, in denen sich die Leute nur gegenseitig mit "WAIII" und "boha voll süß" übertreffen XD Und man sollte ja sowieso nicht für sowas wie die Bewunderung/Kommis/Bewertung anderer zeichnen, sondern weil man Spaß dran hat ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Bildtitel war irgendwas ".. und dem Kometen in Spiralen nachjagt" oder so. Das ist 5 Jahre her, aber ich wills einfach wissen, das stört mich grad extrem >_< Klingt jetzt spontan nach Futurismus und der war in Italien beliebt. Mh, hast du eine Angabe zum Stil? --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......................... Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2008 22:13:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>ich zeichne keine FAs und mir ist klar, dass man so am wenigsten beachtet wird. >stimmt nicht. bist du scheisse gut dann wirst du beachtet egal was du zeichnest. Glaube ich eher nicht. Wie gesagt, ich kenne Zeichner auf Mexx und anderen Plattformen, die, obwohl sie echt gut sind, nicht beachtet werden >>Trotzdem kenne ich viele User, die auch OCs malen und mehr Kommentare haben, weil in ihrem Motiv halt Yaoi oder sonst was drinnen ist. >....autsch xD so ein lockmittel is yaoi auch wieder nicht, ausserdem bestehen die kommentare dann unter anderem auch aus "iiiih yaoi!"... du solltest mal POSITIVE berechnen, das sagt mehr aus. Ich selbst zeichne auch fast nur fanarts zu Fullmetal Alchemist, D.Gray-man und GuildWars und schaffe alle 2 Jahre mal ein Yaoi Bild..... wie erklärst du dir das? (Durchschnittliche Kommentarzahl 20+, Abos wie schon erwähnt um die 1400) Ist ja nur ein Beispiel. Natürlich mag nicht absolut jeder Yaoi, aber einige auf Mexx stehen auf bestimmte Pairings und faven meistens nur, weil eben das bestimmte Paar drauf ist. Man könnte glaub ich auch Chibis hernehmen, weil die jetzt wieder im Trend sind und eben diesen 'wai'-Faktor haben. >>Ich finds halt schade, dass es einige Zeichner gibt, die sich bei ihren Bildern echt bemühen, aber niemals Anerkennung gewinnen. >anerkennung.... ich weiss nicht ob man sich in kommentaren suhlen sollte. keine sau wird jemals im echten leben vor dir auf die füße fallen "OH GOTT DU BIST DER TOLLE ZEICHNER VON ANIMEXX" Das ist mir klar. Ich schreibe nebenbei auch FFs, aber keiner kommentiert sie. Da denke ich mir nichts dabei, weil man die Sachen auch aus Spaß schreibt. Aber es gibt viele User, die möchten auch hören oder sehen, dass sie was gutes leisten oder sich verbessern. Und wenn dich keiner beachtet denkst du dir irgendwann doch 'für wen schreibe/ zeichne ich eigentlich?'. Und wenn man zur Erkenntnis kommt, dass man nur sinnlos hochladet will man auch nichts mehr auf der Seite veröffentlichen. Natürlich interessiert da draußen niemanden, dass du auf Animexx irgendwelche Bilder hochgeladen hast. Aber das Veröffentlichen auf mexx sollte ja Spaß machen, oder? Und wenn keine Gegenreaktionen kommt, sei es lob oder Kritik, dann ist es nur halb so spaßig. Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >keine ahnung aber sollte einer von euch ein stalker/heimlicher >fan/heimlicher verehrer von mir sein... ich hab am 19. diesen Monat geburtstag und ne ganze Liste von ebay-artikeln mit denen man mich verdammt happy machen könnte :D >allerdings werd ich auch bnet 5 (auch wenn mans manchmal meinen könnte) sondern 22 aber was solls XD selbst wenn ich ein heimlicher verehrer wäre...ich hab gerade mein geld ausgegeben...sorry....hätst vorher sagen müssen...XDDD naja...er hat ja auch nicht am 19, sondern am 29. dieses monats und wird nicht 22 sondern 20...an seinem 5. Geburtstag:p Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2008 20:48:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn man sowas beruflich machen will hat es sich ausgespaßt. >Und wenn man dann nicht mal auf Animexx gut ankommt, wie is das dann erst im Berufsleben? :< >Da kann man den Wunsch, es beruflich zu machen gleich wieder in die Tonne kloppen. naja kommt immer drauf an, was du machen willst. Wenn du Illustratorin werden willst und es im Internet nicht schaffst, auf dich aufmerksam zu machen, würde ich es mir auch nochmal überlegen. Willst du aber eher in Richtung Mediengestalter gehen solltest du zwar annehmbar zeichnen können, bist aber meist so an die Vorgaben gebunden, dass es dir egal sein kann, ob Animexxler das toll finden oder nicht ^^ Man muss ja auch immer vergleichen, welche Zielgruppe man ansprechen will. Du kannst Animexx ja nicht mit einem Kunden einer Werbeagentur oder ähnlichem vergleichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Der Bildtitel war irgendwas ".. und dem Kometen in Spiralen nachjagt" oder so. Das ist 5 Jahre her, aber ich wills einfach wissen, das stört mich grad extrem >_< > > Klingt jetzt spontan nach Futurismus und der war in Italien beliebt. Mh, hast du eine Angabe zum Stil? Ich könnte das Mobile fotografieren. ^^; x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...................... Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2008 22:13:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne irgendwas mal im Bereich Grafik-Design machen... aber ich weiß auch nicht so recht... Ist es nicht so, dass das noch viele Unterkategorien hat? OO (Web-Design, Medien-Design...?) Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, that is it. http://666kb.com/i/aw15cnhd48diaicyz.jpg Meine Mutter hat 'ne Zeitlang alles aufgehängt was ich gemacht hab, das Teil hängt zum Glück nur im Keller. x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Leider will ich genau sowas machen... es ist echt herrlich wenn man sich nochmal auf die Schulbank quält und dann mit ansehen muss dass die letzten 3 Jahre total für den Arsch waren. Ich werd echt nie wieder versuchen irgendwelche dummen Träume zu verwirklichen... naja dann würd ich einfach das beste draus machen ^^ für sowas muss man meist auch einen Aufnahmetest bestehen oder eine Mappe einreichen und wenn die Leute gedacht hätten, dass du es nicht schaffen wirst, dann würdest du nicht nochmal Schulbank drücken. ^^ Dumme Träume... nuja, den Gedanken hatte ich in letzter Zeit desöfteren, unter anderem speziell heute Nacht und trotzdem hab ich meinen Papa heute angebettelt, mal seinen Bekannten zu fragen, ob er mir Klavierunterricht geben würde. Ich hab seit... öh... 6 Jahren kein Klavier mehr angefasst und Notenlesen geht auch nur noch mehr schlecht als recht und trotzdem kann ichs nicht lassen. :/ Lässt sich wohl irgendwie nicht verhindern, dass mans irgendwann einfach tut, selbst wenn der Verstand sagt, dass das mal kompletter Blödsin ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ........................ Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2008 22:13:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >So weit bin ich ja noch nicht mal... ich schreibe dieses jahr erst das abi nach, was ich wahrscheinlich noch nicht mal schaffe... Ich hab grad voll das Gefühl dass mein Leben den Bach hinunter geht... Nicht aufgeben! Und positiv denken! Huch... ich hab zum ersten mal in meiner Laufbahn als Mexxler zwei 6en aufeinmal bekommen... gleich nachdem ich in diesen Thread reingeschrieben habe... Zufall? Schicksal? Rache? OO Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So, that is it. >http://666kb.com/i/aw15cnhd48diaicyz.jpg Mich erinnert das an Bilder von Joan Miro, besonders das schwarze Sternchen. Hier nen Bild als vergleich: http://www.almaleh.com/ecriture/signatures/miro.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >So, that is it. > > >http://666kb.com/i/aw15cnhd48diaicyz.jpg > > Mich erinnert das an Bilder von Joan Miro, > besonders das schwarze Sternchen. > > Hier nen Bild als vergleich: > http://www.almaleh.com/ecriture/signatures/miro.jpg > Der ist es 100%, danke ^_^ (wow ich hatte sogar noch Katalonien im Hinterkopf und das stimmt sogar). http://www.allposters.com/-sp/Libelle-Mit-Roten-Flugeln-Eine-Schlange-Jagend-Posters_i1287711_.htm Habs endlich gefunden, yay. x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2008 22:19:08 | |||||||