Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| [OT] Rip, dein Avaaaa~! *___________________* Ey, ich mach mir auch einen mit Ditto. Wollt eh nen neuen. >> (... und es wechselt zu oft ... *drop*) Ich vermisse Ditto auf der Fanart-Startseite ... Dies ist keine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man könnte auch einfach die noten ab 5 nur in verbindung mit nem kommentar zulassen? XD oder wie bei kopfnoten nur bis 4 XDDD echt.. ne 5 oder 6 muss erst mal begründet sein.... außer man zeichnet seit 5 jahren und kann noch net mehr als verkrüppelte proportionen, die geklaut sind @.@ €€€dit: och.......... unsre "Kyoko_taide" hat mir grad im auftrag von mexx eine ENS geschickt für eine umfrage, bei der 500 kt verlost werden : DDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 17:33:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >man könnte auch einfach die noten ab 5 nur in verbindung mit nem kommentar zulassen? XD hm super, ich geb dir also zb ne 6 und schreib als Kommentar "boha superkawaaaiiii! *1geb+al vorschlag*" dann haste da ne fette 6 drin, weist allerdings nich von wem die stammt, weil dir jeder nur so nen kommi hinterlassen hat XD Ganz abschaffen wär da deutlich besser ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nua.. stimmt auch wieder... andererseits.. diese 6er resultieren wohl meist aus frust, neid, langeweile oder.... öhhh... das waren wohl die gründe xDDD vllt raffen die meisten sich dann nicht noch dazu auf extra nen kommi- und sei der noch so dumm- dazu zu schreiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja wenn du irgendwelche Neider hast, dir dir grundsätzlich auf jedes Bild ne 6 geben, würden die sich vll noch nen Spaß draus machen und sich tierisch drüber freuen, wenn du glaubst, dass ihnen dein Bild gefällt oder so Oder man kopiert den "Kawaaaiii" Kommi einfach, dann is das zweimal klicken und einmal enter drücken, dürften selbst die Faulen hinbekommen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie du diese Kinder darstellst, machen sie mir Angst......... Ö_ö was geht denn in denen ihren köpfen ab.... gruselig. ich bin seit 5 jahren auf mexx und hab glaub noch nie ne 6 gegeben ... :D bzw überhaupt ne ""schlechte"" note ohne die dazu gehörige konstruktive kritik. man könnte auch einfach die user sichtbar machen, die noten geben? XD wer traut sichs dann noch irgeneinen unberechtigen mist anzuklicken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Ich weiß schon, warum ich meinen Vorschlag gemacht hab. >> Warum schaltest du die Benotung nicht einfach ab, wenns dich so sehr stört? Und warum müssen eigentlich immer alle, die ne 6 geben, automatisch neidisch oder gelangweilt sein? Vielleicht mag ja jemand das Bild wirklich nicht. Wenn man schon ne Notenskala von 1 bis 6 hat, dann sollte man die auch vollständig ausnutzen dürfen, ist in der Schule ja auch nicht anders. Dies ist keine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich stör mich daran weniger... oo bzw hatt ich vor ner woche überhaupt erst mal ne 6 : / falls das an mich ging?! mich nervt eher grad diese rundmail von "kyoko_taide" da die ersten rundensen zurück gingen, von wegen "Eigentlich kann ich so eingebildete zeichner eh nicht leiden" :/ ma wieder voll abgeräumt... und zjm 6er thema: ne 5 is noch nachvollziehbar.. aber für ne 6 reichts doch icht aus, dass mir das bild nicht gefällt?! man bedenke noch die arbeit, mühe, die materialien und das gesamtbild- selbst wenn es meinen subjektiven anforderungen nicht gerecht werden sollte. ne 6 is einfach ungenügend.. schlichtweg schlecht und grottig, genauso wie 5 eben MANGELhaft ist.... udn gerade bei ALs oder bekannten zeichnern z.b liegts ja wohl nicht daran, dass das bild mängel enthält oder kacke aussieht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine 6 bedeutet aber auch in der Schule im grunde "keine erbrachte Leistung", was wohl einem Strichmännchen (wohlgemerkt unter dem angeblichgen Vorwand, es sollte eine normale Figur werden) oder den Umrissen einen Gesichts ohne Haare, Augen etc. entsprechen würde. Es gab übrigens grade im Helfer- und dem Dojo-Zirkel die Diskussion, 6er Geber zu einem Kommentar zu zwingen, also dass es nur in Verbindung geht, aber die Mexx-Admins bestehen weiterhin auf die Meinungsfreiheit. Was ich in Ansätzen nachvollziehen kann. Weites Feld, das. Landschafts WB mit tollen Preisen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26503 my game: www.homaf.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mich nervt eher grad diese rundmail von "kyoko_taide" da die ersten rundensen zurück gingen, von wegen "Eigentlich kann ich so eingebildete zeichner eh nicht leiden" > > :/ ma wieder voll abgeräumt... °_° *nichts davon mitbekommen hat* > ich stör mich daran weniger... oo bzw hatt ich vor ner woche überhaupt erst mal ne 6 : / falls das an mich ging?! Entschuldige bitte. Das hörte sich für mich so an, mit den seltsamen Vorschlägen die du gemacht hast und so. XD > und zjm 6er thema: > ne 5 is noch nachvollziehbar.. > aber für ne 6 reichts doch icht aus, dass mir das bild nicht gefällt?! man bedenke noch die arbeit, mühe, die materialien und das gesamtbild- selbst wenn es meinen subjektiven anforderungen nicht gerecht werden sollte. > ne 6 is einfach ungenügend.. schlichtweg schlecht und grottig, genauso wie 5 eben MANGELhaft ist.... Das ist mir auch klar, aber ihr könnt nicht verlangen, dass jeder die gleichen Bewertungsmaßstäbe hat wie ihr, schon gar nicht auf einer Seite wie Animexx, die nun mal größtenteils von Kiddies bevölkert wird. > udn gerade bei ALs oder bekannten zeichnern z.b liegts ja wohl nicht daran, dass das bild mängel enthält oder kacke aussieht. ALs sind ein etwas anderes Thema, aber um die gings ja jetzt auch nicht, oder? @@ Ich bleib bei meiner Meinung, dass das Benotungssystem wieder abgeschafft werden sollte. Gibt eh nur Stunk und wie gesagt, bei den Fanfics und Dojinshis gibts das schließlich auch nicht. Dies ist keine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich hab auch so ne "tolle" Umfrage-ENS...und auch ne Antwort von nem Mexxler -.-° ....seeeeehr anonym. *hust* Ich wüsst gern wie viel andre Leute sie damit noch belästigt hat. u.u btw. zählt das unter SPAM? Visit my Page: www.panda-chan.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich auf jeden fall und wie man sieht man sie wieder negativ werbung damit..... boar ich geh einfach nicht drauf ein, regt mich eh nur auf wieso werd jedes mal ich für son kack wie rundens oder zirkeleinladungen auserkoren? @aika nö. wenns mich so stören würd hätt ichs schon ausgemacht. ärgerlich ist es immer-keine frage aber was will man machen...(außer eben abstellen) und naja... das mit den noten sollte ja eigentlich alleine ausm deutschen schulsystem genug geprägt worden sein, um für jeden ungefähr das gleiche darzustellen....aber egal. was is bei animexx schon normal xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mich auf jeden fall > und wie man sieht man sie wieder negativ werbung damit..... > boar ich geh einfach nicht drauf ein, regt mich eh nur auf > wieso werd jedes mal ich für son kack wie rundens oder zirkeleinladungen auserkoren? Worum gehts da eigentlich schon wieder? Dies ist keine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch sone Rundnachricht D: Ich war die letzten Tage nicht da, was hat sich unsere Fake Kyo denn erlaubt?:/ Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>andererseits.. diese 6er resultieren wohl meist aus frust, neid, langeweile oder.... öhhh... das waren wohl die gründe xDDD Ich will hier niemanden direkt ansprechen aber: vielleicht zeichnet der, der die 6 bekommen hat wirklich scheisse? Es wird imemr auf "eingebildeten" zeichnern rumgehackt aber andererseits heisst es bei JEDER gottverdammten 6 die heir einer bekommt "boah ihr seid doch alle nur neidisch". mal dran gedacht das da jemand das Bild vielleicht WIRKLICH scheisse findet? Gut, ne begründung sollte man in so einem Fall schon verfassen aber niemand ist dazu gezwungen. Sich für so toll zu halten, dass negative bewertungen komplett auszuschliessen sind bzw direkt als ungerechtfertigt bezeichnet werden... DAS ist eingebildet. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gut, ne begründung sollte man in so einem Fall schon verfassen aber niemand ist dazu gezwungen. Sich für so toll zu halten, dass negative bewertungen komplett auszuschliessen sind bzw direkt als ungerechtfertigt bezeichnet werden... DAS ist eingebildet. in gewisser weise stimmt das auch wieder... bei manchen bildern denk ich mir auch manchmal, dass es von mir ne glatte 6 kriegen würde, wenn ich's benoten würde XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse es, wenn Leute immer gleich denken "Hey, 6 = Neid" = _= Solchen Leuten würde ich am Liebsten...grrrr *Finger um einen imaginären Hals leg* D: Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss gestehen ich habe mal folgendes gemacht: ich hab ein bild entdeckt auf das mehrere 6er vergeben wurden. das zeichnerkommentar war editiert von wegen es seien alle nur neidisch und sie wüsste das sie toll wäre und sie würde auf die noten scheissen weil ja eh alle keine ahnung hätten von ihren zeichnungen und bla... daraufhin habe ich ihr ein kommentar verpasst in dem ich sachlich aber brutal ihr bild in der luft zerissen und jeden noch so kleinen fehler (und davon hatte es genug) aufgezählt und klugscheissernd verbesserungsvorschläge gegeben habe. Und ich schrieb das ich ihr eine 5 gegeben habe. Das Bild wurde als reaktion von ihr gelöscht. Und das tat gut. Ich habe absolut nichts gegen schlechte zeichner oder sowas. aber ich hab was gegen schlechte leute denen die beste freundin und die mama sagen sie seien die besten künstler dieser welt und die genau diese einstellung auch hier kundtun und sich gegen kritik und bewertung auf diese art wehren. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und das tat gut. Ich habe absolut nichts gegen schlechte zeichner oder sowas. aber ich hab was gegen schlechte leute denen die beste freundin und die mama sagen sie seien die besten künstler dieser welt und die genau diese einstellung auch hier kundtun und sich gegen kritik und bewertung auf diese art wehren. Hat jemand DSDS geschaut? Da gab es genau diese Reaktion von einer Person. Leute, die glauben weil jemand sagt "Hey, du singst voll toll" und weil sie Gesangsunterricht nehmen, sind ebenfalls oft auf diesem Trip X_x Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nur den Hyperventilierenden gesehen ;D Und Yoda! Ansonsten nichts... Aber warum sollte man nicht von 1-6 werten, anhand des Standarts des Zeichners? Wenn der Zeichner z.b. in Anatomie perfekt war und dann diese total verkorkst hat, ists doch mit einer 6 zu bewerten, da es nicht das Niveau des Zeichners wiederspiegelt. Dahingegend wäre eine 1 die totale verbesserung eines Feldes. Warum nach dem versteiften System arbeiten? Aikachen, dein Ava ist sooooo Waiiiii!!! */////* Ditto for President! -The ultimative Art of Ditto- Jetzt in ihrem Kino! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aikachen, dein Ava ist sooooo Waiiiii!!! */////* Ich hab einen süßeren Ditto Ava <3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is das ein goiler Thread^^ Also, ich glaub, ich schalt die Bewertungen demnächst auch aus^^ Ich mein, teilweise find ich des ungerechtfertigt ne Sechs zu geben. Und ich bemühe mich, anständige Kommis zu schreiben, wenn ichs denn tu. Ich sag dann, was mir gefällt und wie das Bild auf mich wirkt^^ Und ich finds zwar schade, dass ich nur wenig Kommis krieg, aber ich kann schließlich niemand zum kommentieren zwingen. Is ja jedermanns eigne Sache... xD Don't try to lock me in a golden cage I'm not a doll that you can show ariund And I won't hesitate to turn the page |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aikachen, dein Ava ist sooooo Waiiiii!!! */////* Echt? :/ Ich find den doof, ich wollt mal noch nen neuen machen ... > Ich hab einen süßeren Ditto Ava <3 Zeeeeiiiig! °0° Dies ist keine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab einen süßeren Ditto Ava <3 > Zeeeeiiiig! °0° http://img.photobucket.com/albums/v633/Klein-Estel/metamon.gif Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich hab einen süßeren Ditto Ava <3 > > Zeeeeiiiig! °0° > http://img.photobucket.com/albums/v633/Klein-Estel/metamon.gif Awwww~! :3 Dies ist keine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ich hab einen süßeren Ditto Ava <3 > > > Zeeeeiiiig! °0° > > http://img.photobucket.com/albums/v633/Klein-Estel/metamon.gif > Awwww~! :3 Dieses süße Lächeln <3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt mal ehrlich, warum haben eurre Dittos dieses komische "lächeln" jeder weiß doch, was Dittotec über den Mund der Dittos rausgefunden hat :D http://senat.se.funpic.de/ditto/Dittotec%20despressiva.jpg (leider eine alte Version, ich hab aber keien Idee, wie es besser gemacht werden könnte.) Ditto for President! -The ultimative Art of Ditto- Jetzt in ihrem Kino! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.prosieben.de/show_comedy/artikel/47322/ na will nicht wer mitmachen :D? Früher war auch nicht alles besser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe wieder einmal mein Verfallsdatum überschritten.. und bevor jetzt alle Gammelfleisch rufen, wollte ich doch mal sagen das es alles nicht so ist, wie ihr denkt.. ich finde es einfach manchmal total genital so total verplant aufm Schlauch zu stehen...das die Nivea darunter leidet is mir Wurst! Ich mag eh Kekse viel lieber! Runde.. und der Gefahr trotzend, dass der mir veräppeln will, geh ich nu das Kabel für meinen Akku-Bohrer suchen! Nun der Wetterbericht... Muahahahahahahahaha! -Warnhinweise- Dieser Text ist einzig und allein zur Belustigung der extrem verwirrten Verfasserin. SpoilerEinsicht ist der beste Weg zudr besserung??? Quatsch>_< Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 22:41:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > jetzt mal ehrlich, warum haben eurre Dittos dieses komische "lächeln" > > jeder weiß doch, was Dittotec über den Mund der Dittos rausgefunden hat :D > http://senat.se.funpic.de/ditto/Dittotec%20despressiva.jpg (leider eine alte Version, ich hab aber keien Idee, wie es besser gemacht werden könnte.) na weil dsito immer lächelt maan alson erzähl msa nich son nen qiuatsh hier, ja???1ßß!1!1111!110?ßblablöh wenn du schon keine ahnung hast, altaa! ich hkann räcstshraibunk!!!111ß110 höhöö! 8D ... Sorry für den Spam, ich konnts mir nicht verkneifen. |D Dittos Lächeln rult einfach und MEIN Ditto zumindest lächelt immer! *v*~ ♡! Dies ist keine Signatur. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 23:18:00 | |||||||