Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Och, ich hab auch nix gegen zwei Biseinen...*pfeift* > > Ara mag yaoi?? Uch, dann hab ich bis jetzt etwas falsch verstanden. xD Ara mag Yaoi wie auch Hentai (und sogar ein bisschen Yuri). Ara mag auch gutaussehen Biseinen die nur da stehen und nett schauen :D Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 23:54:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ....mein neues traumpairing issn 3er .___. das is so scheisse lol ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mich mal schnell jemand ein bisschen bemitleiden? Hab grad wieder ne Runde sechsen reingedrückt bekommen! XD [ooooooooooooh!] Und nein, ich kann mich nicht artikululu... verkaufe mangas, artbooks, soundtracks, schaut mal vorbei ^^ verkaufe außerdem ein selbst genähtes French Maiden Kleid |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh- so freu dich doch!!! ... sechs = teh ultimative eifersucht wave - meint automatisch dass wenn du ne sechs hast irgenwer unuuuuuuuunglaublich eifersüchtig is...! - also obacht... s ech gefährlich... so ne sechs.. --- jau... moi schreibt um des schreibens willen, denn mir is fad.... sau fad... -_-" Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh- so freu dich doch!!! ... sechs = teh ultimative eifersucht wave - meint automatisch dass wenn du ne sechs hast irgenwer unuuuuuuuunglaublich eifersüchtig is...! - also obacht... s ech gefährlich... so ne sechs.. genauso isses und es ist gaaaanz fies! ich finds schon immer foll gemein und so, wenn mir jemand ne zwei gibt. immer wenn ich nen neues bild hochlade bekomm ich sofort ne zwei und das zieht mir meinen durchschnitt voll runter! Und nein, ich kann mich nicht artikululu... verkaufe mangas, artbooks, soundtracks, schaut mal vorbei ^^ verkaufe außerdem ein selbst genähtes French Maiden Kleid |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach ja, schön zu sehen, dass ich nich die einzige person bin, die vor langeweile bald stirbt... ich brauch irgendwas zu tun >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hach ja, schön zu sehen, dass ich nich die einzige person bin, die vor langeweile bald stirbt... ich brauch irgendwas zu tun >__< ... ich bräucht nen unbezahlten, ausgebeuteten Praktikanten .... ... vor lauter Arbeit <_< Wenigstens schlaf ich wieder regelmäßig. Zur zeit zwar von irgendwann abends bis 2:00 oder 3:00, aber immerhin! --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hach ja, schön zu sehen, dass ich nich die einzige person bin, die vor langeweile bald stirbt... ich brauch irgendwas zu tun >__< Ich will auch Langeweile |D. Nee, im Ernst, zur Zeit kann ich davon garnicht sprechen *morgen drei Termine hintereinander hat und die ganze Woche schon Stress und sowieso...* :( Naja, dafür gehe ich dann am Freitag mit ner Freundin, die ich schon lang nicht mehr gesehen hab, shoppen. Wenigstens eine positive Sache diese Woche ^^. ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >... ich bräucht nen unbezahlten, ausgebeuteten Praktikanten .... >... vor lauter Arbeit <_< XD solange ich nich Akten sortieren und Kaffee kochen muss... lol Aber du wohnst glaub ich eh ein bisschen weit von mir weg XDD >Wenigstens schlaf ich wieder regelmäßig. Zur zeit zwar von irgendwann abends bis 2:00 oder 3:00, aber immerhin! klingt ja nich grade gut, vll irgend ne arbeit abgeben, die nich zwingend sein muss? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Nägel feilt* Ich fang gleich mit meinen Osterwichtel-Karten an <3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...mir is laaaaaaaaaaangweilig ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollen wir tauschen? Ich werde mit schlechten Witzen bombadiert. XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich vollbepackt mit mc donald's fras auf nen schultisch breitmach*... so... im schlafen bin ich ne besonderheit: -ich geh um SPÄTESTENS 22:00 schlafen und muss um 06:40 aufstehen-trotzdem bin ich tags über total übermüdet...- am wochenende schaff ichs von 22:00 bis 10:30....- und in den ferien war mein rekord 23 stunden schlafen... danach hat ich kopfweh......- das is ein problem! ich schlaf viel zu viel und bin tags über trotzdem endlos müde...aber träumen is soooo toll ´o_o` ... Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja erzählt ma n paar witze, gute idee XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja erzählt ma n paar witze, gute idee XDD Aaaaaaaaaaaalsoooo...... *räuspert sich* Und was das Praktikumszeug angeht - bei mir steht ne Matratze im Keller :D --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aaaaaaaaaaaalsoooo...... > > > *räuspert sich* > NEEEEEEEEEEEEEEIN. /)°O°(\ > Und was das Praktikumszeug angeht - bei mir steht ne Matratze im Keller :D Du willst doch nur, dass wir die Spinnen da vertreiben ;D Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...da wir dann ja geklärt hätten, wo du schläfst, während ich Praktikant bei dir spiele, steht dem nix mehr im wege XDDD btw... gibts eigentlich mal neue Aiko+Yuuki Bilder für die Startseite? Ich hab da grade eins angeklickt und das hatte SO nen fetten Scannrand @_@ Was neues wär mal schön, die Zeichner hab sich ja mittlerweile auch weiterentwickelt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2008 17:21:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > btw... gibts eigentlich mal neue Aiko+Yuuki Bilder für die Startseite? Ich hab da grade eins angeklickt und das hatte SO nen fetten Scannrand @_@ > Was neues wär mal schön, die Zeichner hab sich ja mittlerweile auch weiterentwickelt ^^ Hatte Gab nicht mal danach geschaut? Da gab es auch nen Thread zu, aber anscheinend ist da nix mehr passiert... Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, ich bekomm grad nen leichten Lachanfall. Ein Spassvogel meinte wohl, er/sie muss mir zu jedem Bild ne 6 draufdrücken. :D Cool. *g* Das war mein Wort zum Mittwoch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG, ich bekomm grad nen leichten Lachanfall. Ein Spassvogel meinte wohl, er/sie muss mir zu jedem Bild ne 6 draufdrücken. :D Cool. *g* Kawaiiiiiiiiiiiii! <3 > Das war mein Wort zum Mittwoch. Mein Wort zum Mittwoch: Ich hasse Leute, die mir mein Essen wegfressen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langweilig ist mir zur Zeit auch nicht... absofort hab ich 2 mal die Woche Mathenachhilfe. :D Da kommt Freude auf und sonst hab ich auch noch ganz schön viel zu tun... scheiß Fachreferat. ._. Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Langweilig ist mir zur Zeit auch nicht... absofort hab ich 2 mal die Woche Mathenachhilfe. :D Da kommt Freude auf und sonst hab ich auch noch ganz schön viel zu tun... scheiß Fachreferat. ._. Wegen den Startseitenbildern ist was in der Planung... seit... Monaten, scheitert noch an der Zeit der Programmierer und daran, dass es wichtigere Dinge gibt, die hier in Ordnung gebracht/gewartet werden müssen. Aber es stand an Platz 2 meiner derzeitigen Programmierer-Wunschliste, die ich grad gestern mit der süßen Drohung, sie jetzt stündlich zu schicken, abgegeben habe... und nicht wahr gemacht. Aber iiiirgendwann kommts. Was auf Platz 1 steht, verrat ich nicht. Das ist nämlich was gegen die Freischalter... noch ein fieseres, geheimeres, subtiles-admin tool <_< Es ist nämlich verdammt anstrengend, in unserem geheimen Adminzirkel über die schwarzen Schafe zu wachen... --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Was auf Platz 1 steht, verrat ich nicht. Das ist nämlich was gegen die Freischalter... noch ein fieseres, geheimeres, subtiles-admin tool <_< Es ist nämlich verdammt anstrengend, in unserem geheimen Adminzirkel über die schwarzen Schafe zu wachen... ...ein selbstzerstörungs-button? ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was auf Platz 1 steht, verrat ich nicht. Das ist nämlich was gegen die Freischalter... noch ein fieseres, geheimeres, subtiles-admin tool <_< Es ist nämlich verdammt anstrengend, in unserem geheimen Adminzirkel über die schwarzen Schafe zu wachen... Hmmmmmm.... Zugriff auf unsere Festplatten? Telepathie? Oder einfach Perwoll? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...ein selbstzerstörungs-button? Look out for the red button! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber iiiirgendwann kommts. > Was auf Platz 1 steht, verrat ich nicht. Das ist nämlich was gegen die Freischalter... noch ein fieseres, geheimeres, subtiles-admin tool <_< Es ist nämlich verdammt anstrengend, in unserem geheimen Adminzirkel über die schwarzen Schafe zu wachen... Zugriff auf die schlechteste Witze-Sammlung der Welt? Oder meinst du etwa das Tof...das Ding, das uns alle vor Grauen erzittern lässt?D: Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Zugriff auf die schlechteste Witze-Sammlung der Welt? > Oder meinst du etwa das Tof...das Ding, das uns alle vor Grauen erzittern lässt?D: Nein, es bezieht sich nur auf die Freischalter... besonders auf welche, die Admin-Entscheidungen nicht respektieren òó --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber iiiirgendwann kommts. >Was auf Platz 1 steht, verrat ich nicht. Das ist nämlich was gegen die Freischalter... noch ein fieseres, geheimeres, subtiles-admin tool <_< Es ist nämlich verdammt anstrengend, in unserem geheimen Adminzirkel über die schwarzen Schafe zu wachen... harhar... vll auch so ein tolles Überwachungstool, wie Microsoft jetz in ihre Mitarbeiterbüros stellen will? XD Oder vll was, was mal überprüft, welcher Freischalter immer seine Bilder selbst auf die Startseite stellt? Is mir in letzter Zeit desöfteren aufgefallen, dass ab und zu immer die gleichen Leute sobald sie ein neues Bild haben für mindestens ne Stunde auf der Startseite stehen, weis nur nich, ob das Freischalter sind dies absichtlich machen oder ob's nur ein dummer Zufall is lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, es bezieht sich nur auf die Freischalter... besonders auf welche, die Admin-Entscheidungen nicht respektieren òó Gab, ernsthaft, magst du wirklich einen Haufen Leute die alle da sitzen, nicken und dir zustimmen? WILLST DU DAS?ò_ó Besonders wenn du einen deiner Suchard-Sucht-Momente hast und wirres Gedönse laberst?O_ó WILLST DU DAS?!Ò_Ó Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nein, es bezieht sich nur auf die Freischalter... besonders auf welche, die Admin-Entscheidungen nicht respektieren òó > > Gab, ernsthaft, magst du wirklich einen Haufen Leute die alle da sitzen, nicken und dir zustimmen? WILLST DU DAS?ò_ó Ein Gehirnwäsche-TOFU? <3 |
|||||||