Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Das ist aber nciht gesund o__o *mit finger wedel* > Was gibt's denn leckres? Schlabberige Sandwiches. °_° Der Tag ist der Horror. (Und morgen alles noch mal drucken ... :,D ) @ Gab: O_O Das ist dann aber wirklich nicht mehr gesund ... Dies ist keine Signatur. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2008 18:09:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *versucht, sich dran zu erinnern, wann sie das letzte mal gegessen hat* Also bei mir waren es die eklige Rühreier die ich hier gestern erwähnt habe. Und die Sauergurke. Zu der Gulaschsuppe kam ich dann nicht mehr. Und heute 2 Tassen Kaffee. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OH MEIN GOTT DITTOOOOOO!!!!!110! *____________________* Dies ist keine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OH MEIN GOTT DITTOOOOOO!!!!!110! > *____________________* Und wie die Leute wieder unter den Bildern abgehen...man,man,man. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > OH MEIN GOTT DITTOOOOOO!!!!!110! > > *____________________* > Und wie die Leute wieder unter den Bildern abgehen...man,man,man. Wii lof thu äntärtäin juu! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| itz bjutiful fast eväri wik! Ditto for President! -The ultimative Art of Ditto- Jetzt in ihrem Kino! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > itz bjutiful fast eväri wik! Ja, besonders den Vielleicht solltest du auch mal drunter schreiben, wieso das für kurze Zeit AL ist ;) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht solltest du auch mal drunter schreiben, wieso das für kurze Zeit AL ist ;) Nein, das würde das Gesamtkunstwerk zerstören. oO Mich überraschen ehrlich gesagt eher die Leute, die da (immer noch) drunter schreiben: 'Ist zwar zeichnerisch noch nicht soo perfekt, aber die Idee hat echt AL verdient! XD' ... ´_´' Dies ist keine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, das würde das Gesamtkunstwerk zerstören. oO Stimmt auch wieder XD > Mich überraschen ehrlich gesagt eher die Leute, die da (immer noch) drunter schreiben: 'Ist zwar zeichnerisch noch nicht soo perfekt, aber die Idee hat echt AL verdient! XD' ... ´_´' Die finde ich gerade toll. Mich regt es so auf, dass Bilder möglichst eine geile Coloration haben müssen, die Bildidee an sich aber ruhig ausgelutscht sein darf oder immer der gleiche Müll darstellt wird >_> Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rip, verzeih, ich konnte mich diese woche nicht beherrschen... mach dein ultimative mega super speschül awesome art of ditto fertig!!!! das bleibt dann auch mal. hoffentlich <_< --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein prob ;D Ich sitze gerade dran, leider fehlen noch ettliche Bilder Uu Aber es wird dodäli Avsm! Ditto for President! -The ultimative Art of Ditto- Jetzt in ihrem Kino! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da komm ich online und werd angeschrieben "U are AL!" und nachdem ich begriffen hab was Shishou von mir will..... ;_____; ich freu mich so! ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da komm ich online und werd angeschrieben "U are AL!" und nachdem ich begriffen hab was Shishou von mir will..... ;_____; ich freu mich so! *Zacki knuddelt* X3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WIESO BIN CIH NICH TEH AL??????????????????!!!!!!!!!!!!111ß32ß08540986793457894350ß6469 ICH AHB KEIN BILD HOCHGELADNE ICH SOLTLE ABER TROTZDEM AL WERDEN!!"!§O=$§O&?´=??=((&!"§$!"!^!!^!!!! Ò_Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ICH AHB KEIN BILD HOCHGELADNE ICH SOLTLE ABER TROTZDEM AL WERDEN!!" Stimmt!... das hat logik...! .--- um mein der die das mangel an der die das wissen zu erweitern...- AL heißt irgenwas "der die das user der fanart der woche hat":.. was heists wörtlich? :3 Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ICH AHB KEIN BILD HOCHGELADNE ICH SOLTLE ABER TROTZDEM AL WERDEN!!" > > Stimmt!... das hat logik...! > .--- > um mein der die das mangel an der die das wissen zu erweitern...- > AL heißt irgenwas "der die das user der fanart der woche hat":.. was heists wörtlich? :3 Aikos Liebling bzw. Aikos Lieblinge. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maaaaah, Anatomie üben macht Spaß <3 (auch wenn ich leider kein Buch für weibliche und kindliche Anatomie habe =_=') Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JUHU ICH KANN ENDLICH MITREDEN : DDDDDD meine erste 6 <333 Über 99% der Animexx-User vergewaltigen täglich ihre Tastatur. Ich helfe. *tastatur zertakel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > JUHU ICH KANN ENDLICH MITREDEN : DDDDDD > > meine erste 6 <333 Die Initiationszeremonie für vollwertige Animexxler... Ich gratuliere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Random!Feststellung: Es scheint weder im Internet noch in meinem Anatomiebuch ein großes Interesse an der Fußsohle eines Skelettes zu geben. Oder ich suche falsch... Oder ich male die falschen Dinge. *lach* Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Random!Feststellung: > > Es scheint weder im Internet noch in meinem Anatomiebuch ein großes Interesse an der Fußsohle eines Skelettes zu geben. > Oder ich suche falsch... ist gemeint der fuss-wettbewerb? ich hab mir den auch gemerkt, aber füsse zu zeichnen kann ich leider überhaupt nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anatomie... wasn das? Kann man das essen? °_° mäh Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anatomie... wasn das? Kann man das essen? °_° mäh sicher doch! schmeckt lecker mit sauce hollandaise. Über 99% der Animexx-User vergewaltigen täglich ihre Tastatur. Ich helfe. *tastatur zertakel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich glaub in den medizinischen Anatomiebüchern sind die Knochenfüße auch von unten drin.Und von oben.Und von der Seite. Und schräg von der Seite. Also im Prinzip von allen Seiten.Oo Las desgracias nunca viennen solas. Nadas&Moosis Perversen-Spielwiese Gangster-Komödie a la Floramonster und deNada Süße Kuchen der Finsternis...(bitte anklicken. u_u) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Random!Feststellung: > > Es scheint weder im Internet noch in meinem Anatomiebuch ein großes Interesse an der Fußsohle eines Skelettes zu geben. > Oder ich suche falsch... > > Oder ich male die falschen Dinge. *lach* ich glaub in meinem ist eine genaue, detallierte Fußdarstellung aus allen Winkeln ° _° Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich glaub in meinem ist eine genaue, detallierte Fußdarstellung aus allen Winkeln ° _° Echt?! Wie gemein! ... Könntest du ein Bild davon machen? Es kann auch ganz klein sein und verpixelt ;_; Das wär SO toll...ich hab nämlich versucht, mir die Fußsohle einfach auszudenken, aber irgendwie gefällt mir das nicht. >Also ich glaub in den medizinischen Anatomiebüchern sind die >Knochenfüße auch von unten drin.Und von oben.Und von der Seite. Und >schräg von der Seite. Also im Prinzip von allen Seiten.Oo Okay, ich weiß, was ich mir zum Geburtstag wünsche. >ist gemeint der fuss-wettbewerb? ich hab mir den auch gemerkt, aber füsse zu zeichnen kann ich leider überhaupt nicht. Nein, ich versuch gerade ein tanzendes Skelett zu zeichnen XD Fußwettbewerb? Cool ô_ô Was es alles gibt. Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 19:39:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Echt?! Wie gemein! > ... > Könntest du ein Bild davon machen? Es kann auch ganz klein sein und verpixelt ;_; Das wär SO toll...ich hab nämlich versucht, mir die Fußsohle einfach auszudenken, aber irgendwie gefällt mir das nicht. Gehts auch ohne Knochen? Da ist ne kleine Zeichnung drin, von nem Fuß von unten ° 3° Und von oben, wie er sich streckt und bla...blaaaaa. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach...mir geht's ja grade um die Knochen XD Aber trotzdem danke! Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach...mir geht's ja grade um die Knochen XD > Aber trotzdem danke! > > Da ist eine wannabe Darstellung von unten/hinten. Welches ANatomiebuch hast du denn, nicht, dass du das gleiche wie ich hast ° _° *hat "Anatomie für Künstler" von David K. Rubins* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welches ANatomiebuch hast du denn, nicht, dass du das gleiche wie ich hast ° _° *hat "Anatomie für Künstler" von David K. Rubins* "Figuren Zeichnen" von Louise Gordon~ *nochmal durchsuch* Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||