Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    pink-mink 01.05.2008 19:09
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> Ja, der hat Entertainment und Popcorn geliefert. D:

Eben! Und man konnte sich ab und an drüber freuen doch nicht der blödeste Mensch der Welt zu sein... *schnüffel* Q_____Q

Gott, ich werd ihn vermissen. DX *altar bau*
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig

Von:    Kornblume 01.05.2008 19:38

;_______;
Na ja, hauptsache der Z-Thread bleibt ...

Ich find Druckbleistifte unhandlich, die Minen sind mir entweder zu hart im Verhältnis zur Minendicke, oder zu weich und alles schmiert breit, (und brechen ab, wenn der Stift mal runterfällt) außerdem fehlt mir die Dynamik, die man durch die variable Linienbreite bei Holzbleistiften erreicht. Außerdem ... außerdem. Die sind eben einfach toller. D:
Und ich hab noch 2 12er-Packungen Faber-Castell Grip mit Radiergummi, die wollen benutzt werden. :D~ (Ich liebe diese Stifte! <3 )

... Ich überleg jetzt schon wieder, welche Mi(e)ne man noch mal mit und welche ohne 'e' schreibt ... @@' (1 Jahr kein Deutschunterricht mehr und alles is weg. Q____Q')

*geht sich Spaghetti kochen*
Zuletzt geändert: 01.05.2008 19:46:59

Von:    Ara 01.05.2008 19:51

Die Miene mit e ist die auf's Gesicht bezogen :)
Mine ohne e bezieht sich auf die unter der Erde und im STift :3

ach, Leute. Ich rede gerade mit Alucard über MSN und wie's scheint werden wir ne Tanzperformance auf der Connichi machen.
Sagt mir mal ein paar sehr kranke Tänze aus irgendwelchen Musikvideos XD'

Caramelldansen fällt flach, das wird ja'n Flashmob.
Lucky Star will Alu nicht machen, und Hare Hare Yukai....hmmm :/
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    pink-mink 01.05.2008 20:13

Wie wärs mit dem Alltime-Favourite "Thriller"? XD

Okay, hat keinen Animebezug, aber ich könnt mir das mit ner Hellsing-Gruppe soooo geil vorstellen. XD
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig

Von:   abgemeldet 01.05.2008 20:17

Spontan fällt mir da nur Crank that von Soulja Boy ein.. :'D..
Keine Ahnung, ob das überhaupt geeignet wär.. Aber ich persönlich finde es schon krank. Eine Freundin von mir hat das am Culcha-Candela Konzert getanzt.. Und es sieht einfach nur komisch aus x'DD
(Und Soulja Boy hat auch ein Tutorial davon gemacht xD)

Oder Macarena oder Las Ketchup °__°"

"why is his sword so damn long?"
"it's representative for his manhood."

Von:    Ara 01.05.2008 20:17

> Wie wärs mit dem Alltime-Favourite "Thriller"? XD
>
> Okay, hat keinen Animebezug, aber ich könnt mir das mit ner Hellsing-Gruppe soooo geil vorstellen. XD
Der von Michael Jackson? XD

Naja, am Besten sollten es wirklich grenzdumme sein.
Das hier ist die Inspiration:
http://www.youtube.com/watch?v=Gdb1TXB2ATY

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    pink-mink 01.05.2008 20:27

Ja natürlich den vom Weißspüler. XD

Aber der Dance ist echt cool, wobei mir der persönliche "möcht ich auch machen!"-Klick fehlt. XD

Von:    Kornblume 01.05.2008 20:29

An Macarena/Ketchup dachte ich auch zuerst. XD

> Der von Michael Jackson? XD
Gibts noch nen anderen? %D

Von:    pink-mink 01.05.2008 20:34

Ich glaub es gibt noch ne Verarsche aus Indien, wobei sich die doch recht am Original hält...

Aber wo wir bei Indien sind.... Wir wärs mit nem Bollywood-Tänzchen? *______*

Von:   abgemeldet 01.05.2008 21:13

>>Lucky Star will Alu nicht machen, und Hare Hare Yukai....hmmm :/

hare hare yukai wär ich auch dabei xD

ich bin derzeit dabei meine cosplaypläne über den haufen zu schmeissen und was aus Lamento zu machen... das weiss nur noch keiner von denen die mit mir zusammen D.Gray-man cosplay machen wollten XD;

you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:   abgemeldet 02.05.2008 09:38

*yawn*
...
*reinspam*
sagt mal.... kann es sein dass es über den inzest vorfall in amstetten hier noch gar keinen thread gibt??.... skandalös!
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.

Von:    AliceAndHerWonderland 02.05.2008 10:02

> *yawn*
> ...
> *reinspam*
> sagt mal.... kann es sein dass es über den inzest vorfall in amstetten hier noch gar keinen thread gibt??.... skandalös!

...?
klär mich mal bitte auf xD
R.I.P. Merry!

Von:   abgemeldet 02.05.2008 10:49

Ich hab davon bisher immer nur gehört "Alle Anwohner sind geschockt" mehr wurde in den Nachrichten nicht gesagt. o_O schön das man hier rausbekommt worums da eigentlich geht.
.

Von:    Ara 02.05.2008 11:57

Ich hab dazu schon einiges erfahren ° _°'

@Zacki:
Naja, das soll leider wirklich nur mit Hellsing Cosplayern sein.
Einfach, weil die Serie sehr ernst ist und dann sowas lächerliches besonders gut kommt xD

Lazy Town hat den Vorteil, dass man da etwas mehr als nur stumpfe Tanzschritte hat. OKay, könnte auch ein Nachteil sein |D'

Was mich viel mehr wurmt...es können nur 5 Leute am Gruppencosplay auf der Nichi teilnehmen .-.'

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 02.05.2008 12:07

*ava test*

Ich find 5 Leute eigentlich reichlich beim Gruppencos, es ist ja auch nicht sooo viel Zeit was vorzuführen.
.

Von:    Ara 02.05.2008 12:09

> Ich find 5 Leute eigentlich reichlich beim Gruppencos, es ist ja auch nicht sooo viel Zeit was vorzuführen.

Bei einer Tanzgruppe?:/
Nur mit 5 würde das Video bei weitem nicht so lustig sein...vorallem, wir sind eine große Hellsing Gruppe, und es wäre schon schön von mindestens jeder Organisation einen zu haben Dx

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    pink-mink 02.05.2008 12:15

23 Euro für ein festgebundenes Buch.... 23 Euro.... Plus die 20 Euro vorgestern für Teil 2...

Macht 43 Euro.

Das sind in Manga... Nein, ich wills gar nicht wissen. D:

Naaargh, dass sind 6 Manga bei einem Preis von 6,50 das Stück und dann würden mir immernoch 4 Euro überbleiben. DX

Aber Scheiß drauf, ich bin glücklich. Q______Q *geldbeutel zuzurr und Bücher knuddelt*

Von:   abgemeldet 02.05.2008 15:17

ich will so gern mein Shui cosplay aber.... ich würde die anderen fragen ob sie mitmachen wollen (eine von beiden würde wollen das weiss ich).... aber ich kann sie nich zwingen so schwere cosplays zu machen xDDDDD

trau mich niiiich xD

aber hach <3 shui is so liebe und ich könnte die klamotten so gut tragen (muss wegen... äh nennen wir es ganz sachlich übergewicht... ja schon bedenken was zu mir passt und was nich - ja es gibt auch dicke cosplayer die sowas bedanken XD)
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Zuletzt geändert: 02.05.2008 15:19:32

Von:    Kornblume 02.05.2008 16:01

@ mink:
*lol* Du rechnest das auch immer in Manga um? |D Hab ich auch sehr lange gemacht. In letzter Zeit komischerweise weniger ...

> Naaargh, dass sind 6 Manga bei einem Preis von 6,50 das Stück und dann würden mir immernoch 4 Euro überbleiben. DX
Bei Carlsen wärens sogar 8, plus 3€ übrig. °_°
(Und ich kann nach wie vor die 1,50€ mehr bei Tokyopop nicht nachvollziehen - an der Qualität liegts bestimmt nicht, und das größere Format muss ich echt nicht haben, ehrlich gesagt ... >>)

Uhm - Frage:
Ich hab grad in meinen Zeichnerabos gesehen, dass da ein Doppelupload drin ist. Ich dachte zuerst 'eins davon ist bestimmt gelöscht worden, war wohl ein Versehen oder so' - aber nein, sie sind beide vorhanden. Kann ja mal passieren, ich schätze, da waren 2 Schalter unabhängig voneinander am Werk und haben das nicht gesehen.
An wen wende ich mich da? Reklamieren? (Sieht ja nicht aus, als wärs absichtlich gewesen.) Oder einfach den Zeichner anschreiben?
Zuletzt geändert: 02.05.2008 16:06:51

Von:   abgemeldet 02.05.2008 16:10

> @ mink:
> *lol* Du rechnest das auch immer in Manga um? |D Hab ich auch sehr lange gemacht. In letzter Zeit komischerweise weniger ...
>
> > Naaargh, dass sind 6 Manga bei einem Preis von 6,50 das Stück und dann würden mir immernoch 4 Euro überbleiben. DX
> Bei Carlsen wärens sogar 8, plus 3€ übrig. °_°
> (Und ich kann nach wie vor die 1,50€ mehr bei Tokyopop nicht nachvollziehen - an der Qualität liegts bestimmt nicht, und das größere Format muss ich echt nicht haben, ehrlich gesagt ... >>)
>
>
> Uhm - Frage:
> Ich hab grad in meinen Zeichnerabos gesehen, dass da ein Doppelupload drin ist. Ich dachte zuerst 'eins davon ist bestimmt gelöscht worden, war wohl ein Versehen oder so' - aber nein, sie sind beide vorhanden. Kann ja mal passieren, ich schätze, da waren 2 Schalter unabhängig voneinander am Werk und haben das nicht gesehen.
> An wen wende ich mich da? Reklamieren? (Sieht ja nicht aus, als wärs absichtlich gewesen.) Oder einfach den Zeichner anschreiben?

Einfach reklamieren ^^

*hat schon gut die Hälfte der Schnittmuster fertig* yay!
.

Von:    Kornblume 02.05.2008 16:13

> Einfach reklamieren ^^
Ah, OK, danke.
Uh... hab das noch nie gemacht ... @@

Btw, Leute, falls das nix mehr wird mit den schöneren und größeren Avas auf Mexx (und bisher siehts nicht danach aus ...), hab ich nen einfachen Trick rausgefunden, wie man erreicht, dass die nach dem Hochladen trotzdem noch shiny und unverpixelt sind. BD Falls es jemanden interessiert.
Zuletzt geändert: 02.05.2008 16:40:38

Von:   abgemeldet 02.05.2008 16:56

>> sagt mal.... kann es sein dass es über den inzest vorfall in amstetten hier noch gar keinen thread gibt??.... skandalös!

>...?
>klär mich mal bitte auf xD

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,550276,00.html

so- ich hoffe das is das richtige.... njo... sogar auf BBC wurde davon berichtet....- errinnert ja alles an die sache mit der natascha kampusch (oda weiß gott wie man die schreibt)...- nur halt realoaded.... ja klar... grausige sache... aber das wegen diesen beiden vorfällen zum beispiel eine polnische tageszeitung auf ihrer titelseite Österreich mit "Das Land der Bestien" betietelt... neh.. das find ich nicht so gut... *entnervt den kopf schüttel*...- meinen unmut über diese tatsache wollt ich eigentlich in einem dem thema entsprechenden thread kundtun... aber ne... *shrug* was solls

Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.

Von:    Ramses 02.05.2008 17:08

> > Ja, der hat Entertainment und Popcorn geliefert. D:
>
> Eben! Und man konnte sich ab und an drüber freuen doch nicht der blödeste Mensch der Welt zu sein... *schnüffel* Q_____Q
>
> Gott, ich werd ihn vermissen. DX *altar bau*

warum haben die denn bitte geschlossen? Oo
klaut keiner mehr ? xDDD....
oder haben sie mal wieder eine neue funktion bei den FA's eingefügt? Oo
leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^

Von:   abgemeldet 02.05.2008 17:16

> warum haben die denn bitte geschlossen? Oo

Steht drin...

Engelszorn schrieb:
Die Entscheidung ist kurzfristig, aber nicht leicht gefallen.

Die Reklamationsfunktion sowie bessere Kontrollen haben diesen Thread ziemlich überflüssig gemacht. Aus diesem Grunde wir er geschlossen und "ent-sticky..wasauchimmer".

Ich bedanke mich bei allen, die hier aktiv mitgeholfen haben, wenn weitere Adminfragen bezüglich Bildern aufkommen, dann wird ein seperater Thread eröffnet.

RIP

.

Von:    Kornblume 02.05.2008 17:16

> warum haben die denn bitte geschlossen? Oo
> klaut keiner mehr ? xDDD....
> oder haben sie mal wieder eine neue funktion bei den FA's eingefügt? Oo

Statement von Engelszorn: http://www.animexx.de/forum/?thread=64807&posting=286122 :/ Auch wenn ichs auch nicht so richtig nachvollziehen kann. Dann kann man den Verbesserungsvorschläge-Thread auch zumachen, gibt doch den Helpdesk. *shrug*

Edit: Jetzt wird hier auch schon geploppt. XD
Zuletzt geändert: 02.05.2008 17:16:35

Von:    pink-mink 02.05.2008 17:51

> @ mink:
> *lol* Du rechnest das auch immer in Manga um? |D Hab ich auch sehr lange gemacht. In letzter Zeit komischerweise weniger ...

Ich rechne immer in Manga, egal welcher betrag und für was das war, das ist soooo schlimm. XD
Vorallem wenns um "richtige" gebundene Bücher geht die ja gleich mal noch einen Ticken teurer sind als normale Taschenbücher. D:

Okay, Lesedauer kann man da bei 6/8 Manga zu 2 wirklich dicken Büchern [550 und 620 Seiten] nicht vergleichen, aber es sind optisch halt mehr. *lach*

> Bei Carlsen wärens sogar 8, plus 3€ übrig. °_°
> (Und ich kann nach wie vor die 1,50€ mehr bei Tokyopop nicht nachvollziehen - an der Qualität liegts bestimmt nicht, und das größere Format muss ich echt nicht haben, ehrlich gesagt ... >>)

Kosten alle manga bei Carlsen nur 5 Euro? O____o Ich les sowenig von denen, meistens nur Egmont oder TP und da sind ja die 1,50 extra fast immer dabei, bei TP immer.

Nya, wirklich "besser" find ich die Manga von TP nicht, also qualitativ gesprochen, ab und an haben sie vielleicht ein oder zwei Farbseiten mehr und das wars schon...

Und wegen der Größe... *kopfkratz* Ist das ne japanische Originalgröße, was die Preise rechtfertigen soll, oder ist das Format willkürlich? *nich weiß*

Von:   abgemeldet 02.05.2008 18:06

> Kosten alle manga bei Carlsen nur 5 Euro? O____o Ich les sowenig von denen, meistens nur Egmont oder TP und da sind ja die 1,50 extra fast immer dabei, bei TP immer.

Nein die haben auch 6,8, 10,50 im Programm

> Und wegen der Größe... *kopfkratz* Ist das ne japanische Originalgröße, was die Preise rechtfertigen soll, oder ist das Format willkürlich? *nich weiß*

Bei Rozen Maiden ists diesselbe Größe.

.

Von:    Kornblume 02.05.2008 18:23

> > Kosten alle manga bei Carlsen nur 5 Euro? O____o Ich les sowenig von denen, meistens nur Egmont oder TP und da sind ja die 1,50 extra fast immer dabei, bei TP immer.
>
> Nein die haben auch 6,8, 10,50 im Programm
Richtig, aber die meisten kosten 5€. (... 50? o_O)

> Nya, wirklich "besser" find ich die Manga von TP nicht, also qualitativ gesprochen, ab und an haben sie vielleicht ein oder zwei Farbseiten mehr und das wars schon...
Die Farbseiten sind auch nicht immer. Ich hab genau einen TP-Manga, in dem 2 Blätter oder so farbig sind. Die anderen haben keine, und kosten alle genauso viel.

> Und wegen der Größe... *kopfkratz* Ist das ne japanische Originalgröße, was die Preise rechtfertigen soll, oder ist das Format willkürlich? *nich weiß*
Keine Ahnung, aber ich find die Größe irgendwie unhandlich. :/ Von EMA hab ich schon ewig nichts mehr gekauft, aber die waren zwar auch ETWAS größer als die von Carlsen, aber nur minimal, da hat das kaum gestört.
Zuletzt geändert: 02.05.2008 18:24:01

Von:   abgemeldet 02.05.2008 18:35

> Richtig, aber die meisten kosten 5€. (... 50? o_O)

10,50 (Zehnfünfzig).

Die Sachen die ich von Carlsen zuletzt gekauft habe, haben alle 6+ gekostet. Bin daher sehr froh das ich die letzte Serie die ich bei Carlsen verfolgt hab der guten Inho abkaufen konnte.
.

Von:    Kornblume 02.05.2008 18:46

> 10,50 (Zehnfünfzig).
Ach so. XD

Najo, bin sehr an Carlsen gewöhnt. (Dragonball, One Piece etc. ...) Und Tokyopop ist mir unsympathisch. :<

Zurück