Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Lume 05.05.2008 10:36
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> ich hab verschlafen, nun müssen wir nen späteren Zug nehmen, denn heute gehts aufs 30 Seconds to Mars konzert *O*
> das is mein erstes richtiges konzert seit.. nena XDDD'

woah, 30 s hab ich bei rock im park gesehen. Die waren echt gut, jared hat stimmmung gemacht und ist durch die menge gelaufen ^^

viel spass x3
══════════════════
Sketchblog
。◕‿◕。
~Something.Unsuitable~
●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●

Von:    Ara 05.05.2008 11:25

Ich hab auch verschlafen . ___.'
Aber so heftig, dass ich zu Hause geblieben bin...|D'

Und Kopfschmerzen hab ich auch wie Sau Dx

Füüüße...hm...nee, in real sind die auch nicht so mein Ding.
Ich hab nix gegen die, aber geil werde ich davon garantiert nicht XD
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 05.05.2008 11:29

Ich hab Mitleid mit euch. Ich für meinen Teil kann jetzt immer schön ausschlafen XD Ich fühl mich als hätt ich Ferien^^ Aber eine Prüfung steht mir ja leider noch bevor. Aber bis dahin ist noch Zeit *_*

Hm. Ich hab eigentlich nicht unbedingt was gegen Füße. Irgendwie mach ich mir über die keine Gedanken. Ich find nur nicht toll wenn große Füße irgendwo in der Gegend rum stehen. Da gibts einfach schönere Sachen die mehr her machen
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Von:    Ara 05.05.2008 11:36

*auf Brotscheibe rumkau*

Ich schreib meine erste Prüfung am Freitag, Deutsch D:
Und ich hab so einen riesen Bammel davor XD'

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 05.05.2008 11:58

> Ich schreib meine erste Prüfung am Freitag, Deutsch D:
> Und ich hab so einen riesen Bammel davor XD'

ich drück dir ganz feste die Daumen dass alles gut läuft. Ich hatte auch ganz schön Bammel vor der ersten Prüfung. Wenn man die hinter sich hat wirds besser, dann gewöhnt man sich dran =)

Von:    Ara 05.05.2008 12:06

> ich drück dir ganz feste die Daumen dass alles gut läuft. Ich hatte auch ganz schön Bammel vor der ersten Prüfung. Wenn man die hinter sich hat wirds besser, dann gewöhnt man sich dran =)
>

Bestimmt werde ich zuerst nervös sein, und wenn ich dann da sitze geht's wie von selbst >>'

*liest sich nen alten Therad durch* Yay, Troll-Wars!

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Kornblume 05.05.2008 12:48

Oh Gott, ich hab überlebt. |D Ich glaub, das ist grad meine 1. Freistunde seit ... Ostern? :D (Was VIEL ist, wenn man bedenkt, wie viele reguläre Lücken mein Stundenplan hat.)

> Hm. Ich hab eigentlich nicht unbedingt was gegen Füße. Irgendwie mach ich mir über die keine Gedanken. Ich find nur nicht toll wenn große Füße irgendwo in der Gegend rum stehen. Da gibts einfach schönere Sachen die mehr her machen
*lool* |D

Ich mag Füße. '_' (Also nicht so Ekelfüße, klar ... ´|D )
Barfuß Laufen ist angenehm - vor allem im Sommer übers Gras |]. Wenn ich zuhause bin, trag ich z.B. nicht gerne Socken. Und so rein vom Aussehen und von der Form her mag ich sie viel lieber als Hände. ._. Hände sehen doch voll komisch aus und die Haut ist da oft so ... eigenartig. @_@ Außerdem denke ich, sie sind einfacher zu zeichnen. Bei Händen hat man meistens nur viel mehr Übung.

Von:    Ara 05.05.2008 13:16

Unser Biseinen Vermieter arbeitet oben in sengender Hitze ohne T-Shirt...*saß sabbernd beim Essen da und hat ihm zugesehen* XD

Ich mag Hände, vorallem wenn sie in weißen Handschuhen stecken |D'
(es wird allmählig immer klarer wieso ich so auf Hellsing stehe...)
Füße sind okay, wie gesagt...°___°'

achja, aika, hier die Skizze von Marco ° _°':

http://img80.imageshack.us/img80/4703/maxmar2ap2.jpg

da muss noch einiges gefeilt werden |D'

Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 05.05.2008 13:42:00

Von:   abgemeldet 05.05.2008 13:25

Ich mag Hände wenn sie aus metall sind... =_=" ... *plöt lächzel* ... hm.... wenn ich so nachdenk.... mein roboter fanatismus rührt wohl daher, dass meine allererste lieblingsserie Megaman war.... nicht die stumpfe NT warrior version... schon das, was da vor nem jahrzehnt oda so auf PRO7 lief... jeden samstag ... um 8:00.... *immer die ganze woche gewartet hat*.... *sigh* ja .. das war noch toll... kann sich wer daran erinnern?
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.

Von:   abgemeldet 05.05.2008 14:24

> Bestimmt werde ich zuerst nervös sein, und wenn ich dann da sitze geht's wie von selbst >>'

japp, genauso geht das =) Ganz schlimm ist es bevor es die Aufgaben gibt. Dann ist man mächtig gespannt was da kommt und wenn man sie hat, liest man in Ruhe durch und es ist so wie bei jeder gewöhnlichen Arbeit

Von:    Lifthrael 05.05.2008 14:57

So... nach einem stressigen, langen Wochenende...

Ich bin Samstag Katzenmama geworden! O_O
Eine gute Freundin hatte angekündigt, dass ihre Katze anscheinend schwanger ist und sie dringend Leute braucht, die dann die Babys zu sich nehmen, weil sie selber keins behalten kann.
Nach ein wenig hin und her habe ich dann Samstag morgen bei der Arbeit beschlossen, dass nichts dagegen spricht und ich ein kleines Kätzchen gerne bei mir einziehen lasse.
Da sind wir beide noch davon ausgegangen, dass die Katze höchstens in der vierten Woche ist...
Und Samstag Abend kam dann die SMS, dass das Baby schon da ist und ich gucken kommen kann.

Es ist nur ein Baby, was gut ist, da meine Freundin dann nicht noch mehr Leute finden muss, die spontan eine kleine Katze nehmen.
Aber das ist nun meins!
Es ist so groß wie eine Maus o_O Hat ganz kleine Pfoten, einen kurzen, dünnen Schwanz und noch leicht eingerollte Öhrchen. Und ist pechschwarz. Komplett. Nichts weißes dran *love*
Ich habe noch nie eine sooo kleine Katze gesehen!

Jetzt bin ich auf der Suche nach schönen Katzennamen. Kann aber im Moment auch nur sammeln bis ich weiß, ob es ein Kater oder eine Katze wird.
Bei einem Kater fänd ich zB Kostja ganz schön. Aber wenn es dann doch eine Katze ist...
Also, falls ihr VOrschläge, sowohl für Männlein als auch für Weiblein habt, dann nur her damit.

Wenn ihr wollt kann ich heute Abend auch noch zwei Bilder, die ich Samstag gemacht habe, posten. Das Tierchen ist wirklich einfach nur Zucker.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Happy_Ness 05.05.2008 15:06

Oh, Gott, ich liebe Katzen! Vor allen Dingen kleine, die sind ja sooo putzig! *__*
Unsere alte war auch pechschwarz! Jetzt haben wir nen kleinen, schwarz und weiß gefleckten Kater.
*rumquietsch*

Glückwunsch erstmal! So eine Katze bringt echt Freude ins Haus! ^^
Würde gerne helfen, bin nur leider was Namen angeht so fürchterlich unkreativ ... -__-

Von:    Lifthrael 05.05.2008 15:21

> Oh, Gott, ich liebe Katzen! Vor allen Dingen kleine, die sind ja sooo putzig! *__*
> Unsere alte war auch pechschwarz! Jetzt haben wir nen kleinen, schwarz und weiß gefleckten Kater.
> *rumquietsch*

Ich liebe auch Katzen abgöttisch. Selbst wenn sie mich beißen und kratzen o_O
Mein Freund meint, ich soll die Katze DOOM nennen, weil sie komplett schwarz ist. Öhm... Nein...

> Glückwunsch erstmal! So eine Katze bringt echt Freude ins Haus! ^^
> Würde gerne helfen, bin nur leider was Namen angeht so fürchterlich unkreativ ... -__-

Mir fallen auch immer nur so Schwachsinnsnamen ein... Kostja ist da eine echt harmlose Ausnahme.

Und es wird schon schön sein, wenn jemand zu Hause ist, der auf einen wartet und sich freut, wenn man nach Hause kommt.
Außerdem könnte die Katze auch eine Art Therapie für mich sein. Seit drei Jahren habe ich immer wieder so ein komisches Gefühl im Hals, als wenn ich würgen müsste, was ich dann aber geschickt durch Husten vertuschen kann o_O
Den psychischen Grund dafür weiß ich (fällt mit dem Tod meiner Mutter aufeinander, bzw mit der Zeit vorher, wo es ihr sehr schlecht ging...) und auch, dass es durch Stress kurzzeitig schlimmer wird. Aber solange ich mit Katzen zusammen bin und die kraulen und mit denen spielen kann... ist das einfach weg und ich denke auch nicht mehr daran.
Nya, aber das ist natürlich nicht der einzige Grund für die Katze. Weil... Katze... <3
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Kimono 05.05.2008 15:33

eine fotodokumentation zu kleinen kätzchen und auf dem dach arbeitenden biseinen wäre luxuriös schön xD

rofl
DS 61 früjahrsputz*
~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Der ultimative Bishi-WB :)

Von:    Happy_Ness 05.05.2008 15:34

Katze... <3

Oooh, ja!! ^^
Mein Freund ist ja eher der Hunde-Typ und ich dafür der totale Katzenarr. Er ist halt mit Hunden groß geworden und wir haben immer Katzen gehabt, seit ich ganz klein war. Wir haben uns jetzt geeinigt, dass wir später einen Hund UND eine Katze haben wollen. Wenn die zusammen aufwachsen, verstehen sie sich ja ... hoffentlich! -__-

Unsere erste Katze, die ich benennen durfte, hieß Maule. Da war ich vier und fand das einen tollen Namen. *drop* Unser jetztiger Kater heißt Rollo, weil er so klein und kugelig ist. XD
Ansonsten hatten meine Eltern noch Micky, Charlie, Satan ... Und einen Haufen andere, an die ich mich nicht mehr erinnern kann. Meine Großeltern hatten eine Rosi.

Ja, so ein Tierchen kann einem schon bei so manchem helfen. Sie merken auch einfach, wenn es einem schlecht geht. Als mein Vater mit gebrochenem Bein 3 Wochen zu Hause war, ist ihm der Kater nicht von der Seite gewichen. Und als ich hier mit 39 Grad Fieber lag, zack war er da. Er ist schon ein Lieber!! ^^

So, muss jetzt los! Wir gehen essen, Papa hat Geburtstag ...
Bis später!

Von:    Ara 05.05.2008 15:41

> eine fotodokumentation zu kleinen kätzchen und auf dem dach arbeitenden biseinen wäre luxuriös schön xD
>
Und er sieht Anderson auch noch so pervers ähnlich...ich glaub ich geh oben noch was spannen XD'

Biseinen + Katzen = aaaaaaaw.
Biseinen Catboys sind dann der Overkill XD

Ich mag Katzen auch ' 3'
Meine Mutter hat seit einigen Monaten einen Kater namens...Morle =___='
Sieht aus wie die Katze aus der Felix Werbung...sehr schlankes und wunderschönes Tier :3

Ich würde meinen Kater womöglich Enrico nennen...und die Katze Integra |D' *Fangirl*

Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 05.05.2008 15:41:50

Von:    Lifthrael 05.05.2008 15:42

> eine fotodokumentation zu kleinen kätzchen und auf dem dach arbeitenden biseinen wäre luxuriös schön xD

*LOL*
Ein Biseinen, der mit einer Katze auf der Schulter auf dem Dach arbeitet O_O |D~
Aber vielleicht bringt das Kleine das auch irgendwann... zumindest springt die Mutter, die auch pechschwarz ist, mir ständig auf der Schulter rum ("Die Katze des Bösen", wie meine Freundin immer sagt. Erinnert mich irgendwie an den Pudel des Todes von "nicht lustig" *g*).

*seufz* Ich habe grad bei meinem besten Freund angekündigt, dass ich im August nicht die drei Wochen mit in dern Urlaub fliegen kann. Schade, aber es geht einfach nicht...
Und ich kann auch hier meine Semesterferien rumbringen! Ich brauch kein Mallorca!
Und ganz ehrlich wären mir drei Wochen auch so viel zu lange o_O

Von:    Ara 05.05.2008 15:49

> *LOL*
> Ein Biseinen, der mit einer Katze auf der Schulter auf dem Dach arbeitet O_O |D~

Nein, nein, nein.
Er sitzt dort oben in sengender Hitze, schwitzend in Jeans.
Mit nacktem Oberkörper, Brille, blondem kurzen Haar und Drei-Tage Bart....trinkt etwas aus einer Flasche Wasser und neben ihm sitzt die Katze, die er mit der anderen Hand krault |D'

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 05.05.2008 15:52

Did I hear CATBOYZ?
*Lamento Fähnchen schwenk*

LIEBE THREADGENOSSINEN UND GENOSSEN!
Ich habe ein Spiel für euch das ursprünglich von abgemeldet und Wendel ins Leben gerufden wurde, zwei mir sehr am Herzchen liegenden Persönchen.

E X T R E M E - P O T T I N G

Die Regeln (in tha 4chan style):

Wanna join extreme-potting?
1. Put a pot on your Head
2. Take a picture of you wearing that pot
3. post it
4. ?????
5. Profit!

Also Pott aufsetzen, Foto machen, posten! Dazu denkt ihr euch noch einen Spitznamen aus und voila~ you joined the game of pure nonsense!

Diz is meh in potting style:
http://pics.livejournal.com/zackichan/pic/0009ty0q/

HAVE FUN!

you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    Ara 05.05.2008 15:59

ich bin kurz davor das zu tun XD

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Kimono 05.05.2008 16:24

bei mir wäre nur die einmachtopf option die richtige wahl, da kann man den ganzen kopf verstecken.^^

@Ara, da hätte ich für dich einen biseinen gehabt, den Karasu aus innocent bird: (in dem manga wimmelt es übrigens nur von pastoren und dämonen xD)
http://666kb.com/i/aye2a5g034r1tqlt2.png

~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Der ultimative Bishi-WB :)

Von:    pink-mink 05.05.2008 16:25

Und ich überleg grad wo ich noch Akkus für meine Digi-Cam hab. XD *wegschmeiß*

Naaargh, ich hasse es wenn ich das Kabel nicht findääääääää. *lolz*

Hrmm, irgendwas wollt ich noch schreiben. *kopfkratz*

Achja, ich liebe solche Kommis:

"schöne idee die beiden themen zu verbinden
die karte ist zwar schlecht aber dennoch schön...^^" *wegschmeiß*
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig

Von:   abgemeldet 05.05.2008 16:32

@Ara: tu es tu es! xD

@Kimono: jeder topf ist erlaubt, in grenzfällen auch Tupperdosen und Bratpfannen

@Pink-Mink: such such xD
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.

Von:    Ara 05.05.2008 16:36

> @Ara, da hätte ich für dich einen biseinen gehabt, den Karasu aus innocent bird: (in dem manga wimmelt es übrigens nur von pastoren und dämonen xD)
> http://666kb.com/i/aye2a5g034r1tqlt2.png
>
rrrrrrrrrrr..*sabbert*

So, ich hab's getan XD'
Hab sogar dafür die Priesterrobe angezogen und meine...Bajonetten rausgeholt XD

-> http://img176.imageshack.us/img176/2839/0000005ia2.jpg

Kimono erkennt bestimmt, wen ich cosplaye XD
(Original: http://img261.imageshack.us/img261/9605/cantthinkofatitleyetbyshp7.jpg
Andersoooon <3)

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Kornblume 05.05.2008 16:36

> ich bin kurz davor das zu tun XD
Ich nicht. |D

> Katzennamen:
Ich hab zwar keinen Vorschlag für dich, aber ich hab mal irgendwie gehört, dass man für Katzen (oder Kater |D ) Namen wählen sollte, in denen ein 'i' vorkommt. Keine Ahnung, warum ...
Und du solltest deine Wohnung absichern, wenn du die Katze allein zuhause lässt ... unsere schmeißt z.B. gerne mal das Telefon runter, wenns klingelt.

@ Aras Skizze:
Wow. Sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Aber darf ich mal was fragen? Was machst du da für Hilfslinien bei der Hand? Sowas hab ich noch nie gesehen. ´:D

Von:   abgemeldet 05.05.2008 16:38

YAY ARA IS INTO EXTREME POTTING! xDDDD

sehr schönes Bild!

Von:    Ara 05.05.2008 16:39

> @ Aras Skizze:
> Wow. Sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Aber darf ich mal was fragen? Was machst du da für Hilfslinien bei der Hand? Sowas hab ich noch nie gesehen. ´:D
Naja, das sollen die Sehnen sein ° ___°'
In extremst vereinfachter Form. Die Hand ist ja auch noch nicht fertig :3

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    pink-mink 05.05.2008 16:40

Meine Cam ist kapuuuuuuuutt! D:

Oder es liegt an den Normalo-Batterien, aber die brummt so komisch.... NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!! DX
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig

Von:    Kornblume 05.05.2008 16:41

> Naja, das sollen die Sehnen sein ° ___°'
> In extremst vereinfachter Form. Die Hand ist ja auch noch nicht fertig :3
Woah. *kommt sich wieder mal n00big vor* |D Ich überleg grad, ob ich für Hände überhaupt Hilfslinien mach ...

Von:    Ara 05.05.2008 16:43

> Woah. *kommt sich wieder mal n00big vor* |D Ich überleg grad, ob ich für Hände überhaupt Hilfslinien mach ...
Ich brauche das bei denen vorallem °_°'
Gesichter eher weniger, aber Hände hab ich so mies drauf, die wimmeln meistens nur so vor Hilfslinien |D'

Schön, dass das Bild gefällt XD

Priest "The Bayonet" Ara

Zurück