Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| [...] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2017 21:12:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 646 Wörter. *hust* Nein, ich bin keine Labertasche. Nuh-uh. Woha O__o dankeschön^^ was ausführliches gibt es morgen dazu, ich sollte eigentlich schon seit einer Stunde im Bett liegen XD ich wünsch euch hiermit jetzt auch eine gute Nacht^^ ichbin dann mal weg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2008 23:19:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So Blossom hat jetzt ein normales Kommi. <3 @Nephilim: Gute Nacht =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Normale Kommis, iiieeeehhhh, wie äääklisch bisn duuuuhhhh???? Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Normale Kommis, iiieeeehhhh, wie äääklisch bisn duuuuhhhh???? Ich muss mein Hirn mal wieder nutzen. Es verkümmert schon. ;O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaaaaaah. Ich hab gerade gemerkt, dass ich heute House und Monk komplett vergessen hab. Grmbl. Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast was verpasst, House war super. Aber das wird nachher nochmal wiederholt. Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2008 23:40:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wusstet ihr, dass dieser Thread heute über 200 Postings dazubekommen hat? XD Ganz zu schweigen von all den Kommis, die heute gegeben worden sind. XD (Und ich hab KEINE gekriegt! *muahuahahaha~* >D SpoilerMeine Bilder sind übrigens wieder einsortiert. Wer mich ärgern will, hat dafür noch 13 Minuten Zeit. Aber dafür gibts dann Kaboum-ENS-Briefbomben! >:D Dies ist kein Aprilscherz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin heute auch durch Drohungen nicht vom Huldigungskommentieren abzuschrecken. :D EDIT: Ich hab ne ENS von aikachen ^_^ Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2008 00:01:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und vorbei der Zauber. :D Dies ist kein Aprilscherz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaaade. Hat Spass gemacht. Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs tatsächlich geschafft in den letzten 10 Minuten des 1. Aprils, jemanden reinzulegen. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2008 00:34:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Billanz: - keine RL-Aprilscherze empfangen - mindestens dreimal gerickrolled - einmal "you are an idiot!" kassiert - einmal restlose Verwirrung wegen einer Aprilscherz-Comicseite - etwa 70 Kommentare generieren lassen XD Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Leute im Forum verarscht -Freischalter ebenso :> -Eine Person zum weinen gebracht (X_X') -Kein RL Scherz erlebt -Einmal gerickrolled D: und ja, das war egstern nur ein Scherz. Ihr werdet mich weiter an der Backe haben...hehehe. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Araaaaaa *nimmt dir den Hammer wieder weg* böses Mädchen ;p Und Inho hat auch noch mitgewirkt bei deinem Scherz (Shoutbox). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Araaaaaa *nimmt dir den Hammer wieder weg* böses Mädchen ;p > Und Inho hat auch noch mitgewirkt bei deinem Scherz (Shoutbox). XD Nicht nur inho. Zorn wusste Bescheid, Schnee ist auch drauf reingefallen. Und Zacki hats hier im Forum verbreitet :> Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na. Ich hab mir deinen Stecki angesehen und so "Ist das nun ein Scherz oder Ernst"? Im DN Zirkel hat ein Admin was ähnliches gemacht (nur da war keiner eingeweiht). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na. Ich hab mir deinen Stecki angesehen und so "Ist das nun ein Scherz oder Ernst"? Die meisten haben es ernst genommen...kommt schon, traut ihr mir das zu? Sang und Klanglos wegzugehen?; _; Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soviele Leute sind in letzter Zeit einfach "plopp" verschwunden, manche haben sich sogar ohne Nachricht gleich gelöscht. Ich halt momentan nix für unmöglich. (Habs ja fast so selbst mal gemacht, ok einige wenige wussten Bescheid). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaah ich verfolge gerade ne entwicklung eines users hier auf animexx (nein, ich nenne keine namen). Ich kannte besagte person schon vor der animexxzeit und habe auch damals schon angefangen mit ihr einen nach aussen freundlichen aber versteckt brutalen zickenkrieg zu führen. nun wie auch immer, erst lese ich also "lol wurde von [user] zu einem [chara XY] Cosplay gezwungen! dabei find ich den doch so scheisse ^^; naja muss ich wohl machen" zum einen: wieso lässt man sich zu einem cosplay "zwingen"? Man will doch spaß im Cosplay haben und nicht einen chara cosplayen den man weder gut kennt noch leiden kann. und was passiert eigentlich wenn man es NICHT tut? Heute, knapp 2 wochen später, stolper ich über Fanarts besagter person und wundere mich schon das sie offenbar mal wieder ihren Namen gewechselt hat. heute klingt ihr Name wie der ihres Cosplay-charas, sie hat den Steckbrief voller Bilder, pflaumt andere User an die meinen ihren Cosplay-chara besser zu kennen als sie und fangirlt in 4 anderen GBs über Malepreg und yaoi mit diesem chara. Und das meine lieben ist das, was echte Fans ankotzt (dabei handelt es sich hier nichtmal um eines meiner Fandoms aber ich finde ich habe hier ein Musterbeispiel gefunden.) Natürlich darf man seine Meinung ändern und natürlich darf man auch einfach so zum fan werden aber wenn man das von aussen betrachtet das manche sich nach 2 wochen fandom sogar ein Tattoo mit einem Symbol aus der Serie stechen lassen (ja, auch besagter user) dann is das für mich einfach nur bekloppt. Ich selbst warte ja schon 5 Monate bis ich mich traue ernstgemeinte Fanarts zu ner "neuen" Serie zu fabrizieren weil ich sonst das gefühl hab das sei nich richtig oO; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sogar ein Tattoo mit einem Symbol aus der Serie stechen lassen Autsch... o_O Und sonst: lass sie doch, solange sie das glücklich macht und man unsereins mit sowas in Ruhe lässt, ist es doch in Ordnung. Jeder muss schließlich selbst wissen, was er tut. Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das find ich auch krass O_o' Schnelle Wandlung...wirklich, es ist okay wenn man seine Meinung ändert, aber so kommt es doch ein wenig unglaubwürdig rüber ^^' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ich hatte das aber auch schon, dass ich plötzlich Sachen gut fand, die ich früher gehasst hab, XD Liebstes Beispiel: Harry Potter. Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Liebstes Beispiel: Harry Potter. Bei mir war Harry Potter eher eine "Ist halt da" Sache. Ich wollte es einfach nicht lesen. Als dann der dritte Band rauskam hab ich auch angefangen |D~ Wirklich nicht mögen tu ich Death Note. Ds wäre dann bei mir so wie oben beschrieben; absolut unglaubwürdig XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Harry Potter gelesen, bevor der große Hype kam, dieser hat mich dann so genervt, dass ich mir sagte: nee, du gehst da nicht mit. Aber als der erste Film dann mal im TV lief, wars um mich geschehen, XD Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den fangirl-sinneswandel gabs bei mir auch schon aber so urplötzlich der größte fan der welt zu sein is einfach seltsam. vorallem wenn man sich dann auch so benimmt als wäre es jedem anderen verboten dieses fandom auch zu mögen weil man selbst is ja hier schliesslich der superfan mit dem cosplay und dem tattoo. uah. Ich hab übrigens Edward Elric gehasst bis ich dann doch ma angefangen hab Fullmetal Alchemist zu gucken. xD; Und bei D.Gray-man habe ich den ersten Mangaband gelesen und fand ich völlig daneben, weswegen ich bis zum Animerelease die finger von D.Gray-man gelassen habe. Heute sind das meine 2 größten Fandoms xD; (Und DGM sogar mehr als FMA ^^; ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *überlegt gerade* Mir fällt bis auf die Sache mit Harry Potter nichts ein wo das so war °_°' Ich bin jemand der etwas von vornerein mag oder nicht. Solche "Anfangs nein, später ja" Geschichten hab ich nur bei Liedern...und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten bei Charakteren. Da muss dann aber auch was passieren XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ich sag nur Yu Kanda. Gott, wie hab ich diesen chara gehasst am Anfang von D.Gray-man xD hat sich geändert als ich ihn im RPG mal als NPC gesplayt habe... das hat plötzlich echt spaß gemacht und irgendwie hab ich ihn dann ganz anders gesehen XD bei Musik gehts mir da genau anders: entweder sofort yaaay oder sofort scheisse xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol ich sag nur Yu Kanda. Grrrrrrrrrrrr...> o<' > bei Musik gehts mir da genau anders: entweder sofort yaaay oder sofort scheisse xD Kommt auf die Band an ° _° Und auf die Lieder die ich zu hören bekomme XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich machs selten von ganzen bands abhängig. es gibt nur EINE lieblingsband von mir von denen ich wirklich alle lieder toll finde (Abingdon Boys School), ansonsten is mir das genre, der interpret oder sowas recht egal. hauptsache es macht klick wenn ichs hör. musik muss mir irgendwie was geben, wenn nix ausser schönen klängen bei mir ankommt isses nich meine musik. wobei ich schon eher geneigt bin heavy metal toll zu finden.... das ich mal bei nem hiphop song sagen würde "wow das is geil".... ne das kam bisher nich vor xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2008 14:33:43 | |||||||