Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| °_° Ich hab manchmal den ganzen Tag lang nur eine einzige CD laufen, ununterbrochen. Oder auch nur ein Lied. XD Das hält aber nicht jeder aus; ich gehöre zu denjenigen, die das können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > °_° Ich hab manchmal den ganzen Tag lang nur eine einzige CD laufen, ununterbrochen. Oder auch nur ein Lied. XD Das hält aber nicht jeder aus; ich gehöre zu denjenigen, die das können. Hm... das kommt drauf an, bei bestimmten Cds kann man das, andere fangen dann aber an zu nerven... Bei dem Soundtrack... hm... ich heb mir die nächste Runde lieber für morgen auf,w enn ich weitermale ^^ ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > °_° Ich hab manchmal den ganzen Tag lang nur eine einzige CD laufen, ununterbrochen. Oder auch nur ein Lied. XD Das hält aber nicht jeder aus; ich gehöre zu denjenigen, die das können. Willkommen im Club xD Die letzten Tage waren es drei Lieder ° _° 1) Oh diese Sonne (aus der Oper "Der Freischütz") 2) Doubt and Trust (DGM Opening) 3) Lucky Star Opening bunt gemischt XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal hab ich auch ein Lied in Endlosschleife laufen- Das passiert vor allem wenn ich ein Lied erst nicht mochte und es mir dann plötzlich doch gefällt oder ich etwas zu dem Lied am Zeichnen bin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mal, durch aras link weiter oben habe ich bemerkt, dass pu-sama all ihr zeug gelöscht hat und der letzte Eintrag von 2004 ist O_O weiß einer, wieso? Ich mocht ihr zeug (VoH Fanart-artist Number one!!!!!) Die tollsten Pairings, die mir untergekommen sind: - Tentakelmonster im See vor Hogwarts mit dem Gebäude Hogwarts. - Lucious X Voldemort, die aber(!) Das Harry Potter Halb-Veela-Wereinhorn zur Welt bringen. und dann noch nerdige pairings, bei denen ich mir einfach denke: NO NEVER EVER! Like mortal foes... --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sag mal, durch aras link weiter oben habe ich bemerkt, dass pu-sama all ihr zeug gelöscht hat und der letzte Eintrag von 2004 ist O_O weiß einer, wieso? Ich mocht ihr zeug (VoH Fanart-artist Number one!!!!!) Du hast recht o__O Das ist ein Verlust. Die Frau ist wirklich einzigartig. Könnte mir vorstellen das sie keine Lust mehr darauf hatte das ihre Bilder überall rumschwirren.. skangl macht ja auch schon länger nichts mehr, aber die Galerie lebt wenigstens noch. Traurig =/ Shchel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sag mal, durch aras link weiter oben habe ich bemerkt, dass pu-sama all ihr zeug gelöscht hat und der letzte Eintrag von 2004 ist O_O weiß einer, wieso? Ich mocht ihr zeug (VoH Fanart-artist Number one!!!!!) Ich hab noch nie in ihre Gallerie geschaut...*kennt nur das eine Bild* Was ist denn mit ihrer HP?:/ > > Die tollsten Pairings, die mir untergekommen sind: > - Tentakelmonster im See vor Hogwarts mit dem Gebäude Hogwarts. > - Lucious X Voldemort, die aber(!) Das Harry Potter Halb-Veela-Wereinhorn zur Welt bringen. > oh Slash, dazu fällt mir was ein. Ich war auf 4chan, im /y/ Bereich. Nunja, da war ein HP Thread in dem irgendwann dieses verdammte Bild von Snape auf einem Einhorn aufgetaucht ist > _<' Dazu ein Link auf eien Seite namens www.boudicca.com Ich dachte nur: NEIN. Boudicca hatte eine andere HP...hoffentlich. Hat sie auch, wie ich dann nach dem nachschauen erfahren habe. Ich frag mich nur immernoch was es sich mit diesem Snape auf dem Einhorn auf sich hatte...scheint ein ziemlich bekanntes Meme zu sein, zumindestens unter HP Fans :/ Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich dachte nur: NEIN. Boudicca hatte eine andere HP...hoffentlich. eva-widermann.de ^^ Weeeeeeeeee ... ... .. Weeeeeeeeeeeeeee XD ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das weiß ich ;) Aber in diesem Moment hab ich nur Boudicca gelesen und das Einhorn+Snape XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das weiß ich ;) Aber in diesem Moment hab ich nur Boudicca gelesen und das Einhorn+Snape XD hab icht mir gedacht, aber ich wollte... was sagen, mir ist so langweilig XD Ich mag mein neues Mini Icon ^_____________^ ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2008 23:03:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag mein neues Mini Icon ^_____________^ hö? Hast du den Totenkopf nicht schon länger?o_o Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich mag mein neues Mini Icon ^_____________^ > hö? Hast du den Totenkopf nicht schon länger?o_o Ja, aber ich mag es trotzdem ^^ Ich liebe Totenköpfe, udn ich liebe Pink. Leider wird man für diese Vorlieben sehr gerne mal als Emo bezeichnet, wenn das wiederholt in den Klamotten auftritt :/ ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag mein altes Mini-Icon. °_° *auch mal was sagen wollte* *kritzel, kritzel ...* ^__^ Ich hätte Lust, meinen GT-Stift zu würgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag mein altes Mini-Icon. °_° *auch mal was sagen wollte* > > *kritzel, kritzel ...* ^__^ > > Ich hätte Lust, meinen GT-Stift zu würgen. O: Was hat er dir getan, dass du ihn würgen willst? *nimmt den Stift in Schutz* Braves stifti ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nimmt den Stift in Schutz* Braves stifti > Der ist ebstimmt nicht brav wenn sie ihn würgen mag ° ___° Ich bleib auch bei meinem Kreuz :3 Passt zu Hellsing, auch wenn ich es lieber in grau hätte D: Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bleib auch bei meinem Kreuz :3 Tjaaa~ Ara ist ein Vorbild :) [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *nimmt den Stift in Schutz* Braves stifti > > > Der ist ebstimmt nicht brav wenn sie ihn würgen mag ° ___° > > Ich bleib auch bei meinem Kreuz :3 > Passt zu Hellsing, auch wenn ich es lieber in grau hätte D: Ich hatte ja auf sowas Totenkopfmäßiges gewartet ^^ Deswegen war pinkes Herz vorher nur als Platzhaltern drin ^^ Und... hm... was macht stifti denn? Liegt es nciht vielelicht doch eher am Treiber oder so? ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich bleib auch bei meinem Kreuz :3 > > Tjaaa~ Ara ist ein Vorbild :) > wisst ihr eigentlich das mich das immer ein wenig freut, wenn ihr das sagt?XD @Avis: Es gibt allmählig soviele Kreuzvarianten, ich mach mir da keine Hoffnung mehr, dass mal endlich meines kommt D: Wenigstens hast du dein Wunschicon XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *nimmt den Stift in Schutz* Braves stifti > > > > > Der ist ebstimmt nicht brav wenn sie ihn würgen mag ° ___° > Und... hm... was macht stifti denn? > Liegt es nciht vielelicht doch eher am Treiber oder so? *ihn direkt mal fallen lass* Ich glaube nicht, dass es am Treiber liegt, hab den schon zig mal neu installiert und die Macken kommen immer mal wieder. (auch wenns heute eine etwas unüblichere ist) Mit der Maus ist alles in Ordnung, deshalb hab ich die Befürchtugn, es könnte an der Abnutzung der Stiftspitze liegen ... vv' Ach ja, Ara~ Spoilerhttp://i190.photobucket.com/albums/z39/aikachen/house-fuer-ara.jpg Fail. /D Keine Ähnlichkeit erkennbar ... (Es ist so schrecklich groß, bah ... ;_;') Aber es hat irgendwie Spaß gemacht. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ihn direkt mal fallen lass* > Ich glaube nicht, dass es am Treiber liegt, hab den schon zig mal neu installiert und die Macken kommen immer mal wieder. (auch wenns heute eine etwas unüblichere ist) Mit der Maus ist alles in Ordnung, deshalb hab ich die Befürchtugn, es könnte an der Abnutzung der Stiftspitze liegen ... vv' Mein Stift ist auch böse, liegt aber an dem wirklich miesen Tablet (n Aiptek...= _=) > > > Ach ja, Ara~ > Spoilerhttp://i190.photobucket.com/albums/z39/aikachen/house-fuer-ara.jpg > Fail. /D Keine Ähnlichkeit erkennbar ... > (Es ist so schrecklich groß, bah ... ;_;') > Aber es hat irgendwie Spaß gemacht. ^^ Ich find schon das man ihn erkennt, auch wenn er was zu nett schaut > _< *abspeichert* Ist auf jeden Fall zig Mal besser als meine kläglichen Versuche ihn zu zeichnen XD Danke ° 3°~ Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find schon das man ihn erkennt, auch wenn er was zu nett schaut > _< *abspeichert* Jaaa... ;_; das ging irgendwie daneben ... Vielleicht mal ich ihn irgendwann noch mal, er is interessant zu zeichnen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaa... ;_; das ging irgendwie daneben ... > Vielleicht mal ich ihn irgendwann noch mal, er is interessant zu zeichnen. ^^ Er muss so gucken Ò_______________Ó XD Nicht wahr? Ich find ihn auch sehr interessant zu zeichnen, weil er als Charakter mit diesem Aussehen eher selten in Manga oder ähnlichem auftauchen würde XD' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Er muss so gucken Ò_______________Ó > XD XD Jawohl! > Nicht wahr? Ich find ihn auch sehr interessant zu zeichnen, weil er als Charakter mit diesem Aussehen eher selten in Manga oder ähnlichem auftauchen würde XD' Ich kann ihn mir auch gar nicht im Mangastil vorstellen. (Schon gar nicht in meinem ... ´|D ) Oder so shojoglitzermäßig ... OMG, nein, das geht gar nicht ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD Jawohl! Oder so: (= _=) > Ich kann ihn mir auch gar nicht im Mangastil vorstellen. (Schon gar nicht in meinem ... ´|D ) Oh, doch, ich hab da schon so einige gute auffm PC ° _° > Oder so shojoglitzermäßig ... OMG, nein, das geht gar nicht ... XD OMG. Mit fluffigen großen Wimpern und glitzer in den Augen...ich bin traumatisiert. Das ist genauso schlimm wie Bishi-Uke Snape xD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist ne neue Seite von ~PikaSemeChu~ online..... Ich bin sooo glücklich dass ich jetzt ins Bett gehe und meine Skizzen Skizzen sein lass,.... *_______* *mit sabber in den mundwinkeln wegwackel* Und jaaaaaa, Uke-Snape ist wirklich etwas, was einem Alpträume bescheren könnte.... Das ist ungefähr so gruselig, wie wenn Snape an dein Bettchen kommen würd, dir ne [unvergiftete] Gute-Nach-Schoki gibt, ein Schlaflied singt, dich zudeckt, ein Bussi auf die Stirn giibt und dir sagt wie lieb er dich hat..... O_________O Naaaarghs, phöse Vorstellung. >_______<° *schauder* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist ungefähr so gruselig, wie wenn Snape an dein Bettchen kommen würd weiter würde er nicht kommen, weil ich ihn dann in mein Bett zerre >:D ^_^ Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiter würde er nicht kommen, weil ich ihn dann in mein Bett zerre >:D Interessante Variante, aber stellen wir uns doch mal vor wir hätten kein sexuelles Interesse [schlechter Satz, zweimal das gleiche Wort, aber egal] an dem Herrn Potions-Master, DANN wär das schon recht gruselig. XD Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Interessante Variante, aber stellen wir uns doch mal vor wir hätten kein sexuelles Interesse [schlechter Satz, zweimal das gleiche Wort, aber egal] Was ist das...?o_o >an dem Herrn Potions-Master, DANN wär das schon recht gruselig. XD Jaaaa....außerdem würde ich mich fragen was der bei mir im Zimmer macht XD *grunzt vor sich hin* Ich hab meinen Traum Mangaka gefunden |D~ Zeichnet Biseinen Manga die fast immer was mit dem Krieg oder Priestern zu tun hat....oder beides gleichzeitig XD' Wie ich mir einen abgequietscht habe, als der eine Kerl gelacht hat und Lachfalten am Mund und den Augen hatte....*squee* |D~ Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaaa....außerdem würde ich mich fragen was der bei mir im Zimmer macht XD Naja, natürlich wärst du eines seiner armen Hogwarts-Schülerchen, das sich in der ersten Nacht, getrennt von Mama und Papa, in seinem Bettchen gaaaanz arg fürchten tut. XD > *grunzt vor sich hin* Ich hab meinen Traum Mangaka gefunden |D~ > Zeichnet Biseinen Manga die fast immer was mit dem Krieg oder Priestern zu tun hat....oder beides gleichzeitig XD' > Wie ich mir einen abgequietscht habe, als der eine Kerl gelacht hat und Lachfalten am Mund und den Augen hatte.... >*squee* |D~ Muahuahuahua, Gratu! ^^ Gibts wenigstens auch englische Übersetzungen, oder kannst du nur die Bilders ansabbern? DX Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, natürlich wärst du eines seiner armen Hogwarts-Schülerchen, das sich in der ersten Nacht, getrennt von Mama und Papa, in seinem Bettchen gaaaanz arg fürchten tut. XD Hehe...|D~ > > Muahuahuahua, Gratu! ^^ Gibts wenigstens auch englische Übersetzungen, oder kannst du nur die Bilders ansabbern? DX Hab auch Übersetzungen, aber gerade der, den ich von ihr haben will, ist noch nicht übersetzt > _< Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||