Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Ara 06.08.2009 03:46
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> Aber mittlerweile habe ich mich so an sie gewöhnt. Ich weiß, dass sie nachts im nadezimemr rumturnt und nichts macht. Wahrscheinlich kannst du das Gleiche machen. Bis jemand kommt und sie holt.

Ich kann mich an sowas leider nicht gewöhnen D:
Ich bin schon froh das ich nicht schreien musste oder so, soviel Selbstbeherrschung hab ich noch.
Aber ich neige gerne zum...Katastrophendenken.
Ich stell mir dann gleich vor, was wäre wnen ich morgen früh rausgehe und sie über mir ist, oder ich sie mit der Schulter streife und...oh Gott DX

> Und wenn sie tatsächlich so fett ist, musst, vorsichtig sein, vielleicht ist sie irgendwo ausgebrochen. oO
>
Ich red gerade mit ner Bekannten die die Viechr kennt, sie meinte die wären durchaus wild, die hat die nämlich öfters bei sich zu Hause.
Oh Gott q__q

Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Ideal" Ara

Von:   abgemeldet 06.08.2009 06:15

wenn ich sowas lese bin ich wirklich froh keine spinnenphobie zu haben.

im moment sind bienen und wespen ein viel größeres problem, da können meinetwegen 5 spinnen im badezimmer sitzen. die versuchen wenigstens nich mir penetrant ins gesicht zu fliegen oder setzen sich brummend auf meine klamotten.

auf der arbeit ists ganz schlimm, da verfliegen sich dank des blumenduftes ständig riesenviehcher in unseren laden...hab schon angst das die dose insektenspray bald leer ist. Normal tuts mir ja irgendwo leid für die viehcher aber andererseits... sie behindern einen eben auch bei der arbeit sehr ^^;

letztens haben wir son riesenbrummer gekillt, der hat tatsächlich nach mehreren sprüh-attacken noch immer gelebt (die anderen kleineren waren nach einmal spray meistens innerhalb von 30 sekunden erledigt) und ist dann in eine Venus Fliegenfalle geraten... wo es 2 stunden versucht hat sich zu befreien. letzten endes erfolglos.

Nur Hummeln, die dürfen sich ruhig öfter zu uns verirren. hummeln sind toll <3 Hummeln FTW! xDDD
Was erwartet man auch von einem tier dessen Lateinischer name mit BOMBUS beginnt :D
awwwwww~ fliegende flauschbälle.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    Nelia 06.08.2009 06:52

Ich hab Angst vor Wesepen. Traumatisches Erlebnis Ahoi.
Ich war damals einkaufen für meine Mama und da ist mir beim Anstehen an die Kasse so ein Biest hinten in den Nacken gefallen O.o Das Vieh hat natürlich Panik bekommen (und ich erst) weil es aus meinem Shirt nciht mehr rauskam und hat mich gestochen.
Dass ich den Kopf 2 Wchen lang nicht mehr drehen konnte war bäh und diese Schmerzen @____@ Der Stick hatte sich dann natürlich auch noch entzünden müssen, keine Ahnung auf welchem misthaufen die Wespe vorher rumgeturnt war...

Donnerstage sind schlimm, Donnerstage sind lang... ich freu mich wenn ich heute Abend nach Hause komme und ins Bett fallen kann °_______________°

Von:    pink-mink 06.08.2009 07:20

Oh Gott Ara, lebst du noch oder hat sie dich gefressen? DX
Ich hätte an deiner Stelle geschriehen, ich schrei auch bei Mini-Spinnen, kann sie dann aber im Anschluss wegmachen wenn sie nicht zu groß sind und sich nicht schnell bewegen.
Falls sie wuselig rumrennen oder einen cm Gesamtlänge überschreiten bin ich weg und kriech mich panisch in ein Zimmer ein, wo das Teil nicht ist. DX

Mein schlimmstes Spinnenerlebnis war, als ich aus Reflex raus eine mit der blanken Hand erschlagen hab, weil die grade richtig schnell von rechts AUF DEM TISCH über meine Karte, an der ich grad saß, laufen wollte.
Das Vieh war riesengroß, eklig und RIESIG und ich habs mit der Hand erschlagen. *schauderwürg*

@Zacki:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Hummeln! <3 <3
Hummeln sind toll, Hummeln sind liebe und so verdaaaaaammt süß, wenn sie nicht grad sauer sind und einen trotz ihrer Niedlichkeit verfolgen. XD [meine Sis hat mal eine gereizt]
Ich geb dir absolut recht, die niedlichsten Insekten auf Gottes weiter Flur. <3

Was Wespen angeht dürfen mir die auch lieber fern bleiben. GsD bin ich noch nie gestochen worden, hab aber höllisch Schiss davor wel mein Vater auf die Teile höchstallergisch reagiert und sowas ja vererbbar ist.
Ich hab also keine Ahnung ob ich auch allergisch bin und möchts lieber nicht drauf ankommen lassen. DX

...

Muahuahuahuahuahuahua, Ebayschnäppchen! *rumjuckel* Mal gucken was das Hösle bringt, bin ja mal gespannt wanns da ist, das Vorgängermodel fand ich schon toll. <3
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!
Zuletzt geändert: 06.08.2009 07:23:58

Von:   abgemeldet 06.08.2009 09:27

Ich will gar nicht wissen wie ihr unseren Zaun gestrichen hättet o__o alle 2 Latten lief mal ein kleiner mal ein recht großer Weberknecht in die Streichfläche o___o;

Von:    Murtagh 06.08.2009 10:17

Ich hab momentan einen Hass auf Fliegen. Seit gestern nervt mich hier so ein Vieh. Heute morgen ist sie die ganze Zeit um mein Gesicht geschwirrt, >_<
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“

Brisingr pg 319

Von:    Ara 06.08.2009 10:22

Okay, Statusbericht.

Ich bin gegen 5 Uhr ins Bett gegangen, weil ich meine Augen nicht mehr aufhalten konnte. Hab aber, aus lauter Angst vorher, Handtücher gegen den Türspalt gestopft, damit das Vieh nicht reinkommt.

Heute morgen, gegen 9 Uhr bin ich aufgewacht. Ich habe vorsichtig die Handtücher entfernt und dann die Tür geöffnet...plötzlich krabbelt VON DEN HANDTÜCHERN AUS dieses riesige Vieh, zack hinter meinen Schrank.
Und das Vieh ist schnell.
Sehr, sehr schnell.
Fragt sich nur wie ich jetzt hier noch schlafen soll D:

@Pinky:
Ihr Körper ist ungefähr 2 cm lang, ohne Beine.
Sie ist Handflächen groß, schwarz/braun, mit knochig wirkenden Beinen. Ein Weibchen, wenn ich Pech habe also auch noch schwanger und ich werd hier bald alles voll haben q _q

Ich hätte sie doch mit dem Backofenschaum einsprühen und anzünden sollen =_=
Ich denke mal ichwerde jetzt dieses Mosterinsektenspray holen und meine Zimmer ausräuchern u __u°
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Ideal" Ara

Von:    Ellerfru 06.08.2009 10:22

> Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Hummeln! <3 <3

Gehören zu meinen Lieblingsinsekten. <3
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/31674/359947
Aber wie macht man die Viecher wütend? o_o Ich hab sogar schon oft genug welche in die Hand genommen und es hat sie nicht gestört...
Zuletzt geändert: 06.08.2009 10:23:17

Von:    LintuSotaRauha 06.08.2009 10:57

Araaaa~ Arg!!!11
Ich flipp hier voll aus. *zappel*

Ich wünsch dir viel Glück mit dem Riesenbiest.

Ja, mein Badezimmer. Ein Treffpunkt für jede Menge Schauderinsekten, besonders wenn man selbst nackt ist.

Eines Tages, da habe ich die Spinne beobachtet, die mich immer noch schaudern lassen würde wenn sie auch nur ein wenig runter kommt, kam direkt von vorn ein Brumgeräusch. Eine Biene. Ich und eine stechende Biene auf kleinsten Raum? Sie war die ganze Zeit dabei ihren Kopf gegen die Wand zu donnern (also nicht mal gegen die Scheibe). Ganz schön schwierig bei sowas Aggressivem das Fenster zu öffnen....

Eines anderen Tages, Anfang des Sommers, habe ich eine kühle Dusche am Abend genommen. Auf einmal brummt das so laut, wie eine Bormaschine. Ich dachte, wer bohrt den nachts... in diesem Badezimmer? oO
Hab´ mich voll erschrocken. Dann hat das aufgehört und ich schaute, was das sein könnte. Ich habe einen riesen Käfer entdeckt, der auch gleich wieder losbrummte. Sofort schrak ich zurück.
Erst am nächsten Abend konnte dieser Käfer wieder raus gebracht werden.
Der war so laut, ich hatte Angst, dass er mir weh tun würde....
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
|Challenge me, Brute!|
Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt!
Zuletzt geändert: 06.08.2009 10:57:52

Von:    Kornblume 06.08.2009 10:59

> Aber wie macht man die Viecher wütend? o_o Ich hab sogar schon oft genug welche in die Hand genommen und es hat sie nicht gestört...

Pfff. Ich hab mal eine aus nem Wassereimer gerettet und zum Dank hat sie mich in dem Finger gebissen. (Oder was auch immer. Jedenfalls tat es weh.)

Mein absolutes Hassinsekt sind Mücken, mein linker Unterarm sieht aus wie'n Streuselkuchen. Und juckt wie Sau.

Von:    Ciana 06.08.2009 13:14
Oh Gott, Ara, ich hoffe du wirst das Vieh wieder los...mir stellen sich ja schon beim Lesen sämtliche Nackenhaare auf o___O...ich glaub ich hätt die Wohnung verlassen und wär erst wieder rein wenn mein Freund gekommen wäre *schauder*...

Bäh...ich kanns nich...was auch immer das geheimnis hinter tollen Bunti-Colos ist, ich kanns nich *Stifte in die Ecke pack* *deprimiert einroll*

Von:    LintuSotaRauha 06.08.2009 13:40

> Bäh...ich kanns nich...was auch immer das geheimnis hinter tollen Bunti-Colos ist, ich kanns nich *Stifte in die Ecke pack* *deprimiert einroll*

It´s simpel: Aufdrücken, gleimäßig die Farbe auftragen. E Voila, oder so.
|Challenge me, Brute!|

Von:   abgemeldet 06.08.2009 14:09

@Ara
Ich hoffe, dass du das Spinnenproblem wieder los wirst. O-o Das hört sich schon allein vom Lesen gruselig an.+brr+

Als ich kleiner war hatte ich mal eine (Vorsicht, Ekelfaktor!) Hausspinne genau über dem Bett an der Wand. Und keiner wollte sie mir raussetzen oder tot machen. ;_;
Momentan wohnen hier noch 2 Weberknechtchen, die -sobald mein Papa nach Haus kommt- wohl das Zeitliche segnen werden. Dafür durfte ich gestern einen riesigen fliegenden Käfer ermorden. Fragt sich bloss, wie die am Fliegengitter vorbei kommen. °_°
Insekten sind bäh.
"Tja, hat mich nicht geflasht, der Homie!"
~Ava-Art by Kyoko-Taide~

Zuletzt geändert: 06.08.2009 15:17:44

Von:    Muhsaft 06.08.2009 14:20

Ihhhh... Warum postest du denn ohne Vorwarnung so ein Bild Lavinia? X_X
Ich dachte bei Hausspinne an die, die aussehen wie Weberknechte... und nicht an so ein Monstrum. OO''
Pick my toe it's HOT!!!

Von:    Ellerfru 06.08.2009 14:28

> Bäh...ich kanns nich...was auch immer das geheimnis hinter tollen Bunti-Colos ist, ich kanns nich *Stifte in die Ecke pack* *deprimiert einroll*

Anderes Papier suchen? o_o

Von:    Revo 06.08.2009 14:36

Solche Hausspinnen sind neben ein paar mini Kreuzspinnen und diesen langbeinviechern die Hauptbewohner bei mir °_° meistens zeimlcih groß....obwohl ich bei der einen ned sicher bin obs eine war *war groß aber viel kompakter*...und mir die liebstenXD Vorallem lieber als manchmal auftauchende.....Käfer...
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Von:   abgemeldet 06.08.2009 15:17

>Ihhhh... Warum postest du denn ohne Vorwarnung so ein Bild Lavinia? X_X

Sorry. .____.
An der Wand sind sie aber noch ekeliger. Oder unterm Kopfkissen..

Argh, ich hab lieber hin und wieder einen Käfer im Zimmer als irgendwelche Spinnentiere. Die Käferlein kann ich wenigstens noch eliminieren. °-°
"Tja, hat mich nicht geflasht, der Homie!"
~Ava-Art by Kyoko-Taide~

Von:    Niemandstochter 06.08.2009 15:38

Ich hasse Spinnen.. >< *hatte mal eine neben sich, die so groß war, dass sie beim laufen auf dem Parkett "geklickt" hat*

Ich hoff, du wirst des vieh los. Oo ansonsten wirklich einsaugen, oder mit viel Haarspray fixieren und dann mitm Dicken Stiefel plattkloppen XD.

An meiner Zimmerschräge hatten Wespen mal begonnen ein Nest zu bauen (ich hab gern die Fenster offen). Als ich die Königin erschlagen hab, haben die aufgehört und ich hab des halbfertige Ding weggemacht... jetzt ärgert es mich, dass ich kein Foto davon habe, weil das Teil echt irgendwie toll aussah... vllt male ich es irgendwann mal XD
Signatur bitte einfach ignorieren. Danke.
Zuletzt geändert: 06.08.2009 15:39:20

Von:    Muhsaft 06.08.2009 15:46

>An der Wand sind sie aber noch ekeliger. Oder unterm Kopfkissen..

WTF?! OO
Ich bin halt schockiert, weil die echt eklig ist.. ><
Ich glaub nur Wolfsspinnen sind größer X__X
Pick my toe it's HOT!!!

Von:   abgemeldet 06.08.2009 16:00

> An meiner Zimmerschräge hatten Wespen mal begonnen ein Nest zu bauen (ich hab gern die Fenster offen). Als ich die Königin erschlagen hab, haben die aufgehört und ich hab des halbfertige Ding weggemacht... jetzt ärgert es mich, dass ich kein Foto davon habe, weil das Teil echt irgendwie toll aussah... vllt male ich es irgendwann mal XD

Lass das bloß nicht den Tierschutz wissen, Wespen sind geschützte Tiere, normalerweise muss man zuvor bei der Stadt/Gemeinde nachfragen/beantragen ob man was dagegen machen darf.

Von:    LintuSotaRauha 06.08.2009 16:25

> Lass das bloß nicht den Tierschutz wissen, Wespen sind geschützte Tiere, normalerweise muss man zuvor bei der Stadt/Gemeinde nachfragen/beantragen ob man was dagegen machen darf.

Im eigenen Schlafplatz?
Was passiert da bei einer 1-Raum Wohnung? oO
|Challenge me, Brute!|

Von:   abgemeldet 06.08.2009 16:36

Auch in Wohnungen. Wenn ein Panda bei dir einbricht (unwahrscheinlich, ja) darfst du den ja auch nicht einfach abschießen.

Von:    Nao-kun 06.08.2009 17:01

Seiji, ich glaube nur Hornissen sind derartig geschützt. Aber die sind ja auch lieb und verirren sich nicht ständig zu uns... Wespen schon, weil die halt auch unsere Süßspeisen so lieben :D... Aber die Gemeine Wespe und Deutsche Wespe (kommen hier am häufigsten vor) stehen glaueb ich nicht unter Schutz.

Und wer ist hier der Überzeugung man stirbt von Hornissenstichen? *mal so nebenbei frag* ^^
Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik!

Von:    LintuSotaRauha 06.08.2009 17:02

> Auch in Wohnungen. Wenn ein Panda bei dir einbricht (unwahrscheinlich, ja) darfst du den ja auch nicht einfach abschießen.

Hm. Aber. Was ist, wenn man allergisch dagegen ist?
Ich glaube nicht, dass da ein Menschenleben weniger Wert ist, als eine Bienenkolonie. So kenne ich das menschliche Denken nicht.
|Challenge me, Brute!|

Von:   abgemeldet 06.08.2009 17:13

Es gibt geschützte und ungeschützte Wespenarten bei uns, daher muss ja auch immer erst nachgefragt werden was gemacht werden darf. Wenn es eine Art ist die quasi "egal" ist kann sie sicherlich einfach getötet werden. Wenn es eine geschützte ist wird versucht die Tierchen umzusiedeln.

Von Hornissenstichen stirbt man nicht, jedenfalls nicht von einem. Mein Bruder wurde bereits vor Jahren mal gestochen und hat keine Schäden von dem Stich.

Von:    Niemandstochter 06.08.2009 17:19

Oo das Hornissen geschützt sind, weiß ich, aber Wespen... hm, ich hab jetzt nicht geguckt, obs spezielle sind, aber umzusiedeln gab es da eh nicht viel, ich glaube es sollte nur ein kleines Nest werden. (War jedenfalls nicht sonderlich groß. Außerdem bin ich gegen Wespenstiche allergisch, das könnte mitunter doch ein wenig unangenehm werden, man muss ich ja sicherlich keinen Mörder im Zimmer halten. XD

Wenn ein Panda bei mir einbräche, fände ich das glaube ich sogar irgenwie lusti- wenn man vom sachschaden absieht. XD Vielleicht sogar so ein niedlicher roter~

Von:    Nao-kun 06.08.2009 17:46

@ Seiji jo stimmt, aber schätze mal die Wespen die nen Nest im Dachstuhl, Dachboden etc bauen.... das kann man dann wohl abschlagen. Und du kriegst 100 Gummipunkte! :D Du weißt, dass man von Hornissenstichen ncith stirbt xD.

Hornissen mag ich von den Bienenartigen acuh noch am liebsten...
1. Der Stich ist sogar noch weniger toxisch als der einer Biene oder Wespe (tut nur mehr weh wegen größerem Stachel xD)
2. Nicht-Allergiker können erst ab 500-1000 intensiven Stichen sterben (solang man nicht in 2 oder mehr Hornissennester gleichzeitig rennt, kann diese Zahl nie erreicht werden |D)
3. Sie sind Fleischfresser und fressen ansonsten auch nur Nektar von Bäumen und Fallobst, ncith so wie die scheiß Wespen...-.-
4. Stechen eignetlich nur wenn man dem Nest zu nah kommt :D.

Ach und zu Spinnen:
Ich glaube, ich kann eure Angst wahrscheinlich damit nicht lindern, aber sehts doch mal positiv: Die fressen alle anderen Käfer, Fliegen, Mücken etc auf und auch teilweise kleinere Spinnen. Evtl ist das ja die einzige spinne bei dir Ara, weil die alles andere frisst :D. Und Ara die kann dir nichts tun solang die nciht gerade aus Zoo ausgebrochen ist und dann würde die sich garantiert ncith bei dir verkriechen ;).

Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik!

Von:    Niemandstochter 06.08.2009 18:15

> 1. Der Stich ist sogar noch weniger toxisch als der einer Biene >oder Wespe (tut nur mehr weh wegen größerem Stachel xD)

Am Ende entscheidet aber doch das Aua! XD

>
> Ach und zu Spinnen:
> Ich glaube, ich kann eure Angst wahrscheinlich damit nicht lindern, aber sehts doch mal positiv: Die fressen alle anderen Käfer, Fliegen, Mücken etc auf und auch teilweise kleinere Spinnen. Evtl ist das ja die einzige spinne bei dir Ara, weil die alles andere frisst :D. Und Ara die kann dir nichts tun solang die nciht gerade aus Zoo ausgebrochen ist und dann würde die sich garantiert ncith bei dir verkriechen ;).
>

Bei Spinnen ist es wohl eher der Ekelfaktor der direkt "Töte es!", schreit. Oder einen in die Flucht schlägt, je nach Größe~

Von:    Aubrey 06.08.2009 18:51

>Als ich kleiner war hatte ich mal eine (Vorsicht, Ekelfaktor!) Hausspinne genau über dem Bett an der Wand. Und keiner wollte sie mir raussetzen oder tot machen. ;_;<

-___- also in der Größe mag ich Spinnen definitiv nicht mehr (eigentlich alles was über 1cm hinaus geht!).
Aber wenn ich ein Stück Papier, ein Glas oder Ähnliches habe ist das schon OK (=

Von:    Murtagh 06.08.2009 18:55

Bah, bah, baaaaah...! Das Foto ist ja ekelhaft, da will man gleich aufspringen und davonrennen, >_<
Ich bin ja sonst echt unempfindlich, aber manche Viecher kann ich einfach nicht ansehen...

Zum Glück war das größte bei mir noch etwa auf Radiergummiformat... und das Vieh hab ich ermordet, denn es machte den großen Fehler zweimal vor mir aufzutauchen. Beim zweiten Mal hatte ich 'nen Hausschuh in der Hand, >D

Kleinere Viecher fange und befreie (auf den Balkon) ich normalerweise.
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“

Brisingr pg 319
Zuletzt geändert: 06.08.2009 18:56:06

Zurück