Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Mir gehts so, dass ich bei anderen Mäppchen zu lang brauche um die Stifte rein und raus zu holen XD Ich bin echt glücklich wenn ich Übersicht hab und die Rollmappen sidn mir auch lieber als irgendwelche Kisten (vor allem, weil die mir früher später immer ausversehen aufgehen beim Transport XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich benutze eine alte nescafe-dose (mhm lecker kaffee war da drin <3) so eine: http://rochaden.org/media/images/produkte/43797379_1.gif ich mag es beim bild colorieren nach dem richtigen stift zu suchen...irgendwie gefällt mir das. bei stiften find ich eine peinliche ordnung nicht so inspirierend. weiss auch nicht, aber durch die unordnung in so einer dose komm ich oft auf die idee doch ne andre farbe zu benutzen als die, die ich eigentlich suche. bei mir fördert das die kreativität =D Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. - Heiner Geißler |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2009 01:14:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm, für stifte aller art benutze ich alte pall mall tabak stix dosen, copic sind teilweise in diesen normalen platebehältern und teilweise in deinem großen schwarzen mäppchen und teilweise in ner durchsichtigen tüte XD und meine faber castell bunstifte sind noch ganz normal, unsortiert in ihrer roten metallbox ich glaube, die copic werd ich bald umsortieren. mich stört das, die in so vielen behältnissen zu haben. .. joah. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... meine Buntstifte und alles, was ich nicht so oft brauche, liegen immer schön in ihrer Original Metallverpackung rum... meine Copics hab ich in der Zwischenzeit in eine Ikeatasche umgesiedelt... sie ist schwarz mit nem Reißverschhluss und Ciaos passen aufrecht stehend genau rein. XD Und der ganze andere Rest, wie Bleistifte, Federhalter und Tuschegläschen stehen in Tassen auf meinem Schreibtisch XD Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 72 Buntis in ihrer eigenen doppellagigen Metallbox. owned. xDDDDD aber ordnung is da trotzdem nich drin, am anfang hab ich noch jeden stift immer an seinen ursprünglichen platz zurückgelegt, mitlerweile is mir egal ob limettengrün neben leberwurstrosa liegt. ich bin ein chaot, ich habs bei meinen besitztümern nich so mit ordnung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2009 05:43:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schwöre auf Tassen, XD Hab eine von "Eragon", eine aus meiner Praktikumsstelle, eine von "Dragonball Z", eine vom "Kleinen Eisbären" und einen alten Diddl Motivbecher, XD Und wenn ich die grad benutze, liegen die überall auf dem Tisch verteilt, ;) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2009 09:42:18 | |||||||
|
||||||
| Ja, Tassen für Stifte sind cool XD. Obwohl ich für meine Aquarellbuntis noch eine Holzbox habe, die mir meine Ma sogar ganz toll bemalt und beklebt hat *O* (ich hätts auch selber gekonnt, aber sie hat die Sachen dazu ;) ) |
|
![]() |
||||||
| Ahahaha, meine Zeichensachen sind so ziemlich das einzige, wo ich auf Ordnung achte... Meine Kästen sind peinlichst genau sortiert (wenn auch in meiner ganz eigenen Ordnung) und penibel sauber... *hüstel* |
|||||||
|
||||||
| Ist doch nich schlimm =). Bei mir nimmt der Kram zwei Etagen der Schrankand in Anspruch =D Ich weiß nicht wieso aber ich hab gard total den Sailor Moon Flash *O*...werds wohl trotzdem net schaffen alle Kriegerinnen auf Kakao karten zu bannen mir gehen grad die Posen aus *drop*... |
|
![]() |
||||||
Ach echt?? Danke. Damit bin ich wieder nen Meter schlauer. -.- Die Teile ausm Boesner sind genau das was ich suche vielen Dank :) Hab sogar nen boesner in der Nähe (naja nähe kann mans nicht nennen, aber ich weis wo einer is -.-) Das mit dem rausfummeln kann zwar wirklich unpraktisch sein, aber man kann eben nicht alles auf einmal haben. ^^° Danke für den Tip. Das mit den Dosen könnt ich nicht. Wenn ich grad vertieft ins malen bin, fänd ichs sehr lästig nach den richtigen Farben zu suchen. Und meine babies müssen akribisch geordnet sein :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Polychromos sind noch in ihrer Box, und immernoch so geoordnet wie von der Fabrik aus <D' Irgendwie störts mich wenn da Unordnung herrscht. (bei den zwei Aquarellstiftboxen ist's mir widerrum wurscht) Meine Copics hab ich auf zwei Arten geordnet: Die allerwichtigsten Farben (Hautfarben, Grau bis Schwarz und Braun) sind IN dem Copic Wallet, die anderen wichtigen oder oftgenutzten Farben sind in die Tasche auf der Rückseite gequetscht X,D Die unwichtigen Farben, doppelten und leeren Marker sind in so'nem billigen Mäppchen mit zwei Fächern <D' Die Pastelle von Schmincke sind alle jeweils zu dritt in diesen kleinen, ausgepolsterten Schachteln die man beim Kauf von den Pastellen kriegt eingeordnet. Der Rest (nie benutzte W&N Tusche, andere Buntstifte, Acrylfarben) stehen einfach auf meinem Schreibtisch oder der Materialbox für meine Aufträge <D' Für die Schule und unterwegs hab ich immer ne Metalldose, und kein Mäppchen gehabt. Momentan hab ich eine mit drei Fächern von Monokuro Boo <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2009 23:14:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also meine Fantasia [=Aldi] Bunties hab ich in einer dieser von mir gelinkten Stifterollen untergebracht, zusammen mit einem braunen und einem pinken Polychromos die ich oft brauche und die in die zwei extra Plätze passen [Platz für 38 Stifte und das Set fasst 36.] Meine Polychromo-Armee die ich mir zusammengekauft habe [58 Stück zu je 57 Cent <3] sind in einer 36er und einer 24er Faber-Casatel Colors of Nature Metalldose untergebracht, also den flachen Schachteldingern. Die Stifte in der 36er Dose sind nach Farben geordnet und eher die unwichtigen Farbtöne die ich kaum brauche, in der 24er sind die Farben die ich regelmäßig brauche [warme und kalte Grautöne, Blautöne, Türkistöne] und die sind in sich auch nochmal nach Farben geordnet. Meine Copics habe ich in einer Kultur-/Kosmetiktasche untergebraucht in der sie perfekt aufrecht stehen können und wo ich sie auf einen Griff habe [Die Tasche gabs mal umsonst und hat nen Henkel, perfekt um sie zu transportieren <3]. Meine ganzen anderen Zeichenutensilien [Rasterfolie, Stempel, Stanzer, verschiedene Bastelpapiere, Stifte, Kleber, Pinsel, Strassteine, Sticker etc...] sind in Pappschubladen von Aldi untergebracht, immer schön nach Artikel geordnet, so brauch ich nur ne Schublade aufziehen und hab genau das in Händen was ich brauche. :3 Und mal was in eigener Sache: YES!!!!! ENDLICH hab ich die letzten beiden Piratenkarten fertig und das sogar schon Wochen vor der eigentlichen Deadline, ich bin ja so froh. Q______Q Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte so gerne mal einen großen 72er Copickasten. Das wäre schön, sonst ordne ich meine Copics immer nicht wirklich weil ich nicht genug Platz für sie habe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon Hammer was an Zeichenmaterial zursammenkommt :D Ich hab meine Sachen, also Federmappen, Dosen etc., in 2 Schubladen, 2 Arbeitsschütten (oder wie man die nennt) und die Blöcke im Regal untergebracht (+ die Zeichnungen entweder in Ordnern und Blöcken). Zusätzlich hab ich für Bastelarbeiten/kleine Näharbeiten noch eine große Kiste (die toll nach Räucherstäbchen riecht <3). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt ihr diese großen flachen Pappkartons von Ikea? Also die größtmöglichen? Davon habe ich eine alleine voll mit verschiedenen Blöcken, Rasterfolien, schnippseln und anderen papierähnlichen Dingen @__@ Ich muss da dringend mal aussortieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine 120 Buntstifte in einem schönen Metallkasten =) Und genau da kommen sie auch wieder hinein, einjeder an seinen Platz, sobald ich die Farbe nicht mehr brauch. Gibt ja nicht schlimmeres als einen unordentlichen Buntstiftkasten >__< Radierstift, Spitzer und Radiergummi liegen gleich daneben auf dem Schreibtisch, mehr brauch ich eigentlich nicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Darth Vader hat Asthma! Nennt mir nur eine Figur aus StarTrek die eine Atemwegserkrankung hat!" "Nenn mir nur eine Figur aus StarWars die schwul ist! ... Ausser dir natürlich." "In StarTrek ist niemand schwul, daher stellt sich die Frage gar nicht!" "Und was ist mit Captain Picard?" "Captain Picard ist Nicht schwul, er ist Britä!" *nasal rumblök* Ohhhhh mein Gott, ich MUSS "Fanboys" sehen, der ist garantiert der Hammer. X"D Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennt jemand gute sachbücher über das universum (und/oder themenverwandtes; astrophysik; ö.ä.)? dürfte ruhig auch anspruchsvoller sein X) *einfach hier mal frag* ^-^ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. - Heiner Geißler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin totaler Ordnungsfreak, meine Copics sind in einem 72er Copic-Kästchen und zwei 36er Kästen untergebracht, meine Polychromos sind und werden immer in ihrem 120er Kasten bleiben, der auch akribisch durchsortiert ist. Als ich den Kasten neu hatte, hab ich mir die Reihenfolge der 120 Stifte aufgeschrieben damit ich wieder richtig sortieren kann, wenn ich mal was durcheinanderbringen sollte XD Beim Aquarellkasten verschiebe ich auch nichts, weil meine Farbchart sonst nicht mehr passt, Bleistifte sind auch nach Härtegraden sortiert in einem kleinen Metallkästchen für Bleistifte von Faber Castell. Was Blöcke angeht liegen die aber entweder überall rum oder sind je nack Art zb Copic, Aquarell, Skizzenpapier usw in verschiedene Schubladen von meinem giftgrünen Tischregal untergebracht <3 Und in einer Schublade steckt dann alles andere, wie Zirkel, Geodreiecke, Burmester und so lol Einzig und allein meine Pinsel sind durcheinander, die stecken in der Öffnung einer Rolle Nassklebeband XD die üblichen Verdächtigen wie Spitzer, Radierer usw liegen dann eh meist irgendwo auf dem Tisch FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2009 16:19:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > kennt jemand gute sachbücher über das universum (und/oder themenverwandtes; astrophysik; ö.ä.)? dürfte ruhig auch anspruchsvoller sein X) > > *einfach hier mal frag* ^-^ Mir wurde George Gamow empfohlen, weil er anscheinend ziemlich gut erklären kann. Da ich seine Bücher auf Englisch lese, ist es schon wieder ein wenig anspruchsvoller, aber immer noch unterhaltsam. --- Yay, Chemie ist vorbei! 4 Wochen vorlesungsfreie Zeit und dann wieder auf ins Klausurenschlachtfeld! Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich | die Geduld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > kennt jemand gute sachbücher über das universum (und/oder themenverwandtes; astrophysik; ö.ä.)? dürfte ruhig auch anspruchsvoller sein X) > > > > *einfach hier mal frag* ^-^ > > Mir wurde George Gamow empfohlen, weil er anscheinend ziemlich gut erklären kann. Da ich seine Bücher auf Englisch lese, ist es schon wieder ein wenig anspruchsvoller, aber immer noch unterhaltsam. vielen dank für den tipp! =D ich werd mal nachforschen was es alles von ihm gibt :) Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. - Heiner Geißler |
|||||||
|
||||||
| Polychromos sind toll *O* |
|
![]() |
||||||
| > Polychromos sind toll *O* *hüstel* In meinem Sprachgebrauch sind das trotzdem immer noch Buntstifte XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Buntstifte sind geordnet in ihren Metallkästen. Und zwar in der Reihenfolge, in der sie von Anfang an waren. Nur mein 12er-Kasten Aquarellbuntstifte bildet die Ausnahme. Ich fand die Sortierung so schrecklich, dass ich sie anders sortiert habe. Meine Copic Cioas sind in einer Penaten-Tasche, ie anderen in einer Plastiktüte mit so einem Clip-Verschluss. Meine Copic-auffüller hab ich in eine leere Großpackung von Sauren Bändern von Haribo drinne xD Echt praktisch, die Dinger. Der Rest ist irgendwie und irgendwo in meiner großen Schublade im schrank neben meinem Tisch lose, in Mäppchen und Metalldosen untergebracht. Ich sollt meine Schublade mal wieder auf Vordermann bringen, ich find schon wieder nix mehr >_> Ich sollte hier mal generell aufräumen. Ich habe aber keine Lust. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Apple. ICH HASSE APPLE. Ich wollte mir gerade ein App auf meinen iPod Touch laden (n richtig geiles Rollenspiel, erinnert stark an Zelda + ist es im Moment 50% billiger). Ich mach mir also einen iTunes Account, blabla, will es kaufen, gebe meine ID ein: Diese ID existiert nicht. ... ... ... FFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUU! *rage* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > FFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUU! *rage* Det muss *enrage* heißen. n_n Ich bin auch voll im *enrage*, hier ist voll nix los. Und außerdem suche ich immer noch so´n Zirkelmoderator für so´n japanisch für Anfänger-Zirkel. Ick hab doch keene Ahnung von Japanesisch, wieso soll ich da also Mod sein? ò,.,Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > FFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUU! *rage* > Det muss *enrage* heißen. n_n > > Ich bin auch voll im *enrage*, hier ist voll nix los. Wie kommst du denn darauf? Das heißt schon rage. Wenn du es grammatikalisch korrekt haben wolltest wäre es dann eher enraged. Aber wir reden hier sowieso von Internetsprache und da ist 'rage' gängig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2009 09:48:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse meinen Vater! Das musste mal raus. =_= Und hier liest er oder einer seiner Spitzel es ja zum Glück nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und hier liest er oder einer seiner Spitzel es ja zum Glück nicht Dein Vater liest was du schreibst? Wie krass ist das denn. O_O "Tja, hat mich nicht geflasht, der Homie!" ~Ava-Art by Kyoko-Taide~ |
|||||||
|
||||||
| Gnahhhhhhhhhhhhhhh~ mein erstes Copicbild und gleich geht alles schief ;________________________________________________; Wieso sagt mir keiner dass die Copics sich nicht mit Fixierspary vertragen *Kopf gegen Wand hau*???? |