Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Ciana 27.07.2009 15:09
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
>> Uh...Läden für Zeichenbedarf sind böse >.>

> Huh? Was war denn los? Zu viel Geld ausgegeben? XD

Kann man so sagen *lol*...ich war eigentlich nur hingefahren, um schonmal reinzugcuekn und mir Copicblöcke zu holen, weil wir ja geplanterweise Freitag hinwollen... nur es is nich bei den Blöcken geblieben *drop*

Von:    Ellerfru 27.07.2009 15:14

> Kann man so sagen *lol*...ich war eigentlich nur hingefahren, um schonmal reinzugcuekn und mir Copicblöcke zu holen, weil wir ja geplanterweise Freitag hinwollen... nur es is nich bei den Blöcken geblieben *drop*

Hehehehe... Kenne ich. ^^

Von:    Murtagh 27.07.2009 15:34

Und dann noch in DEN Laden, der ist noch böser als normale Zeichenläden, XD

Ohje... ich gebs auf mit meinem Cosplay... ich hab mir zuviel vorgenommen... >_<
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“

Brisingr pg 319

Von:    Ciana 27.07.2009 15:38
Woran liegst dass du nicht vorankommst??

Von:    Murtagh 27.07.2009 15:50

Es hält nicht so wie ich es wollte. Und das hinzukriegen würde zu lange dauern.

Brisingr pg 319

Von:    Ciana 27.07.2009 16:20
Es. Ist. Viel. Zu. Warm~.

Von:    Murtagh 27.07.2009 16:26

Bei mir zieht es sich grad zu.

Aua, mein Finger tut immer noch weh... Zeichenpapier ist böse... >_>

Brisingr pg 319

Von:    Ciana 27.07.2009 16:42
Kann Dir gerne was von der Wärme abgeben *rüberschieb*

Von:    Murtagh 27.07.2009 16:45

Nene, behalte die mal, XD

Brisingr pg 319

Von:    pink-mink 27.07.2009 16:54

[random auskotzen und sich selbstbemitleiden]

Gnahhhhh, ich hasse es.... Sommerloch hat zugeschlagen, ich bekomm nichts hin, kann nichts und müsste doch. DX

Und aufraffen was anderes zu tun kann ich mich auch nicht. Dabei hab ich mir extra 3 dieser Pappschubladen von Aldi nachgekauft damit ich meine Zeichenutensilien besser sortieren kann und hab mich so drauf gefreut das Zeug umzuschlichten aber selbst das bringt mich nicht hoch...

Im Moment bin ich mal wieder ein hoffnungloser Fall. *in Selbstmitleid badet*[/random auskotzen und selbstbemitleiden]
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:   abgemeldet 27.07.2009 16:59

>Bei mir ist's der Hut:
> http://www.playerzblog.com/wp-content/sniper.jpg
>Dieser umgeklappte Teil rechts ist je nach Perspektive einfach nur eklig zu zeichnen <D

Ja, das ist in der Tat eine Herausforderung Oo
Ich wär höchstenst zustand es Frontal bzw von Rechts nach was aussehen zu lassen. Von Links, wie die alte Figur von dir, würde einfach nicht aussehen ><

Naja, viel Glück dir dabei :P
Wette, dass... und gewinne an Erfahrung und Karotalern :D
            (ein Zirkel mit Suchtpotenzial)

DeviantArt:::::YouTube

Von:    Murtagh 27.07.2009 17:02

Ich mach mit beim sich selbst bemitleiden: ich quäle mich mit Seitenansichten herum. Wieso zeichne ich auch immer Posen die ich nicht kann?!
Naja, nur so lernt man wohl... oder?! *mir selbst gut zured*

Brisingr pg 319

Von:    Hazelnut 27.07.2009 17:39

Und ich bin fast fertig mit dem kack Bild..aber ich häng mal wieder an einer klitzenkleinen Kleinigkeit q______q
Scheiß Schwert. Wie colorier ich das bloß nur?! XD
Und wie bekomm ich analog etwas Leuchtendes hin, wenn der Untergrund schn recht dunkel ist?! X__x

Von:    Ellerfru 27.07.2009 17:41

> Und wie bekomm ich analog etwas Leuchtendes hin, wenn der Untergrund schn recht dunkel ist?! X__x

Hast du Acrylfarben oder Gouache zur Hand?

Von:   abgemeldet 27.07.2009 17:45

Meine Probleme sind Hände, Füße und auch Hosen.. und Faltenwurf... und schwerere Posen °_° aber ich übe.

Von:    Hazelnut 27.07.2009 17:51

> > Und wie bekomm ich analog etwas Leuchtendes hin, wenn der Untergrund schn recht dunkel ist?! X__x
>
> Hast du Acrylfarben oder Gouache zur Hand?

Gouche nein, Acry ja.
Aber ich habe so eie unheimliche angst vor Acryl q_q
Die wenigen Versuche, die ich hatte waren katastrophal xD''
Naja..vllt mach ichs mim Pc? Obwohl ichmir vorgenommen hatte an dem Bild nichts mim PC zu machen ~~

Von:    Ellerfru 27.07.2009 17:53

Oder... Mh... Wachsmalkreiden? Einige Marken decken ziemlich gut, und man hat keinen Ärger mit Pinseln.
Pastellstifte gehen auch, aber die müsste man halt fixieren, und danach leuchten sie auf dunklem Untergrund nicht mehr so wirklich...

Von:    Asteria 27.07.2009 18:05

Ach, das mit den Füßen kenne ich auch. Hände sind auch problematisch und Köpfe wollen bei mir immer zu groß werden...
Mit Falten habe ich auch Probleme. Ich mache eindeutig zu viele in die Klamotten hinein, wodurch meine Menschen alle so abgemagert aussehen >.>
Gib mir eine 6!
01000001 01110011 01110100 01100101 01110010 01101001 01100001

Von:    Murtagh 27.07.2009 18:41

>Und wie bekomm ich analog etwas Leuchtendes hin,

Helle Farben, harte Schatten und viel weiß, =D

Brisingr pg 319

Von:    Ellerfru 27.07.2009 22:13

Völlig random: Boah, stinken meine Socken... Dabei hab ich sie heute Morgen erst angezogen. Nachdem ich geduscht hatte. Unfassbar. Dieses Wetter macht mich fertig... ;_; Ich glaube, ich dusche gleich nochmal...

Aber YAY, ich hab ne brauchbare Skizze für das, was ich zeichnen wollte.

Von:    Ciana 28.07.2009 10:05
Gnahhh~ was macht man, wenn die eigene Bildidee auf ne ähnliche Weises schon mal auf Mexx vorhanden ist *drad gesehen hat*?? Trotzdem zeichnen??

Von:    Ellerfru 28.07.2009 10:15

> Gnahhh~ was macht man, wenn die eigene Bildidee auf ne ähnliche Weises schon mal auf Mexx vorhanden ist *drad gesehen hat*?? Trotzdem zeichnen??

Trotzdem zeichnen. Die durchschnittliche Bildidee auf Animexx ist sowieso nicht neu. *g*

Von:    Lifthrael 28.07.2009 10:56

Mir ist soooooo langweilig...
In fünf Stunden muss ich an der Uni sein für eine Sprechstunde... vorher muss ich mir noch was dafür ausdrucken gehen...
Aber... das sind noch fünf Stunden...

Und ich ärgere mich grad über meinen Handyvertrag. Eine Freundin hat gestern genau die gleichen Leistungen genommen und zahlt weniger als ich im Monat. Beim gleichen Anbieter. Nur weil der Vertrag anders heißt o_O Ich hab einen Basisvertrag und die Leistungen dazugebucht. Bei ihr ist das auch eine Art Basisvertrag, wie gesagt mit den gleichen Leistungen, aber eben günstiger.
Wieso macht man mich denn beim Vertragsabschluss nicht darauf aufmerksam, dass ich das auch günstiger haben kann? Und ich habe jetzt schon einen Studentenrabatt und noch einen merkwürdigen Rabatt, der aber nur das erste Jahr läuft. Danach wird es nochmal 5 Euro teurer.
Und ich bin so anfällig für Stress. Hab deswegen grad schon wieder seit gestern Abend Magenschmerzen...
Hab ja auch kein Geld zu verschenken.
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Ciana 28.07.2009 11:39
Das mit dem Handyvertrag ist natürlich blöd...als ich meinen damals abgeschlossen hatte, gabs ein oder zwei Tage später genau für diesen ne Sonderaktion wo man diese Einstiegsgebühr geschenkt bekommen hat...keine Ahnung ob der Telefonfuzzi das wusste oder nicht, aber ich wette, wenn, hätte er es mir auch nicht gesagt >.>

Von:    Murtagh 28.07.2009 18:07

>Trotzdem zeichnen??

Trotzdem zeichnen und ggf. Referenz angeben, =)

Brisingr pg 319

Von:    Nao-kun 28.07.2009 18:11

Graaahhh~ Ich hab jetzt die letzten 20 Seiten durchforstet in diesem Thread, aber ich finds einfahc nicht *knirsch*. I-wer hat hier mal die Links zu seinen abonnierten(?) Weblogs gepostet (waren keine von animexx) und darunter war einer, auf dem Rezepte gepostet wurden. War alles auf Englisch und ich glaube auch von einer Engländerin. -> Weiß einer was ich meine? D:

War glaube ich auch eine Userin die ziemlich oft hier postet (oh bin ich wieder freundlich :( ... Eller warst du es? |D)

Ich muss bis Freitag nen wirklich gutes Kuchenrezept gefunden haben! Aber ein wirklich gutes am besten mit Obst und bitte ne Torte oder Ähnliches! Falls wer ne Idee hat wäre ich offen für alles |D.

Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik!

Von:   abgemeldet 28.07.2009 18:15

Wars der Thread oder der über Webblogs die man immer wieder besucht?

Von:    Ciana 28.07.2009 18:39
>>Trotzdem zeichnen??

>Trotzdem zeichnen und ggf. Referenz angeben, =)

Why that o_O...könnte da jemand denken ich hätte geklaut nur weil ich ne ähnliche Idee hatte >:??

Von:   abgemeldet 28.07.2009 18:50

Boah ich muss mal loswerden wie mich selbst-publikation hier auf animexx ankotzt.

Verdammte scheisse, ich hasse diese "WÜRDET IHR MEINEN MANGA KAUFEN???"-Umfragen, ich hasse die "Diese Leute haben mir Bilder gewidmet :D" Listen, Eigene Fanzirkel oder sogar die "Diese Leute haben mir gesagt sie würden meinen Manga bestellen"-Listen.

Wenn das alles auf einmal bei einer Person auftritt dann is bei mir ganz vorbei.

HOLY SHIT. Wenn ihr wenigstens interessante Menschen und/oder tatsächlich herrausragende Zeichner wärt! >_<

selbstbewusstsein schön und gut aber diese aufmerksamkeitsgeilheit is ja nich zum aushalten bei manchen Leuten. Vorallem bei denen die im Leben sonst nix gebacken kriegen und einigermaßen mit nem Stift umgehen können.

sorry das musste ma raus.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    Nao-kun 28.07.2009 18:55

@ seiji *DINGDINGDINGDINGDING* ich bin ja so doof |D.

Genau der Thread wars und nicht der Laberthread und ich war der festen Überzeugung es wäre hier gepostet worden und eller war es auch nicht xD.

Danke dir^^ Falls wer aber trotzdem noch nen Rezept parat hätte wäre ich sehr dankbar :D.
Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik!

Zurück