Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Dein Vater liest was du schreibst? Wie krass ist das denn. O_O Das ist wie Lehrer auf schülerVZ und son kram. u_u > Wieso sagt mir keiner dass die Copics sich nicht mit Fixierspary vertragen *Kopf gegen Wand hau*???? Fixierspray auf festem Copic? oO -- Stimmt. Enraged. Ja. das D vergisst man schonmal in der Nacht. In Raserei geraten, das ist doch enraged. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! |Challenge me, Brute!| Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2009 14:14:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wieso sagt mir keiner dass die Copics sich nicht mit Fixierspary vertragen *Kopf gegen Wand hau*???? >Fixierspray auf festem Copic? oO Wenn man auch Pastellkreiden auf dem Bild benutzt, wäre es durchaus logisch Fixierspray zu benutzen. Deswegen würde ich alles erst mal auf einem separatem Papier versuchen... Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Ich hab keine Lust etwas zu malen, ich glaub ich werde krank T_T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2009 14:17:24 | |||||||
|
||||||
> > > Wieso sagt mir keiner dass die Copics sich nicht mit Fixierspary vertragen *Kopf gegen Wand hau*???? > >Fixierspray auf festem Copic? oO > Wenn man auch Pastellkreiden auf dem Bild benutzt, wäre es durchaus logisch Fixierspray zu benutzen. Deswegen würde ich alles erst mal auf einem separatem Papier versuchen... Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Ja genau...hätte ich vllt dazuschreiben sollen *drop*...als ich nur für die haut Copics verwendet hab hatte ich diese Probleme auch noch nich deshalb hab ich munter drauflos gesprüht... |
|
![]() |
||||||
| Versuchs mal mit Haarspray. Das fixiert auch, vielleicht reagiert es ja nicht mit den Compics. Und immer schön nach oben sprühen, damit sich der flüssige Staub auf das Bild gleichmäßig verteilt. *Maske aufsetz und sprüht* My name is BIRD and I haven´t gotta clue! |Challenge me, Brute!| Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eben ein Bild gezeichnet an dem ich soviel Spaß hatte wie noch nie, es ist für einen WB, aber trotzdem ich finds selbst total zum schießen XD |
|||||||
|
||||||
| > Versuchs mal mit Haarspray. Das fixiert auch, vielleicht reagiert es ja nicht mit den Compics. Hab ich schon macht leider genau denselben unschönen Effekt >.>...aber danke^.^ |
|
![]() |
||||||
| Liegt vielleicht am Alkoholgehalt...? Ich habe hier einen komischen Lack, der dünn gesprüht keine Probleme mit Copics macht... Nur sprühe ich da sicherheitshalber immer nur ganz kurz und lasse es vorm nächsten Sprüher gut durchtrocknen, damit auch ja nichts verlaufen kann... |
|||||||
|
||||||
| Kann sein...ich meine, wasserfest sind Copics, oder?? |
|
![]() |
||||||
| > Kann sein...ich meine, wasserfest sind Copics, oder?? Ich habe so wenig Ahnung von Copics. n_n Aber testen kann man das auch. Ein Testpapier nehmen, ein Stück Copic rauf und ab damit ins Wasser. n_n Mein Gott, meine Rechte Schreibung hakt heute bei mir. Struck, statt Stück. Wie kommt sowas? My name is BIRD and I haven´t gotta clue! |Challenge me, Brute!| Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2009 21:25:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Ciana Sorry, aber das war klar, dass es sich nicht verträgt ^^°° Haarspray etc wird auch nichts. Ist ja klar, denn Copics sind genauso, wie die meisten Sprays, die irgendwas halten sollen auf Alkoholbasis. ;) Stinkt doch auch schon ähnlich >D Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
||||||
| @Muhsaft: Naja jetzt bin ich schlauer XD. Dann wird halt nich fixiert, sollte man nur nich mehr so oft mit den Pfötchen aufs Bild kommen wenns fertig ist... |
|
![]() |
||||||
| > >Und hier liest er oder einer seiner Spitzel es ja zum Glück nicht > > Dein Vater liest was du schreibst? Wie krass ist das denn. O_O xD jaja, der gibt bei google meinen nicknamen ein und sucht dann, was dabei rauskommt. ruft mich dann an, dass ich nicht so viel privatkram ins netz stellen soll. oder es dringt über zwei ecken (beide ecken nicht in meiner familie) an ihn... und irgendwann, zieht er mich dann bei seite um mir zu sagen, was für eine schande ich doch für ihn wäre. =_= argh... ich schädige seinen Ruf, meint er, auch wenn ich nicht über ihn schreibe. (Als ob so viele Leute aus seinem Bekanntenkreis im Netz Wert darauf geben, was seine Tochter irgendwo schreibt. ô_O ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Krabbenchip Ok? OO Das ist echt krass... da kann ich ja froh sein, dass mein Vater so viel Angst davor hat, im Internet was "kaputt" zu machen oder am Rechner, dass er sich gar nicht davor traut XD Naja... an den Routenplaner traut er sich in der Zwischenzeit, weil er rausgefunden hat, dass der ja ganz praktisch ist ^^° Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Vater stöbert bei ebay oder läd sich offizielle Patches für Spiele runter, max. schreibt er für seine eigene HP Texte, aber mich finden würde der nicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ihm meinen nicknamen ja auch nie verraten... û_u aber die einstellung, was im netz kaputt machen zu können, fänd ich ja klasse. :D klingt ja schon fast niedlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Dad ist ja auch hier angemeldet, aber wir spionieren uns nicht hinterher. o_o Merkwürdige Familienzustände wären das... Und was kann man im Netz kaputt machen? Unabsichtlich, meine ich? (Mit Absicht kann man natürlich eine Menge Schaden anrichten, sogar mit wenig know-how, aber... wohl kaum aus Versehen.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niedlich? Naja... ich nenn es Webphobie! XD Naja... ich frag mich nur immer, was er kaputtmachen will oÔ Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Computer? Einmal das Falsche angeklickt und schon hat man einen fiesen Wurm oder degleichen auf dem PC, wenn man Pech hat (an diese Stelle ncohmal ein großes Dankeschön an meinen Freund. Mein Scanner funktioniert jetzt auch wieder...). Wenn meine Mama am PC ist, ruft sie auch immer sofort mich oder meinen Papa, wenn ein Popup aufploppt oder ein Fenster mit einer Systemmeldung, weil sie Angst hat was falsches zu machen und damit den PC zu schrotten. Was die persönlichen Daten im Netz angeht, sollte man tatsächlich lieber etwas vorsichtiger sein, aber Nachstalken muss man seiner Tochter nicht unbedingt wie bei Krabbenchip. Sowas find ich unnötig und ist obendrein eine Sauerei. Krabbenchip ist sicherlich alt genug, um zu wissen was sie tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, da würde man dann seinen eigenen Rechner kaputt machen, aber das Netz? :D Das klang einfach irgendwie niedlich. Zumindest hab ich keine Angst bisher gehabt, z.B. Animexx kaputt zu kriegen, weil ich täglich mal online bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso, das war auf das Internet direkt bezogen? Ich hab das als "Gefahr aus dem Netz" gelesen. Sogesehen also schon irgendwie recht...niedlich °____________° Möh, mir macht mein Hobby grad keinen Spaß mehr. Ich will keine Bilder malen...es macht keinen Spaß Ô.o Edit: und ich hab jetzt endlich eine Bodylotion ohne Konservierungsstoffe gefunden (zumindest ohne die, gegen die ich allergisch bin). Jetzt kann ich hoffentlich endlich was gegen meine wüstenartig trockene Haut tun, ohne Ausschlag oder Eiterpüstelchen zu bekommen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2009 23:41:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Zumindest hab ich keine Angst bisher gehabt, z.B. Animexx kaputt zu kriegen, weil ich täglich mal online bin. Aber du bist doch so furchterregend, dass der Server Schluckauf kriegt, sobald er dich nahen sieht! XD Äh... nein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Zumindest hab ich keine Angst bisher gehabt, z.B. Animexx kaputt zu kriegen, weil ich täglich mal online bin. > > Aber du bist doch so furchterregend, dass der Server Schluckauf kriegt, sobald er dich nahen sieht! XD Äh... nein? pssst! xD sonst krieg ich noch nach dem nächsten Serverausfall die ganzn flame-ens ab... so, ich geh jetzt aber schlafen, also sollte Animexx jetzt wieder (weiterhin) problemlos laufen. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn meine Mama am PC ist, ruft sie auch immer sofort mich oder meinen Papa, wenn ein Popup aufploppt oder ein Fenster mit einer Systemmeldung, weil sie Angst hat was falsches zu machen und damit den PC zu schrotten. So ist mein Papa auch. Er zieht mich oft zu rate, wegen kleinen Fischen wie Popups - manchmal total hysterisch. Ich wünschte nur, er würde es auch tun, wenn es wirklich wichtige Sachen wie Trojaner wären. :/ "Tja, hat mich nicht geflasht, der Homie!" ~Ava-Art by Kyoko-Taide~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... kA, was genau er meint... Mein Pappa versteht nicht so viel davon... es kann also durchaus sein, dass er gar nicht so sehr zwischen Rechner und Internet an sich trennt... ^^°° Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Pappa versteht nicht so viel davon... es kann also durchaus sein, dass er gar nicht so sehr zwischen Rechner und Internet an sich trennt... ^^°° Wie, das ist gar nicht alles in diesem Kasten da? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit: und ich hab jetzt endlich eine Bodylotion ohne Konservierungsstoffe gefunden (zumindest ohne die, gegen die ich allergisch bin). Jetzt kann ich hoffentlich endlich was gegen meine wüstenartig trockene Haut tun, ohne Ausschlag oder Eiterpüstelchen zu bekommen... Wie geißt sie? Bei meinem Freund ist es furchtbar. Er hatte in seiner Ausbildung viel mit Computer zu tun ist also ein Fachmann in diesem Gebiet. Seine Eltern hatten ´ne ganze zeit sich selbst geweigert sich Internet zu besorgen, weil sie wissen, mit einem Anruf kriegen sie die Information von meinem Freund, oder von mir, weil sie mal heraus gefunden haben, dass ich auch surfen kann. oO Es war tatsächlich so, dass alle E-Mails und Bestellungen über meinen Freund gingen und wir deshalb ständig genervt wurden. Jetzt haben sie Internet und ich hoffe sie wissen es zu schätzen, da gibt es weit aus mehr, als Hörbücher zu bestellen. n_n My name is BIRD and I haven´t gotta clue! |Challenge me, Brute!| Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2009 01:40:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist eine Rossmann-Marke, heißt Alterra -auf der Spur der Natur und ist in einer Tube. Gibts mit Limette-Aloe Vera, mit Sandorn und auch ganz ohne Parfüm/Duftstoffe. Ich hätte nicht gedacht, dass ich sowas im Rossmann finde, ich wollte schon in ein Reformhaus (und die hatten da gar nix T_T) und dann in einen Naturkosmetikgeschäft. Ich hoffe, dass ich die Lotion jetzt vertrage, sonst geht die Sucherei wieder von vorne los. Hast du etwa auch Probleme mit dem Zeug in Kosmetika, Lintu? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, wie geil, das muss ich mir mal anschauen. > Hast du etwa auch Probleme mit dem Zeug in Kosmetika, Lintu? Nö, aber Hauptprobleme. Stell dir vor, ich sehe immernoch so aus, als wäre ich in der Pupertät. Nebenbei habe ich tatsächlich ´ne Menge allergische Reaktionen. Beim Zeichnen konzentrieren geht gar nicht, denn wenn ich gerade einen Haarfeinen Strich zeichnen möchte, gribbelt meine Nase und dann geht Niesparade wieder los. (Hört aber auch erst dann auf, wenn ich ein paar mal geschnauft habe. Taschentücher halten bei mir nicht lange.) My name is BIRD and I haven´t gotta clue! |Challenge me, Brute!| Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das Problem das ich immer Seife (etc) nehmen muss die PH Neutral ist. Wenn ich das nicht tue reißt meine Haut Schicht für Schicht auf bis mir die Hände bluten, das ist reichlich unangenehm. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2009 16:04:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmpf, ich glaub ich entwickle so langsam auch eine Allergie gegen Gräser und Pollen entwickelt. Als Kind war ich gegen nix allergisch (außer das Zeug in Kosmetika, aber das kam erst vor ein paar Jahren heraus und Hohes C Multivitaminsaft O.o und da sage einer, das Zeug wäre gesund >_> und Litschi... und Kartoffeln jucken mich beim Schälen auf der Haut...). Ich muss grad immer so heftig niesen und viel schnäuzen, dass mir so ein Äderchen in der Nase platzt mit dem Ergebnis, dass ich häufig Nasenbluten bekomme. Das schöne an dem Alterra vom Rossmann ist ja vorallem der Preis. Dafür, dass das ein Naturkosmetikprodukt ist, ist das echt super günstig. Von Alterra hats auch ein Duschgel/Schampoo und ich glaub noch ein paar andere Hautpflegeprodukte. Vielleicht steht auf der Hompage ja noch ein wenig mehr. Akne ist sowieso blöd. Ich bin froh dass ich das nie so stark hatte und dass ich jetzt weiß, warum ich nach Kosmetikgebrauch immer ausgesehen habe wie ein Streußelkuchen... >Ich hab das Problem das ich immer Seife (etc) nehmen muss die PH Neutral ist. Wenn ich das nicht tue reißt meine Haut Schicht für Schicht auf bis mir die Hände bluten, das ist reichlich unangenehm. Weißt du, warum das so ist? Eine Hautkrankheit vielleicht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2009 16:11:34 | |||||||