Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ernsthaft, deine Nasen will ich mal können Oo Ich schaff leider absolut gar nichts in deine Richtung. Ich mach immer nur einen simplen Stich hin, alos so typisch Manga. Aber ich habe schon Bilder gesehen die einen Mangastil haben mit Colorationen in Richtung Real. Und da sahen auch die Nasen dementsprechen genial aus. Aber ich blick einfach nicht durch wie du oder die anderen Zeichner das hinbekommen X_x Ich pack nichma Brustwarzen..q_q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nasen sind auch mein großes Problem. :/ Ich vermassele IMMER die Perspektive oder sie werden schief. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ernsthaft, deine Nasen will ich mal können Oo > Ich schaff leider absolut gar nichts in deine Richtung. Ich mach immer nur einen simplen Stich hin, alos so typisch Manga. Aber ich habe schon Bilder gesehen die einen Mangastil haben mit Colorationen in Richtung Real. Und da sahen auch die Nasen dementsprechen genial aus. Aber ich blick einfach nicht durch wie du oder die anderen Zeichner das hinbekommen X_x > Ich pack nichma Brustwarzen..q_q Ich finde, du malst aber sehr schöne Mangagesichter. Ohne dass alles krumm und schief ist wie bei mir ständig. Das schlimme ist, ich seh das auch nie richtig. Ich kann nur spiegeln, aber wenn ich es dann bearbeite und zurückspiegele ist schon wieder alles schief. Nur dann in die andere Richtung. Und meine Nasen sehen ständig platt aus. Und ein Stil der in Richtung real geht verzeiht einem sowas nciht :/ Aber so langsam wirds besser. Photoshop sei dank, aber trotzdem hab ich auch noch einen langen Weg vor mir. Hm, vllt. wäre Andrew Loomis für dich auch interessant, wenn du interesse hast da zu üben. Die Bücher von ihm gibts im Internet frei als PDF zum Download, ich mach im Moment viel damit. Drawing Heads and Hands könnte dir helfen, wenn du wirklich anfangen willst, realanteile in deine Gesichter einzubauen. Aber wie gesagt: ich finde, da hast da schon einen schönen Stil =) Ich hatte nie nen Mangastil den man als schön bezeichnen konnte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Nasen......ich mal manchmal ganz tolle, manchmal ganz plödeXD Aber ken Stress~ *Motiviert durche Gegend hüpf* Ohren sind toof. Und sich ned für ne Colotechnik am PC entscheiden können auch...toof....hat alles so vorzügeDX Ich hab ne Katze gemalt\OwO/ ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich finde, du malst aber sehr schöne Mangagesichter. Ohne dass alles krumm und schief ist wie bei mir ständig. > Das schlimme ist, ich seh das auch nie richtig. Ich kann nur spiegeln, aber wenn ich es dann bearbeite und zurückspiegele ist schon wieder alles schief. Nur dann in die andere Richtung. > Und meine Nasen sehen ständig platt aus. Und ein Stil der in Richtung real geht verzeiht einem sowas nciht :/ Aber so langsam wirds besser. Photoshop sei dank, aber trotzdem hab ich auch noch einen langen Weg vor mir. Na, wenigstens hast du die Möglichkeit am PC immer und imemr wieder alles zu ändern xD Ich bemerke leider die meisten Fehler immer nach dem Scann und dann ist es schon zum größten Teil hoffnungslos noch irgendetwas zu machen xD Aber wennd ud as Gefühl hast besser zu werden, ist das super. Ich merk von sowas meistens nichts. Höchstens wirklich Jahre später, wenn ein riesen Unterschied zwischen altenudn aktuellen Bildern besteht. Aber sonst..hab ich das Gefühl imemr das selbe zu zeichnen xD'' > Hm, vllt. wäre Andrew Loomis für dich auch interessant, wenn du interesse hast da zu üben. Die Bücher von ihm gibts im Internet frei als PDF zum Download, ich mach im Moment viel damit. > Drawing Heads and Hands könnte dir helfen, wenn du wirklich anfangen willst, realanteile in deine Gesichter einzubauen. Aber wie gesagt: ich finde, da hast da schon einen schönen Stil =) Ich hatte nie nen Mangastil den man als schön bezeichnen konnte Ich werd den mal Googeln *_* Ich habirgendwie das Gefühl, die Sache mit dem Stil ist wie mit den Haaren..mal will immer das was man nicht hat. Frauen mit Glatten Haaren wollen Locken und Frauen mit lockigen Haaren wollen glatte. (Omg...ich vergleiche das Zeichnen mit Haaren xD''') @Revo Katzen sind doof. Mal mal nen Vogel :D Meine absolute Problemzone sind momentan Füße XD''' Das ist die grausigste Erfindzungd er Natur. Aber ganz eindeutig! ;o; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2009 23:41:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| .. was ich nicht mag sind perspektiven XD" mit nasen und ohren habe ich kaum noch probleme (außer von der seiten ansicht XDDD) http://i31.tinypic.com/2573aio.png und mit den augen.. da haperst XDD .. doofe skizze =A= *die augen verbessert hab* @blackroserena hast deinen GB eintrag XD und der is wieder so scheußlich bunt.. <_< da sollte man mehr farben auswählen können XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @blackroserena > > hast deinen GB eintrag XD > und der is wieder so scheußlich bunt.. <_< > da sollte man mehr farben auswählen können XDDD O...m...f...s....O_______________________O Und da fragt sie noch ob es mir gefällt..Alta..ich sterb gleich, wenn ich mir den Eintrag noch länger angucke XDD Und nein, nicht weil es so quietschbunt ist, sondern weil es so quietschgeil ist! XD Vielen lieben Dank! *______________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, wenigstens hast du die Möglichkeit am PC immer und imemr wieder alles zu ändern xD Eben deswegen bin ich dem digitalen so verfallen XD Analog hab ich es einfach nicht gebacken bekommen da jemals aus meinem Loch zu kriechen. > Ich bemerke leider die meisten Fehler immer nach dem Scann und dann ist es schon zum größten Teil hoffnungslos noch irgendetwas zu machen xD Ja, das kenne ich nur zu gut... Obwohl ich deswegen früher oft Skizzen gescannt hab und versucht habe sie auszubessern ehe ich mit kolorieren angefangen hab. Aber an manchen Sachen, vor allem an Gesichtern, hab ich mir manchmal hoffnungslos die Zähne ausgebissen. > Aber wennd ud as Gefühl hast besser zu werden, ist das super. hoffentlich trügt das Gefühl mich nicht XD Aber im Moment übe ich so viel wie selten zuvor. Wir ignorieren einfach mal was ich noch alles für die FH zu tun habe > Ich merk von sowas meistens nichts. Höchstens wirklich Jahre später, wenn ein riesen Unterschied zwischen altenudn aktuellen Bildern besteht. Aber sonst..hab ich das Gefühl imemr das selbe zu zeichnen xD'' Hm, und wenn du einfach mal zwischendurch was ganz neues probierst damit dieses Gefühl weg geht? Leider ists nämlich öfter so, dass man dazu neigt sich immer wieder selbst zu wiederholen und eben deswegen auch nciht richtig weiter kommt :( > Ich werd den mal Googeln *_* Dürfte recht leicht zu finden sein, der wird viiiiel weiterempfohlen. > Ich habirgendwie das Gefühl, die Sache mit dem Stil ist wie mit den Haaren..mal will immer das was man nicht hat. Frauen mit Glatten Haaren wollen Locken und Frauen mit lockigen Haaren wollen glatte. (Omg...ich vergleiche das Zeichnen mit Haaren xD''') Jaaa XD ich wollte auch schon öfter Locken. Und ich hab glatte Haare. Naja, ich hab mir irgendwie viel kaputt gemacht mit dem Mangastil. Mir fällts richtig schwer die Einflüsse davon zu beseitigen um irgendwann wirklich Realstil malen zu können. Irgendwann schaff ich es. Hoffe ich. > Meine absolute Problemzone sind momentan Füße XD''' > Das ist die grausigste Erfindzungd er Natur. Aber ganz eindeutig! ;o; Oh, füße könnte ich auch bald mal wieder üben =D Aber die fand ich immer ganz angenehm zu üben. Wäh, eigentlich müsste ich längtst im Bett sein. Aber ich mag nicht XD Ich werd morgen wohl viel herumjammern wie müde ich doch bin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Mangastil oder allgemein vereinfacht kann ich Ohren und Nasen auch besserXD ...so isses ja ned.... aber besonders bei Ohren is "realistische" colo manchmal immer noch nervenaufreibend~ >@Revo >Katzen sind doof. Mal mal nen Vogel :D hab schon gemaltD: es ist süß! >Meine absolute Problemzone sind momentan Füße XD''' >Das ist die grausigste Erfindzungd er Natur. Aber ganz eindeutig! ;o; ich weiß ned...manchmal gehen Füße, manchmal nedXD aber ich hab mich in letzter zeit doch sehr mit Händen angefreundet...bzw mit Fingern und FingernägelnXDDD alle manikürt~ was mir aber sehr schwer fällt sind ...SchuheD: ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nasen sind gemein. Ohren sind gemein. Füße sind gemein. Menschen sind allgemein gemein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Menschen sind unterste Schublade. Böser gehts nicht. Warum verflucht wollen wir sie aber immer malen? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum verflucht wollen wir sie aber immer malen? XD Ich ziehe mich da ja schon ganz gut aus der Affäre. XD Stillleben an die Macht! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nephilim Und ich habe Locken und will Glatte haben xDD Ich weiß nicht wieso, aber die traditionellen Medien haben mich total vom PC weggebracht xD Es macht einfach so viel mehr Spaß auch wenn meine Ergebnisse viel schlampiger ausfallen und ich vieles nicht mehr korrigieren kann. Aber..ich liebe es einfach so sehr. Allein dieses Feeling beim Zeichnen ;o; Und ichmüsste weiterzeichnen, aber ich mag auch grad nimma XD Außerdem finde ich dieses verdamtme Tut auf DA nimma, wo eine Zeichnerin Blut gemalt hat..im Grunde kann ich mir schond ie passenden Farben zusammensuchen, aber ich will doch auf Nummer Sicher gehen und enau die Copictöne verwenden, die die Zeichnerin auch genommen aht. Nur hab ich den Namen von ihr mal wieder vergessen und unter meinen Favos find ich den Tut auch nich mehr T__T Mit Händen und Fingern hatte ich meistens nie Probleme XD Ok, ich kann sie noch nciht so gut wie ich es gern hätte, aber zum Verzweifeln ahben die mich trotzdem nie gebracht. Und das obwohl ich bei den Händen nie im Leben geübt oder Referenzen verwendet habe..aber dafür Zeichne ich sie auch immer gleich, also meistens von der Seite mit den selben Wurmfingern und so..aber ich mags trotzdem xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ja vorher nahezu nur analog gearbeitet und konnte mir auch nicht vorstellen, wirklich auf digital umzusteigen. Aber dann kam das geliehene Intuos. Und dann dass Bamboo XD Mich hats einfach oll erwischt. Gerade bei den ersten Bildern ging da nichts ohne Photoshop'sche Schönheitschirurgie. Mittlerweile nutz ich dass schon nicht mehr ganz so viel, aber noch genug XD Ansonsten spielt die Zeit bei mir auch eine große Rolle. Für meine analogen Sachen brauche ich eeeeewig. Zeit die ich nicht immer aufbringen kann. Und mein GT hab ich in der FH auch immer dabei zusammen mit meinem Laptop, da kanns vorkommen dass ich in der FH einfach weiterarbeite weils sich gerade so schön anbietet XD Ich nehm mir zwar öfter vor wieder was analog zu machen, aber irgendwie läuft mir da ständig alles aus dem Ruder... mir fehlt da die Übersicht je nach Format und dann sind die Proportionen einfach nur noch scheußlich XD Ein Wunder, dass ich die Tage mal wieder Aquarell genommen hatte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab ja vorher nahezu nur analog gearbeitet und konnte mir auch nicht vorstellen, wirklich auf digital umzusteigen. Aber dann kam das geliehene Intuos. Und dann dass Bamboo XD Mich hats einfach oll erwischt. > Gerade bei den ersten Bildern ging da nichts ohne Photoshop'sche Schönheitschirurgie. Mittlerweile nutz ich dass schon nicht mehr ganz so viel, aber noch genug XD > Ansonsten spielt die Zeit bei mir auch eine große Rolle. Für meine analogen Sachen brauche ich eeeeewig. Zeit die ich nicht immer aufbringen kann. Und mein GT hab ich in der FH auch immer dabei zusammen mit meinem Laptop, da kanns vorkommen dass ich in der FH einfach weiterarbeite weils sich gerade so schön anbietet XD > > Ich nehm mir zwar öfter vor wieder was analog zu machen, aber irgendwie läuft mir da ständig alles aus dem Ruder... mir fehlt da die Übersicht je nach Format und dann sind die Proportionen einfach nur noch scheußlich XD Ein Wunder, dass ich die Tage mal wieder Aquarell genommen hatte Dasist genau meine Geschichte, nur umgekehrt XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dasist genau meine Geschichte, nur umgekehrt XDD hachja, das ist doch toll XD *kreisch* ich hab's getan. Ich werd mich morgen wohl hassen dafür XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > *kreisch* ich hab's getan. Ich werd mich morgen wohl hassen dafür XD Bravo! *klatsch* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aw~ Ich hab eine eMail von einem ehemaligen Klassenkameraden bekommen (mein Sitznachbar aus der Berufsschule, die ich abbrechen musste), wo er mir nachträglich Gratuliert, verdammt, ich find das SO niedlich ;^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin müüüüüde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iiiich auch... aber ich muss mein Cosplay weiterbasteln... ohje, was soll ich bloss machen wenn meine Nieten heute nicht kommen... >_> *leichter Anflug von Panik* €dit: Waaaaah, *Freudentaumel* sie sind daaaaaaa! Und das Päckchen war viel kleiner als erwartet, o_o Egal. Sie sind daaaaaaaaa! *ausflipp und durchs Zimmer tanz* „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2009 11:07:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ähm, is heut der 1. April oder so? wenn ich auf meine Bilder klicke, komme ich auf die Fanartstartseite O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein ganz fieses Problem mit Ohren, die sehen immer scheiße aus <D' Aber dafür kann ich Lippen ganz gut, und Nasen X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab ein ganz fieses Problem mit Ohren, die sehen immer scheiße aus <D' Dito. Meine sehen immer aus wie halbe Nullen. Dx Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich hab ein ganz fieses Problem mit Ohren, die sehen immer scheiße aus <D' >Dito. >Meine sehen immer aus wie halbe Nullen. Dx Einfach Haare drüber! >:D Nja. Ich versag immer noch beim Shading :( Haut geeeeht zwar inzwischen, aber die bösen Falten auf der Kleidung >< ➜ Wette, dass... und gewinne an Erfahrung und Karotalern :D (ein Zirkel mit Suchtpotenzial) DeviantArt:::::YouTube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin grad ein nervliches Wrack... Mein Kater ist, als ich kurz das Schlafzimmer lüften wollte, aus dem Fenster in den Garten meiner Nachbarin gefallen. Aus dem zweiten Stock. Er hatte sich so nichts getan (äußerlich), aber ist vorhin alle paar Sekunden aufs Katzenklo und ich meine da Blut mit im Urin gesehen zu haben. Also Freundin angerufen und ab zum Tierarzt. Der bis 16 Uhr Mittagspause hat. Nach ein paar Mal schellen hat er aber aufgemacht und sich sofort um meinen Süßen gekümmert. Festgestellt hat er nichts und meinte, solange er Pipi macht wäre das schonmal sehr gut, weil dann die Blase nicht geplatzt ist. Könnte aber sein, dass da ein Gefäß geplatzt ist und deshalb ein wenig Blut mit rauskommt. Er hat ihm jetzt zwei Antibiotikaspritzen gegeben und meinte, dass ich ihn jetzt weiter im Auge behalten soll. Wenn er nurnoch Blut pinkelt, dann sofort wiederkommen. Ansonsten, wenn nichts weiter passiert, soll ich in zwei Tagen noch einmal kommen zur Nachbahandlung. Und dann ist alles wieder gut. Wie lieb von dem Mann, dass er sich in seiner Pause um meinen Kater gekümmert hat. Ich wäre grad fast gestorben vor Angst... Mein armes Baby... Und weil er jetzt nach Tierarzt riecht, läuft meine Katze ihm die ganze Zeit nach, faucht ihn an und versucht ihn zu vermöbeln. Ihn mit einem verschwitzten Shirt von mir abzureiben bringt anscheinend auch nichts. Aber ich denke mal, heute Abend haben sie sich wieder lieb. Und ein Loch in mein Portemonaie frisst der Tierarzt auch. Wenn ich die Kosten jetzt und die in zwei Tagen (werden wohl die gleichen sein) mit einberechne, dann habe ich, bis ich Mitte nächsten Monats mein Gehalt bekomme, pro Tag nurnoch 2,80€ zur Verfügung. Da muss ich jetzt durch... Hauptsache meinen Kleinen geht es gut... Da kann ich mich grad gar nicht richtig freuen, dass ich meine Bioklausur für den Optionalbereich mit 1,7 bestanden habe... Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einfach Haare drüber! >:D > Blöd wenn man fast nur Männer mit kurzen Haaren zeichnet oder zurückgebundenen/gegelten X,D Obwohl mich momentan eins mehr stört...Hüte ° ^° Ich kann weder (Snipers) Ranger-Hut noch so'ne dämliche Kappe DX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Blöd wenn man fast nur Männer mit kurzen Haaren zeichnet oder zurückgebundenen/gegelten X,D Ja das ist wohl böd :D Aber ich finde, schlecht siehts auf keinen Fall aus, so wie du es hier hingekriegt hast. ;) Hüte hab ich auch noch nicht probiert, da müsste ich eine gute Vorlage erst zu suchen :D ➜ Wette, dass... und gewinne an Erfahrung und Karotalern :D (ein Zirkel mit Suchtpotenzial) DeviantArt:::::YouTube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich finde, schlecht siehts auf keinen Fall aus, so wie du es hier hingekriegt hast. ;) Altes Bild ist alt X,D Aber ja, das Ohr ist da echt okay <D > > Hüte hab ich auch noch nicht probiert, da müsste ich eine gute Vorlage erst zu suchen :D Bei mir ist's der Hut: http://www.playerzblog.com/wp-content/sniper.jpg Dieser umgeklappte Teil rechts ist je nach Perspektive einfach nur eklig zu zeichnen <D |
|||||||
|
||||||
| Uh...Läden für Zeichenbedarf sind böse >.> |
|
![]() |
||||||
| > Uh...Läden für Zeichenbedarf sind böse >.> Huh? Was war denn los? Zu viel Geld ausgegeben? XD |
|||||||