Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >>Hummeln sind toll, Hummeln sind liebe und so verdaaaaaammt süß, wenn sie nicht grad sauer sind und einen trotz ihrer Niedlichkeit verfolgen. XD [meine Sis hat mal eine gereizt] Wikipedia sagt Hummeln warnen einen sogar vor, bzw man merkt ihnen an wenn es ihnen nicht passt was mit ihnen passiert... und zwar indem sie sich auf den rücken legen und anfangen zu brummen xDDDDDD WIE GEIL DAS IS loool. und stechen können sie zwar aber nur sehr schwach. sie brauchen regelrecht schwung um durch dickere haut wie oberseite unterarm zu stechen, ansonsten beissen sie eher. >>Was Wespen angeht dürfen mir die auch lieber fern bleiben. ich sass heut morgen am bahnhof und trink meinen eiskalten wachmach-kaffee da setzt sich ne biene auf meine tasche. okay ich direkt "oh gott nicht bewegen" und gehofft sie fliegt weg. nein sie schwirrt um meinen kaffee rum... ich vorsichtig versucht die flasche an die seite zu stellen...setzt die sich auf meine hand und krabbelt summend in meine handfläche. das is so albern, vermutlich hat sie nichtmal im traum dran gedacht mich zu stechen sondern sass halt da und hat den kaffee gerochen aber ich hab sie dann panisch abgeschüttelt und bin GANZ schnell in den raucherbereich und hab mir ne zigarette angezündet (bienen verpissen sich zum glück bei qualm.) D: boah war das n adrenalinkick xDDD >>Muahuahuahuahuahuahua, Ebayschnäppchen! *ihre neue Armbanduhr von Fossil anluv* 30 euro statt 79,90 :3 ebay is toll (aber ersteigern is mir eigentlich immer zu viel xD meine armen nerven lol) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >WTF?! OO >Ich bin halt schockiert, weil die echt eklig ist.. >< Bei meiner Oma sind Spinnen ja kein Einzelfall (altes Bauernhaus) und ich hatte echt nie ein Problem damit - bis ich dann mal nach einer Übernachtung eine süße, platt gedrückte Hausspinne unter meinem Kopfkissen entdeckte. Seitdem habe ich irgendwie eine Abneigung entwickelt. D: Wo ich grad mal hier bin.. Gibts jemanden der sich mit GT's auskennt bzw. weiß jemand ob ein Pen für Wacom Graphire 4 auch auf dem Graphire 2 funktioniert? Auf der Wacomseite steht zwar, dass man Graphire Pen auf Graphire 2 nehmen kann, aber der Stand ist von 2004. xD "Tja, hat mich nicht geflasht, der Homie!" ~Ava-Art by Kyoko-Taide~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ma ehrlich leute... könntet ihr sowas mit nem pantoffel erschlagen? KAWAIIIIII!!11einself und die erst! (okay mal davon abgesehen das der fleck vermutlich recht groß wär) btw for your amusement: http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Hummel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AWWWWW KAWAIIIII! ich mag Spinnen. Aber nur wenn sie nciht bei mir rumkrabbeln. Aber sondt ha ich auch keine Probleme die Viecher bis zu einer bestimmten Größe per Hand aus meinem Zimmer zu schmeißen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese dicken gehen auch seltsamerweise. Ich kann diese kleinen mit den elends langen Beinen nicht ab, o____o „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Tease Genau deswegen mag ich Spinnen generell. :D" Ausser wenn sie mir zu nahe kommen, aber dann schwups in ein Glas und aussetzen. So eine süsse 2 cm Spinne an unserem Hauseingang hab ich Getrude genannt, aber eines Tages war die weg. D: Aber genau weil ich mit Spinnen kein Problem habe, muss ich immer den Dreck machen. Eines Tages im Biopraktikum hiess es:" Hier ein Glas und nun sammelt schön fleissig Spinnen und auch noch ein paar Eier." Meine Partnerin und ich haben dann die perfekte Stelle gefunden , die Unterseite eines Fensterssims (?), da tummelten sich die Tierchen nur so. Da wollte ich das schon gut besetzte Glas unten hinhalten, damit eine reinplumpst, dann fällt aber die Nachbarspinne auf meine Hand, ich erschrecke, lasse das Glas fallen und alles krabbelt und klebt auf meinen Schuhen. D: Das war ein weeeenig viel. ... *laber laber* xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die HUMMEL FANPAGE xDDD http://www.bombus.de/hummelsteckbrief.aspx?hummel=20 aww <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zacki... ich fürchte du bist uns bald ein Hummel-Fanrt schuldig :P Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das könnte meine erste kakao karte werden. ich sehs schon vor mir. eine hummel. kugelrund. so ein gesicht :3 und alles in buntstift in ganz bunt und kitschig und awww xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum muss ich auch immer auf alle Bilder klicken... *wippt apathisch vor und zurück* Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das könnte meine erste kakao karte werden. ich sehs schon vor mir. > > eine hummel. kugelrund. so ein gesicht :3 und alles in buntstift in ganz bunt und kitschig und awww xDDD Mach! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaa, mach das und dann noch ne Auflage davon dass alle Sumsebumsel-Fans eine bekommen können! * A * *jetzt schon anfan* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt schon eine sehr süße Karte mit Hummeln drauf, gezeichnet von Lilith_Lynn. Und ratet mal wer sie in seiner Mappe hat... *auf sich zeig* XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/121001/ordner/839/1511919/ ? :D JA sieht schon sehr nach Hummel aus^^. Aber Zacki toppt das xD! Bestimmt :D Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute war ne Hummel in meinem Zimmer... Boah..hat es mich überwindung gekostet mal wieder etwas zu schreiben.. Seit einigen Tagen bin ich so lustlos...das ist schrecklich ~__~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kinderpunsch ausschenk* EIN JAHR FREISCHALTER! <3 überigens (ja das e is absicht)... kennt sich jemand von euch gut oder...zumindest besser als ich... mit filtern in photoshop colorationen aus? ich hab da was gefunden was mich sehr anspricht und würde etwas ähnliches gern mal für meine eigenen zukünftigen bilder verwenden (vorrausgesetzt ich krieg mal meinen arsch hoch zum zeichnen..oder finde die zeit dazu). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2009 00:04:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *kinderpunsch ausschenk* EIN JAHR FREISCHALTER! <3 Einen Herzlichen. Wie ist´s so pöhse zu sein? My name is BIRD and I haven´t gotta clue! |Challenge me, Brute!| Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Wie ist´s so pöhse zu sein? es erfüllt mich voll und ganz <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, die doofe Schlampe hat leider nicht die anderen Spinnen gefressen =__= However, Teil drei von Aras Kampf gegen Oswaldine... (she can rip a tank apart!D:...na, wer kennt Crab Battle und Metal Gear Solid? X,D) Nachdem wir Paral gekauft haben, haben wir mein Zimmer weitesgehend leer geräumt (alle Dolls raus, Matratze und so auch raus, blabla) und ich hab gesprüht wie eine verrückte. Stunden später, nach dem Fotoshooting, geh ich ohne Angst in mein Zimmer. Nix zu sehen, alles gut. Ich geh ins Bad, sehe auf und schrei wie am Spieß, weil das scheiß Vieh da sitzt. Am Badezimmerfenster. Und ja, wir hatten die Türen abgeklebt, sie ist also irgendwann von meinem Zimmer ins Bad während des Vormittages. Ich die Flasche geschnappt, das Vieh hatte sich aber schon hinter den Wasserkasten verzogen der dort stand. Nach einigen Minuten des entnervten Wartens hab ich einfach in die ungefähre Richtung gesprüht, und sie kam hervorgekrabbelt. Und dann hab ich gesprüht. Fast die ganze 400ml Dose leer, weil das Vieh sich immer weiter bewegt hat. Aber sie ist nun entgültig tot u__u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >überigens (ja das e is absicht)... kennt sich jemand von euch >gut oder...zumindest besser als ich... mit filtern in photoshop >colorationen aus? >ich hab da was gefunden was mich sehr anspricht und würde etwas >ähnliches gern mal für meine eigenen zukünftigen bilder >verwenden (vorrausgesetzt ich krieg mal meinen arsch hoch zum >zeichnen..oder finde die zeit dazu). Immer her damit. XD Ich versuchs gern zu erkennen^^ Glückwunsch Ara! Oo Signatur bitte einfach ignorieren. Danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >überigens (ja das e is absicht)... kennt sich jemand von euch >gut oder...zumindest besser als ich... mit filtern in photoshop >colorationen aus? Ich habe früher Filter sehr oft benutzt (nicht so wie der 0815-Filteruser), aber ich bin ein wenig eingerostet... Ich suche ja immer noch die Rasterfunktion in der man die Winkel bestimmen kann. NEEEEED!!!11 But, I like Rendering-Filter. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! |Challenge me, Brute!| Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe früher Filter sehr oft benutzt (nicht so wie der 0815-Filteruser), aber ich bin ein wenig eingerostet... > Ich suche ja immer noch die Rasterfunktion in der man die Winkel bestimmen kann. NEEEEED!!!11 Was meinst du da genau? So ein Halbtonraster um Objekte? (war mal irgendwann thema im Forum) Signatur bitte einfach ignorieren. Danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was meinst du da genau? So ein Halbtonraster um Objekte? (war mal irgendwann thema im Forum) Heißt der so? Ich weiß ich habe ihn mal benutzt. Hab damals mein Fireangelsbeitrag für das Artbook damit gemacht. Eine Variante kenne ich, aber die nützt mir kaum was: Ich wähle ein Muster aus und Fülle damit eine Fläche. Also mit dem Füllwerkzeug. (Oder kompliziert. Menü - Bearbeiten - Fill - ausführen; oder über Ebenenstile...) Aber das nützt mir nichts, denn das was ich habe will ist ja ein Rasterverlauf von Dunkel zu Hell. Dabei darf die Hintergrundfarbe der Fläche auch nicht weiter existieren, was "Vivid light" passiert, wenn ich es mit dem Füllwerkzeug benutze. Das ist total aufwändig den Hintergrundverlauf wieder zu entfernen und sieht auch nicht so schön aus. Anders bei der Rasterfunktion bei der man auch Winke bestimmen kann. Ich glaube, der war sogar besonders wichtig um Farben aufzuspalten, damit sie in einem bestimmten Raster gedruckt werden. Also ist das eher so eine Printsache für Photoshopnerds, aber ein cooles Tool für andere Dinge. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! |Challenge me, Brute!| Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt! |
|||||||
|
||||||
Fanarts_of_Doom schrieb: persönliches Problem: Nun ich will jetzt mit persönlichem geheule dienen! Ich sah so eben, das mein momentan neustes Bild eine 6 gefangen hat. Natürlich ohne Kommentar, was den nun so schrecklich ist. Aber ich kann mir schon Gründe denken: - igitt Shonen-Ai *6 geb* - was als Pairing S und A? Ist ja widerlich, ich hasse das Pairing! *6 geb* - So ich hatte einen schlechten Tag, wem könnte ich Heute zu einer genau so schlechten Laune verhelfen wie ich sie gerad habe? Nun jedenfalls wurde mein Verdacht das manche Leute einfach so spontan 6 geben nun bestätigt. -.- dem Ärger Luft machen: Ich meine wie geht den das an? Du hast nur Noten im oberen Bereich und irgend so ein ***, knallt dir ne 5 oder 6 rein!? Ich kann gar nicht sagen wie sehr mich das gerade ankotzt das Notengeber anonym sind. Ich würde diese Person zu gerne unterbreiten was ich von ihr und ihrem Arschlosen Verhalten halte. *tief durchatme* Okay, sorry das ich gerade so aggressiv war, aber mir schwirren immer noch ein Haufen Schimpfwörter und Beleidigungen im Kopf herum, die ich gerne in eine nette "kleine" Hass-ENS unter bringen würde. Leider habe ich dafür keinen Empfänger... >.<' Mit vollkommen unbegründeter Kritik kann ich einfach nicht umgehen. eigenes Benotungsverhalten: Persönlich gebe ich nie Noten, wenn meine Einschätzung des Bildes unter 3 liegt. Kommentare schreib ich immer, wenn ich ein Bild das ich angeklickt habe schlecht oder nicht so toll finde. Bilder die mir schon in klein nicht zusagen klicke ich erst gar nicht an. Wenn ich Bilder gut finde gebe ich weniger Kommentare. Weil ich selbst einfach nicht gerne Sinnlosschmus schreibe. Anders ist das natürlich, wenn ich auf ein Bild was durchaus Fehler hat eine 1 gebe. Manche Bilder haben einfach eine unheimliche Ausstrahlung obwohl sie bei weitem nicht perfekt sind. Ich finde immer, wenn ein Bild eine "Seele" hat verdient es auch eine 1. ^^ Es gab eine Zeit da habe ich sogar nicht nur das Bild angesehen, welches ich bewerten wollte, sondern auch die Galeri und verglichen ob das Bild schlechter oder besser ist als die Anderen des Zeichners und somit bestimmt welche Note das Bild verdient hat. Ich find es einfach nicht schön Misserfolge einzufahren wenn man sich mal richtig Mühe gegeben hat und selbst findet das man sich ziemlich verbessert hat. Nun so zu bewerten kostet natürlich Zeit, aber da ich mir eher selten Bilder anschaue kann ich mir die auch mal nehmen. Momentan bin ich eher auf dem Trip das ich bewusst Bilder anklicke die offensichtlich niemand bewerten will. Ich habe selbst viele Bilder die nur wenig Kommentare oder gar keine haben. ich finde das wie es wohl jeder Zeichner findet: schade. Daher nehme ich mich gerade lieber den von anderen "vergessenen" Bilder an. xD' Wie kann man andere zum Kommentarschreiben animieren?: Eine Zeitlang habe ich gerne so was -> ~WICHTIG: Eine Schlechte Note zu geben und keinen Kommentar zu schreiben, was nun nicht gefällt, ist feige und faul!!!~ oder so was ~WICHTIG: Wer denkt eine schlechte Note geben zu müssen, sollte auch eine Begründung hinterlassen warum ihm das Bild nicht gefällt. Wie soll man sich auch verbessern wenn man nicht weiß was man falsch macht!~ Zu meinen allgemeinen Bildtext geschrieben. Ganz einfach weil sich unbegründete Schlechte Noten gehäuft haben und das neben überwiegend guten Noten. Natürlich hat die Ermahnung nichts gebracht. v.v' Zu meinen momentan vorletzten Bild habe ich nur eine Aufforderung geschrieben: ~Also ihr Lieben ich brauche HILFE! Das ist wie erwähnt eine Skizze und ich dachte bevor ich das mit Farbe umsetze, hohle ich lieber Meinungen ein. (Auch wenn sich gezeigt hat, dass das ein sinnloses Unterfangen ist... Die Meisten benoten ein ja nur, aber um ehrlich zusein bringt einen das nichts... v.v) Also ihr Mexxler da draußen - sprecht mit mir!!!! Gibt es irgendwelche Fehler die ich in meiner Geistigenumnachtung noch nicht zur Kenntnis genommen habe!? Ich will ein schönes Bild zeichnen, aber dazu MUSS ich wissen WAS noch nicht stimmt. Also seit so gut!♥ Beweist das man hier auf mexx KEIN EINZELKÄMPFER ist, schreibt mir eure Verbesserungsvorschläge! ;-; Zeigt mir das man auf animexx noch Unterstützung und Anreize bekommt!~ Man möchte es nicht glauben, aber bei 2 Personen hat das echt gezogen! O.O leider aber blieb es nur bei den Beiden. Aber sie waren eine große Hilfe! ♥ wirklich zwei Schätze in meinen Augen. Sie haben das Bild ernsthaft unter die Lupe genommen und mir geschrieben wo Fehler sind was man verbessern könnte und wie. Persönliches empfinden und Meinung zur Idee war auch dabei. So was nenne ich einen Hilfreichen Kommentar! Kommentare bei denen sich die Geister streiten: Kommentare in die man einfach nur reinschreibt: - Oh wie süüüüüüüüüüüüß~ !!! - kawaii *-* meine Lieblingsperson! finde ich sinnlos... Ich finde schon das ein Kommentar einen gewissen Informationsgehalt haben sollte. Über die Farnen, Hintergrund, Personenkonstellation, Maltechnik persönlich bedeutende eindrücke irgendwas eben! Etwas das einen weiterbringt, wobei man sich denken kann: "Was weiche Farben kommen gut an? Na dann kann ich das ja öfter so machen." Irgendwas informatives eben nicht nur diese sinnlos Nachricht das viele Leute ein und die selbe Lieblingsperson haben... Vielleicht bin ich auch einfach nur zu anspruchsvoll... Informationstext zum Bild: Wie steht ihr eigentlich dazu? Mögt ihr ausführliche Beschreibungen oder lest ihr das gar nicht? oder lest ihr das nur wenns 2 Sätze nicht übersteigt? Selbst schreibe ich so was eigentlich immer lieber ausführlich. Ob mir selbst schon Fehler aufgefallen sind - (hey vielleicht bekomme ich deswegen keine Kommentare! Weil sich alle denken: Sie hat ja schon alle Fehler selbst gefunden! :D) - oder wie ich auf die Idee kam, was mir beim Malen geholfen hat, worauf ich stolz oder weniger stolz bin. Wieso ich diesen Titel gegeben hat, ob ich dabei Musik gehört habe und was. So einen Kram eben. Kann man sich so was schenken weil es ehe niemanden interessiert oder ist es wichtig sich und seine Gefühle zu dem Bild mit zuteilen. Persönlich überfliege ich so was eigentlich immer. Und wenn mir was interessantes auffällt lese ich auch gerne genauer nach. Man stößt auf so mancherlei schönes. ♥ So in Anbetracht dessen, das ich das hier noch mal Korrekturlesen muss hör ich nun auf mit schreiben. XD glaubt mir es gebe noch Aspekte über die ich reden würde. Ein andres mal vielleicht. ^-^ Erkenntnis des Tages: Talent ist etwas wunderbares aber Durchhaltevermögen ist eine Gabe! -Mist- Ich habe keins von Beiden... |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2009 03:38:59 |
|
![]() |
||||||
| Yay. Ein bekannter Streammoderator würde sagen: "Höre ich da ein Mimimi?" > Also ihr Mexxler da draußen - sprecht mit mir!!!! Gibt es irgendwelche Fehler die ich in meiner Geistigenumnachtung noch nicht zur Kenntnis genommen habe!? Ich will ein schönes Bild zeichnen, aber dazu MUSS ich wissen WAS noch nicht stimmt. Also seit so gut!♥ Ne ganze Menge: Ich würde zum Beispiel den fetten Abrutscher in deiner geraden Linie bemängeln. Ob diese Linie zu dem auch absichtlich Schräg sein soll weiß ich nicht. Die nicht-kreisrunden Kreise könnten ruhig etwas kreisrunder sein und da sie irgendiwe als Zeichen dienen, kann man ihre Strichstärke noch etwas erhöhen. Btw, das von den beiden Persönchen auch, denn ich als One Piece Betrachter mag nun mal die etwas dickeren Outline von Odatchii Oh, die Schrift in der Ecke. Ich habe gerade angefangen einen Weblog-Eintrag über die Verwendung von Schrift zu schreiben. Es soll eine Reihe werden. Wenn du magst, kannst du dich da mal durch lesen. Denn deine Schrift kann man gar nicht lesen. Man betrachtet im Internet die Bilder sehr sehr schnell, deshalb muss die Schrift auch schnell zu erfassen sein. Und am besten nicht in die Ecke geklatcht. Da kommen wir auch schon zum nächsten Punkt. Ich mag das Arrangement nicht. Es ist unruhgig und undurchsichtig. Man sieht auch nicht auf dem ersten Blick, was die beiden da treiben. Man könnte auch meinen, dass sie nur schlafen und angestrengt träumen. Was die dicken Kugeln sollen, will mir immernoch nicht in den Kopf*kratz*. Wenn du diese Bewertung auf dein Bild haben willst, sag "Bescheid". Naja, ich hoffe die Kritik hilft ein wenig weiter. Bin müde, will pennen. Gudde nacht. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! |Challenge me, Brute!| Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Nachdem wir Paral gekauft haben, haben wir mein Zimmer weitesgehend leer geräumt (alle Dolls raus, Matratze und so auch raus, blabla) und ich hab gesprüht wie eine verrückte. ey ganz ehrlich Ara. LoL. Ich weiss das sagt sich so leicht aber IRGENDEINER in deiner näheren umgebung wäre doch wohl in der Lage gewesen n Glas über das Tier zu stülpen, n Blatt als deckel davorzuschieben und sie einfach aus dem Haus zu schmeissen oO Zimmer räumen, Möbel rücken etc wegen einer Spinne xD; Naja möge sie in frieden ruhen lol. Wegen dem Filter: Ich mein sowas hier: http://i288.photobucket.com/albums/ll179/zacki-chan/__Kuroshitsuji_Ciel___by_rannsama.jpg da liegt ein Filter einfach über der Colo. Nichts besonderes aber der effekt gefällt mir sehr. Kann jemand erkennen um welchen Filter es sich handelt oder ob das was selbstgemachtes ist? Und Lintu ich hab leider absolut nicht verstanden was du mit raster und Farbverlauf und so weiter genau meinst, sorry xD; Meinst du das das raster durchsichtig is? also so wie ich das hier zum beispiel gemacht hab? http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/74732/1445484/ Wenn ja ist das einfach die Multiply funktion in den Ebeneneinstellungen. >>Ich würde diese Person zu gerne unterbreiten was ich von ihr und ihrem Arschlosen Verhalten halte. vielleicht wollte dir die Person mit der Note auch nur was mitteilen. Und zwar das sie dein Bild nich mag? Hab mir deine Kunstwerke nich angesehen aber man sollte nicht ausschliessen das jemand seine bilder auch einfach mal scheisse finden könnte xD Natürlich wär ne erklärung dann net aber sie ist nunmal keine pflicht. Aber hey das Thema gabs hier und anderswo im Forum gefühlte 3 mal in der Woche also klicke wahllos auf irgendein datum zurück und du wirst die gleichen antworten finden auf die gleichen probleme xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2009 06:02:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bekomme heute mein Autooo! *rumspring* Und wenns gut läuft, kann ich es sogar selber zulassen xD *wegen Praktikum heute vielleicht wieder am Schalter in der Zulassung hock* Möh, ne ganze Flasche Insektenspray? Solch ein Aufwand für soooooo ein kawaiiges Wesen? Schäm dich ! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wegen dem Filter: > Ich mein sowas hier: http://i288.photobucket.com/albums/ll179/zacki-chan/__Kuroshitsuji_Ciel___by_rannsama.jpg > > da liegt ein Filter einfach über der Colo. Nichts besonderes aber der effekt gefällt mir sehr. Kann jemand erkennen um welchen Filter es sich handelt oder ob das was selbstgemachtes ist? Das ist ein Aquarelleffekt, würde ich mal meinen. Ein bisschen mit den Farben rumspielen, Wasser reintropfen lassen, einscannen und dann drüberlegen. Es sollte eigentlich auch welche davon im Netz geben. Vielleicht schafft das aber auch Painter, so etwas zu simulieren. Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich | die Geduld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ey ganz ehrlich Ara. LoL. > > Ich weiss das sagt sich so leicht aber IRGENDEINER in deiner näheren umgebung wäre doch wohl in der Lage gewesen n Glas über das Tier zu stülpen, n Blatt als deckel davorzuschieben und sie einfach aus dem Haus zu schmeissen oO Wenn jemand a) es getan hätte und b) das Vieh nicht zu schnell dafür wäre, hätte ich die Option gerne genutzt. Aber mein Vater tut's nicht, Nachbarn hassen mich, Freundin hat selber Angst. Und ich mein, ne Matratze und DOlls rausholen ist nicht viel, ich wollte nur nicht das die sich mit dem Zeug vollsaugen :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Lintu Also das, was ich mein, sieht am Ende so ähnlich aus: http://nekorina5321.deviantart.com/art/Photoshop-Test-Rika-131570947 (Nur eben keine Brush und man kann das um objekte machen, wie man lustig ist( auch inner farbe). XD Diese Variante wäre zu erreichen mit dem Verlaufwerkzeug und dem Farbrasterfilter, da mit ner speziellen einstellung. Meinst du das?oo @ZAcki/Tease: Ich würd mal behaupten, dass das einfach eine Textur ist, auf einer Ebene, die nicht im "Normal" Modus steht. Tippe auf 2Weiches Licht." (Andere Möglichkeiten: Ineinanderkopieren, Abdunkeln,Multiplizieren, HArtes Licht) Signatur bitte einfach ignorieren. Danke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2009 11:02:47 | |||||||