Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ehm.. ja... wollt ihr wissen, was ich trinke? Mineralwasser wollt ihr wissen, was ich esse? Obst und Gemüse und zum Mittag eine warme Mahlzeit... das mach ich jetzt seit ner Woche (Sa und So hab ich nur von Obst und Gemüse gelebt) Und ich habe auch davor selten Süßes gegessen Oh und Sport MACHE ich auch. halbe-Stunde Inlinern und Sit Ups... und Lintu, was zum Teufel kaufst du ein, das du meinst, 20-30€ in der Woche ist WENIG?O_o.... ich kaufe für 15€-20€ in der Woche ein, wenn ich nicht zu Hause bin und da sind schon "luxusartikel" mit bei... und NEIN, ich werd sicher KEINE punkte zählen x_X.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2009 05:52:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Stress kann auch zur Fresssucht führen (*gerade damit kämpft, dass das nicht passiert*). Also vorsicht. ...oder das genaue gegenteil bewirken. versuch mal ne woche lang den gedanken zu verdrängen evtl schwanger zu sein (und zwar sowas von ungewollt weil wegen zukunftsplanung und so). essen war das letzte was ging. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glauuube ich sollte jetzt mal endlich ins Bett gehen X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das mach ich jetzt seit ner Woche O...K... Du erwartest also, dass du innerhalb einer Woche dein Traumgewicht erreichst...? Bei so ziemlich jeder Ernährungsumstellung etc. ist es so, dass die ersten Woche gar nichts passieren oder zumindest nicht viel, bei den meisten Diäten ebenso. Das ist auch der Grund, warum viele Menschen Diäten bzw. Ernährungsumstellungen so schnell abbrechen: weil sie angeblich nix bringen. Und das frustet ja auch. Da kann man nur raten: bleib am Ball. Manche Leute stellen die Ernährung auch falsch um: sie reduzieren die Mahlzeiten von 3 auf 2 und wundern sich, warum sie ständig hungern und Frassatacken haben, statt 3 Mal was Gesundes zu essen und zwischendurch Obst und Gemüse (hab das beste besipiel in meinem Freundeskreis >_> und sie will einfach nicnt hören...). Apropos Obst: nicht jedes Obst ist so gesund (für die Figur) wie es aussieht: Ananas z.B. ist eine reine Kalorienbombe. Situps bringen was für Bauch-und Rückenmuskulatur. Inlineskates ist ein guter Anfang, ich würde jedoch zB. auch Schwimmen oder Joggen empfehlen (weil höherer Kalorienverbrauch)... Ich würde vermutlich auf die Inlineskates verzichten, weil ich seit meinem netten Sturz allergisch auf das Thema reagiere >_> Aber man soll ja machen, was einem Spaß macht. Von daher.... vielleicht kannst ja ein bisschen was als Anregung nehmen, das dir bei deinem Plan hilft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist ja auch klar, dass eine kurzfristige Diät gar nichts bringt, alles ist verloren sobald man wieder normal isst. Hungern ist die schlechteste Wahl, denn man fühlt sich nur schlecht und da ist es kein Wunder dass es nicht funktioniert. Ich würde sagen: esse bewusst. Esse, wenn du Hunger hast und nicht dauernd zwischendurch, beim fernsehen oder so. Achte drauf, was du isst. Fastfood geht schnell, ist aber denkbar schlecht für die Figur. Esse stattdessen lieber mal Knäckebrot oder sowas (Knäcke ist lecker). Trinke Wasser statt Limonade. Mache deinen Salat mit Essig und Öl statt mit Sahnesoße (ich kenne eine Familie die eine Palette Sahne für solche Späße in der Woche verbraucht!). Das und ein bisschen Bewegung sind alles, was man zum abnehmen braucht. Sport muss es ja nicht unbedingt sein, spazierengehen bringt ja auch schon was. Das "du" ist in dem Fall allgemein gemeint, ;) Ich bin meiner Mutter sehr dankbar, dass sie uns von klein an zu gesunder Ernährung erzogen hat. Bei uns gab es nie Burger, Limonade oder endlos viele Süßigkeiten. Stattdessen wurde frisch gekocht. Klar essen wir zwischendurch auch mal was ungesundes, aber da wir alle Normalgewicht haben (auch einfach Veranlagung) macht das keinen Unterschied. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2009 10:15:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich das so lese, komm ich mir richtig schlecht und ungesund vor.. Ich erfühle eigentlich so ziemlich jeden Punkt, den man braucht um übergewichtig zu werden Oo - fast ausschließlich Fast Food - gar kein normales Wasser, sondern nur Zuckerhaltige Getränke - Sportliche Aktivität = -15 - überregelmäßiger Konsum von Naschzeug zwischendurch (Ich sterbe, wenn ich einen Tag lang nichts Süßes habe X__x) - leidenschaftlicher Fressack Ich gehöre wohl zu denjenigen, die früh sterben werden xD' Aber wo wir grad von Essen reden..mein Magen meldet sich wieder ~___~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Bei dir kommt wieder die Veranlagung dazu. Freu dich drüber, ;) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum abnehmen oder gewicht-halten sollte man auf jeden fall bewegung nicht unterschätzen ^^ als ich noch zur schule ging, bin ich fast jeden morgen mit dem fahrrad dorthin gefahren, 8km hin und 8km zurück. und das ist schon eine menge ^^° auch jetzt beim studium, wo ich kein fahrrad habe, laufe ich sehr viel durch die gegend, auch zum einkaufen etc. und zeichne meistens im stehen. außerdem mache ich seit ca. einem monat gewichteheben, pushups und ähnliches, das verbraucht natülich viel energie, nicht nur für die bewegung selbst, sondern auch zum aufbau der muskeln. und dabei war ich nie besonders sportlich XD als ich jünger war, konnte ich sehr viel essen, ohne zuzunehmen, das ist relativ normal, wenn man noch wächst. aber sobald man älter wird (ab ca. 20 jahre) nimmt man leichter zu. einerseits hab ich glück, dass ich süße getränke überhaupt nicht mag, vor allem softdrinks (find ich einfach bäh xD), und daher nur mineralwasser oder tee trinke; andererseits kann ich von manchen süßen sachen wie schokolade, kuchen, tiramisu, zuckermandeln, milchreis, etc. nicht genug bekommen. daher esse ich die meist zum frühstück, anstatt als zwischenmahlzeit XD ansonsten esse ich relativ gesund und ausgewogen und hab daher auch keine gewichtsprobleme. NICHT klicken! Denk dran: Jetzt sind die guten alten Zeiten, von denen du in zehn Jahren schwärmen wirst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mal Destruktiv: ich gehe gleich zur Kirmes und werde dort eine Schokobanane essen!... (= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gestern (ausnahmsweise!!!) zweimal Pizza gegessen und fühle mich grad richtig scheiße... T_T Über Weihnachten hatte ich, wegen des extrem stressigen Umzugs (ich konnte so gut wie gar nichts essen), vier Kilo abgenommen. Die sind mitlerweile wieder da... und im Moment habe ich ein wenig Sorgen, dass da noch mehr kommen könnten. Obwohl die Waage seit Monaten konstant bleibt. Ich will nicht wieder ein dickes, kleines (ok, schrumpfen werde ich wohl nicht) Mädchen werden T_T Das hatte ich als Teenager schon zur Genüge... Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo wir alle übers Gewicht reden (man merkt, welches Geschlecht hier in diesem Thread überwiegt XD), findet ihr auch, dass Mensa/Cafeteriaessen irgendwie schlecht fürs Gewicht ist? Bei mir kommt natürlich noch hinzu, dass ich mich früher in der Schule haptsächlich von belegten Broten und Joguhrt ernährt habe, während ich jetzt in der Unimensa mit warmen und gehaltreicheren Mahlzeiten zu tun habe... Da scheint auch 24km Radeln nichts zu wirken XD Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich | die Geduld | die Taille | prekär |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo wir alle übers Gewicht reden (man merkt, welches Geschlecht hier in diesem Thread überwiegt XD), findet ihr auch, dass Mensa/Cafeteriaessen irgendwie schlecht fürs Gewicht ist? Das Essen in der Mensa/Cafete ist immer ziemlich fettig und mit viel Soße. Zumindest bei uns. Wobei ich den Leutchen, die da "kochen", keinen Vorwurf machen will. Die müssen so Unmengen an Essen fertig machen, da kann man, glaube ich, nicht so sehr darauf achten, dass es auch ja wenig Kalorien hat (oder sowas). Die Studenten wollen schnell etwas in den Bauch, das warm ist, einigermaßen gut schmeckt und für gewisse Zeit satt macht. Immerhin haben wir noch ein Buffet mit Salat und Obst. Das vereinsamt aber so ziemlich. Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In meiner Design-Schule galt die Cafeteria als eigenes Unternehmen, aber sie hat für jeden immer was gemacht und sie ist auch auf Wünsche eingegangen. So hat man sich statt der dicken Mahlzeit auch mal einen gut durch gemischten Salat kaufen können, oder die zwei Mahlzeiten, die zur Auswahl standen mal gemischt, oder Dinge weggelassen und einen Preisnachlass bekommen. Find´ ich voll cool. Anders als die Essenseinrichtung in meiner Oberschule. Da musste man essen, wofür man die Marke hatte. Bärenmenü. Aber da habe ich den 0815-Pausenbrot gegessen. Apfel und Brot. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! |Challenge me, Brute!| Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt! Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > das mach ich jetzt seit ner Woche > > O...K... > Du erwartest also, dass du innerhalb einer Woche dein Traumgewicht erreichst...? WTF nein?O_o OMG ey, kaum schreibt man IRGENDWAS wird man als 0/8/15 Mensch abgestempelt und bekommt 0/8/15 "Tipps", die man als normalsterblicher schon längst weiß. Denn nein, ich lebe nichte erst seit gestern. ist ja schrecklich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG ey, kaum schreibt man IRGENDWAS wird man als 0/8/15 Mensch abgestempelt und bekommt 0/8/15 "Tipps", die man als normalsterblicher schon längst weiß. Denn nein, ich lebe nichte erst seit gestern. > > ist ja schrecklich. > so läufts eben... mehr nicht zu schreiben hat wegtroll +++ schmuuuuu +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2009 19:23:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, seid froh, wenn ihr ne Mensa habt. Bis bei uns eventuell eines Tages der Neubau fertig ist, gibt's nur Futter vom Automaten. Einen mit Kaffees, einen mit Cola etc. und einen mit Snacks und abgepackten Brötchen. Und da erwartet man von uns geistige Höchstleistungen ... Beim Schulkiosk gab's wenigstens noch warme Bockwurst mit Brötchen und so ... @ Alice: > OMG ey, kaum schreibt man IRGENDWAS wird man als 0/8/15 Mensch abgestempelt und bekommt 0/8/15 "Tipps", die man als normalsterblicher schon längst weiß. Denn nein, ich lebe nichte erst seit gestern. > > ist ja schrecklich. Leider ein weit verbreitetes Phänomen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2009 19:09:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG ey, kaum schreibt man IRGENDWAS wird man als 0/8/15 Mensch abgestempelt und bekommt 0/8/15 "Tipps", die man als normalsterblicher schon längst weiß. Denn nein, ich lebe nichte erst seit gestern. >ist ja schrecklich. Niemand stempelt hier irgendwen als 0815 Menschen ab O.o Und tut mir leid, aber wenn du SO einen Satz formulierst ("ich esse jetzt seit einer Woche gesünder, warum passiert nix?"-Mimimi, denn so klang es für mcih), kommt man nicht umhin solche einen Gedanken zu denken. Und ob du das annimmst, was ich schreibe, ist deine Sache allein. Ich habe nur etwas aus meiner Umgebung geschildert, um zu vereutlichen, was ich meine und meine Meinung geäußert. Man muss sich nicht immer sofort angegriffen fühlen. DAS ist ja wirklich schrecklich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....ich will heut abend sternschnuppen gucken D: und der himmel is voller wolken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Niemand stempelt hier irgendwen als 0815 Menschen ab O.o > Und tut mir leid, aber wenn du SO einen Satz formulierst ("ich esse jetzt seit einer Woche gesünder, warum passiert nix?"-Mimimi, denn so klang es für mcih), kommt man nicht umhin solche einen Gedanken zu denken.
Ich seh da REIN GAR NICHTS, was nach "WÄH, WARUM NEHM ICH NICHT AB, ICH MACH DAS DOCH SCHON SOOOOOOOOOOOOOO LANGE!!!!" schreit o.o ich habe lediglich geschildert, das ich es seit ner woche mache, damit niemand fragen brauch und mit einer woche mein ich auch nur das obst+gemüse ding mineralwasser trink ich seit.. etlichen jahren und ich ernähre mich GRÖßTENTEILS (will heißen: ich ess auch mal ne pizza in der woche, aber NICHT jede woche...) gesund... Du hast da eindeutig zu viel hinein interpretiert. > Und ob du das annimmst, was ich schreibe, ist deine Sache allein. Ich habe nur etwas aus meiner Umgebung geschildert, um zu vereutlichen, was ich meine und meine Meinung geäußert. > Man muss sich nicht immer sofort angegriffen fühlen. > ich fühle mich nicht angegriffen, ich bin nur ganz einfach genervt von Leuten, die daher kommen und meinen sie hätten die größte Ahnung von jemanden und kommen dann mit ihren schlauen Tips aus dem Bilderbuch. anbei bemerkt hab ich nie um abnehmtips gebeten xD ich wollte einfach nur wissen, ob schon jemand almased kennt und ausprobiert hat. Ich hab meine Antworten bekommen. Danke. Reicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2009 21:34:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >.....ich will heut abend sternschnuppen gucken D: >und der himmel is voller wolken. Genau so sieht es bei uns auch aus. ._. "Tja, hat mich nicht geflasht, der Homie!" ~Ava-Art by Kyoko-Taide~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceAndHerWonderland Das kann man auch sagen, ohne ausfallend zu werden. Für mich klang es nun sehr nach "warum geht das nicht, ich mach das doch schon soooo lange". Für mich ist das Thema jetzt allerdings gegessen. Deine Frage wurde geklärt, alles andere waren nur Beigaben, um dir Tipps zu geben (und nicht nur von meiner Seite). Wenn du meinst, dass hier alle so oberkotzig schlau tun und ja angeblich sooo gut über alles bescheid wissen - ignoriers doch bitte einfach und zieh hier nicht so nen Zirkus ab. Und nein, nicht jeder weiß, dass Früchte wie Ananas Kalorienbomben sind, viele Menschen sind der Annahme, jedes Obst sei gleich gut, was Abnhemen etc. betrifft. Also KEIN 0815-Wissen. Gute Nacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterschreib Nelias Beitrag mal so wie er dasteht. Niemand hat dich hier als 0815-Menschen betitelt sondern einfach versucht Tipps zu geben was man ausser der Hardcore-Schiene Almased an Alternative fahren kann. - Denn Almased ist ein Hardcore-Weg wenn du deinem Körper wochenlang alles ausser diesem Eiweißdrink vorenthältst. Und da du nicht geschrieben hast was du alles schon versucht/unternommen hast, hat man halt eben etwas weiter ausgeführt, kann ja sein dass das eine oder andere doch Neuland ist und niemand kann schmecken ob du zB täglich 4 Liter Limo oder Wasser in dich reinkippst. Es war alles gutgemeint [zumindest von meiner Seite und ich behaupte mal dass es bei den anderen nicht anders war] und ich muss gestehen dass ich mich jetzt schon persönlich etwas angeranzt fühle. /: Aber gut, in Zukunft weiß man dann auf was und wie man antwortet und das soll dir jetzt nicht unterschwellig was reindrücken oder sowas. Nur solltest du halt drüber nachdenken dass dir keiner was Böses sondern eher helfen wollte. Nur als Beispiel: Mir war bis vor 3 Jahren nicht klar was Wasser zu Limo an Kalorienersparnis bringt oder wie hoch der Sättigungseffekt von Vollkornlebensmitteln gegenüber den normalen Sachen ist. Und das mit der Ananas wusst ich zB trotz WW auch nicht sondern dachte immer die wirke besonders gut entwässernd, wieder was gelernt. Aber das tut jetzt nichts zur Sache und die ist für mich ebenfalls gegessen. ^^ Ich wollt einfach nur sagen dass ich es nicht fair finde jemanden anzuranzen der einem nichts Böses will. ^^° Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dramaaa~ ... ich heul bei jedem Pokémonfilm, zumindest hab ich das bisher bei den die ich bisher gesehen habe.. oh man XD (waren die ersten 5, die anderen kenn ich noch nicht). (Das fällt wohl unter Dinge die keiner wissen will.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Ich kenn das, ich heule immer beim ersten, in der Szene in der Ash stirbt, XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dramaaa~ ... ich heul bei jedem Pokémonfilm, zumindest hab ich das bisher bei den die ich bisher gesehen habe.. oh man XD (waren die ersten 5, die anderen kenn ich noch nicht). > > (Das fällt wohl unter Dinge die keiner wissen will.) Ich komm an die Pokemonfilme irgendwie nicht ran, und an die Serie auch nicht. Aber die Spiele sind toll! (Zumindest die für GB/DS, die für große Konsolen find ich so lala.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD > > Ich kenn das, ich heule immer beim ersten, in der Szene in der Ash stirbt, XD Oh Gott ja, und wenn alle Pokemon weinen, und Mewtu dann und baaaaaw D,: Und das Lied das davor läuft (Brother, my Brother) mag ich auch total q _q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und das mit der Ananas wusst ich zB trotz WW auch nicht sondern dachte immer die wirke besonders gut entwässernd, wieder was gelernt. Das ist ja das Drama mit der Ananas, so schön entwässernd, gut bei Zellutlitis, aber so arg zuckerhaltig und verdammt lecker T_T Die perfekte versteckte Kalorienbombe eben... Würd sagen, in Maßen sehr gesund, aber wie bei allem halt nicht übertreiben. Es ist weit verbrietet zu glauben Obst sei Obst und viele ernähren sich dann hauptsächlich von Ananas, Bananen und Trauben (und dabei sind die doch alle so böse Kalorienbomben). Bei den Trauben kann ich mich jetzt auch täuschen, aber ich mein die gehören auch dazu. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2009 22:48:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dramaaa~ ... ich heul bei jedem Pokémonfilm, zumindest hab ich das bisher bei den die ich bisher gesehen habe.. oh man XD (waren die ersten 5, die anderen kenn ich noch nicht). > > (Das fällt wohl unter Dinge die keiner wissen will.) Ah, ich fand das Ende vom ersten und dritten so traurig... Über den dritten bin ich aber auch nicht hinausgekommen. Und den Sprung zu den DS-Spielen habe ich auch noch nicht geschafft, aber das ist nur eine Frage der Zeit. Hoffentlich kommt auch die Crystal-Edition als Remake, dann wäre ich sehr glücklich <3 (Apropos Kristall... Da war letztens eine gebrauchte davon im Gamestop und ich hatte schon damit geliebäugelt, konnte mich aber nicht entscheiden... Bin dann später am Tag wieder zurückgekommen, aber da war sie schon weg D:) @Kornblume/aika Das ist natürlich doof, hoffentlich bekommt ihr dann dafür eine super Mensa^^ Ich wollte eigentlich nur fragen, ob das allgemein so ist, oder ob es auch Konzepte für Massenspeisung gibt, die auch darauf achtet. Eine eigene Salat/Obstbar hört sich z.B. gut an, bei uns gibt zwar auch Salat, aber nicht zum selber zusammenstellen. Naja, Hauptsache Salat XD --- Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass ihr bei einem längeren Aufenthalt in einem anderen Land zunehmt? Bei meinem Austauschjahr war das so, aber trotz der viel höheren Energiezufuhr habe ich nicht so viel Gewicht wie andere gewonnen und es hat sich nach kurzer Zeit irgendwie eingepegelt. Gut, ich hatte zeitweise mehr Aktivitäten, aber allgemein weniger Sport bei gehaltreicheren Mahlzeiten und Softdrinks ohne Ende. Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich | die Geduld | die Taille | prekär |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich fühle mich nicht angegriffen, ich bin nur ganz einfach genervt von Leuten, die daher kommen und meinen sie hätten die größte Ahnung von jemanden und kommen dann mit ihren schlauen Tips aus dem Bilderbuch. Ich wollts die ganze Zeit ignorieren, but: Keep cool. Ist doch alles fein, du machst deine Sache gut. >.....ich will heut abend sternschnuppen gucken D: Bei mir ist viel Licht, nichts mit Sternchen gucken... Tyra: Ne, keine Ahnung, ob das so ist. Hab auch nichts von Freunden gehört, die im Ausland waren. Und wenn, dann wäre es bei den meisten wegen früherer Grippewellen schon wieder weggekübelt. n_n My name is BIRD and I haven´t gotta clue! |Challenge me, Brute!| Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt! Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut. |
|||||||