Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie fühle ich mich gerade von Resignation überschwemmt. Es ist ein Unterschied zwischen "Resignation" und "intelligenter Gleichgültigkeit". Nur weil es uns nicht juckt, heißt es nicht das wir resignieren. However, anstatt hier diese Monsterromane zu schreiben könntest du Leuten ein paar 6en geben und ihnen dann Kommentare schreiben. Nehm am Besten...schlechte Yaoi Naruto Fanarts, die Leute sind immer ganz scharf auf 6en und Kritik. > Dennoch bringe ich die Motivation auf noch mal zu schreiben, alles andere käme mir so vor als würde ich mich hier mit eingekniffenen Schwanz herausstehlen. Und das liegt mir wirklich vollkommen fern. ^^ Mist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FoD verstehen muss eben gelernt sein. >Der Thread heißt ne 6!!, damit ihn unsere beliebtesten Spammer sofort finden :D. *yawn* Ich wach jeden morgen früher auf, das ist gruselig. Gestern war es 8 Uhr, heute sieben, aber heute hab ich es nicht eingesehen so früh schon auszustehen und hab mich wieder hingelegt. Wer weiß wann man heute Abend schlafen gehen kann. a) ist es jetzt schon so heiß und b) mein Bruder feiert seinen Geburtstag von gestern nach, das bedeutet schlechte Musikalische Beschallung (als ob ich das nicht gewohnt wäre aber nya =_=) Aktuell warten 86 Fanfics auf Freischaltung, davon sind allein 13 in den letzten 6 Stunden neu hinzugekommen. Insgesamt entspricht das 195081 Wörtern, somit sind es durchschnittlich 2268 Wörter pro Fanfic. Die aktuell längste Fanfic im Eingang hat 10415. Gestern Abend warens 63, gnah. Ich hätte das Kapitel doch so verschicken sollen D: *Schmetterlingfutter verteil* °_°; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal wieder den Beweis erhalten, dass man Männer besser nicht an Elektronik lassen sollte. Hab ja gestern mein Auto bekommen und wollte heute früh mein Radio einbauen. Soweit so gut. Aber dann hat mein Papa mir helfen wollen, beim Einbau kommen 2 Kabel vom Adapter aneindander, sprotzel, Sicherung durch, ferngesteuerte Zentralveriegelung tot. Radio ist auch tot, wie wir dann beim Autohaus feststellen mussten (und wir hatten uns schon gewundert, warum das blöde Ding überhaupt nicht angehen wollte, als wir es anschlossen...noch bevor wir die Sicherung zerschossen wurde.) Jetzt hoff ich bloß, dass die beim Händler das Radio nochmal haben, das ist so klasse (wenns denn nicht tot wäre...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gnahhhhhh, blödes Paypal, warum buchen die meine Sachen JETZT schon ab und nicht wie üblich Ende des Monats? DX Und mein Lohn ist auch noch nicht da, wie soll ich denn da heut Abend anständig auf dem Junggesellinnenabend feiern wenn ich knausern muss? DX Verdammte Ka*ke ey. *weint* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich nerven gerade mal wieder Buchhändler und ihre Barsorimente, allen voran Libri... die locken einen im Internet mit Büchern und Lieferfristen, die es gar nicht gibt bzw. die gar nicht umsetzbar sind. Das passiert mir immer wieder, >_> Heute waren es statt 1-2 Wochen plötzlich 4-6. Haha... Und da wundern die sich, dass die Leute zu Amazon rennen... *auch wieder bei Amazon bestell* „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bestell deswegen am liebsten direkt in der Buchhandlung, sofern das Buch lieferbar ist bekomm ich es am nächsten Tag [wenn ich vor halb 4 bestelle] und wenn es nicht erhältlich ist, weils zB ein Auslandsimport ist, dauert es nie länger als eine Woche. <3 *thalia anlieb* ... Mein Freund hat mich eben angerufen, so juckelig hab ich ihn schon lang nicht mehr erlebt. O___o Er: "Ina, ich will nen Chihuahua!" Ich: "Was?!" O___o Er: "Ja, ich sitz grad auf Fußball und hab nen Chihuahua auf dem Schoß!" Ich: "Du weißt dass wir zwei Hunde haben?" Er: "Jaaaaa, aber wenn die mal nicht mehr sind!" Ich: "Das dauert im besten Fall noch 7 Jahre!!" Ò A Ó Er: "Ja, dann halt." Ich: "Nur wenn ich dann nen Golden Redriver bekomme." Er: "..." Ich: "Und?" Er: "Okay, aber der schläft NICHT im Bett, meine Kleine dann schon!" Nein, ich äussere mich nicht dazu sondern schüttele nur den Kopf. *schüttel* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *loooool* Ich war ja im Buchladen, >_> „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
||||||
| Ich bestell auch am liebsten bei Amazon Bücher, bzw bei BOL, bei englischen Sachen sind die meist sowieso günstiger als der Buchladen und es geht schnell... |
|
![]() |
||||||
| Hab ich auf der letzten Seite gelesen, dass jemand de Lesern hier die Schuld geben wollte, dass jemand ne 6 bekommen hat und dann belehrend meint, dass es auch anders geht? Ich will ja nicht lästern, nur anmerken, ist mir nämlich aufgefallen. Finde ich krass. Ich hab vom XY ne 6 bekommen, DU sollst nun lernen, wie man das richtig macht!!!11 My name is BIRD and I haven´t gotta clue! |Challenge me, Brute!| Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hab ich auf der letzten Seite gelesen, dass jemand de Lesern hier die Schuld geben wollte, dass jemand ne 6 bekommen hat und dann belehrend meint, dass es auch anders geht? Meinst du mich? Falls ja (wobei mich das "belehrend" grad irritert): Ich meinte nur, dass man sich nicht wundern muss, wenn man sich hier ausheult, dass der ein oder andere Leser mal in der Galerie vorbeischaut und dort sein Unwesen treibt. Und ich meine Leser. Nicht nur die User, die hier posten. Es gibt nämlich Menschen, die es lustig finden andere Leute zu ärgern, damit die sich noch mehr aufregen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2009 16:34:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ALTER Mein vater ist sowas von scheiße unsensibel, ist ja nicht zu fassen >____< Ich bin heut erst 14uhr aufgestanden, demnach sitz ich hier UNGESCHMINKT, mit zersausten Haaren, stinkend und mit Schlafklamotten. Ich les grad seelenruhig in meinem Magazin und erfreu mich an diesem chilligen Moment, als ich plötzlich hör, wie'n schlüßel rumgeht. Paps kommt. Ich guck ihn fragend an und er meint "Hast du evrgessen,d as heut nochmal Wohnungsbesichtigung is?" Ich fall aus allen Wolken raus und zische gleich "Hättest du mich nicht nochmal anrufen können..?" und schon standen die 2 Fremden Menschen vor mir -__- Ja, sehr geil. In der Küche liegtn Berg von Bananenschalen und Reste von Wassermelonen >_>....... Mein Zimmer sieht auch nicht grad feierlich aus. Und das war ja noch nciht alles, das hät ich ihm ja noch durchgehen lassen, ich werd die menschen eh nicht mehr wieder sehen und das ist ja irgendwo auch meine Schuld, weil ich den Termin verschwitzt hab (er hats mir aber auch nur einmal gesagt vor 3 tagen...) Er ging dann wider mit ihnen raus und kurze Zeit später kam er wieder. Ich sitz natürlich immer noch da und lese in meinem Magazin. Da fragt der mich doch allen ernstes "Darf ich dir schnell Jana vorstellen?" Seine neue Ische, die er shcon n halbes Jahr hat. JETZT? Ausgrechnet JETZT will er sie mir vorstellen, obwohl ich schon SO VIELE VERFLUCHTE MALE abgelehnt habe?????? Und kaum kann ich was sagen, steht sie auch schon da und sagt in ihrem freundlichsten Ton "Hallo" -__________________________-..... Ich hab sie nciht angesehn, ich hab Paps nicht angesehn, ich hab einfach weiter in meinem Heft gelesen.. Sowas kackendreistes >___> Super und sie hat jetzt natürlich den perfekten schlechten ersten Eindruck von mir ^_^... ich hätte gerne SELBER bestimmt, wann ich sie kennen lernen will -__________- Der kerl hat ja wohl den arsch offen >___________> Man, bin ich sauer Ò_Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meinst du mich? Falls ja (wobei mich das "belehrend" grad irritert) Nö. Meinte den, der die 6 bekommen hat. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! |Challenge me, Brute!| Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö. Meinte den, der die 6 bekommen hat. Meine Paranioa >_> ich fühle mich grundsätzlich angesprochen xD ...und wenn ich dann einmal nicht reagiere, kommen direkt Beschwerden... trallala Mein umgetauschtes Autoradio tut jetzt. Jetzt kann ich beim Fahren Musik hören. Das war ne Geburt mit dem Umtausch -.- Mein MP3-Player ist auch überfällig...schon seit einem Monat weg. Als ich ihn abgegeben habe hieß es 1-2 Wochen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *quieck* Ich hab grad zum ersten Mal in meinem Leben eine MP3 gekauft. Und es war viel einfacher als ich gedacht habe, =D *meine neue MP3 knuddel* ("New Divide" bei Amazon) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat hier wer Ahnung, was ein Programm, das eine unsichtbare Signatur (oder ein Wasserzeichen) in ein Bild integriert mit diesem Bild macht? Also, wie das funzt, ob es da im Internet dann Probleme macht, zB das Hochladen auf Mexx beeinträchtigt? (Oder ob das einfach gar nichts bringt. XD) Hab grad im Softwareverzeichnis sowas gesehenm das wäre eben aufgrund der Unsichtbarkeit eine super Alternative zu Wasserzeichzen und so. Ich hab nur noch keinen Plan, wie sowas funktionieren soll XD Signatur bitte einfach ignorieren. Danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat hier wer Ahnung, was ein Programm, das eine unsichtbare Signatur (oder ein Wasserzeichen) in ein Bild integriert mit diesem Bild macht? http://de.wikipedia.org/wiki/Digitales_Wasserzeichen http://en.wikipedia.org/wiki/Digital_watermarking Ich weiß nicht, was für ein Programm du meinst, aber Wikipedia erklärt das Grundprinzip. Ich finde unsichtbare Wasserzeichen eher für Rechtsfälle wichtig, weil sich kaum ein User, der davon keine Ahnung hat, davon abschrecken lässt. Das Bild, das man sieht, ist ja nicht berührt, nur Teile der Daten, die man so nicht sieht, weisen darauf hin, dass es markiert wurde. In einem Rechtsstreit, wo ein User ein Bild als seins ausgibt (und eventuell damit Geld verdient), könnte so ein Wasserzeichen schon etwas bringen. Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich | die Geduld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *meine neue MP3 knuddel* ("New Divide" bei Amazon) Arrg!!!11 *Wie ein Fanfirly kreisch* My name is BIRD and I haven´t gotta clue! |Challenge me, Brute!| Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Tyra^^ Es geht ja am Ende eben um Uhrheberrechtsnachweise. Da ist sowas dann schon praktisch.^^ Signatur bitte einfach ignorieren. Danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ava test* :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man könnte meinen, dass ich grad ein wenig pissig wäre, weil ich mein komplettes Hausarbeitsthema noch einmal über den Haufen werfen darf... Könnte man aber auch nur meinen... *geht irgendwas kaputt machen* Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
||||||
| > Mich nerven gerade mal wieder Buchhändler und ihre Barsorimente, allen voran Libri... > > Und da wundern die sich, dass die Leute zu Amazon rennen... *auch wieder bei Amazon bestell* Dass man bei Amazon etwas schneller kriegt als bei Libri, sollte eigentlich unmöglich sein... Denn Libri ist ja schließlich der Großhändler, mit dem Amazon zusammenarbeitet. Könnte höchstens sein, dass Amazon ihren Posten an Exemplaren eines Titels vor längerem schon von Libri bezogen hat und jetzt gerade noch welche davon vorrätig hat, während Libri seine anderen Vorräte schon aufgebraucht hat... |
|
![]() |
||||||
| > *ava test* :3 Nice. Nur die extrem angeschnittende Hand stört mich. Entweder, oder. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! |Challenge me, Brute!| Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Nice. Nur die extrem angeschnittende Hand stört mich. Entweder, oder. angeschnittene hand? oO hä? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich weis es interessiert dich nicht[...] Und das weißt du woher...? >[...]Ganz wie bei einer Zutatenliste. :D >Immerhin ist es eine Überschrift und kein Aufsatz bei dem das letzte Argument der absolute Knaller ist. Irgendwie sind beim Backen alle Zutaten gleich wichtig und doch nicht, weil alle in irgendeiner Weise austauschbar sind aber insgesamt nicht fehlen können. Schnuffi, das in die Klammern Gesetzte ist eine nähere Erläuterung zum Titel. Oder anders: "ne6!!" lautet der Titel, "Spam-Laberthread" beschreibt die Funktion. >>Und es hat einen Scanrand. >Da hast du vollkommen recht. Aber mal ehrlich, kennst du das gar nicht das man manche Dinge erst sieht wenn man es hochgeladen hat? Es wundert mich ohnehin das es so hochgeladen wurde, früher gab’s immer ne ENS mit dem Hinweis das man es nicht säuberlich zugeschnitten hat. Sprich offensichtlich schlampig war. Ich sehe nicht das Problem mein Bild noch einmal ordentlich zu überprüfen, bevor ich es hochlade. Ich schneide es ordentlich zu, korregiere wenn nötig die Farben. Das sind keine Fehler, die man übersieht, es ist für eine gute Präsentation des Bildes nötig. Und dass die Regel gelockert wurde, ist, soweit ich das in Erinnerung habe, nur eine Art Entgegenkommen. Zumindest bei kleineren Scanrändern. Weiteres weiß ich dazu nicht, aber sicher wird sich ein Schalter dazu erbarmen uns etwas zu erleuchten. >[...]aber es blieb wohl beim lesen, denn verstanden hast du ihn ja wirklich nicht. Mit Dank an dich zurück. Kannst du in mein Hirn guggen, dass du so etwas dreistes behaupten darfst? >>Krieg ich deswegen aus Rache jetzt ein paar 6en reingedrückt? >Natürlich nicht. O.o' wie kommt man bitte auf so eine Idee? Kam ich wirklich so zänkisch rüber? ^^; sorry, ich glaub ich habe ein schlechtes Bild von mir vermittelt. Ich komme nicht von alleine auf die Idee. Aber es ist doch so, wenn man es wagt hier Kritik zu äußern, erhält man direkt ein paar 6en und/ oder wird geflamed. Ich bin mir auch nicht sicher, ob du die Ironie in meinem Satz gesehen hast. Hättest du es verstanden, hätte ich einen fetten Smiley dahinter gesetzt? Allerdings kannst du hier im Thread und auch im Animexx-User-beschweren-sich-über-User-Thread genügend zu dieser Thematik lesen, kommt alle paar Tage mal vor, dass da wieder was zu kommt. Man muss sich aber auch weiter vorn durchklicken und nicht nur die letzten 3 Seiten überfliegen. >Autsch das tut weh. XD Wenn du mit meinen Vokabular sprechen willst erwarte ich mehr Witz, weniger Zickigkeit und mehr Schimpfwörter! Vor allem mehr Schimpfwörter! *-* (ich lerne doch immer wieder gerne dazu, mein momentaner Favorit ist “Fickfehler “♥ wobei “Schleim scheißende Bambuskröte” auch einen gewissen charm hat XD) Tut mir ja furchtbar leid dich enttäuschen zu müssen. Dein Vokabular bezog ich lediglich auf die Wortwahl, die ich deinem Geschriebsel entnommen hatte. Ich habe nicht vor deinen Schreibstil nachzuahmen. Zudem frage ich mich, wo ich zickig gewesen sein soll? Mir ist es zu mühsam hinter jedes Wort ein Smiley zu stellen, damit auch wirklich jeder Depp versteht, dass ich hier ganz ruhig meine Meinung herunterschreibe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2009 00:44:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Nice. Nur die extrem angeschnittende Hand stört mich. Entweder, oder. > > angeschnittene hand? oO > hä? xD Oder was auch immer das ist, das unten mittig reinragt XD Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich | die Geduld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das is schon mein finger... halte immerhin das papier hoch aber... oO ich versteh nich was daran so schlimm/störend is das die hand nich komplett drauf is xD und bei der avatargröße hier auf animexx kann man glaube ich nich ALLES aufs bild kriegen xD; oder missverstehe ich das problem jetzt grad? edit: bäh. tippfehler ohne ende. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2009 00:42:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ja das is schon mein finger... halte immerhin das papier hoch aber... oO > ich versteh nich was daran so schlimm/störend is das die hand nich komplett drauf is xD und bei der avatargröße hier auf animexx kann man glaube ich nich ALLES aufs bild kriegen xD; > > oder missverstehe ich das problem jetzt grad? > > edit: bäh. tippfehler ohne ende. Naja, ich glaube, Lintu meinte damit 'entweder ganz oder gar nicht'. Ein extrem angeschnittenes Objekt kann irritieren und bei kleinen Bildern für Ablenkung sorgen, aber ich finde es nicht schlimm. Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich | die Geduld | die Taille | prekär |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, ich glaube, Lintu meinte damit 'entweder ganz oder gar nicht'. Ein extrem angeschnittenes Objekt kann irritieren und bei kleinen Bildern für Ablenkung sorgen, aber ich finde es nicht schlimm. Genau. Man erkennt halt nicht, dass das ein Finger ist. Könnte alles sein, was irgendwie rund ist. Und bei sowas kleinen wie ienem Avatar kann man schon deutlicher sein. Ne? n_n My name is BIRD and I haven´t gotta clue! |Challenge me, Brute!| Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2009 03:08:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schneid oft aus Absicht nicht das ganze Bild für den Avatar aus. *auf den da deut* o.o; |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dass man bei Amazon etwas schneller kriegt als bei Libri, sollte eigentlich unmöglich sein... Denn Libri ist ja schließlich der Großhändler, mit dem Amazon zusammenarbeitet. Echt? Es ist aber so! Beispiel Thalia: hab was bestellt, was die angeblich kriegen, aber nach Wochen und Wochen und Wochen kamen die einfach nicht ran. War auch Libri. Also bin ich schließlich zu Amazon gegangen und siehe da, nach kurzer Zeit hatte ich es. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||