Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > ;_; > Ich hatte ja versprochen, zu zeigen, wie das Treppenhaus jetzt aussieht... > http://animexx.onlinewelten.com/weblog/31674/362519/ > *wimmer* > Ich würd ja so gerne... nachts mit der Sprühdose... x____x ähäm.. jetzt mal ganz im ernst... ich.. also ich find das total hübsch ^^'' Mir gefällt das, ehrlich XDD Ich find das total toll, wie diese langweiligen Farben mit nem krassen LILA aufgepeppt werden xD Naja, mein geschmack war ja schon immer n bisschen verkorkst ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gefällt das Grau da drin nicht. Das zerstört das schöne Pastellambiente. Aber das Rosa ist ja mal zum Kübeln!!! My name is BIRD and I haven´t gotta clue! |Challenge me, Brute!| Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt! Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2009 15:39:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab den Sticker. Aber noch keine Ahnung wo ich den hintun soll... > > Rena, du hast nicht aufgepasst, du warst doch mit mir am Stand, du hättest einen nehmen können, ;_; Jaaaahhh, ich weiß T____T *mich selbst dafür erschlag* Du willst mir nicht zufällig deinen schenken? *Dackelblick aufsetz* ;o; So als dankeschön, dass ich dich doch zu Arinas Tanemuras Signierstunde geschleppt habe und du durch mich ein Autogramm ergattern konntest xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam drehe ich durch mit dieser Professorin... Jetzt habe ich ihr einen zweiten (sehr groben) Themenvorschlag für die Hausarbeit geschickt (mit der ich auch langsam mal anfangen muss!!!) und was bekomme ich zurück? Gefällt ihr wieder nicht. Jetzt habe ich zwei Vorschläge von ihr bekommen, die ich nehmen könnte. Wieso teilt sie dann nicht gleich Themen für die Hausarbeiten aus, wenn ihr eh nichts gefällt, was man vorschlägt? Eine Kommilitonin schlägt sich nämlich mit dem gleichen Problem rum. Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Problem kenn ich zu genüge. Proseminararbeit Themenwahl. Prof: Ja, das können Sie so nicht machen. Das muss so und so und so sein." Hinterher hatte ich eine Überschrift, die schon in normaler Schriftgröße fast über drei Zeilen ging und einen Schwierigeitsgrad durch die Fülle an Informationen hatte, dass es schon nicht mehr feierlich war (max 12 Seiten ausformuliert und 5-10 Minuten Vortrag). Und dann hat dem wieder hier was nicht gefallen und das ist zu wenig ausführlich und da noch nachbessern und blablabla. Ich freue mich jetzt schon unglaublich auf die Wahl des Themas meiner Bachelorarbeit -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2009 18:15:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Willkommen in der Welt der Akademiker. Ich möchte auch jedes Semester wieder Sachen demolieren, wenn ich nur die Namen unserer Kurse sehe. (Die benutzt nachher im laufenden Betrieb eh keiner ...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2009 20:58:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Willkommen in der Welt der Akademiker. Ich möchte auch jedes Semester wieder Sachen demolieren, wenn ich nur die Namen unserer Kurse sehe. (Die benutzt nachher im laufenden Betrieb eh keiner ...) Ich will auch. Mir fehlt aber das Fachabitur (1 einziges Jahr) und für bessere Aufnahmechancen an meiner WunschFachhochschule sollte ich das dort machen, wo es ein wenig kostenpflichtig ist. Ich warte daher immernoch auf einen netten Anruf der Sozialpädagogin, die einige Tipps hat, wie ich mich weiter finanzieren kann. *schweren Herzens wartet* My name is BIRD and I haven´t gotta clue! |Challenge me, Brute!| Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt! Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will auch. Mir fehlt aber das Fachabitur (1 einziges Jahr) und für bessere Aufnahmechancen an meiner WunschFachhochschule sollte ich das dort machen, wo es ein wenig kostenpflichtig ist. Ich warte daher immernoch auf einen netten Anruf der Sozialpädagogin, die einige Tipps hat, wie ich mich weiter finanzieren kann. *schweren Herzens wartet* Oh, dann viel Glück und viel Erfolg! Nicht die Hoffnung aufgeben, da wird sich schon ein Weg finden. Ich persönlich würde mittlerweile irgendwie lieber arbeiten gehen und was Nützliches machen ... (Praktikum \o/) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach ein Praktikum und es nervt mich schon. Entweder überhäufen mich alle mit Arbeit, oder ich sitz ohne Beschäftigung da. Heute wars so. Hätt ich mal was zum Lernen mitgenommen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mach ein Praktikum und es nervt mich schon. Entweder überhäufen mich alle mit Arbeit, oder ich sitz ohne Beschäftigung da. Heute wars so. Hätt ich mal was zum Lernen mitgenommen.... Das ist eklig. Nicht, dass sie denken, du kannst selbst nicht schauen, wo arbeit ist. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! |Challenge me, Brute!| Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt! Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manche können das tatsächlich nicht, Lintu. Ich hab noch 2 Tage vor mir, dann hab hab ich meine 2 Wochen als Chefin endlich rum. Chef und Chefin sind im Urlaub und die andere Azubine und ich sind ganz allein im Laden seit dem. Ich muss mich einfach um ALLES kümmern...was ehrlichgesagt ziemlich stresst. Vorallem Wareneinkauf etc. Verderbliche Ware eben, da kann man nich die Regale vollpacken und es reicht für 2 Wochen ^^; Ist wirklich nervenaufreibend =_= Da merkt man dann schon mal wie das eigentlich is wenn man jemand anderem gleichzeitig noch aufgaben geben muss weil sie eben von allein NICHT sieht was sie erledigen kann. Ich will zwar mal meinen eigenen Laden aufmachen aber dann doch bistte erst NACH der Lehre.... xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2009 05:58:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse es dass man in den meisten Fällen, wenn man mal geweckt worden ist und dann wieder ins Bett kriecht, nicht da weiterträumen kann wo man aufgehört hat. *seufz* Das war mal wieder so ne typische Situation, ich träum seit Wochen nicht mehr und dieses eine Mal wo´s wirklich spannend wird, werd ich vom Telefon ausm Schlaf gerissen. DX Im Grunde weiß ich nicht mal mehr um was es in dem Traum ging, ich weiß nur noch dass ich ihn total cool fand und auch irgendwas mit dem Ring Nenya und Geistern abging, aber sonst,... *seufz* Blöde Kundenberaterin die ich nichtmal kannte. =____= Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das war mal wieder so ne typische Situation, ich träum seit Wochen nicht mehr und dieses eine Mal wo´s wirklich spannend wird, werd ich vom Telefon ausm Schlaf gerissen. DX *reinhusch* hallo! will nur bissl klugscheissern... man träumt IMMER. man kann sich nur eben nicht immer dran erinnern ;) *raushusch* XD Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. - Heiner Geißler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *reinhusch* hallo! will nur bissl klugscheissern... > > man träumt IMMER. > man kann sich nur eben nicht immer dran erinnern ;) Gut gelöffelt. Ich weiß das, aber mich ägert´s genauso, dass ich sie mir nicht merken kann und nicht da weiter träumen kann, wo es spannend ist. Daraus entstehen doch die fantastischen Geschichten. *grummel* My name is BIRD and I haven´t gotta clue! |Challenge me, Brute!| Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt! Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh ara da ragt eine hand ins bild, was mich sehr irritiert. > du solltest lernen wie man avatare zuschneidet, wirklich.... > > > > > > xD ICH HAB DARAUF GEWARTET DAS DU DAS SAGST X,D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICH HAB DARAUF GEWARTET DAS DU DAS SAGST X,D Ich geh mal mein Essen umrühren. Edit: Wieder da. Man, wie ich das Wort Arangement hasse. Man kann es, wegen den As und Es nur richtig ausschreiben, wenn man es mittem im deutsch gedachten Satz englisch denkt.... My name is BIRD and I haven´t gotta clue! |Challenge me, Brute!| Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt! Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2009 18:17:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > *reinhusch* hallo! will nur bissl klugscheissern... > > > > man träumt IMMER. > > man kann sich nur eben nicht immer dran erinnern ;) > > Gut gelöffelt. Ich weiß das, aber mich ägert´s genauso, dass ich sie mir nicht merken kann und nicht da weiter träumen kann, wo es spannend ist. Daraus entstehen doch die fantastischen Geschichten. *grummel* ja LOL das hab ich auch oft...bin dann richtig verärgert, wenns ein schöner traum war D: EDIT: ich hab irgendwo mal gelesen dass man, wenn man aus versehen aufwacht und gern den traum weiter träumen will, sich so hinlegen muss wie man geschlafen hat (also zB auf der rechten seite oder aufm bauch etc...) damit erhöht man die wahrscheinlichkeit den traum fortzusetzen oder halt nen zweiten teil dazu zu träumen...aber naja ob das stimmt weiss ich nicht XD Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. - Heiner Geißler |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2009 18:34:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Man, wie ich das Wort Arrangement hasse. Man kann es, wegen den As und Es nur richtig ausschreiben, wenn man es mittem im deutsch gedachten Satz englisch denkt.... fixed ;) Ich denk es mir immer gleich französisch, da vergesse ich das e zwischen g und m nicht so leicht. Was ich aber ulkig finde, sind deutsche lautschriftliche Umschreibungen, wie z.B. hier. Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich | die Geduld | die Taille | prekär |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du willst mir nicht zufällig deinen schenken? *Dackelblick aufsetz* ;o; So nett bin ich dann auch nicht, XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denk es mir immer gleich französisch, da vergesse ich das e zwischen g und m nicht so leicht. Was ich aber ulkig finde, sind deutsche lautschriftliche Umschreibungen, wie z.B. hier. Nais won. Das gefällt mir, ich lach mich krank. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! |Challenge me, Brute!| Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt! Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jemand von euch schon mal erfahrung mit Almased gemacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist Almased? O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist Almased? O.o Von dem bisschen, was ich recherchiert habe, heißt es, es sei quasi ein Essensersatz. Eiweißpulver + Wasser - feste Nahrung = Diät. Sehr kurios das ganze. Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich | die Geduld | die Taille | prekär |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was ist Almased? O.o > > Von dem bisschen, was ich recherchiert habe, heißt es, es sei quasi ein Essensersatz. Eiweißpulver + Wasser - feste Nahrung = Diät. Sehr kurios das ganze. Na, aber sowas Ahnliches was mit Essensersatz in Verbindung gebracht werden kann. 1. Gibt es eine Pflanze, die den Hunger stillt. In Afrika haben die Buschmänner das genommen, um Tage ohne Essen auszukommen. Die Pharmaindustrie allerdings will diese Pflanze kultivieren und sich damit eine goldene Nase verdienen. Jedoch gibt es derzeit kaum noch wilde Pflanzen von dieser Sorte. Die zweite Sache: Forscher haben Fleisch synthetisch hergestellt. Das Ziel ist es, das zu essen. Es sieht gut aus, hat Fasern, wie richtiges Fleisch, aber, es hat nicht den geschmack des Fleisches, weil dieses Fleisch nicht die Nahrung aufnimmt, die die Tiere im Allgemeinen aufnehmen. Es schmeckt also nach nichts, ist wahrscheinlich demnach auch nicht nahrhaft. Weiß einer, ob es eine Tastenkombination, oder -Kürzel in Photoshop gibt, mit der ich Vordergrund und Hintergrundfarbe wechsle? My name is BIRD and I haven´t gotta clue! |Challenge me, Brute!| Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt! Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Was ist Almased? O.o >Von dem bisschen, was ich recherchiert habe, heißt es, es sei quasi ein Essensersatz. Eiweißpulver + Wasser - feste Nahrung = Diät. Sehr kurios das ganze. Ich halt von sowas nix u____u Lieber bissle mehr Sport udn Bewegung machen, mehr Gemüse essen und weniger Süßkram. Wirkt Wunder. Oder ein wenig Stress anschaffen, am RTag 4 1,5l Flaschen Cola und Fanta vernichten, Gummibärchen fressen und dabei dennoch 5 Kilo abnehemen >_> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2009 23:47:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder ein wenig Stress anschaffen, am RTag 4 1,5l Flaschen Cola und Fanta vernichten, Gummibärchen fressen und dabei dennoch 5 Kilo abnehemen >_> Stress kann auch zur Fresssucht führen (*gerade damit kämpft, dass das nicht passiert*). Also vorsicht. Aber mit Armut kann man auf jeden Fall abnehmen, man habe ich drastisch abgenommen, als ich ne Zeit lang 20-30 Euro pro Woche fürs Essen hatte. Wirkt Wunder, ist aber stressig. Ich denke es reicht auch schon aus die Colaflasche mit einer normalen Wasserflasche zu tauschen. Ich denke einige werden auch Entzugserscheinungen bekommen, aber wer wirklich sich gesund ernähren will, der hält das Bisschen durch. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! |Challenge me, Brute!| Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt! Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2009 23:42:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Was ist Almased? O.o > > > > Von dem bisschen, was ich recherchiert habe, heißt es, es sei quasi ein Essensersatz. Eiweißpulver + Wasser - feste Nahrung = Diät. Sehr kurios das ganze. > > > Na, aber sowas Ahnliches was mit Essensersatz in Verbindung gebracht werden kann. > 1. Gibt es eine Pflanze, die den Hunger stillt. In Afrika haben die Buschmänner das genommen, um Tage ohne Essen auszukommen. Die Pharmaindustrie allerdings will diese Pflanze kultivieren und sich damit eine goldene Nase verdienen. Jedoch gibt es derzeit kaum noch wilde Pflanzen von dieser Sorte. > > Die zweite Sache: Forscher haben Fleisch synthetisch hergestellt. Das Ziel ist es, das zu essen. Es sieht gut aus, hat Fasern, wie richtiges Fleisch, aber, es hat nicht den geschmack des Fleisches, weil dieses Fleisch nicht die Nahrung aufnimmt, die die Tiere im Allgemeinen aufnehmen. Es schmeckt also nach nichts, ist wahrscheinlich demnach auch nicht nahrhaft. da die Diät zuerst verschreibt, nur das Pulver mit Wasser aufzunehmen, dachte ich, es sei ein Essensersatz. > Weiß einer, ob es eine Tastenkombination, oder -Kürzel in Photoshop gibt, mit der ich Vordergrund und Hintergrundfarbe wechsle? X. Funktioniert sogar auch in GIMP :D Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich | die Geduld | die Taille | prekär |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, bei mir warsnur kurzzeitig, wegen Abiturstress. Oh ja, die böse Cola. Ich sollte auch wieder mehr Wasser trinken statt den klebrigen Softdrinks -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > X. Funktioniert sogar auch in GIMP :D Wie cool, danke dir. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! |Challenge me, Brute!| Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt! Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Almased 2 Wochen lang probiert, danach musst ich mit Brechreizen kämpfen sobald ich die Packung nur aufgemacht hab um es rauszulöffeln, das Zeug ist die Hölle. D: Versuch lieber erstmal die fiesen kleinen Kalorienfallen abzubauen, zB: Apfelsaftschorle oder Diätlimonaden statt Cola und anderen Limos, Vollkornnudeln mit passierten Tomaten statt Weizennudeln mit klassischer Soße aus den Gläsern, fettreduzierter Joghurt statt Sahnejoghurt, Süßstoff statt Zucker und lieber ne Banane statt einem Schokoriegel. Und falls es doch mal Schoko sein soll, dann lieber ein kleines Stückchen Zart- oder Edelbitter Schokolade lutschen, das reicht vollkommen. Ausserdem Hände weg von Gummibärchen, das Zeug ist so hinterlistig! Ansonsten empfehle ich mein geliebtes WeightWatchers-Programm, gerne auch von zuhause aus in einer Zusammenstellung die nicht aus den Treffen kommt, wenn man versteht was ich meine. *blinker* Im Grunde braucht man nur: - die Grundnahrungsliste mit den Punkteangaben für die wichtigsten 1000 Lebensmittel - eine kurze Einführung ins Programm [kostenlose WW-Schnupperstunde!] - jemanden der einem seine täglich zur Verfügung stehende Pointszahl errechnet [wie moi zB XD] - jemanden den man mit den Anfangsfragen nerven kann - eine Art Tagebuch in dem man genau notiert was man täglich gegessen hat und wieviele Punkte es hatte - jemanden der einem jede Woche am gleichen Tag wiegt und das Gewicht notiert [es muss jemand anderes sein als man selbst, damit man gezwungen ist auf die Waage zu steigen] - die Formel mit der man sich den Pointswert eines jeden Lebensmittels selbst errechnen kann Klingt komplizierter als es ist, sobald man sich ne Woche damit beschäftigt hat geht es einem in Fleisch und Blut über. Und dazu kommt dass es keine Diät ist bei der man auf etwas verzichten muss, sondern es ist eine Ernährungsumstellung die einem erlaubt genau herauszufinden was gesund für den Körper ist und die den netten Nebeneffekt hat, dass man eben ab- statt zunimmt. :D - Und das obwohl man ALLES essen darf was man möchte. XD Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||