Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ah, ich fand das Ende vom ersten und dritten so traurig... Über den dritten bin ich aber auch nicht hinausgekommen. Und den Sprung zu den DS-Spielen habe ich auch noch nicht geschafft, aber das ist nur eine Frage der Zeit. Hoffentlich kommt auch die Crystal-Edition als Remake, dann wäre ich sehr glücklich <3 Ich glaube eher nicht. Zu Gelb gab es ja auch keins. Und sind wir mal ehrlich - animierte Pokemon und das mit Suicune sind ja schön und gut, aber der Hauptgrund, warum die meisten darauf abgefahren sind (mich eingeschlossen) war wahrscheinlich, dass man auch als Mädchen spielen konnte. Das ist ja nun sowieso drin. Also es würd mich eher wundern. Warum sie einen anderen Chara für die Trainerin genommen haben, möchte ich aber auch mal wissen ... :/ (Aber omg ich bin schon so gespannt auf die Spiele und freu mich total und awww!) > Das ist natürlich doof, hoffentlich bekommt ihr dann dafür eine super Mensa^^ Vermutlich, bzw. das Hauptgebäude hat ja schon eine. Aber das erleb ich eh nicht mehr, 1 Jahr noch und ich bin (hoffentlich) fertig ... > Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass ihr bei einem längeren Aufenthalt in einem anderen Land zunehmt? Bei meinem Austauschjahr war das so, aber trotz der viel höheren Energiezufuhr habe ich nicht so viel Gewicht wie andere gewonnen und es hat sich nach kurzer Zeit irgendwie eingepegelt. Gut, ich hatte zeitweise mehr Aktivitäten, aber allgemein weniger Sport bei gehaltreicheren Mahlzeiten und Softdrinks ohne Ende. Also ich weiß von meiner Cousine, dass sie nach einem Jahr in den USA (bei einer Gastfamilie) ein ganzes Stückchen zugenommen hat ... aber ich glaube, so geht's DA fast jedem. Die Ernährungsweise der meisten dort fördert es einfach, vor allem wenn man nicht dran gewöhnt ist. Wie's bei anderen Ländern aussieht weiß ich aber nicht. Dass es bei dir nicht so stark war, kann einfach an der Veranlagung liegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und das Lied das davor läuft (Brother, my Brother) mag ich auch total q _q Jaaaa, ;_; Ich hab die ersten 3 Filme sogar noch auf DVD und den Soundtrack vom ersten (mit dem Lied). „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich hab mal wieder eine mehr oder weniger blöde Frage, weil ich lange Zeit inaktiv auf mexx war: Bei manchen Galerien gibts ja über der eigentlichen Galerien son nen Kasten wo man seine 5 Lieblingsbilder reinstellen kann und noch was dazu schreibt. Kann man das irgendwo einstellen oder braucht man dafür TOFU? Ich dachte ja immer man braucht TOFU dafür aber mittlerweile haben das echt auffallend viele Leute und ich verbinde mit Tofu auch immer irgendwelche Zeichen vorm Usernamen die die betreffenden Personen nicht immer haben. Ich hoffe mir kann jemand aus meiner Verwirrung helfen ^^ LG Carcondis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gestern Abend Sam&Max durchgespielt T_T Ich hätte nicht gedacht, dass mir das Spiel wirklich sooo viel Spaß macht *will ihren eigenen Max* Ok, Ende Oktober kommt zufällig und zum Glück Season 2 raus, aber... Ende Oktober... und dann kostet der Spaß auch erstmal 30 Euro. Und eigentlich soll Ende des Jahres auch endlich der dritte Teil von Runaway rauskommen (wobei es dazu noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum gibt... also bezweifel ich eher, dass es dieses Jahr noch was wird...). Und ich bin doch so arm... Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi ich hab mal wieder eine mehr oder weniger blöde Frage, weil ich lange Zeit inaktiv auf mexx war: > Bei manchen Galerien gibts ja über der eigentlichen Galerien son nen Kasten wo man seine 5 Lieblingsbilder reinstellen kann und noch was dazu schreibt. > Kann man das irgendwo einstellen oder braucht man dafür TOFU? > Ich dachte ja immer man braucht TOFU dafür aber mittlerweile haben das echt auffallend viele Leute und ich verbinde mit Tofu auch immer irgendwelche Zeichen vorm Usernamen die die betreffenden Personen nicht immer haben. > Ich hoffe mir kann jemand aus meiner Verwirrung helfen ^^ Jap, dafür braucht man Tofu :) Es gibt verschiedene Tofu Pakete, und nicht in allen ist automatisch z.B. das Miniicon drin :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hi ich hab mal wieder eine mehr oder weniger blöde Frage, weil ich lange Zeit inaktiv auf mexx war: > > Bei manchen Galerien gibts ja über der eigentlichen Galerien son nen Kasten wo man seine 5 Lieblingsbilder reinstellen kann und noch was dazu schreibt. > > Kann man das irgendwo einstellen oder braucht man dafür TOFU? > > Ich dachte ja immer man braucht TOFU dafür aber mittlerweile haben das echt auffallend viele Leute und ich verbinde mit Tofu auch immer irgendwelche Zeichen vorm Usernamen die die betreffenden Personen nicht immer haben. > > Ich hoffe mir kann jemand aus meiner Verwirrung helfen ^^ > > Jap, dafür braucht man Tofu :) > Es gibt verschiedene Tofu Pakete, und nicht in allen ist automatisch z.B. das Miniicon drin :3 Genau genommen gehört es zum Fanart-Tofu-Paket (kann man aber auch einzeln abonnieren, so wie alle Funktionen), bei dem das Icon normalerweise nicht drin ist. D.h. wenn jemand nur an den Fanart-Erweiterungen interessiert ist, ist es gar nicht so ungewöhnlich, dass er/sie kein Icon hat. (Fiel mir auch erst eben wieder ein, als ich Aras Kommentar gesehen hab.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *räusper* Entschuldigung, wenn ich euch auf den Schlips getreten bin. Und ja, das ist ernst gemeint. Ich musste fest stellen, das vieles wohl sehr persönlich genommen wurde, was ich geschrieben habe. Ich schreibe oft so wie ich denke, ohne große umschreibung, ohne verschönerung. Ich möchte ein simples Beispiel geben. Ich frage, wie ihr die Farbe gelb findet und bekomme als antwort "ich finde rot hübsch" "ich mag die kombination zwischen grün und orange" oder "habt ihr schon mal copics ausprobiert?" "die stinken, ich benutze aquarel, versuchs doch auch mal!" "ich bleibe bei guten alten buntstiften, man kann damit so schöne schraffuren machen und sie sogar anspitzen!" Ich wollte keine Ernährungstips haben, sonst hätte ich eben danach gefragt ^^' Es ist ja trotzdem lieb von euch gemeint, das weiß ich!, aber in dem Moment nervt sowas einfach nur. Ich bin in letzter Zeit sowieso schnell zu reizen und das war eben auch hier der Fall. Also wie gesagt, es tut mir leid, das ich so aufbrausend war. Und ich versuche in Zukunft so zu schreiben, das es unmissverständlich ist, wie ich etwas meine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich habe gestern Abend Sam&Max durchgespielt T_T <3 ich hab das neue Monkey Island hier aber bisher noch net gespielt. am geilsten is aber eh immernoch MI1 und 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wurde heute von meinen Freunden gewzungen mir Ohrlöcher stechen zu lassen. Ganz plötzlich und ohne Vorwarnung. Ich hat nichma Zeit mich mental darauf vorzubereiten...Und ich hatte son Schiss ;___; Aber war doch alles harmloser als erwartet. Und trotzdem wär ich vor lauter Angst beine umgekippt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ich hab auf jeder seite 2. die ersten hab ich bekommen da war ich...4 oder so. ich wollte UNBEDINGT welche haben... und ich bin schreiend aus dem juwelliergeschäft gerannt als die mit der ohrlochpistole ankam xD;;; bei den zweiten war ich älter...aber die gute frau die die gestochen hat hatte son silb erblick. ich hatte eher angst die durchsticht mir die wange anstatt dem ohr... lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ein Ohrloch ist boring, das ist richtig, zwei Ohrlöcher pro Ihr, das wäre doch mal eine Investition wert. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! |Challenge me, Brute!| Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt! Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Kind hatte ich zweimal Ohrlöcher, aber die haben sich immer wieder entzündet.. Ich will ein Piercing oben am Ohr..aber das soll so richtig wehtun ;_; |
|||||||
|
||||||
| An etwas schönes denken, dann tut's nicht weh :D Mann, ich sitze seit Stunden an ein und derselben Colo ... ~FC St. Pauli, you'll never walk allone~ Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen. Art is a eternal bang. |
|
![]() |
||||||
| > Mann, ich sitze seit Stunden an ein und derselben Colo ... Und ich an technischen Problemen. Stellt euch vor, ich habe noch nie die Einstellung entdeckt (aber oft gesucht), wo man in Photoshop die Druckempfindlichkeit einstellen kann. Ich bezweifle, dass es die gibt. X3 My name is BIRD and I haven´t gotta clue! |Challenge me, Brute!| Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt! Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab links 2 Ohrlöcher, rechts 3 und rechts oben ein Piercing und ich liebe es. <3 Es tut auch eigentlich nicht sehr weh, man sollte nur zu Ohrringen statt Steckern umwechseln wenn der Stecker nach ner Zeit immer noch nicht aufgehört hat zu nässen, ich hatte da recht lang Probleme mit, aber mit dem Ring hats dann aufgehört. ^^ - Die meisten Schmerzen kamen bei mir auch durch das Nässen, weil ich immer rangefasst und Dreck reingebracht hab, das Stechen an sich war ein Kinderspiel. :) ... Haaaaaach, ich hab mir heut nen 0,35er Druckbleistift gekauft, ich glaub ich bin verliebt. * A * Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Ohrlöcher und will auch keine. ^^ > Haaaaaach, ich hab mir heut nen 0,35er Druckbleistift gekauft, ich glaub ich bin verliebt. * A * So einen hab ich auch. <3 Praktisch, was? Die bunten Minen sind übrigens echt genial... Was das blau angeht: ICH bin verliebt. XD Und ich mache auch gerade einen Licht-Test. Wenn die wirklich so schön verblassen, wie ich das gelesen hatte, wären die ja echt perfekt für Rasterfolien-Bilder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ LintuSotaRauha: > > Mann, ich sitze seit Stunden an ein und derselben Colo ... > Und ich an technischen Problemen. Stellt euch vor, ich habe noch nie die Einstellung entdeckt (aber oft gesucht), wo man in Photoshop die Druckempfindlichkeit einstellen kann. Ich bezweifle, dass es die gibt. X3 Welche Druckeinstellung meinst du und welche PS-Version? Wenn du ne alte hast (6.0 oder so, was ich aber bezweifle), müsste das oben so Mitte-rechts im Menü sein, wo man Farbe, Größe und Deckkraft unabhängig voneinander einstellen kann. Wenn's ne neuere Version ist, müsstest du im Menü unter Fenster -> Pinsel (oder mit F5, seh ich grad) die Pinselpalette aufrufen können, da gibt's unter "Andere Einstellungen" dann die Deckkraft, und bei "Größe", "Farbeinstellungen" etc. auch noch einige andere Sachen, die man mit dem Druck beeinflussen lassen kann. (Zumindest in CS3 ist es so, bei den älteren wie CS1+2 oder 7 weiß ich nicht, ob's die da auch alle gibt.) Ich hoffe, ich hab jetzt nicht total falsch verstanden, was du meinst? Blaue Druckbleistiftminen sind toll, aber schwer zu bekommen. (Ich kenn inzwischen immerhin einen Laden in Stuttgart und einen in Berlin, die welche haben.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 00:02:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mal eine Frage.. Wenn ich oeben rechts auf "Zirkel" gehe, wird neben einigen Zirkelnamen sowas wie "(4/0)" angezeigt. Kann mir vielleicht jemand sagen, was das genau bedeutet? o,o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir wird das nicht angezeigt. oO Aber vielleicht wird angezeigt wieviele Threads im Zirkel gerade aktiv sind. Ist aber nur eine Vermutung. Nach dem Philosophen Ly Schwatzmaul findet man immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind? Ja, die heißen dann "Floristen"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ LintuSotaRauha: > > > Mann, ich sitze seit Stunden an ein und derselben Colo ... > > Und ich an technischen Problemen. Stellt euch vor, ich habe noch nie die Einstellung entdeckt (aber oft gesucht), wo man in Photoshop die Druckempfindlichkeit einstellen kann. Ich bezweifle, dass es die gibt. X3 > Welche Druckeinstellung meinst du Druckempfindlichkeit. Druckeinstellung hört sich nach Print an - das ist zwar ´ne Wissenschaft für sich, aber diese beherrsche ich wenigtens etwas. Die Empfindlichkeit für mein GT-Stift, die fehlt mir. Der hat vorne eine Spitze, die lässt sich so schön einquetschen, das will ich mal wieder nutzen, aber die CS3-Version auf Vista wehrt sich. Ich habe es heute zum Glück ausgestellt, dass diese ganzen Animationen, die bei einer Berührung auf dem Tablett statt finden, nicht mehr passiert (Vista war schuld). So läuft der Stift wenigstens flüssiger. > Wenn du ne alte hast (6.0 oder so, was ich aber bezweifle), müsste das oben so Mitte-rechts im Menü sein, wo man Farbe, Größe und Deckkraft unabhängig voneinander einstellen kann. > Wenn's ne neuere Version ist, müsstest du im Menü unter Fenster -> Pinsel (oder mit F5, seh ich grad) die Pinselpalette aufrufen können, da gibt's unter "Andere Einstellungen" dann die Deckkraft, und bei "Größe", "Farbeinstellungen" etc. auch noch einige andere Sachen, die man mit dem Druck beeinflussen lassen kann. (Zumindest in CS3 ist es so, bei den älteren wie CS1+2 oder 7 weiß ich nicht, ob's die da auch alle gibt.) Ja, alles schön und gut. Die Druckepfindlichkeit muss ich erstmal haben, damit ich das nutzen kann. n_n Viele Tutorials und Konsorten meinen ja, da kann man was in den Optionen einstellen, das einzige was ich da an Pinselsache finde, ist die Fadenkreuzeinstellung, also der Anzeigenkram. Voll nervig. "Die Gilde" stürzt immer schön ab, ich hatte so einen guten Start. XD My name is BIRD and I haven´t gotta clue! |Challenge me, Brute!| Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt! Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 01:32:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, alles schön und gut. Die Druckepfindlichkeit muss ich erstmal haben, damit ich das nutzen kann. n_n > Viele Tutorials und Konsorten meinen ja, da kann man was in den Optionen einstellen, das einzige was ich da an Pinselsache finde, ist die Fadenkreuzeinstellung, also der Anzeigenkram. Ich vermute, die meinen die Pinseloptionen. Ich hoffe, ich versteh das Problem jetzt richtig... Falls das Pinselfenster nciht geöffnet ist, dann geh mal in der Menüleiste auf Fenster und dort auf Pinsel, dann sollte das Fenster vermutlich rechts zu sehen wenns nicht eh schon da ist. Und dann kommt das, was Kornblume gesagt hat. Da gibts nämlich Menüs mit Dropdown, wo man einstellen kann dass man eine bestimmte Funktion mit der Druckempfindlichkeit ausführen will. Du kannst z.b. auf "andere Einstellungen" gehen und dort beim Deckkraft-Jitter aus dem Menü Zeichendruck-wählen. Dann malst du mit der Druckempfindlichkeit. bei den formeigenschaften findest du, wie du auch die Strichgröße mit dem Druck ändern kannst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal eine Frage.. > Wenn ich oeben rechts auf "Zirkel" gehe, wird neben einigen Zirkelnamen sowas wie "(4/0)" angezeigt. Kann mir vielleicht jemand sagen, was das genau bedeutet? o,o Das bedeutet wieviele Leute gerade im Zirkel sind, und wieviele davon widerrum im Chat :) Links Leute, rechts die im Chat. Das kommt nur wenn der Zirkel vertofuziert ist <D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs gelöst. Das Problem lag am pöhsen OS. Aber danke für die lieben Tipps. Mit den mir vertrauten Pinseleinstellungen kann ich nun wieder was anfangen. *Freude* My name is BIRD and I haven´t gotta clue! |Challenge me, Brute!| Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt! Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das Stechen an sich war ein Kinderspiel. :) Wünschte das wäre bei mir so gewesen. Meine Mutter hat mir ein Ohrloch stechen lassen da war ich.. 4 oder 5. Und es hat so wehgetan D: Es hat gut ein Jahr gedauert bis ich gesagt hab "okay, ich lass mir noch ein zweites machen". Und ja ich hatte wirklich dermaßen früh schon Ohrringe XD *kann sich noch dran erinnern in der Vorschule einen verloren zu haben nachdem dann alle gesucht haben* Ich hab auch zig Ohrringe da, aber tragen tu ich eigentlich nur selten welche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Welche Druckeinstellung meinst du > Druckempfindlichkeit. Druckeinstellung hört sich nach Print an - das ist zwar ´ne Wissenschaft für sich, aber diese beherrsche ich wenigtens etwas. Uh. Stiftdruck-Einstellung. Von Druckzeug hab ich ehrlich gesagt keinen Peil. Hat noch jemand beim Colorn Probleme mit seinem Laptop-/Flachbildschirm und der unterschiedlichen Helligkeit je nach Blickwinkel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat noch jemand beim Colorn Probleme mit seinem Laptop-/Flachbildschirm und der unterschiedlichen Helligkeit je nach Blickwinkel? *handhab* hier, ich! Meistens arbeite ich zwar an meiner Röhre, aber wenn ich in der FH bin mit meinem Schlapptop, arbeite ich auch dadran. Obwohl ich mich da noch mehr mit der fehlenden Sättigung rumschlag als mit der Helligkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mal eine Frage.. > > Wenn ich oeben rechts auf "Zirkel" gehe, wird neben einigen Zirkelnamen sowas wie "(4/0)" angezeigt. Kann mir vielleicht jemand sagen, was das genau bedeutet? o,o > > Das bedeutet wieviele Leute gerade im Zirkel sind, und wieviele davon widerrum im Chat :) > Links Leute, rechts die im Chat. > > Das kommt nur wenn der Zirkel vertofuziert ist <D Asooooo. Jetzt versteh ich xD Danke :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *handhab* hier, ich! Meistens arbeite ich zwar an meiner Röhre, aber wenn ich in der FH bin mit meinem Schlapptop, arbeite ich auch dadran. Obwohl ich mich da noch mehr mit der fehlenden Sättigung rumschlag als mit der Helligkeit Wahrscheinlich liegt's bei mir daran, dass ich sehr helle Farbtöne benutze, aber bei Hautcolos merk ich das immer extrem, da sitzt man dann nur noch vor einer leuchtenden Fläche und erkennt nix mehr. Aber wenn ich dunklere Farben nehme, sieht es aus einem anderen Winkel wieder so furchtbar dunkel aus. Und die Farbübergänge sind mir dann zu stark ... Voll blöd. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen an nem Röhrenmonitor zu arbeiten. Wenn ich in der FH mal dazu gezwungen bin, erblinde ich immer halb von dem Flimmern und den komischen Farben und dem Punktraster ... Hängt das von der Bildschirmqualität ab oder gewöhnt man sich da dran? ... Es gibt ein Zirkeltofu? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 11:40:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Flimmern? Davon merk ich bei meinem nichts O_o Ich seh auch kein komisches Punkteraster... Sowas seh ich eher am Flachbildschirm. Manche Farben werden da irgendwie rastermäßig dargestellt. Also ich hab keine Vorstellung davon wie der Bildschirm aussieht bei euren Röhren da... Aber ich werde meinen Röhrenbildschirm auch nicht mehr lange behalten. Er ist einfach zu dunkel. Wenn ich dunkle Bilder male, kann ich einfach nciht einschätzen obs ordentlich wird oder nicht. Der schafft es einfach nicht dunkle Töne differenziert darzustellen. Obwohl er vom Konstrast her viel schöner ist als die Flachbildschirme. Und ich brauche mehr Platz - Weitbildschirm + höhere Auflösung. Sowas wie AfterEffects ist Mord auf dem Röhrending^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Flimmern? Davon merk ich bei meinem nichts O_o Ich seh auch kein komisches Punkteraster... Sowas seh ich eher am Flachbildschirm. Manche Farben werden da irgendwie rastermäßig dargestellt. > Also ich hab keine Vorstellung davon wie der Bildschirm aussieht bei euren Röhren da... OK, die sind wahrscheinlich auch schon uralt. Weiß gar nicht, ob überhaupt noch CRTs hergestellt und verkauft werden ... http://animexx.de/items/kaufen.php D: Warum ist Kari nur halb so teuer wie TK? |
|||||||