Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >An welchen hattest du mich denn immer sofort erkannt? ^^ An dem....anderenD: so...asteriaischerD: >Wir machen den ganzen Tag nichts anderes. Und tauschen dann hinterher die besten Rezepte aus. >Manchmal treffen wir uns auch und dann muss jeder einen selbstgemachten Dip mitbringen. Und Eller isst die Verpackungen?D: >Das ist wie mit Pilzen, die kleinen schmecken am besten XD >_<""""" *versteck* warum immer ich.... ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber anscheinend machen diese Gästebücher süchtig. XD Ach was, die können jederzeit damit aufhören XD Spätestens, wenn der Staat sie verbietet! Das wird dann ein eiskalter Entzug. Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Eller isst die Verpackungen?D: Genau... äh... Moment mal... x_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >An dem....anderenD: so...asteriaischerD: Hm... ich glaub du meintest den mit den rotäugigen? XD >Das ist wie mit Pilzen, die kleinen schmecken am besten XD *heul* Warum muss ich nur 1,52 meter groß sein? TT.TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Genau... äh... Moment mal... x_x Haha!:D >Hm... ich glaub du meintest den mit den rotäugigen? XD kp....wenn der asteriaischer isO_O >*heul* >Warum muss ich nur 1,52 meter groß sein? TT.TT puh~ dann leb ich vllt noch bissl:D nehmt ruhig sie! ....die kann das abXD ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kp....wenn der asteriaischer isO_O Naja, gewöhne dich mal an den hier XD' >puh~ dann leb ich vllt noch bissl:D nehmt ruhig sie! ....die kann das abXD Noooooin!! Ich schmecke nicht! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, in Wahrheit wollt ihr doch gefressen werden, gebts doch zu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach, in Wahrheit wollt ihr doch gefressen werden, gebts doch zu... nein..revo muss...zeichnen.....nicht...gefressen werden....zeichnen...zeichen.. ZEICHNEN! @_@ ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein..revo muss...zeichnen.....nicht...gefressen werden....zeichnen...zeichen.. ZEICHNEN! @_@ Ach, du kannst auch hinterher noch weiterzeichnen... Graffiti an die Magenwand... Oder so. *fg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach, du kannst auch hinterher noch weiterzeichnen... Graffiti an die Magenwand... Oder so. *fg* Graffitti@_@ nein...dann...schrubben...schlecht...gaffitti.--böse.... du hast ned zufällig nen pc gefressen? undn gt? ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube mitlerweile, meine Beine sind einfach nicht fürs epilieren gemacht... Wie doof, dabei sind die nach dem ersten mal immer so schön glatt und weich... Aber jetzt ärgere ich mich schon wieder mit unzähligen eingewachsenen Haaren herum. Dabei war ich diesmal relativ konsequent, was das peelen und eincremen angeht. Ach ja... also doch wieder jeden Tag drüber rasieren. Da ich sehr dunkle Haare habe (und auch nicht grade dünne), ist das dann unvermeidlich... Aber nun darf ich eh erst mal wieder ein paar Tage warten, bis die eingewachsenen Haare sich ein wenig beruhigt haben... Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du hast ned zufällig nen pc gefressen? undn gt? Bisher nicht, aber für dich würd ichs mir glatt überlegen. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach, in Wahrheit wollt ihr doch gefressen werden, gebts doch zu... Nö. Aufgefressen werden ist nicht gerade mein Fetisch D: Außerdem bin ich ein unschuldiger User Q.Q Ich quietsche nicht rum, bettle nicht um Kommentare, verpaire keine Charas wild miteinander... ganz unschuldig also! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Außerdem bin ich ein unschuldiger User Q.Q Ich quietsche nicht rum, bettle nicht um Kommentare, verpaire keine Charas wild miteinander... ganz unschuldig also! Seit wann spielt das eine Rolle? <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir fressen alles was uns über den Weg läuft! *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ach, in Wahrheit wollt ihr doch gefressen werden, gebts doch zu... > > Nö. Aufgefressen werden ist nicht gerade mein Fetisch D: > Außerdem bin ich ein unschuldiger User Q.Q Ich quietsche nicht rum, bettle nicht um Kommentare, verpaire keine Charas wild miteinander... ganz unschuldig also! Du zahlst aber auch kein Schutzgeld ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wir fressen alles was uns über den Weg läuft! *~* Errr.... das ist nicht gut für eure Figur! Ò.ó >Du zahlst aber auch kein Schutzgeld ... XD Wie gemoiiiin!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Errr.... das ist nicht gut für eure Figur! Ò.ó > Och..meine Figur verträgt sowas zum Glück recht gut XD~ *Fressmonster und Dauerschlanbleiber desu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bisher nicht, aber für dich würd ichs mir glatt überlegen. <3 Warum genau willst du mich eigentlich in deinem Bauch beheimaten?Oo" Irgendwelceh perversen NeigungenXDD? Revo malt ge "Gollumine" :D Revo hat ein schattiges Plätzchen gemalt...malt jetzt noch was dazu..vllt... Revo sollte straßen tusse, kriegstusse, kitsch, horror, lesben, lesben, lesben, lamia, furry/anubis, meerjungfrau und so weiter und so weiter malen... revo is ...pööhse....und geht nacher mit glück wieder uploaden *freischalter zu spammen mag* ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2009 22:12:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mit etwas Glück und Gedult kann ich gleich auch wieder was neues hochladen. Oder eher in einigen Stunden xD'' *mal wieder die Nacht durchmachen muss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum musst du denn die nacht durchmachen ? O__O (hallo btw XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum musst du denn die nacht durchmachen ? O__O > > (hallo btw XD) Weil meim momentanes bild mich wahrscheinlich so lange wachhalten wird. Und selbst wenn nicht, ich muss noch so vieles anderes abarbeiten X__x Hello~ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arrgh.. das kenn ich >< wenn einen ein bild grade nicht loslässt .. das ist voll böse XD" aber wenn man ferien hat, is das nicht grade so schlimm =A= .. da kann man es sich erlauben auch mal in der nacht zu zeichnen XD ich ..hab zwei bilder angefangen.. bei einem bin ich fast fertig mit colorieren und bei dem andern sitze ich noch an der skizze.. aber ich will heute an keinem von beidem weiter malen XD (ich kritzel dir mal was in dein mal-gästebuch XDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > arrgh.. das kenn ich >< > wenn einen ein bild grade nicht loslässt .. das ist voll böse XD" > aber wenn man ferien hat, is das nicht grade so schlimm =A= .. da kann man es sich erlauben auch mal in der nacht zu zeichnen XD > > ich ..hab zwei bilder angefangen.. bei einem bin ich fast fertig mit colorieren und bei dem andern sitze ich noch an der skizze.. > aber ich will heute an keinem von beidem weiter malen XD Loslassen würde es mich eigentlich schon. Vor allem beim jetzigen Part und dem bisherigen Ergebnis., Hab mal wieder alles versaut was Licht und Schatten angeht XD Aber ich bin jetzt schon so weit gekommen, da kann ich nicht aufhören. Sosnt werd ich nie fertig q_q Und..ich mag das Bild irgendwie trotzdem..XD > (ich kritzel dir mal was in dein mal-gästebuch XDDDD) Awww, ja~ *_________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum genau willst du mich eigentlich in deinem Bauch beheimaten?Oo" Weil ich gerne User fresse! > Irgendwelceh perversen NeigungenXDD? Ja, aber keine, die dich beinhalten, keine Angst. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt hab ich für in genug von diesen Gästebüchern reingemalt. Vor allem weils mich die ganze Zeit von dem abhält was ich eigentlich machen will xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja ja..so sind nunmal diese bösen GGBs ù__u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dabei machts mir nicht mal unbedingt Spaß... aber man kann sich halt damit vor anderen SAchen drücken XD gnah, ich will endlich Nasen malen können *weiter üb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dabei machts mir nicht mal unbedingt Spaß... aber man kann sich halt damit vor anderen SAchen drücken XD Eben xD > gnah, ich will endlich Nasen malen können *weiter üb* Ha, deine Probleme hätt ich auch gern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ha, deine Probleme hätt ich auch gern XD wieso? ich kann Nasen nun mal absolut nicht malen =( Ich hab da einfach kein Gefühl für... Mein aktueller Traum ist, endlich schöne Gesichter malen zu können. Und auf dem Weg dahin stören die blöden Nasen nun mal sehr XD |
|||||||