Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| mir is derzeit sooo langweilig auf animexx. will nich ma jemand meine bilder flamen, mir kettenmails schicken oder sowas? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich darf dich flamen? <3 *holt den Flammenwerfer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist man einmal am pennen und schon verpasst man so eine Schlacht xDD >Ich würd auch mal gern ein Rosa-Blütenfeen-Bild von dir sehen, RevolutionX :) Dito! Das wär mal ein riesen Erlebnis. Revo und Rosa-Glitzer-Girlikitsch XDD Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass sie, soltle sie das wirklich mal tun, mehr als nur maßlos übertreiben würde. Alleind er Gedanke verursacht schon bei mir Augenkrebs X__x Mäh..ich will weiterschlafen. Aber meine Bilder haben mich schon wieder aus dem Schlaf gerissen. Ich träum schon wie ich sie zeichne. Das ist schrecklich q_q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich träum schon wie ich sie zeichne. Das ist schrecklich q_q So gings mir mal eine Zeit lang mit meinen Hausaufgaben xD Ich hab geträumt ich hätte sie gelöst und war dann verwundert, dass nix im Heft stand... Eine meiner Pflanzen ist schon wieder vertrocknet q_q Ich hab das Gegenteil von einem Grünen Daumen T_T Ich hab grad so endlos viele tolle Bildideen, aber ich bekomm einfach nix gescheit gezeichnet... Frust... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mir is derzeit sooo langweilig auf animexx. > > will nich ma jemand meine bilder flamen, mir kettenmails schicken oder sowas? XD Ist friendly fire on?<D *zückt ihr Sniper Gewehr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich träum schon wie ich sie zeichne. ich hab geträumt ich wär am flughafen und bei der sicherheitskontrolle wollte man mich nich durchlassen wegen einem schal den ich getragen habe. erst wollten die das ich 20 euro strafe deswegen zahle weil der scheisse aussieht, dann hab ich gesagt der hätte bei H&M aber nur 15 euro gekostet und dann musste ich n formular ausfüllen gehen mit antrag auf einfuhr des schals obwohl der hässlich is. vielleicht soll mir das was sagen, immerhin hab ich vor im winter zu meinem schatz zu fliegen XD also besser keinen schal tragen an dem tag? lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1558235/ nächstes mal zeichne ich nen sanzo der sich ne 6 in den arsch schiebt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön für dich.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schön für dich.. assozial... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso assozial? Was erwartest du denn von uns? Edit: Irgendwie klappt das mit meinem Grafikgästebuch nicht so toll wie bei Rena... Meins ist so... leer...? Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2009 18:46:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso assozial? > Was erwartest du denn von uns? was sollte denn dieses "schön für dich" ?? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was sollte denn dieses "schön für dich" ?? Oo es sollte für dich jedenfalls keine Einladung sein um beleidigend zu werden. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was sollte denn dieses "schön für dich" ?? Oo War nunmal Seijis Antwort auf deinen Beitrag. Was sie genau damit sagen wollte, wird sie dir selber sagen müssen. Aber ich habe mir ehrlich gesagt auch nicht viel mehr dabei gedacht. Man kann vermuten, dass du dich beklagen willst eine 6 bekommen zu haben. Großes Mitleid kannst du da (hier) aber eher nicht erwarten... Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > was sollte denn dieses "schön für dich" ?? Oo > > es sollte für dich jedenfalls keine Einladung sein um beleidigend zu werden. ich fand es asozial |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2009 18:50:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich fand es asozial und wenn dich auf der Straße jemand schief anguckt haust du ihm eine runter? du solltest dir vielleicht mal überlegen wie man angemessen reagiert. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find es viel asozialer das du hier reinstiefelst ein Fanart verlinkst und nichts weiter dazu sagst außer das du irgendwann ein anderes Bild von irgendwem zeichnen wirst, das hier ist ein Laberthread und keine Werbefläche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab geträumt ich wär am flughafen und bei der sicherheitskontrolle wollte man mich nich durchlassen wegen einem schal den ich getragen habe. erst wollten die das ich 20 euro strafe deswegen zahle weil der scheisse aussieht, dann hab ich gesagt der hätte bei H&M aber nur 15 euro gekostet und dann musste ich n formular ausfüllen gehen mit antrag auf einfuhr des schals obwohl der hässlich is. Eh... Dein Unterbewusstsein will dir etwas zu deinem Modegeschmack mitteilen? ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte mich nicht beklagen ... lässt sich in dieser community eh nicht vermeiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich fand es asozial > > und wenn dich auf der Straße jemand schief anguckt haust du ihm eine runter? > du solltest dir vielleicht mal überlegen wie man angemessen reagiert. schön für dich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schön für dich? Das mag zwar ein Spam-Thread sein, aber Forenregeln gelten auch hier. Ergo keine Doppelpostings, dafür gibt es die Änderungsfunktion und weiterhin sind auch inhaltlose Postings nicht gern gesehen. Edit: Vielleicht sollten wir den Threadtitel auf "ne 6!! <'Nivea'vollerer Fanart-Spam-Laberthread >" umbenennen, zieht anscheinend die falschen Leute an. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2009 19:00:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bla bla bla bla <_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Edit: Irgendwie klappt das mit meinem Grafikgästebuch nicht so toll wie bei Rena... Meins ist so... leer...? So gut klappt es bei mir nun auch nciht XD Hab das Gästebuch seit gut 2 Jahren, wenn nicht sogar länger und grad mal 32 Einträge XD~ *dein Gästebuch gleich mal entjunfer* *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Edit: Irgendwie klappt das mit meinem Grafikgästebuch nicht so toll wie bei Rena... Meins ist so... leer...? > > So gut klappt es bei mir nun auch nciht XD > Hab das Gästebuch seit gut 2 Jahren, wenn nicht sogar länger und grad mal 32 Einträge XD~ > *dein Gästebuch gleich mal entjunfer* *_* Das klingt irgendwie niedlich XD Ich hab vorhin bei der Notizfunktion meines Pokésketch (oder so) was gezeichnet, das war lustig, fast wie in Paint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So gut klappt es bei mir nun auch nciht XD > Hab das Gästebuch seit gut 2 Jahren, wenn nicht sogar länger und grad mal 32 Einträge XD~ Oh, ok, dann bin ich einfach mal wieder ungeduldig ^.^ Und da wundern sich Leute, dass ich kein Lehramt studiere... > *dein Gästebuch gleich mal entjunfer* *_* o_O Sei sanft zu ihm. *g* EDIT: Ach, ihr Süßen! Ihr seid bekloppt! *lach* Und deswegen mag ich euch alle so sehr! <3 Eller: DAS HÄUFCHEN!!! <3<3<3 Große Liebe! Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2009 19:05:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Eller: DAS HÄUFCHEN!!! <3<3<3 Große Liebe! Ich dachte mir auch, dass ich dir damit eine ganz besondere Freude mache. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GHNAAAAHHH!!! Ich hasse euch!! T_________T Ich wollt doch die erste sein q_q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > GHNAAAAHHH!!! Ich hasse euch!! T_________T > Ich wollt doch die erste sein q_q Ha-ha! :p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na wenns so weitergeht haste aber fix ein paar Einträge im GB Lifti ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > GHNAAAAHHH!!! Ich hasse euch!! T_________T > > Ich wollt doch die erste sein q_q > > Ha-ha! :p He-he! :P Aber ich geb zu: ich hatte hier nicht alle Postings gelesen und dementsprechend auch nicht gesehen, dass du die erste sein wolltest. XD' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2009 19:28:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt auch so n GB-Dings. :D http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=92757111 |
|||||||