Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Schön dass ich wenigsten nich alleine bin =) > > Niya, extrem is die Angst net, wenn ich Schmerzen hätte würd ich auch hingehen, aber ich drück mich jetzt halt noch ne lange Weile vor den Vorsorgeuntersuchungen...zumal ich auch ständig den Zahnarzt wechseln musste und keinem hab dem ich vertraue *Seite anguck* ja, das mit dem Vertrauen ist so eine Sache.. Ich hatte meinem letzten ZA ne voll lange E-Mail geschrieben über meine Angst etc., er schrieb mir so ne kalte Mail zurück wegen dem Termin und bin dann hingegangen.. hatte extrem Schiss!!! Als ich da war wusste niemand von meiner Angst und sie wollten direkt loslegen! Und auf der HP stand vorher bei denen "Wir verstehen Angstpatienten! Und kümmern uns um Sie!" von wegen... Naja.. ich bin im Moment auch auf der Suche nach nem neuen... Hatte mal nen Vertretungs-ZA, der war sooowas von nett.. aber leider ist der jetz in Potsdam und ich hab leider keine Zeit, zu den Terminen 1 1/2 Stunden hin und 1 1/2 Stunden zurückzufahren :( Ich hoffe du findest einen! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zahnarzt is pillepalle, ich finds viel schlimmer zum friseur zu gehen, auch wenn ich alle paar wochen da hinrenn xD |
|||||||
|
||||||
| Was findest denn so schlimm am Friseur? |
|
![]() |
||||||
| >Was findest denn so schlimm am Friseur? Naja, beim Zahnarzt kann man sich sicher sein, dass er weiß, was er da macht :'D Aber beim Friseur ist es... riskanter. Schon weil man das Resultat ja sofort sieht, im gegensatz zu Zähnen. Man muss verdammt genau klarmachen, wie man die Haare haben will, und wie nicht. Ich hab mir einmal ganz "normal" die Haare kürzer schneiden lassen, aber hinterher waren sie (OMG) zu kurz Dx Deswegen geh ich auch nicht mehr zum Friseur. NICHT klicken! Denk dran: Jetzt sind die guten alten Zeiten, von denen du in zehn Jahren schwärmen wirst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, beim Zahnarzt kann man sich sicher sein, dass er weiß, was er da macht :'D Ähm, nein XD Haare wachsen nach, wenn sie dir schlecht geschnitten wurden, bei Zähnen lebste dann mit den Fehlern und brauchst schmerzhafte Nachbehandlungen. Also lieber zum Friseur, wenn der dir die Schere nicht in den Kopf haut kommste da immer relativ schmerzfrei raus. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Was findest denn so schlimm am Friseur? > > Naja, beim Zahnarzt kann man sich sicher sein, dass er weiß, was er da macht :'D > Aber beim Friseur ist es... riskanter. Schon weil man das Resultat ja sofort sieht, im gegensatz zu Zähnen. Man muss verdammt genau klarmachen, wie man die Haare haben will, und wie nicht. Ich hab mir einmal ganz "normal" die Haare kürzer schneiden lassen, aber hinterher waren sie (OMG) zu kurz Dx Deswegen geh ich auch nicht mehr zum Friseur. Davon kann ich auch ein Lied singen -_- war am WE beim Friseur, hab deutlich gesagt ich will ein Kühles Blond, sie färbten es mir, und es wurde (wie letztes mal) eine Enttäuschung: es geht ins Orange... schon das letze mal hatte ich mir vorgenommen nie wieder zum Friseur zu gehn, weil die das eh verkacken xD aber weils diesmal ein teurer war dacht ich, sie wissen schon was sie tun.. dann meinte ich "Ich wollte aber so ein blond!" Dann hieß es "neeein, da hätten wir ja blondieren müssen! Das hätte ich sowieso nicht gemacht , weil ihre Haare kaputtgehn!" Boah.. naja xD > Naja, beim Zahnarzt kann man sich sicher sein, dass er weiß, was er da macht :'D Sei dir da mal nicht so sicher :) Es gibt genug Fälle, in denen Zahnärzte nicht wissen was sie tun. Das hat auch schon viele Menschen den ein oder anderen Zahn gekostet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was findest denn so schlimm am Friseur? schonmal ne haube aufgekriegt und mit ner "häkelnadel" die strähnen rausgezogen bekommen xD das tut weh! vor allem isses im sommer eklig, wenn du unter dem teil auch noch schwitzt wie hund... und dann muss die blondierung ja noch ne halbe stunde einwirken und mann kommt zusätzlich zu der hitze noch unter die trockenhaube! und wenn die farbe dann ausgewaschen und druchgekämmt wird >.> als würd sie dir die haare an der wurzel ausreißen xD da geh ich lieber zum zahnarzt xD >Dann hieß es "neeein, da hätten wir ja blondieren müssen! Das >hätte ich sowieso nicht gemacht , weil ihre Haare kaputtgehn!" sowas hatte ich auch schon!! beim friseur immer sagen, du willst die haare blondiert haben!! dann werden die haare schön xD - denn farbe hat einfach nich so die wirkung, hellt die haare nich so auf und es wird schnell orange! außer du möchtst nen goldton, dann is farbe gut dafür xD *schon getestet hat* aber ich find die haare gehen eher kaputt, wenn du sie gefärbt bekommst. so wars bei mir - mach ich nie wieder, die warn total kaputt - hab sie mir danach braun übertönen lassen, damit das blond rauswachsen kann!!! seitdem lass ich sie mir nur noch blondieren (strähnen)... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2009 14:12:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| frisör...jaaaaa friisööör... T_T die sehen mich auch erstmal eine laaaange zeit nicht mehr wieder, ich wollte meine haare kurz...ok damals hatten sie das auch super gemacht, aber es war auf der linken seite für mich zu lang....ich geh wieder hin...dann schneidet die blöde kuh die frisur komplett anders, so das hinten alles absteht und nicht zu bändigen is ...boa ich könnt echt kotzen..ich bin froh das ich im moment nicht raus ausm haus muss...*groml*.... färben tuh ich immer selbst..XD aber die mittel kauf ich im frisör fachgeschäft (kommt günstiger) ...dabei fällt mir ein...O_o ich müsste ma wieder nachfärben und zahnärzte?..nur wenn man mich mitm bolzenschussgerät vorher niederstreckt! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2009 14:22:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >mach mit jemanden aus, das er dir nen wunsch erfüllt, wenn du beim zahnarzt warst |D >oder erfüll dir selber nen wunsch Die Methode unterschreibe ich. Hat mir auch geholfen. Ich mag speziell keine Ärzte - jedenfalls wenn ich Patient bin - und hatte deshalb auch tierische Angst vor dem Zahnarzt. Doch so ging es. :D (Auch wenn ich nicht mehr weiß, was die 'Belohnung' war.. D:) Schlechte Erfahrung habe ich mit meinem Zahnarzt jetzt noch nicht gemacht. Okay, einmal. Aber ich mags wenn er beruhigend auf einen einredet. xD Weiß einer einen guten Rat gegen Langeweile? D: "Tja, hat mich nicht geflasht, der Homie!" ~Ava-Art by Kyoko-Taide~ |
|||||||
|
||||||
| Da sieht man Friseure und Zahnärzte sind nicht gut für die gesundheit...bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie bitte ihren Zahnarzt XD Uhm...weiß jemand ob es irgend wo Bilder vom verbotenen Wald gibt *grad HP-Bild kritzel*?? |
|
![]() |
||||||
| Ich habe zum Glück kein Problem mit Friseuren. Mir sind meine haare eigentlich recht egal, hauptsache sie steht mir, auch wenn es anders geschnitten sit, als ich es gern gehabt hätte XD Wenn ich zum Frisi gehe, dann bin ich mmer die einzige, die nicht leidet. Meine Freundinnen sind nur am heulen und sogar die Friseurin selber XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da meine Haare einfach extrem lang sind und daher eh keine richtige Frisur zustande kommt... Gehe ich gar nicht zum Friseur. Ich sehe da nicht ein, dass ich fürs Spitzen schneiden, was auch eine Freundin machen kann, soviel Geld bezahle wie andere für eine komplette Frisur. Mal ganz davon abgesehen, dass ich eh vollkommen zufrieden bin, solange meine Haare lang und glatt sind. Mehr brauch ich nicht. Argh... ich kann mich einfach nicht zum lernen aufreffen. Dabei schreibe ich morgen zwei Klausuren, für die ich bisher noch nicht wirklich viel machen konnte, weil ich genug anderes im Semester zu tun hatte. Außerdem bin ich grad noch sehr kaputt von der heutigen Klausur. Aber hilft wohl nichts... werd langsam mal anfangen müssen... Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schneid und färb meine haare auch nur selber nicht mehr lange und ich hab endlich meine wunschlänge <3<3<3 über die titten <3 zur zeit liegen sie auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >über die titten <3 zur zeit liegen sie auf woah da will ich auch hinkommen *____* zur zeit sind sie aber noch oberhalb der titten xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <--- hüftlang <3 Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein längstes war bisher knapp unter den Titten. Aber ich halt sowas nciht lange aus, schon allein, weil so eine länge bei Locken sehr anstrengend sein kann X_x Im Mom trag ich sie knapp knapp unterm Kinn. War eine recht krasse Umstellung, aber auch sehr witzig XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nicht mehr lange und ich hab endlich meine wunschlänge <3<3<3 > über die titten <3 zur zeit liegen sie auf So lang waren meine bis gestern auch noch. Nun war ich beim Friseur und sie sind nur noch bis zu den Schultern. Ich hatte noch nie so "kurze" Haare *_* Ist für mich echt ne Umstellung. Und sie hats nicht so geschnitten wie ich es wollte (Oh Weltwunder >.>), aber sieht eigentlich trotzdem ganz nett aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also meine gehen ca bis zur taille.... die von meinem freund bis zu seiner hüfte >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich 10 war, hatte ich die Haare bis zum Arsch. Ich bin teileise draufgesessen, das war eher doof. Dann kamen erst mal ein paar Zentimeter ab. Ne Zeit lang hab ich die Haare bis kurz unter die Brust bzw fast Ellenbogenlang getragen, aber dann waren meine Spitzen so kaputt, dass erst mal 20 cm ab mussten. Und ein paar Wochen später nochmal 10 cm. Man glaubt gar nicht, wie leicht sich mein Kopf danach angefühlt hat O.o Das längste, was ich jetzt zulasse, ist dass die Spitzen grad so die Brust bedecken, wobei ich sie jetzt auch grad oberhalb der Brust habe (zumindest den vorderen Teil, habs abgeschrägt). Meine vorletzte Friseuse war toll, die hats exakt so gescnitten wie ich es wollte und mir sogar dabei geholfen meine dumme Locke aus dem Pony zu vertreiben (die konnte soooo toll schneiden <3). Meine letzte hats versaut, die hat nicht wirklich getan was ich wollte. Jetzt ist meine dumme Locke wieder da und schlimmer als je zuvor -.- Zum Zahnarzt sollt ich auch mal wieder >_> aber ich will nicht. Die wollen mir sicher wieder wehtun TT_TT meine beiden verbliebenen Weisheitszähne klauen, Löcher bohren, ... Ich hab in einem Monat Geburtstag. Und alle wollen wissen, was ich bekommen will. Woher soll ich denn das wissen? T_T Gebt mir Geld, und ich bin glücklich, oder sollen sie zusammenlegen und mir ein Navi kaufen. Das wärs eigentlich. Wo ich doch Null Orientierungssinn besitze >_> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2009 20:02:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 90cm, ich kann mich allmählig draufsetzen <D' *hustet* Ich hätte schon gerne sowas wie eine...Frisur, und nicht einfach nur lang und glatt, aber irgendwie wüsste ich nichtmal was ich machen soll o__O Außerdem bin ich meist zu faul um wirklich viel an meinen Haaren zu machen <D' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Als ich 10 war, hatte ich die Haare bis zum Arsch. Ich bin teileise draufgesessen, das war eher doof. Dann kamen erst mal ein paar Zentimeter ab. >>Ne Zeit lang hab ich die Haare bis kurz unter die Brust bzw fast Ellenbogenlang getragen, aber dann waren meine Spitzen so kaputt, dass erst mal 20 cm ab mussten. Und ein paar Wochen später nochmal 10 cm. Man glaubt gar nicht, wie leicht sich mein Kopf danach angefühlt hat O.o doch glaub ich xD als Kind hatte ich die auch super lang, irgendwann dann ich glaub mit 8 oder 9 zu meiner Mama gesagt "MAMA ich will die haare kurz!" xD sie sass mit mir beim Friseur und hat fast geheult, danach waren sie kinnlang. ich lasse sie jetzt nicht mehr so lang werden, das ist für den täglichen gebrauch einfach zu unpraktisch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Außerdem bin ich meist zu faul um wirklich viel an meinen Haaren zu machen <D' Kenn ich. Ich Steck sie mir grad immer mit einer Klammer hoch oder binde mir einen Pferdeschwanz. Allerdings rutschen mir an der Seite ständig ein paar Strähnen raus... Meh ist einfach nciht drin. Ich bin so faul =.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ara: für mich war damals der stufenschnitt der weg aus der eintönigkeit. Vorne das Gesicht sieht gleich viel besser aus wenn stufen im haar sind, auch pony gefällt mir gut wächst aber zu schnell raus bei mir... und joah hinten eben auch etwas gestuft. wirkt ordentlicher, weniger öko, weniger langweilig und macht die gesamte erscheinung wie ich finde schöner als sone platte matte. muss man auch nich wirklich viel für tun das der schnitt so bleibt. derzeit steh ich total drauf wenn ich meine haare lufttrocknen lasse, dann locken die sich so ganz grob und das steht mir verdammt gut xD >>Kenn ich. Ich Steck sie mir grad immer mit einer Klammer hoch oder binde mir einen Pferdeschwanz. Allerdings rutschen mir an der Seite ständig ein paar Strähnen raus... DAS is bei dem wetter eh pflicht sonst wirds ja irre heiss im nacken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2009 20:08:25 | |||||||
|
||||||
| Ferien sind doff...besonders wenn man nen 10-Seiten-Bericht schreiben muss und keine Ahnung hat mit was man 10 Seiten füllen soll =.= |
|
![]() |
||||||
| Willst du tauschen? Ich hab ne 41h-Arbeitswoche und muss morgen einem Projektteam mit lauter Fachleuten und vorallem fremden Leuten eine Ausarbeitung meinerseits vortragen. Ich hoff ich überlebe das und mein Chef macht mich nicht nen Kopf kürzer wenn ichs versaue... ich armes Praktikanten-Schwein... Edit: Und natürlich ist morgen der längste Tag... von halb 8 früh bis halb 7 spät schaffen T_T Und noch ein Edit: Und lernen sollt ich auch noch... wäh, ich hoff ich hab alle Prüfungen bestanden, ich will nicht zur Nachprüfung müssen T_T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2009 21:00:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ferien sind doff...besonders wenn man nen 10-Seiten-Bericht schreiben muss und keine Ahnung hat mit was man 10 Seiten füllen soll =.= *Studentenmodus an* ... 10 Seiten? ... ... ... wie süß... *Studentenmodus aus* <-Geht weiter Aufzeichnungen durchackern Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Studentenmodus an* ... 10 Seiten? ... ... ... wie süß... *Studentenmodus aus* Genau das hab ich beim lesen auch gedacht ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2009 22:27:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Hazelnut Vielen Dank für die Erklärung :D Aber das das die einzige Replyfunktion sein soll, ist komisch, kannte es aber schon XD Määääh, ein Gewitter geht wieder los und den Schlaf von gestern habe ich noch nicht nachgeholt... und die 300 Kanjis für morgen habe ich noch nicht wiederholt xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boha Leute, morgen Prüfung und ich wollte einem User grad antworten, dass etwas häufig auf dem Avatar oder in der Signatur steht, schreibe aber was von "Nebentiteln" statt Signatur, bin langsam echt geschädigt... löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i-wie erinnert mich das ganze gerede über haare an einen sonntag nachmittag bei mir zu hause, wo ich mit meiner fam "auf und davon" geguckt hab... daniela katzenberger aus oggersche (die kommt auch noch aus meinem eck xD) hockt in amerika (LA) und sagt doch tatsächlich zu den amis während nem photoshooting "my hair looks like a shithaufen" ey haben wir gelacht xD |
|||||||