Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Hazelnut 15.07.2009 22:22
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> ... Ich glaube, jemand aus Como hat gerade versucht, mich auf dem Handy anzurufen. o_o Lol?

Mich hat mal wer aus dem Iran angerufen. Zwei oder dreimal hat er oder sie es versucht und ich hab es jedes Mal verpasst. Hab aber erst herausgefunden, dass der Anruf aus dem Iran kam, als ich zurückgerufen habe. Hat mich ganz schön satte Euros gekostet xD'''
Das nächste mal checke ich die Nummer genauer ab <__<

Von:    Ciana 15.07.2009 22:32
Hat jemand nen Rezept gegen immer wiederkehrende Sehnenscheidenentzündung ;________;??

Von:   abgemeldet 15.07.2009 22:36

Hat jemand nen Rezept gegen immer wiederkehrende Sehnenscheidenentzündung ;________;??
Ich hab das auch ständig von der PC-Maus, vom Zeichnen und Tapeten abkratzen zurzeit...mein Arzt hat mir mal einen festen Verband drum gemacht und dann ging es später wieder aber bei mir geht es dann nach ner Zeit meistens wieder weg, auch wenn ich weiter zeichne...^^ Es tut halt weh...hab´s zurzeit auch...*drop*
Ich mach halt ALLES mit der rechten Hand. O.o Und irgendwann (wenn mehrere Sachen zusammen kommen) mag meine Hand net mehr.^^
"Was kümmert´s mich was Andere über mich denken..."
キラ
Zuletzt geändert: 15.07.2009 22:39:14

Von:    Asaliah 15.07.2009 22:51

> Hat jemand nen Rezept gegen immer wiederkehrende Sehnenscheidenentzündung ;________;??

Pack dir diese Gelenkschützer drum, die man beim Inlineskaten tragen soll um das Handgelenk. Damit kann man auch zeichnen (mehr oder weniger), dass Gelenk ist ruhig gestellt und wird stabil gehalten und du kannst schmerzlos Mücken erschlagen.
Mir hilft das vorbeugend immer.
Naja, so hat der Kauf immerhin noch was gutes. ^^;
Nach dem Philosophen Ly Schwatzmaul findet man immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht.
Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind?
Ja, die heißen dann "Floristen"!

Von:    Kornblume 15.07.2009 23:04

> Mich hat mal wer aus dem Iran angerufen. Zwei oder dreimal hat er oder sie es versucht und ich hab es jedes Mal verpasst. Hab aber erst herausgefunden, dass der Anruf aus dem Iran kam, als ich zurückgerufen habe. Hat mich ganz schön satte Euros gekostet xD'''
> Das nächste mal checke ich die Nummer genauer ab <__<

Klingt ja interessant. Wie ist das Gespräch denn abgelaufen?
Wenn mich irgendwer anruft mit ner unbekannten Vorwahl, check ich immer erst mal auf Wikipedia, woher die ist. Nur diesmal wurde ich stutzig, weil 2 Nullen am Anfang waren. (Und ich hab abgenommen und dann wars weg. War bestimmt auch nicht billig für denjenigen ...)

Von:    Hazelnut 16.07.2009 00:53

> Klingt ja interessant. Wie ist das Gespräch denn abgelaufen?
> Wenn mich irgendwer anruft mit ner unbekannten Vorwahl, check ich immer erst mal auf Wikipedia, woher die ist. Nur diesmal wurde ich stutzig, weil 2 Nullen am Anfang waren. (Und ich hab abgenommen und dann wars weg. War bestimmt auch nicht billig für denjenigen ...)

Naja, so interessant wars dann auch nicht. Es war nur so eine Art anrufbeantworter dran. Hab sofort aufgelegt, als ich gemerkt habe, dass das ein Anruf ins Aulsnd war XD
Und ja, teuer ist es wirklich Xx

Von:   abgemeldet 16.07.2009 01:14

.............alta.

steampunk musik is sowas von geil <3
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    Murtagh 16.07.2009 09:24

*entsetzt DevART anstarr*

75 Messages seit gestern nachmittag... das ist ja wohl ein schlechter Scherz, o____O
Mal checken was da los war...

Da hat jemand quasi alles gefavt... sogar die Scraps... nene... *lol*
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“

Brisingr pg 319

Von:    Ellerfru 16.07.2009 09:48

"Sogar" die Scraps? XD Bei mir war es auf dA schon immer so, dass das Zeug bei den Scraps beliebter ist als meine richtigen Bilder...

Von:    Murtagh 16.07.2009 09:52

Bei richtig ausgearbeiteten Bildern kommt das bei mir auch vor, aber die tue ich dann auch schon nicht mehr in die Scraps, XD

Und manche Sachen sind echt... nichtssagend, XD

€: Gleich gehts zum Zeichentreff, *_*~
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“

Brisingr pg 319
Zuletzt geändert: 16.07.2009 10:08:32

Von:    pink-mink 16.07.2009 10:25

Aarrrrrwwwww, Bolt ist sooo ein süßer Film. Q_____Q

Richtig niedliche Unterhaltung und mir gefällt sogar mal die deutsche Synchro, obwohl Travolta im Original auch nicht zu verachten ist. XD

Hrmmm, ich denke ich weiß wofür ich endlich meinen MediaMarkt Gutschein verpfeffere. <3
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:   abgemeldet 16.07.2009 13:56

>>75 Messages seit gestern nachmittag... das ist ja wohl ein schlechter Scherz, o____O

Ich fühl mich asuf deviantart irgendwie nicht sonderlich heimisch und habe da laaange nichts mehr hochgeladen.

habe mir zwar jetzt einen neuen account zugelegt, der is aber auch noch inaktiv... auf meinem alten sstapeln sich dafür die messages.

und nein, ich mein nicht meine watchlist sondern wirklich die messages ^^; als ich das letzte mal geguckt hab wars irgendwas um die 4000.............
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:   abgemeldet 16.07.2009 16:46

Grah.

Da will ich mal gemütlich DQMJ zocken, und dann stürzt das Spiel ab... Schon zum zweiten Mal. Aus (sehr wahrscheinlich) dem selben Grund. Und im Netz finde ich nichts, stattdessen nur User, die sich über Abstürze von ROMs wundern D:

Tyra
GIMP rules!
Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;)
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich | die Geduld

Von:    Crackerbillie 16.07.2009 19:01

awwwwwwww - ich hab grad mit dem sohn meiner patentante "cap und capper" gesehen X3

ich liebe alte disneyfilme *_____*
so süß!
petz´ emol em ochs ins horn...

Von:   abgemeldet 16.07.2009 19:08

Ist noch gar nicht so lang her dass ich Cap und Capper das erste mal gesehen hatte... Süß ist der Film wirklich, aber irgendwie so vorhersehbar... D:

Von:    Ciana 16.07.2009 19:42
Yeah, jetzt hab ich ne Bandage für mein Handgelenk...einziger Nachteil - bei den Temperaturen schwitzt man druner >.>

Von:    AvisNocturna 16.07.2009 19:54

*lol* Tyra, deine Sig ist ja der Hammer XD
Sorry mir ist grad so langweilig ^^°

Von:    Trinity151 16.07.2009 21:14

> Sorry mir ist grad so langweilig ^^°

*mich in den Club der Gelangweilten dazugesell*
Hat jemand ne Buchempfehlung für mich? Hab gestern ne Buchreihe (Die Gilde der schwarzen Magier) zu Ende gelesen und brauch was neues. Hab aber gerade absolut keine Idee :/

Von:    pink-mink 16.07.2009 21:24

*sich auch in den Club eintrag*

Mir ist im Mom so fad dass ich nichtmal Lust hab an meinen Sachen weiterzuzeichnen, ich faules Stück. DX

@Trin:

Was darfs denn sein?
Fantasy, Science Fiction, Fantasy mit Vampir-Einschlag, klassische Themen oder zwischendurch mal ein flotter Frauenroman mit vielen eindeutigen und wortgewanten Szenerien? xD
Und grundsätzlich, deutsch oder englisch?

Von:    Poinki 16.07.2009 21:39

> Yeah, jetzt hab ich ne Bandage für mein Handgelenk...einziger Nachteil - bei den Temperaturen schwitzt man druner >.>

Tja, besser so als schmerzen.

Versuche nachts auch irgendeine entzündungshemmende Salbe drauf zu machen und dann die Schiene drum.
Ich habe zwar ein bisschen andere Problem aber, das dürfte auch für so etwas erstmal lindernd sein. Natürlich darfst du danach nicht gleich wieder voll loslegen oO'

Vielleicht auch nicht aus dem Handgelenk heraus zu zeichnen oder ähnliches, besser mit dem unter-Arm..und das gelenk so wenig wie möglich knicken. Ich weiß ist umständlich, gelingt mir auch noch nicht immer (für details nicht besonders gut geeignet)... aber damit bist du der "Haltbarkeit" des Gelenks etwas entgegengekommen. ;)

Wenn es aber ganz schlimm wird und öfter solltest du zum arzt, oder du machst dir die schiene oder verband ein paar tage drum und belastest sie _gar_ nicht. Vergiss nicht Schmerzmittel helfen zwar dagegen das du nichts mehr merkst aber da sind sie trotzdem noch und im schlimmerem Falle kann es dadurch noch schlimmer werden...du denkst dann ja es tut nicht mehr weh ich kann wieder..jajaja..Pustekuchen uu'' usw.

Unterschätz sowas nicht.
Macht lieber nen paar tage kaum was wenns geht... uu

Auch wenn du was trägst immer mit den oberarm muskeln..wie das funktionieren soll habe ich allerdings noch nicht rausbekommen uu'

Nyu...~~~

ich wollt gar nicht soviel schreiben..~~~ blaaa~~~~
sry^^''
Außerdem bin ich kein Arzt von daher angaben alle ohne Gewähr. XD"
Zuletzt geändert: 16.07.2009 21:42:15

Von:    Simsamy 16.07.2009 21:58

Uhhhh da kann ich dir was gaaanz tolles empfehlen x3

Ich hab die Gilde der schwarzen Magier auch gelesen und wenn du das mochtest probiers mal mit den Büchern der Wahrheiten von Dawn Cook!

Ich bin grade beim 3. Band insgesamt gibt es 4.
Der erste Band ist "Die erste Wahrheit" dann kommen die geheime, die verlorene und zum Schluss die letzte Wahrheit.

Meiner Meinung nach sinds klasse Bücher :)
Wenn du also Sachen wie Gestaltwandler, Romanzen, ne typische "Heldenreise" und alles was sonst so zu Fantasy dazu gehört magst kann ich dir die Reihe wärmstens ans Herz legen x3
Vor allem die Charaktere werden wunderbar tiefgründig beschrieben und man kann sich richtig in sie hineinversetzen. Am Anfang ists zwar etwas zäh aber wenn man erstmal drin ist, kann man gar nicht mehr aufhören zu lesen XD

Hab mir letzte Woche den ersten Band rein spontan gekauft und war so gefesselt, dass ich mir nach 2 Tagen die anderen 3 auch noch geholt hab ^_^
♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D

Von:    Lifthrael 16.07.2009 22:01

Mir ist auch langweilig... Häng hier, seit die Uni aus ist, rum und habe weder eine Idee, was ich tun könnte, noch in irgendeiner Art eine Motivation etwas zu machen... *seufz*

Außerdem habe ich mich gestern Abend ein wenig mit meinem Freund gezofft, was unseren Zusammenzug angeht. Nicht das zusammenziehen an sich ist das Problem, eher das wohin und dass er nicht so wirklich bereit ist Kompromisse einzugehen... *nochmal seufz*
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:   abgemeldet 16.07.2009 22:07

Ich versuche seit geraumer Zeit ein Bild von einem Chara zu zeichnen aber er weigert sich absolut gezeichnet zu werden. Heute klappte es mal, nur leider hab ich nun wieder Schmerzen in Hand/Schulter ~___~

Immerhin bin ich diesmal sogar schon bis zu einem Teil der Colo gekommen <_<

Von:    TisaY 16.07.2009 22:08

> Mir ist auch langweilig... Häng hier, seit die Uni aus ist, rum und habe weder eine Idee, was ich tun könnte, noch in irgendeiner Art eine Motivation etwas zu machen... *seufz*

hab gehört Hab gehört world of warcroft hilft gegen langeweile sehr gut ;)
   
(\/)
( ..)  ♥ Mahal kita ♥
c(”)(”)
   

Von:    -Lufia- 16.07.2009 22:30

@ Ciana

Wegen dem Handgelenk:
Hmm, sicher das es eien Sehenenscheidenentzündung ist?
Mein Freund hatte ne ganze Zeit lang Probleme mit seinem Handgelenk. Er ist zum Arzt und hat eine Schiene bekommen, allerdings hat die seine Hand betäubt XD (auch nach Abnahme der Schiene dauerte es 3 Tage, bis er wieder Gefühl in die Hand bekam, vermutlich war die einfach zu eng Oo)
Nja, jedenfalls hat er sich daraufhin so einer Strom-Therapie unterzogen. Klingt jetzt schlimmer als es ist XD
Er meinte, es wäre ganz angenehm gewesen, wie so in leichtes kribbeln. Das waren 6 Sitzungen oder so, aber seitdem hat er sehr selten noch beschwerden deswegen gehabt.
(\_/) Das ist Hase.
(O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
(> <) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft

Von:    Crackerbillie 16.07.2009 22:37

>Ist noch gar nicht so lang her dass ich Cap und Capper das erste mal gesehen hatte... Süß ist der Film wirklich, aber irgendwie so vorhersehbar... D:

ajo, is ja auch n kinderfilm xD

petz´ emol em ochs ins horn...

Von:    pink-mink 16.07.2009 22:43

@Ciana:

Könnte auch ein Karpaltunnelsyndrom sein, davon kann ich ein Lied singen. =___=

Auffälligste Merkmale sind die nächtlichen Schmerzen und wenn die Muskulatur am Daumen anfängt abzubauen, bei mir was das soweit fortgeschritten, dass ich rechts gar keine Muskeln mehr habe, sondern nur noch Haut überm Knochen. /:

Wenn irgendeines der Symptome auftritt, solltest du sofort zum Arzt, das kann bis zur Lahmheit der Hand gehen. D:

Von:    Trinity151 16.07.2009 22:48

@Pink:
Deutsch lieber als englisch, außer wenns wirklich gut zu verstehen ist.
Fantasy, Science Fiction, Horror, Bücher über Utopie/Dystopie...
Frauenromane mag ich nicht so sehr. Und reine Schnulzen sollten es auch nicht sein.

@Simsamy:
Die Bücher hab ich heute gesehen (standen direkt neben der Canavan ;)). Joa, vielleicht schau ich da mal rein.

Sinnlosfrage, aber: Wieso sind Bücher eigentlich so teuer? :/

Von:   abgemeldet 16.07.2009 22:57

> ajo, is ja auch n kinderfilm xD

schon klar dass da keine ultimativen Wendungen kommen, aber es gibt auch Kinderfilme bei denen nicht immer derart klar ist was als nächstes kommt ._.

Von:    Redfrypan 16.07.2009 23:11
@Trin
Geh zum Jokers, da kriegst du einiges an Büchern günstig.
Was ich sehr empfehlen kann zu lesen ist Jonathan Strange & Mr. Norrel. von Susanna Clarke.
Hat zwar weniger Action als der normale Fantasy Roman ist dafür aber vorzüglich geschrieben und sehr schräg.

Zurück