Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
*Varis als neuen TV Liebling bekanntgeb und Poster übers Bett häng* Yeah, das ist ein Fan! :] Bei uns geht momentan auch die Mord-Welle rum. '_' Als neulich morgens einer seine Ex-Freundin und ihr Kind abgestochen hat, ist der geflohen während ich mit dem Bus unterwegs war. Wunderte mich schon was los ist... haha... '_'; Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. -Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich habe mich gestern auf der Arbeit auch gewundert, wieviele Todesanzeigen in der Zeitung standen. Das sah fast so aus, als wenn die noch eine Doppelseite extra dafür genommen hätten o.O .-...........vielleicht steht das ja in relation zur verminderten uploadrate auf animexx *HUST* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Ich habe mich gestern auf der Arbeit auch gewundert, wieviele Todesanzeigen in der Zeitung standen. Das sah fast so aus, als wenn die noch eine Doppelseite extra dafür genommen hätten o.O > > .-...........vielleicht steht das ja in relation zur verminderten uploadrate auf animexx *HUST* ENDLICH haben wir die Antwort! (aber kürzlich hab ich wirklich zufällig mitbekommen, das sich ein mexxler umbrachte...) wäre eigentlich mal interessant zu wissen, wie viele Mexxler so im Jahr sterben... Bin ich irgendwie unnormal, das ich sowas wissen will?._.''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .-...........vielleicht steht das ja in relation zur verminderten uploadrate auf animexx *HUST* XDDD Mein Kater wälzt sich in meinem vollgeschwitzten, stinkendem Pulli von der Arbeit... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einige "gute" Zeichner sind übrigens nicht mehr hier weil man sie des Pausens überführt hat (einer hat sich sogar prompt gelöscht nachdem eines seiner Bilder nur als Abgezeichnet markiert wurde). Denke nicht das man um Leute die Bilder abpausen und dafür Ruhm einheimsen weinen muss. Und sonst ja: Reales Leben, Aufträge, Uni, Arbeit, Schule, evtl. größere Auslese der Uploads. Wir Freischalter können uns nicht über mangelnde Uploads beklagen. ÜBRIGENS: Die Anzahl der Bilder pro Seite wurde extrem erhöht! Was früher 30 Seiten waren sind heute nur noch 7, hat sich bei den Basteleien sehr krass niedergeschlagen, von der Seite sieht es auch sehr wenig aus, aber es ist trotzdem noch sehr viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hei, ich lade seit Jahren nichts mehr hoch, weil ich keinen Scanner mehr zur Verfügung habe. Und habe im Moment auch ein KreaTief. Und bin auf die gleiche Idee gekommen wie Tease und wollte mal Kakao-Karten ausprobieren. Muss aber erstmal ein Lineal auftreiben... oder eine Tradingcard, mit der ich mir die Maße abpausen kann. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>(aber kürzlich hab ich wirklich zufällig mitbekommen, das sich ein mexxler umbrachte...) Ich hab auch die Kondulenzbeiträge zum Tod einer mexxlerin beobachtet... ich kannte sie zwar nicht, habe sie aber auf meiner allerersten Connichi kurz gesprochen weil sie unsere Cosplays gelobt hat. Das wäre eine seltsame Statistik. Ich frage mich immer was mit meinem Stecki passieren würde wenn ich jetzt sterben würde. Es wüsste ja hier online vielleicht garkeiner und meine Eltern haben keinen Schimmer wie sie hier jemandem davon erzählen sollten. >>Muss aber erstmal ein Lineal auftreiben... XDDDDD genau daran ists bei mir vorhin gescheitert. Ich hab KEINE AHNUNG wo mein geodreieck is ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2009 20:06:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frage mich immer was mit meinem Stecki passieren würde wenn ich jetzt sterben würde. Es wüsste ja hier online vielleicht garkeiner und meine Eltern haben keinen Schimmer wie sie hier jemandem davon erzählen sollten. Da kam letztens was auf 1Live zu, was mit seinen Onlineprofilen passiert, wenn man stirbt und wie die Onlinefreunde dann über den Tod informiert werden o_O Da waren einige bizarre Sachen bei. Mitunter eine Seite, wo man Mailadressen angeben kann, die eine Todesbenachrichtigung bekommen sollen. Man muss dann immer mal wieder auf der Seite vorbeigucken, damit die wissen, dass man noch lebt. Verpennt man das, wird die Nachricht losgeschickt und alle bekommen einen riesen Schock... > XDDDDD genau daran ists bei mir vorhin gescheitert. Ich hab KEINE AHNUNG wo mein geodreieck is ^^; Ich weiß auch, das ich eins haben MUSS. Aber... so viele Sachen sind vom Umzug noch eingepackt... Ich habe mir letztens einen Ast abgefreut, als ich meine Schere wiedergefunden habe. Die lag in einem Schuhkarton, der direkt neben meinem Bett steht. Und darin waren noch so viele andere vermisste Dinger... Lockenwickler, Haarklammern, Gesichtscreme, Rasierklingen... Edit: Ok, hab in besagtem Karton auch den Ring wiedergefunden, den ich meiner Mutter damals mit ins Hospitz gegeben habe... Ich bin jetzt mal 5 Minuten Emo... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2009 20:15:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mädies, regt euch nicht wegen ein paar Millimetern auf, wenn ihr unbedingt KaKAOs zeichnen wollt, sondern schnappt euch ein kariertes Blatt, zählt Kästchen ab [13 Kästchen quer, 18 runter] schneidet/reisst die entsprechende Fläche raus und nehmt die Ecken als Orientierungshilfe, wenn ihr die Karten später am PC nachbearbeitet, könnt ihr sie ja enstprechend zurechtschneiden. ;D Ich hab mit ner Freundin auch schonmal über das Thema "Sollen Leute aus unseren Online-Communities wissen dass wir gestorben sind" gesprochen und ja, es ist makaber darüber nachzudenken, aber mir isses lieber die Leute erfahren über jemanden dass ich weg bin, als dass sie denken ichhätte mich auf nimmer wiedersehen verabschiedet und wär einfach gegangen. [was ja auch irgendwie zutrifft. *lol*] Aus dem Grund hab ich in meinem Schmuckkästchen einen kleinen Brief mit meinem Mexx- und KaKAO-Passwörtern und der Bitte liegen, dass mein Schatz meinen Steckbrief entsprechend ändern soll, wenn was passiert. [Und natürlich dass ich alle meine Leute lieb habe, versteht sich] Gut, ich bin erst 24 und es war schon seltsam sowas zu schreiben, aber sicher ist sicher. Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aus dem Grund hab ich in meinem Schmuckkästchen einen kleinen Brief mit meinem Mexx- und KaKAO-Passwörtern und der Bitte liegen, dass mein Schatz meinen Steckbrief entsprechend ändern soll, wenn was passiert. > [Und natürlich dass ich alle meine Leute lieb habe, versteht sich] > > Gut, ich bin erst 24 und es war schon seltsam sowas zu schreiben, aber sicher ist sicher. ich hab mir einfach gedacht, das meine eltern so oder so dann an meinen laptop gehen und wissen,d as ich da paar leute hab. meine eltern kennen msn durch mich und benutzen es selber, sie brauchens bei mir also nur öffnen und shcon können sie rein und bescheid geben und dann müssen sie nur noch mit fifo rein, da kommen sie auf alle seiten, die ich oft bin ohne pw, weil das vorgeschpeichert ist. Wahrscheinlich würden sie mich dann automatisch auf mexx und lj abmelden. und studivz. abmelden im sinne von bescheid geben. Ich glaube, löschen würden sie es nicht, damit sie auch eine erinnerung an mich haben. und freunde in msn würden ihnen sicher helfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das Thema find ich ausnahmsweise mal Interessant, bezüglich dem sterben und dem dementsprechenden Informieren der Freunde einer Internetcomunity. o_O ... Nach reichlicher Überlegung würde sich niemand in meine Sachen einloggen und dementsprechende Rundschreiben fabrizieren. Also sollte ich gestorben sein und ich war zu blöd dies wahrzunehmen, so kämen weiterhin meine Bilder online. Aber realistisch gesehen wüsste niemand davon, was es irgendwo traurig macht dies zu wissen. ó_o" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nach reichlicher Überlegung würde sich niemand in meine Sachen einloggen und dementsprechende Rundschreiben fabrizieren. Also sollte ich gestorben sein und ich war zu blöd dies wahrzunehmen, so kämen weiterhin meine Bilder online. > > Aber realistisch gesehen wüsste niemand davon, was es irgendwo traurig macht dies zu wissen. ó_o" > @_@ Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @_@ xD Verwirrung... Keine Sorge, es war nur ein Witz....zumindest war es als eine überspielte Situationskomik gedacht, aber diese kam wohl nicht gänzlich als solche an... hmpf!o_O" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich hab nichtmal die telefonnummern meiner freunde hier irgendwo stehen. wenn auch nur einer von denen bescheid wüsste wäre es ja schon okay aber ich glaub im fall das was passiert würden meine eltern garnicht...so genau wissen wie sie irgendjemanden kontaktieren können (ausser man findet mein handy). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anstatt sich in Vermutungen zu wälzen mit "was wäre wenn" sollte man positiv herangehen und einfach schön Alt werden. Alternativ dazu Vorkehrungen treffen falls einen doch der Mülltransporter erwischt. ô_O Ich könnte meine Katze darum bitten allen Bescheid zu geben aber ich bezweifle dass mich der 11-Jährige Fellklumpen überleben wird. :O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2009 21:32:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ne Buttonmaschine ham! D: *quängel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das erinnert mich, wie ich vor einiger Zeit herausgefunden habe, dass sich mein letzter Ex-Freund umgebracht hat... Ich habe nach ewig langer Zeit mal sein StudiVZ Profil gestalkt (wir sind damals auch sehr unschön auseinander gegangen...) und habe da in seinem Gästebuch diverse Einträge von Bekannten von ihm gelesen, die mich schon das schlimmste haben vermuten lassen. Als ich dann auf der Seite seiner Zockergilde war, hat sich der Verdacht bestätigt. Und es war, wie der Zufall so will, erst eine Woche her. Merkwürdig, dass ich ausgerechnet dann das Bedürfnis hatte mal auf seinem Profil zu gucken, was er so macht. Ich hoffe natürlich auch, dass ich sehr alt werde. Wenn es aber doch relativ plötzlich dazu kommen sollte, dass ich nichtmehr bin... fänd ich es, glaube ich, schon schön, wenn jemand in diversen Profilen eine kleine Bemerkung dazu aufsetzen könnte. Ob ich meine Angaben dort dann gelöscht haben möchte... weiß ich gar nicht. Eigentlich könnte es einem selber ja dann egal sein. Bei ein paar Onlinefreunden wäre es mir aber auch wichtig, dass sie es persönlich von jemandem erfahren. Aber da ich ständig von denen erzähle und sowas... Würde das mein Freund, oder eine sehr gute Freundin schon hinbekommen da eine entsprechende Mitteilung zu machen. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das erinnert mich, wie ich vor einiger Zeit herausgefunden habe, dass sich mein letzter Ex-Freund umgebracht hat... Holy shi... O_O Also. Es ist einfach verdammt schade und traurig, wenn so etwas passiert. ._. Ich erinnere mich an eine gute Bekannte von mir, mit der ich wahrscheinlich richtig befreundet hätte sein können, hätte ich sie öfter getroffen. Sie war hier auf Animexx, und es gibt auch noch Fotos von ihr hier. Dann starb sie 2006 an Krebs. Sie war 22 .___. Ich war 17, als ich das von einem Freund erfahren habe, und hab erstmal garnichts geblickt. Wie zum Teufel stirbt man mit 22, und dazu noch an Krebs? Es war _unwirklich_ (for lack of a better word), dann hab ich erstmal ein bisschen geheult, und dann ein Bild von ihr gemalt. Müsste noch irgendwo in meiner Galerie sein. Aber was passieren würde, wenn ich auf einmal weg vom Fenster wäre... damn, darüber will ich lieber nicht nachdenken O_O Vielleicht würde sich wahrscheinlich meine Schwester hier und/oder woanders einloggen und die Nachricht verbreiten, oder meine beste Freundin. Aber ich hab überhaupt keine "Maßnahmen", und auch kein Testament, oder ähnliches. Ich finde den Gedanken, dass ich in naher Zukunft sterben könnte, _unwirklich_ und surreal, obwohl ich sehr gut weiß, dass ich jederzeit mal eben so überfahren werden könnte oder ähnliches. Ich hoffe, dass ich so alt werde, wie ich malen kann. Oder schreiben. Dann will ich auch gern 89 Jahre alt werden. Und sterben wie Michelangelo, mit Hammer und Meißel in der Hand (in meinem Fall, mit einem Wacom-Stift XD). NICHT klicken! Denk dran: Jetzt sind die guten alten Zeiten, von denen du in zehn Jahren schwärmen wirst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube im eigentlichen geht es doch nur darum dass niemand vergessen werden möchte, im falle man scheidet dahin... Ob sich jemand hinsetzt und einen kleinen Nachruf spendiert sei dahingestellt. Aber wenn man nichtmehr ist, hat man ohnehin keinen Einfluss mehr. Das einzige was man tun kann ist so zu leben dass man jemanden soetwas Wert ist... Und solange überhaupt einer trauert und einen nicht vergisst, wäre ich auch bereit mir darüber keine Gedanken zu machen. btw: Hab kein passenden Ava für diese Situation... mist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2009 23:56:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Knapp vor unserer Haustür wurd eben ein Fahrradfahrer niedergefahren, der hängt jetzt schräg über der Motorhaube des Autos. O____o Holy, hats mich gerissen als das gekracht hat, hoffentlich gehts dem Mann gut. D: Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Knapp vor unserer Haustür wurd eben ein Fahrradfahrer niedergefahren, der hängt jetzt schräg über der Motorhaube des Autos. O____o > > Holy, hats mich gerissen als das gekracht hat, hoffentlich gehts dem Mann gut. D: Um die Uhrzeit? ... Bei dir müssen wahnsinnig viel Bekloppte wohnen welche auch noch nach 0 Uhr aufeinandertreffen. o_O" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch gelinde geschockt, allerdings ist der Unfallort in einer sehr ungünstig geschnittenen Kreuzung: Altstadt, sehr enge Straßen, zwei sehr scharfe und enge Kurven, es geht zu drei Seiten den Berg hoch und der Radfahrer kam anscheinend von der steilsten Seitenstraße in die man nur schwer reinschauen kann, weil sie nicht beleuchtet ist. [Mini-Gässchen wo eh keine Autos durchkommen] Polizei und Sanka sind schon da, der Mann bewegt sich zumindest noch und ist ansprechbar, bin ich erleichtert. DX Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Polizei und Sanka sind schon da, der Mann bewegt sich zumindest noch und ist ansprechbar, bin ich erleichtert. DX Naja... Lieber spät als nie....ô_Ô Selbst wenn, man hätte wohl besser aufpassen sollen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt grade wollte einer der beiden flüchten, entweder der Taxifahrer, oder der Radfahrer, habs nicht ganz gerallt, auf jeden Fall wurd der gute Mann direkt unter meinem Fenster von den Polizisten niedergeknüppelt, nachdem er sie wüst beschimpft und mit Schimpfwörtern betitelt hat, die ich nichtmal schreiben möchte. Holy hey, 3 Jahre lang Ruhe vom Feinsten und dann gehts rund. D: Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn der verletzte randalierend umherrennt so muss das an ein Wunder Gottes grenzen. xD Und da mir das zu spannend wird, geh ich nun schlafön. °_°/ Ahoi~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find es irgendwie.. lustig/makaber, dass das genau passiert ist, nachdem wir hier über tod gesprochen haben xD.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2009 01:11:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| argh alice genau das hab ich auch beimlesen gedacht ^^;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich habs mir gedacht als ichs gehört hab. XD Sooo, alle wieder weg, Ruhe ists und an der Hauswand blinkert nichts mehr, bin mal gespannt was morgen in der Zeitung steht. Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
||||||
| *glubsch* Na das ist ja mal ein Thema oO... Mein Wochenende war echt fürn Eimer...die ganze Woche wars warm, also dacht ich, ich pack mal fürs Zelten nich ganz so viel Kram ein und lass die ganz dicken Pullover Zuhause...natürlich hats die ganzen zwei Tage gegossen wie aus Eimern...und ich hab Blasen an beiden Füßen >.< |
|
![]() |
||||||
| Argh... Schließt niemals (NIEMALS!!!) einen Handyvertrag über Talkline ab. Einmal davon abgesehen, dass die Kündigungen, wenn sie als normaler Brief ankommen, konsequent ignorieren (gut, dass ich immer so früh kündige...), sind das solche Abzocker. Die wollen wirklich, dass man nach Ende des Vertrags die SIM-Karte innerhalb von zwei Wochen wieder an die zurückschickt. Weil die einem sonst knapp 10 Euro dafür in Rechnung stellen. Weil (sinngemäßes Zitat) "die Karte nicht in den Besitz des Nutzers übergeht". WTF?! Wofür habe ich die Anschlussgebühr denn damals gezahlt?! Und wann erfährt man davon, dass man das überhaupt machen muss? Na? Gar nicht. Die schreiben einem das nicht, oder so. Nö. Denn eigentlich ist es ihnen wohl gar nicht so wichtig, dass die Karte wieder bei denen ankommt. Sonst müsste man das ja nicht in irgendeiner Preisliste verstecken, die man auf der Homepage nicht einsehen kann und auf die ich gestern Abend (morgen ist der 14. Tag nach meinem Vertragsende) nur durch einen bombastischen Zufall gestoßen bin. Ich glaub, es hackt... Habe die Karte jetzt per Einwurfeinschreiben abgeschickt und gehe mal davon aus, dass die morgen ankommt. Damit wäre die Sache erledigt. Wenn die es trotzdem wagen sollten, mir auf der Abschlussrechnung die Karte zu berechnen, kann ich immernoch darauf hinweisen, dass versteckte Deaktivierungsgebühren per Gericht verboten sind. Das lese ich aber natürlich auch erst, nachdem das Einschreiben weg ist... Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich von dem Provider jetzt weg bin. *streichelt ihren BASE-Vertrag* Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||