Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >Aber wenn man mitm stabmixer durfährt und n halbes kilo zucker dazuschüttet, erhält man nen super smoothi XDDDDDDDD klar... erst ausgiebig waschen.. die beeren.< Oder mit Vanillepudding essen, oder in einen Rührkuchenteig geben und backen dazu Vanillesoße... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2009 20:21:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Aber wenn man mitm stabmixer durfährt und n halbes kilo zucker dazuschüttet, erhält man nen super smoothi XDDDDDDDD > klar... erst ausgiebig waschen.. die beeren.< > > Oder mit Vanillepudding essen, oder in einen Rührkuchenteig und dazu Vanillesoße... > Oder einfach immer einen einzelnen Stängel nehmen, alles leicht anfeuchten, durch Zucker ziehen und dann abnagen ;) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Johannisbeeren hätt ich jetzt auch voll lust <3 Kann mir jemand verraten, warum ich so kaputt bin und Ohrenschmerzen habe...? Reicht eine Sehnenscheidenentzündung nicht aus? Edit: Warum leuchten die Häuser aus der Nachbarschaft so gelb...obwohl der Himmel schwarzbewölkt ist? Sind die im Begriff Glühwürmchen zu werden, oder wie? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2009 20:57:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit: Warum leuchten die Häuser aus der Nachbarschaft so gelb...obwohl der Himmel schwarzbewölkt ist? Sind die im Begriff Glühwürmchen zu werden, oder wie? Aliens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aliens. Das wär natürlich auch ne Möglichkeit. Und das erklärt auch, warum mir meine Glühbirne durchgebrannt ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt sich irgendwer mit Paintchats aus? Also kann mir irgendjemand eine gute Seite verlinken? Eine Freundin und ich wollen sowas unebdingt mal ausprobieren *__* Sie googlet schon, aber ich würde lieber auf eine Seite, die man wirklich weiterempfehlen kann. Ich denke mal, dass es auch unter den Paintchats unterschiede gibt, oder? o__o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, kennt ihr literal videos?X'D Ich kannte ja misheard lyrics, aber das ist beiweitem besser :,D Da wird dann gesungen was auch wirklich in den Videos passiert X,D http://www.youtube.com/watch?v=lj-x9ygQEGA&feature=related LOL, ich sterbe X'D Spiiiin around, Niiinjas <3 @Paintchats: Gibt welche von 4chan z.B. :,D Aber da würde ich besser nicht draufgehen...n Großteil der Paintchats die ich kenne sind sehr stark auf eine bestimmte Personengruppe begrenzt, da sind Fremde eher unerwünscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG OMG OMG Ich glaub, es gibt einen Gott, und er will, dass ich male! *_* SpoilerFantasy Flight Games hat mich angeschrieben, und will Illustrationen von mir fürs neue Kartenspiel von "Game of Thrones"! *in ohnmacht fall* Ich bin grad so hibbelig! @_@ NICHT klicken! Denk dran: Jetzt sind die guten alten Zeiten, von denen du in zehn Jahren schwärmen wirst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Paintchats: > Gibt welche von 4chan z.B. :,D Aber da würde ich besser nicht draufgehen...n Großteil der Paintchats die ich kenne sind sehr stark auf eine bestimmte Personengruppe begrenzt, da sind Fremde eher unerwünscht. Na super XD Naja, wir finden schonw as *_* Ghaah, shit ;__; Mein Headset ist grad am Arsch gegangen, jetzt bin ich vollkommen Musiklos T_T @kleinnagini Woah, das ist ja richtig genial *__* Herzlichen Glückwunsch :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2009 23:11:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin grad einem spontanen heulkrampf zum opfer gefallen ;_; In einer woche muss ich meinen Freunden hier im Internat Auf wiedersehen sagen, weil sie ein Jahr über mir sind und jetzt ihren Abschluß haben. Eli war hier sowas wie meine beste Freundin, wir liegen einfach auf der selben Wellenlänge, und wir haben uns nie gestritten, höchstens mal angezickt. So kenn ich das eigentlich gar nicht und deswegen war das so toll. 2 Jahre gehen so schnell rum ;_; Und ich werd jeden einzelnen soo schrecklich vermissen Q_Q... für mich ist es eh immer so schwer, freunde zu finden und immer, wenn ich welche gefunden hab, müssen sie mich früher oder später verlassen ._________. Ich werde mit 2 anderen Leuten die Abschlußrede auf der Zeugisausgabe halten... ich bin sicher gar nicht fähig, auch nur ein verständliches wort von mir zu geben, weil ich nur am heulen sein werde Q_Q... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oder mit Vanillepudding essen, oder in einen Rührkuchenteig geben und backen dazu Vanillesoße... *sabbert die tastatur an* --- lol..,. den bildserver hats gefetzt? wie das denn? arggh... hab schon wida schulterschmerzen vom online spielen >_<" ------this ist a signatur----- Absolut schlecht designter Banner - Ersatz, welcher zu Werbezwecken dient (bitte anklicken ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie geht auch so einiges anderes nich... oder zählen tabelarische Steckbriefangaben und die Persönliche Startseite auch als BILDER? xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komischerweise funktionieren die ENS-Sitter. Zählen die also nicht zu den Bildern? >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Was die bei RTL wieder für einen Scheiss reden... Es geht um den Kampf Twilight gegen Potter. Und sie behaupten allen ernstes, Daniel würde Robert kopieren. Und sagen außerdem, Robert hätte "Harry Potter den Rücken gekehrt"... ähm... eigentlich ist seine Rolle gestorben, aber okay... XD *mich amüsier* „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol also ich bin WEDER Potter noch Twilight fan aber wenn ich die wahl haben müsste dann würde ich mich für Potter entscheiden und gegen Twilight. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, dieser ganze Vergleich ist vollkommen unsinnig... Ist es bei euch auch so dunkel? Es ist erst halb 3 aber man denkt es sei schon Abend... „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 14:36:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| den Blödsinn mit Potter und Twilight hab ich auch gesehen XD bzw. gesehen ist relativ... ich war am Arbeiten und meine Ma hatte Punkt 12 laufen. Echt, andere Probleme haben die auch nicht als sich darüber Gedanken zu machen ob die Teenies Edward oder Harry toller finden. Aber ich kann nur jedes Mal lachen wenn ich in Verbindung mit Edward das Wort "Vampir" höre.... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorallem weil es zwei ziemlich unterschiedliche Themen behandelt! Harry = Fantasy, Edward = (langweilige) High School Romanze (habe ich schon erwähnt das ich kein Biss- Fan bin (; ) Sehr gut schmeckt auch Apfelauflauf! Einfach Äpfel klein schneiden, in eine Feuerfesteform und darüber einfache Butterstreusel und ab in den Ofen bist die Streusel goldbraun sind. Dazu kann man Vanilleeis oder Soße essen (vorsicht mehr als eine Portion schaft man nicht, ist ziemlich sättigent!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und das ganze eben auch noch von Leuten, die nicht wissen wovon sie reden... *seufz* Waaah, was gibts besseres als einen Abend mit Yaoi-Fanfics? *_*~ „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -_- meine Katze war gerade eben der Meinung sich mal den Nachbarbalkon anschauen zu müssen...und zu ignorieren dass Frauchen auf der anderen Seite steht und rumfuchtelt und rumschimpft, dass sie gefälligst wieder zurück kommen soll >__< Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Waaah, was gibts besseres als einen Abend mit Yaoi-Fanfics? *_*~ einen Abend ohne Yaoifanfics *hust* mhm heute sind erstaunlich viele abgezeichnete Bilder durchgekommen, die nicht gekennzeichnet sind und dabei sind es fast nur Motive, die echt bekannt sind wie FF und Zelda ._. FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und dabei sind es fast nur Motive, die echt bekannt sind wie FF und Zelda ._. bekannt ist immer relativ, das ist dir bisher wohl entgangen. ich habe mich beispielsweise noch nie mit Zelda beschäftigt, weil diese Spiele für mich so interessant sind wie Fußpilz... löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 20:26:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne Frage.. Weiß einer, wie lange es ungefähr dauert, bis reklamierte Bilder bearbeitet werden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als es nocht reicht, dass ich bis 18 uhr uni habe, umhalb 8 nach hause komme (und um 6 uhr früh aufstehen musste) musste auch noch die Bahn entscheiden, mal über 20 min später anzukommen, alles hatte heute abend verspätung.... .__________________. *ins bett fall* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>mhm heute sind erstaunlich viele abgezeichnete Bilder durchgekommen, die nicht gekennzeichnet sind und dabei sind es fast nur Motive, die echt bekannt sind wie FF und Zelda ._. dann reklamier das zeug. Und wie shag schon sagt: bekannt ist relativ. nur weil DU FF und Zelda gut kennst trifft das nicht auf alle user hier zu. Wenn ich dir jetzt n Artwork von Togainu no Chi hinknallen würde würdest du es auch nich erkennen, ich hingegen schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich dir jetzt n Artwork von Togainu no Chi hinknallen würde würdest du es auch nich erkennen, ich hingegen schon. Ich könnte auch lustig abgezeichnetes Zeugs von Violinist of Hameln hochladen ohne es zu markieren und keiner würds merken o_ô; Wenn man mir was abgezeichnetes von Zelda oder Final Fantasy vorsetzt und es wäre nicht markiert würd ich wohl nicht wissen das es abgezeichnet ist, weil ich weder das eine noch das andere wirklich kenne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte nicht gedacht, dass ich zurückkomme und Gefetze über Mais Bild in den ALs sehe. Wääh. Hai hai jedenfalls alle zusammen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hätte nicht gedacht, dass ich zurückkomme und Gefetze über Mais Bild in den ALs sehe. Wääh. > > > Hai hai jedenfalls alle zusammen! AIKAAAA <3 (okay, ich hab ja dein LJ gestalkt, aber trotzdem) Hallo <3, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hilfe! ;ö; kennt jemand von euch eine seite wo es scans alter zeitungen/artikel gibt? oder wo man eventuell was herbekommen könnte? ...direkt bei der zeitung anfragen? ich bräuchte da was vom 19.07.1977 aus der berliner zeitung D: *verzweifelt such* sunshine, blue sky & a smile ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...direkt bei der zeitung anfragen? > Jap :) Obwohl manche Bibliotheken auch riesige Archive haben wo man sich sowas ansehen kann. |
|||||||