Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Ara 13.07.2009 11:24
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Über diese "was machen wenn ich sterbe" Sachen bzgl. Communities hab ich mir auch schon Gedanken gemacht o __o

Ich hab's da wie Pinky: ich will einfach nicht das die Leute die ich mag eines Tages nix mehr von mir hören und glauben ich hätte mich einfach so verpisst.
Ich wüsste aber genug Leute die sich dann darum kümmern würden (Freundin z.B.) und FF hat alles eingespeichert o _o

Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Ideal" Ara

Von:    Ellerfru 13.07.2009 11:41

Bei mir würd mans ziemlich schnell mitkriegen, wenn mal was sein sollte - es kennen mich genug Leute persönlich und würden im Zweifelsfall hier die Tür einrennen und fragen was los ist. ^^ Gut zu wissen, was?

Von:    kiwinyo 13.07.2009 11:43

Bei mir wäre auch vorgesorgt ._. Kennt sogar jemand mein Passwort...hoho :D

Ich hab einfach keine Ideen >( Ich würde so gerne zeichnen, aber ich weiß erstens nciht mit was und hab auch kein Motiv im Kopf...Hilfe..

Von:    Herzblut 13.07.2009 12:32

Na, bei mir würds hier keiner merken xD, außer vielleicht auf meinVZ, da da meine ganzen realen Kontakte sind.
Also wenn mein Snape-Bild hier in 20 Jahren immer noch hängt, sollte man sich fragen, was da los sein könnte... oder auch nicht XD

Von:   abgemeldet 13.07.2009 13:07

>>Ich hab einfach keine Ideen >( Ich würde so gerne zeichnen, aber ich weiß erstens nciht mit was und hab auch kein Motiv im Kopf...Hilfe..

ich krieg nichts hin.
Ich hab Ideen oder sagen wir mal ich wüsst genug was ich zeichnen könnte aber sogar bei ganz normalen Profilbildern gelingt GARNICHTS.

Ich hab das Gefühl nie was gekonnt zu haben. Augen werden Schief, Nasen sitzen nich richtig, nichtmal Haare (Haare: MEIN Lieblingsgebiet ;__; ) gelingen.

Ich hab sogar allen ernstes ein altes Bild von mir genommen und versucht das zu pausen (also die Grundrisse) um was neues draus zu machen aber sogar das sah scheisse aus.

Ich weiss echt nich woran es liegt aber bei 4 Tagen in folge fängt es langsam echt an zu frusten... vorallem wo ich noch 1 Woche urlaub und somit endlich mal zeit hätte...

>>Also wenn mein Snape-Bild hier in 20 Jahren immer noch hängt, sollte man sich fragen, was da los sein könnte... oder auch nicht XD

du bist einfach ein Hardcore Fan xDDD
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Zuletzt geändert: 13.07.2009 13:08:04

Von:    Crackerbillie 13.07.2009 13:47

ui dann bin ich ja ne absolute ausnahme xD
bei mir läufts zeichnerisch nämlich grad subba :)

hab viele ideen und auch mehrer bilder am laufen^^

aber leute, krea-tiefs haben auch eine gute seite an sich:
denn wenn man das erst mal überwunden hat, hat man sich meistens verbessert und viel dazugelernt. is bei mir immer so. ich hau dann nämlich so rein, bis ich mein krea-tief überstanden habe, dabei probier ich neue sachen aus und zeichne was das zeug hält :)
ma wes´ es net, ma munkelt noch...

Von:    passionflower 13.07.2009 14:18

Bei mir gibt es Ideen genug. Nur an Motivation mangelt es =(
Noch schlimmer ist es, dass ich bereitd die Skizze fertig habe und nur noch die Colo ansteht, aber ich bin zu faul! Obwohl ich mir heute vornehmen damit anzufangen.
Ich schätze mal, sich zwanghaft ans Zeichnen zu setzen, hilft nicht. Am besten lenkt man sich ab, macht etwas völlig anderes und setzt sich danach wieder an den Zeichentisch.
Lest ein Buch, schaut eine neue Serie, macht einen Spaziergang - entspannt euch einfach.

Von:    AliceAndHerWonderland 13.07.2009 14:40

und ich hab Minderwertigkeitskomplexe und mag deswegen nicht zeichnen ._. ...

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Hazelnut 13.07.2009 14:47

Bei mir treffen so ziemlich alle Gründe zu XD

Dabei warten noch so viele auf ein Bild ;__;
Und immer, wenn ich mich dransetzen will, komtm entweder meine Ma, weil sie mal wieder irgendwas zu meckern hat, oderr ich lasse mich anderweitig ablenken.. ~__~

Von:   abgemeldet 13.07.2009 14:51

ich hab grad mit Wendel besprochen das wir uns gegenseitig zum zeichnen anstacheln wollen xD;

jetzt muss ich bis heut abend was hinkriegen damit sie sieht das es mir ernst is xDDDD
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 13.07.2009 15:23

sagt ma ihr schnuckis... habt ihr ne Ahnung wo man n Blazer herbekommt der nach Schuluniform aussieht? xD

Ich will ne Abingdon Boys School jacke haben <3
http://www.xeromusic.com/azimages/abingdonboysschool.jpg

<3 <3 <3 xD

Boah gut das ich kein geld auffm konto hab, ich würd sonst grad vieol zu viel Zeug kaufen...VIEL ZU VIEL *durch seiten mit handschuhen und stulpen wühl*
_______________ ___ _

Von:    Hazelnut 13.07.2009 15:30

Ghnaaah...red nciht von sowas T________T
Ich hab vorgestern mein Gehalt bekommen und ich muss richtig kämpfen um nicht wieder etwas zu bestellen ;_________;
Und morgen geh ich mit Murtagh einige Zeichensachen kaufen. Ich bete so sehr, dass ich nicht allzu viele tolle Sachen entdecke T^T

Von:   abgemeldet 13.07.2009 15:50

ich hab geld in der tasche, um das auszugeben müsst ich meinen faulen arsch aber in die stadt bewegen xDDDD

also bleibt nur internet-window-shopping und der gedanke nichts mit paypal zahlen zu können xD;
_______________ ___ _

Von:    Murtagh 13.07.2009 16:06

>Und morgen geh ich mit Murtagh einige Zeichensachen kaufen.

Genau, <3

Ich verzweifel mal wieder an einer Hand...
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“

Brisingr pg 319

Von:    Hazelnut 13.07.2009 16:36

Ich meide schon seit Wochen Seiten wie EMP, weil ich ganz genau weiß, dass ich mich sonst ncoht mehr zurückhalten kann XD'

Hände sind böse~
Aber das können wir ja auch Donenrstag bei mir richten. Oder es zumindest versuchen xD

Von:   abgemeldet 13.07.2009 18:02

ICH KANN WIEDER ZEICHNEN

!!!!

HAPPYNESS!!!

aber lol sagt mir ma spontan n Tier das zu einem Steam-punk Typen passen würde so als..maskottchen.

Ich dachte spontan an einen Waschbären oder eine Ratte xDD
_______________ ___ _

Von:    kiwinyo 13.07.2009 18:09

Ui hab auch was hinbekommen >D Supi jetzt kann ich glücklich zocken gehen... höhö~

@Zacki:

Waschbär klingt cool >D Ich wäre aber irgendwie für einen Hermelin...also so ein großes Wiesel :D
Finde das passt irgendwie.
Setz dem Vieh eine Fliegerbrille auf >D

Von:    Masui 13.07.2009 18:10

XDDDDDD
*durch zufall les* 8D
hm~ ich hab da jetzt ganz spontan an so einen hier denken müssen:
doberman
:3 <3
"...weiter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben..." *träller* ^o^

Von:   abgemeldet 13.07.2009 18:10

n Frettchen wär auch was aber ich hab schon n chara der frettchen mag xDDDDD

zeichnerisch tendier ich am meisten zu der ratte. ob der auch ne fliegerbrille stehen würde? XDDDD

@dobermann: ich dachte an etwas was auf seiner schulter sitzen kann xDDDDD
_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 13.07.2009 18:14:32

Von:    kiwinyo 13.07.2009 18:19

Wenn sie verrückt genug ausschaut, passt auch eine Fliegerbrille <D Aber ich finde eine Ratte wirkt schon fast zu klein und zerbrechlich, andererseits ist sie ja gewitzt und flink...mh schwer :D
Aber du musst es wissen, es liegt in deiner Hand.
Spontan musste ich jetzt noch an ein Fennek denken!:D

Von:   abgemeldet 13.07.2009 18:27

das is süß aber ich glaub es is zu exotisch. sone ganz popelige ratte (sie kann ja etwas übergewicht haben dann fällt sie mehr auf xDDDDDD) werd ich ma versuchen aber eure vorschläge im hinterkopf behalten :3
_______________ ___ _

Von:    kiwinyo 13.07.2009 18:32

Okay :D Ich fins so Fenneks generell total süß.

Meine Mutter hatte auch mal so eine Ratte namens Theo, die war ja sowas von zahm >D Ich wollte auch eine, aber sind dann doch Mäuse geworden.
Nur, dass die eben nicht so alt werden und demnach waren sie auch nach 4 Jahren nicht mehr da.
Jetzt habe ich Hund und Katze...und ich habe sie beide superlieb <D

Von:    pink-mink 13.07.2009 20:38

GRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGH!!!!!!!!! DX DX DX DX DX DX

*auf neuesten GB-Eintrag deut und fuchsteufelswild, schreiend und haareraufend im Dreieck rumhüpf*

ICH KANN ES VERDAMMT NOCHMAL NICHT MEHR HÖREN!!! DX DX
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:    Hazelnut 13.07.2009 20:57

> GRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGH!!!!!!!!! DX DX DX DX DX DX
>
> *auf neuesten GB-Eintrag deut und fuchsteufelswild, schreiend und haareraufend im Dreieck rumhüpf*
>
> ICH KANN ES VERDAMMT NOCHMAL NICHT MEHR HÖREN!!! DX DX

Woah~ Ganz ruhig O__O
*Tee zur Beruhigung rüberschieb*

Von:   abgemeldet 13.07.2009 21:58

*grunz*

8D
_______________ ___ _

Von:    Trinity151 13.07.2009 21:58

@Pink: Nicht verzweifeln *schokikeks rüberreich*
Lass die Leute doch reden und Fragen stellen...
Ich finds toll, dass du so schöne Kakao-Karten zeichnest *deine Karten lieb*
Zuletzt geändert: 13.07.2009 21:59:05

Von:    pink-mink 13.07.2009 22:05

Phöses Zacki, gaaaanz phöses Zacki. *anwein*

Danke Trin und Rena, aber ich KANNS einfach nicht mehr hören, das war das dritte Mal innerhalb kürzester Zeit und in frag mich langsam ob meine Karten denn gar nichts mehr wert sind, wenn sich sowas häuft. DX

[EDIT:]

Verdammt, warum verwechsel ich dich immer mit Lif, Trin? D: *sorry*
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!
Zuletzt geändert: 13.07.2009 22:08:18

Von:    Trinity151 13.07.2009 22:33

> Danke Trin und Rena, aber ich KANNS einfach nicht mehr hören, das war das dritte Mal innerhalb kürzester Zeit und in frag mich langsam ob meine Karten denn gar nichts mehr wert sind, wenn sich sowas häuft. DX

Klar, ist sicher für alle nachvollziehbar, dass es irgendwann nervt. Aber du musst du drüber stehen. Es gibt immerhin viele Leute die deine Karten sehr schön finden (nochmals, falls es untergegangen ist: Ich XD). Und ob die Karten etwas wert sind solltest in erster Linie du selbst wissen. Du zeichnest doch auch für dich selbst, nicht nur für andere. Und wenn es dir Freude macht sie zu zeichnen, dann sind sie definitiv was wert.
Also, nicht aufgeben sondern fleißig weiterzeichnen *motivier* *fähnchen schwenk*

> [EDIT:]
> Verdammt, warum verwechsel ich dich immer mit Lif, Trin? D: *sorry*
Ist mir bisher noch nicht aufgefallen o_O Aber es sei dir verziehen ;)

Zuletzt geändert: 13.07.2009 22:33:17

Von:    Shaggai 13.07.2009 22:43

> > Danke Trin und Rena, aber ich KANNS einfach nicht mehr hören, das war das dritte Mal innerhalb kürzester Zeit und in frag mich langsam ob meine Karten denn gar nichts mehr wert sind, wenn sich sowas häuft. DX

was ich an der Sache nicht verstehe ist, was daran überhaupt stört, ich meine man sieht es den Bildern ja nicht an, dass sie auf ner kleinen Karte sind und mir als Betrachter ist es schlicht egal, solange das Bild selbst ansprechend ist.
(natürlich nur solange ich bei dir kein Auftragsbild anfordere, das ich mir übers Bett baumeln will, da wäre eine kleine Karte nicht unbedingt ideal)
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 13.07.2009 22:46:03

Von:   abgemeldet 13.07.2009 22:50

hm, vllt. ist auch gerade die gute Qualität der Karten Schuld dass die Frage nach A4 immer wieder kommt? Wer weiß, man könnte sich auch denken: wenn die schon so gute Sachen auf dem Mini-Format macht, wie geil wirds dann erst bei größeren Formaten?

Aber Ahnung hab ich keine, was die genaue Motivation dahinter ist zu fragen, ob nicht doch mal wieder was größeres als Kakao kommt

Zurück