Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > OHNE gleich von allen seiten zu hören zu kriegen wie dumm man sei. aber was bringt das, wenn es trotzdem weiß? > irgendwie frustete jede aktion bisher mehr als das sie spaß gemacht hätte. würde ja sagen: versuch es einfach. hier läuft es doch immer recht gut und wenn dein Wichtel Mist baut, dann kannst du darauf hoffen, dass ein guter Ersatzwichtel einspringt. eigentlich kannst du maximal Pech haben, dass dein Opfer dir gar nicht zusagt, aber selbst dann kann man ja im absoluten Notfall noch fragen ob ein Tausch möglich ist oder einfach mal was neues probieren löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>aber was bringt das, wenn es trotzdem weiß? das bringt einem genausoviel wie wenn leute hier reinkommen um zu sagen das sie nicht in einen voll doofen zirkel aufgenommen wurden. manchmal will man eben motzen und meckern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
"Zirkel der absolut unwichtigen und deswegen bitte nicht zu beachtenden, zweitklassigen Zeichner..." Sag ich doch die ganze Zeit. ;-) Warum geigst du der Person die Meinung? Sie hat recht. Ich hab mir eben einige deiner Bilder angesehen und sie zeigen fast immer diesselbe Pose, immer guckt der Chara nach Links, die Gesichter sehen alle gleich aus nur das Außenrum ist anders. Andere Elemente scheinen nur auf abgezeichneten Bildern aufzutauchen. Und du willst dich beschweren das man dich nicht in einem Zirkel lässt in die man Leute wie Zacki (die ein weitaus größeres zeichnerisches Level wie du haben) einläd einlässt? Ähhh...hallo? Ich hab nie behauptet dass ich einer der größten, besten, bla bla bla Zeichner bin, ich hab gesagt ich habe noch seeeeeeeeeehr viel zu lernen und dazu gehört anfangs eben auch noch viel abzuzeichnen. Ich zeichne erst seit knapp 2 Jahren im Manga-Stil. Es ging darum dass in der Zirkel-Beschreibung nichts davon steht dass die nur "super gute" Zeichner aufnehmen. ^^ Und die Person die dir das geschrieben hat kann weitaus besser zeichnen wie du, auch wenn du es wohl irgendwie verdrängst oder die Bilder mit geschlossenen Augen angeguckt hast.Klaaaaaaaaar und mein Vater ist der Papst. O.o Ja, hast Recht, sowas guck ich mir auch nur mit geschlossenen Augen an, damit ich net blind werd. xD キラ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2009 18:14:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, du hast aber gesagt Dylan sei "nicht besser" als du. Da fragt man sich schon was du so zeichnest, und die Aussage spiegelt nicht die Wahrheit wieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag dazu nur: Die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters Ich find die Bilder nicht der Hammer, aber das is halt Geschmackssache. *shrug* キラ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sag dazu nur: Die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters > Ich find die Bilder nicht der Hammer, aber das is halt Geschmackssache. *shrug* Es geht hier nicht um Geschmack. Ich glaube, hier wird durchaus der objektive Versuch gestartet zu schauen ob Dylan wirklich besser ist als du oder nicht. Meinem Geschmack entspricht weder deine Galerie noch die von Dylan, trotzdem kann ich mir unabhängig davon ein Urteil bilden wer besser ist. Und da sieht von meiner Seite für dich ach eher schlecht aus. Da hilfts auch nichts wenn man sich versucht seine eigene Wahrheit einzureden. Es bringt mehr, wenn man sic auf seinen Hosenboden setzt und weiter an sich arbeitet. Und ich zieh mir gleich die nächsten Tutorials rein. Hach, ist das schön, endlich keine Vorlesungen mehr und stattdessen Zeit mal wieder richtig was zu machen =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, Wichtelaktion ... ist die Zeit auch schon wieder ran. > ich hab beim wmp die meiste zeit shuffle eingestellt und wenn dann plötzlich ein song leiser is und der nächste wieder normal.. määääh ~_~ Keine Ahnung, ob dir das weiterhilft (wahrscheinlich nicht), aber bei iTunes kann man die Lautstärke einzelner Songs für die Playlist anpassen. Beim WMP hab ich so ne Funktion bisher leider nicht gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sag dazu nur: Die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters > Ich find die Bilder nicht der Hammer, aber das is halt Geschmackssache. *shrug* Richtige Anatomie, Einfallsreichtum von Posen/Gesichtsausdrücken, ausgereifte Colorationen und Bildeinteilungen sind keine Geschmackssache, sondern etwas was man nunmal bei Dylan findet und bei dir eher weniger. Klar zeichnet ihr unterschiedliche Motive & Geschmäcker sind verschieden, aber das Dylan zeichnerisch weiter ist wie du ist kein Streitpunkt sondern eine Tatsache, auch wenn du das anscheinend nicht wahrhaben willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Richtige Anatomie, Einfallsreichtum von Posen/Gesichtsausdrücken, ausgereifte Colorationen und Bildeinteilungen sind keine Geschmackssache, sondern etwas was man nunmal bei Dylan findet und bei dir eher weniger.NATÜRLICH ist das alles Geschmackssache. Außerdem ist das mein ZEICHENSTIL dass die Augen usw. immer so aussehen falls du´s noch nicht gemerkt hast. Und mir ist es ehrlichgesagt scheißegal was du über mich denkst oder was andere über mich denken, deshalb werd ich hier jetzt auch nicht weiter drauf eingehen und einfach mein Ding weiter durchziehen wie bisher. Ich hab ehrlichgesagt auch keine Lust meine Zeit mit so trotzigen Kleinkindern zu verbringen: "wäääääh der zeichnet besser als du" "deine Charaktere gucken alle nach links" xD Echt krank sowas!! Wenn du´s mal gelesen hättest dann würdest du wissen dass ich noch nicht lange zeichne. -_- キラ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>mir ist es ehrlichgesagt scheißegal was du über mich denkst oder was andere über mich denken ...tehe. genau. deswegen wars dir auch egal was Dylan über deine Bilder gesagt hat und deswegen is dir auch voll egal was alle anderen hier sagen, gell? weils dir SO egal is und du da SO drüber stehst. es ist garnichts verkehrt daran sich zu verteidigen und zu seinem Kram zu stehen und sich zu rechtfertigen wenn einem Kritik nich gefällt. Dennoch ist Einsicht der erste Weg zur Besserung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Außerdem ist das mein ZEICHENSTIL dass die Augen usw. immer so aussehen falls du´s noch nicht gemerkt hast.< Das hat nichts mit dem Zeichenstil zu tun, man kann schon sehen ob einer routinierter ist oder eben nicht. >Und mir ist es ehrlichgesagt scheißegal was du über mich denkst oder was andere über mich denken, deshalb werd ich hier jetzt auch nicht weiter drauf eingehen und einfach mein Ding weiter durchziehen wie bisher.Ich hab ehrlichgesagt auch keine Lust meine Zeit mit so trotzigen Kleinkindern zu verbringen: "wäääääh der zeichnet besser als du" "deine Charaktere gucken alle nach links" xD Echt krank sowas!!< Ähm, aber du hast doch damit Angefangen. Und erlich gesagt reagierst du gerade wie ein Kind! Dein verhalten war auch nicht besonders nett. Du hast dich über den Zirkel lustig gemacht, weil du nicht aufgenommen worden bist. >Wenn du´s mal gelesen hättest dann würdest du wissen dass ich noch nicht lange zeichne. -_-< Und das ist auch subjektiv, einer wird innerhalb von einem Jahr besser der andere braucht eben etwas länger! Wichtig ist das man dabei Spaß an der Sache hat, und nicht aufgibt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2009 21:19:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Richtige Anatomie, Einfallsreichtum von Posen/Gesichtsausdrücken, ausgereifte Colorationen und Bildeinteilungen sind keine Geschmackssache, sondern etwas was man nunmal bei Dylan findet und bei dir eher weniger.> NATÜRLICH ist das alles Geschmackssache. Beim besten Willen: NEIN, das ist keine Geschmackssache. HInter richtiger Anatomie, guten Kompositionen und ausgereiften Kolorationen steckt sehr sehr viel Theorie und Übung. Man kann sagen, dass ein Bild, welches mit guter Anatomie, ordentlicher Komposition und stimmungsvoller Koloration glänzt einem nicht gefällt, weil einem das Motiv nicht zusagt oder man die Farben einfach so nicht mag, das ändert aber nichts an der Tatsache dass das Bild technisch 1A sein kann. Tut mir Leid, aber ich bekomm echt Kopfweh wenn ich sowas lese. > Außerdem ist das mein ZEICHENSTIL dass die Augen usw. immer so aussehen falls du´s noch nicht gemerkt hast. Ganz ehrlich: das sagen alle die es noch nicht besser können. Weils angenehm ist sich so rauszureden. Ich weiß es selbst. Wie dumm solche Sätze sind merkt man leider erst wenn man gelernt hat es besser zu machen und feststellt, wie schlecht die eigenen Sachen waren, weil man zum Teil aus reiner Sturheit bei dem geblieben ist was man gemacht hat, weil es ja der wundertolle eigene Stil ist.... > Und mir ist es ehrlichgesagt scheißegal was du über mich denkst oder was andere über mich denken, deshalb werd ich hier jetzt auch nicht weiter drauf eingehen und einfach mein Ding weiter durchziehen wie bisher. Ich hab ehrlichgesagt auch keine Lust meine Zeit mit so trotzigen Kleinkindern zu verbringen: "wäääääh der zeichnet besser als du" "deine Charaktere gucken alle nach links" xD Echt krank sowas!! Wenn du´s mal gelesen hättest dann würdest du wissen dass ich noch nicht lange zeichne. -_- Hier wirft dir keiner vor dass du noch nicht lange zeichnest. Jeder hat mal klein angefangen. Und dass was dir an Kritik gegeben wurde könntest du eigentlich prima nutzen um an deinen Schwächen zu arbeiten. Stattdessen bezeichnest du uns lieber alle als trotzige Kleinkinder. Du kannst dein Ding durchziehen wie du willst, aber denk dabei auch daran: es hält dich auch keiner auf immer wieder die gleichen Fehler zu machen, wenn du alle damit verjagst dass es dein Stil ist und du nichts ändern willst. Vermutlicherweise wirst du aber damit viel viel Zeit verschenken und dich umso langsamer entwickeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und mir ist es ehrlichgesagt scheißegal was du über mich denkst oder was andere über mich denken, deshalb werd ich hier jetzt auch nicht weiter drauf eingehen und einfach mein Ding weiter durchziehen wie bisher. Ich weiß zwar nicht wo du da nun rausgelesen hast das ich irgendwie irgendwas über (gegen) dich denke, aber bevor du ins Forum kommst um dich auszuheulen das du ja sooooooooooooooooo unfair behandelt worden bist und dann auch noch groß raushaust das der andere ja trotzdem nicht besser ist obwohl derjenige ein viel größeres zeichnerisches Können hat wie du musst du damit rechnen das dich mal wer aus deiner Traumwelt rausholt. >Ich hab ehrlichgesagt auch keine Lust meine Zeit mit so trotzigen Kleinkindern zu verbringen: "wäääääh der zeichnet besser als du" "deine Charaktere gucken alle nach links" xD Echt krank sowas!! Wenn du´s mal gelesen hättest dann würdest du wissen dass ich noch nicht lange zeichne. -_- Das trotzige Kleinkind hier bin nicht ich, sondern du, falls du das noch nicht gemerkt hast. Und bevor du meine Aussagen weiterhin als "krank" bezeichnest würde ich dir raten lieber mal aufzupassen das du nicht anfängst zu beleidigen, nur weil man dir vor die Augen führt das du halt noch nicht so weit bist dich mit Zeichnern wie Dylan auf eine Stufe zu stellen. |
|||||||
| Am 11.07.2009 geändert von abgemeldet. Grund: r = z | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will zu meinem Freund ;__; oder der hierher is mir auch egal. HAAACH ich bin ja so einsam (BEMITLEIDET MICH! xD) ausserdem hab ich ne ÜBELSTE zeichnerische kriese xD; aber vom allerfeinsten ich kann im moment echt garnix. Aus dem Grund hab ich gedacht ich probier vielleicht tatsächlich ma was anderes... was mich drauf bringt: wie groß genau is ne normale Kakao-Karte? xDD |
|||||||
|
||||||
| > Aus dem Grund hab ich gedacht ich probier vielleicht tatsächlich ma was anderes... was mich drauf bringt: wie groß genau is ne normale Kakao-Karte? xDD alles über kakao hier: http://www.kakao-karten.de/ unter Anleitung nachschauen irgendwo gabs auch hier mal nen Thread ... ______________________________________ Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei! Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2009 15:00:23 |
|
![]() |
||||||
| > Aus dem Grund hab ich gedacht ich probier vielleicht tatsächlich ma was anderes... was mich drauf bringt: wie groß genau is ne normale Kakao-Karte? xDD 6,4 x 8,9 cm *wieder weghusch* Edit: Mist, NC war schneller XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2009 15:00:41 | |||||||
|
||||||
| Dafür warst Du gleich präzise. :) ^^ ______________________________________ Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei! Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2009 15:04:21 |
|
![]() |
||||||
| cool danke, vielleicht probier ich das mal wenn mir derzeit eh nix für große motive einfällt ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH HAB ENDLICH NE IDEE! >o< Ich werd alle meine Fantasy-charas als collage zusammen zeichnen und aaaargh das zieh ich b estimmt nich durch xD EINEN hab ich schon skizziert von...kA wer mich kennt weiss das das verdammt viele charas sind lol. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will auch 'ne Idee haben :( *snüff* Ehrlich mal...ich sitze schon seit Tagen in so einem dämmlichen Kreatief und komme nicht wieder raus. Jetzt habe ich schon angefangen alte Bilder fertigzumachen...was mir aber nicht gerade weiterhilft. Möp~ Jetzt wären Kekse gut...oder Chips...aber ich mache ja Diät >.< NOOO~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ho zusammen! ich hab da nur mal eine frage...ähm ist euch auch aufgefallen das nur noch total wenig bilder hochgeladen werden? ô.O...nur 7-10 seiten pro tag...das finde ich wirklich wenig..wenn man bedenkt das damals 20-40 seiten standard waren ^^;... ..woran mag das liegen?....haben alle keine lust mehr zum zeichnen? ^^;...es liegt jedenfalls nicht an den freischaltern...immer wenn ich bilder hochlade werden sie in wenigen stunden geschalten... ..whatever..ist mir nur mal aufgefallen..finde das irgendwie auch sehr schade und traurig <.<... lg *pups*...ups..sorry XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2009 18:12:40 | |||||||
|
||||||
| > hey ho zusammen! > > ich hab da nur mal eine frage...ähm ist euch auch aufgefallen das nur noch total wenig hochgeladen werden? ô.O...nur 7-10 seiten pro tag...das finde ich wirklich wenig..wenn man bedenkt das damals 20-40 seiten standard waren ^^;... Genau das lag mir auch schon auf der Zunge - irgendwie hab ich den Eindruck Animexx schrumpft und an den Ferien allein kanns nicht liegen. Zumindest aus dem Bereich Tierzeichner weiß ich, dass einige Animexx den Rücken gekehrt haben... ______________________________________ Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei! Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2009 18:12:38 |
|
![]() |
||||||
| es sind schon in einigen bereichen deutschlands ferien, viele haben eben besseres zu tun als zeichnen ^^ hinzu kommt das von uns hier beschriebene krea-tief. das mit dem sommerloch kommt nicht von ungefähr... mir gehts auch so das ich eigentlich nichts hochladbares fabriziere. Macht doch nicht gleich panik draus xD Animexx schrumpft.. nie im Leben, es is halt zeichnerische flaute ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2009 18:12:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht sind die grad alle im Urlaub. ... Leute, ihr seid zu schnell. > Zumindest aus dem Bereich Tierzeichner weiß ich, dass einige Animexx den Rücken gekehrt haben... Woher das? Das interessiert mich jetzt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2009 18:14:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das liegt nicht nur am urlaub..das geht schon eine ganze weile so...bevor überhaupt ferien waren ô.O... *pups*...ups..sorry XD |
|||||||
|
||||||
| viele sollen ein Kreatief haben? - das glaub ich eher nicht ______________________________________ Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei! Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| >>Zumindest aus dem Bereich Tierzeichner weiß ich, dass einige Animexx den Rücken gekehrt haben... .....wieviele? 5? 10? 15? selbst wenn 50 Zeichner fehlen würde man das nicht merken. Ich glaube ihr habt grad garkeine vorstellung wieviele zeichner es hier gibt und gerade so ein randbereich wie "Tierzeichner" machen nun wirklich nicht den großteil aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > viele sollen ein Kreatief haben? - das glaub ich eher nicht genau..und dazu kommt das auch viele gute zeichner still und heimlich verschwunden sind...von kyo sieht man auch nix mehr..is schon komisch alles... ..irgendwie geht hier nix mehr ab ô.O... *pups*...ups..sorry XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_O mein gott was wollt ihr beide denn jetzt hören? das wir panisch durcheinanderrennen OMG ANIMEXX STIRBT! ALLE VERLASSEN DAS SINKENDE SCHIFF!!! wir - wissen - es - nicht. man kann nur spekulieren und ich denke nunmal es liegt an 3 dingen: Ferien für Schüler Klausurenstress für Studenten und Abschlussklassen Durchs Wetter bedingte Unlust am Zeichnen (und ich kenne VIELE denen es so geht, so abwegig is das nicht.) |
|||||||
|
||||||
| >....wieviele? 5? 10? 15? selbst wenn 50 Zeichner fehlen würde man das nicht merken. Ich glaube ihr habt grad garkeine vorstellung >wieviele zeichner es hier gibt und gerade so ein randbereich wie "Tierzeichner" machen nun wirklich nicht den großteil aus. Ich hab ja nicht behauptet, das es den Hauptteil ausmacht - ich weiß es bloß halt aus diesem Bereich. >Durchs Wetter bedingte Unlust am Zeichnen (und ich kenne VIELE denen es so geht, so abwegig is das nicht.) Bei Sauwetter muss es sich gerade gut malen lassen. Da will keiner gerne raus. XD ______________________________________ Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei! Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2009 18:19:55 |