Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich wollte damit nur verdeutlichen das es einfach nichts aussagt wenn du vielleicht 5 zeichner kennst die gegangen sind weil 5 eine lächerlich geringe zahl wäre im vergleich zur zahl der angemeldeten animexxler. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o_O > > mein gott was wollt ihr beide denn jetzt hören? > > das wir panisch durcheinanderrennen > > OMG ANIMEXX STIRBT! ALLE VERLASSEN DAS SINKENDE SCHIFF!!! > > > wir - wissen - es - nicht. > > man kann nur spekulieren und ich denke nunmal es liegt an 3 dingen: > > Ferien für Schüler > Klausurenstress für Studenten und Abschlussklassen > Durchs Wetter bedingte Unlust am Zeichnen (und ich kenne VIELE denen es so geht, so abwegig is das nicht.) ich will mal gerne wissen warum du dich so aufplusterst ô.O...mein gott das war jediglich eine kleine anmerkung..da es mir seid wochen aufgefallen ist..ich will mal gern wissen wo DEIN problem ist? o.O... *pups*...ups..sorry XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* hier gehts ja rund. Ich hab nicht mal mitbekomen dass weniger hochgeladen wird. Ich merk allenfalls dass sich bei vielen Leuten in meiner Aboliste nihcts mehr tut und da auch ab und an einer verschwindet. Und bei hält schon den 4. Tag in Folge meine Motivation an ordentlich zu üben =D und da mach ich jetzt auch weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > genau..und dazu kommt das auch viele gute zeichner still und heimlich verschwunden sind... Das kann gu sein und ist sicher auch der natürliche Lauf der Dinge. Aber du darfst auch nicht vergessen, dass dafür viele neue gut Zeichner "nachrutschen" oder sich verbessern und bekannter werden. Zu den "nur 5 Leuten", das hängt vielleicht auch damit zusammen, dass man hochrechnet: "Ich kenne etwa so und so viele Zeichner hier. Davon weiß ich von [Anzahl], dass sie Animexx verlassen haben. Statistisch gesehen müsste der Anteil bei den vielen anderen Zeichnern, die ich nicht kenne, also auch so ungefähr sein ..." Und dann sind das schon größere Mengen. Vermute ich zumindest, dass man dann so schlussfolgert, würd ich wahrscheinlich auch nicht anders machen. Mich würde interessieren, von was für einem Zeitraum ihr sprecht, da ich da keinen Überblick drüber habe. 1 Monat? 1/2 Jahr? 2 Jahre? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ich will mal gerne wissen warum du dich so aufplusterst ô.O...mein gott das war jediglich eine kleine anmerkung..da es mir seid wochen aufgefallen ist..ich will mal gern wissen wo DEIN problem ist? o.O... Ich pluster mich so auf weil ihr hier mit ner Frage anrückt auf die ihr keine antwort akzeptiert. "Warum is hier nix los?" "Vielleicht sind alle im Urlaub" "nein DAS kann nich sein. also warum is hier nix los?" "Vielleicht Schulstress" "Nein DAS kann nich sein. also warum?" "Vielleicht..." "nein also DAS kann nich sein..." mal ehrlich WAS habt ihr denn für ne antwort erwartet? Guckt die Statistiken durch oder schickt eure frage ans FBI, vielleicht können die mit der Verschwörungstheorie mehr anfangen. Und son Argument wie "von Kyo hört man auch nix mehr" is echt... sorry aber das weib stellt nicht ganz animexx dar ^^; |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht stecken viele im Kreatief, weil Talent hier immer so hochgelobt wird. (Also manchmal so eine Stimmung rüberkommt - nur wenn Du wie x, y z zeichnest biste was.) Ein Stand den vielleicht nicht jeder erreichen kann oder nicht so schnell erreicht. Das kann manchmal dazu führen, dass man das Handtuch wirft - denn ich bezweifle, dass der Hauptteil nur für sich selbst zeichnet. @ Kornblume Ich würd sagen es geht schon einige Monate so. Urlaub und Ferien glaub ich deshalb weniger, weil man da gerade mehr Zeit hat zum Malen - denn wer fährt schon volle 3 oder 6 Wochen irgendwohin. Ich kann mir das net leisten. -_- ______________________________________ Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei! Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2009 18:32:23 |
|
![]() |
||||||
| naja vllt liegts auch einfach daran, das es manchen einfach nichts mehr bringt, was hochzuladen o-o" ~-+'**http://www.razyboard.com/system/user_jing.html'**+-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mich würde interessieren, von was für einem Zeitraum ihr sprecht, da ich da keinen Überblick drüber habe. 1 Monat? 1/2 Jahr? 2 Jahre? ich habe mal eben zurückgeschaut...also die flaute ist jetzt schon über 4 monate ^^; (..durchschnitt liegt bei 10 seiten pro tag)...aber das gute zeichner verschwinden das zieht sich über jahre hinweg...nur zur zeit laden wenige zeichner die ich gut finde bilder hoch...ich habe einige abonniert..und da tut sich momentan wenig bis garnix XD... *pups*...ups..sorry XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir liegt es am chronischen Krea-tief und in letzter Zeit auch am Massensterben meiner Copics...und an meiner Faulheit Uu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ihr habt uns erwischt. Animexx plant zum 30.12.2009 um Mitternacht seine Server für immer zu schliessen weil uns immer mehr geile zeichner verlassen und wir keinen sinn darin sehen minderwertigen fanarts noch eine kostspielige Plattform zu bieten. Viele wissen es bereits und haben es deswegen direkt eingestellt fanarts hochzuladen. Jaja, so ist das. ..................natürlich nicht >_< Wenn soviele Zeichner nix hochladen...fragt sie doch einfach wann mal wieder was von denen kommt. >>Vielleicht stecken viele im Kreatief, weil Talent hier immer so hochgelobt wird. (Also manchmal so eine Stimmung rüberkommt - nur wenn Du wie x, y z zeichnest biste was.) Nein. Alle Fälle die ich kenne die derzeit nichts zeichnen haben den einfachen grund: kein bock und keine ideen und keinen anreiz. das muss nichts damit zu tun haben das man sich schlecht und minderwertig fühlt, das kann auch einfach mal n verdammt langer bad-Hair-day sein fürs zeichnen. >>Bei mir liegt es am chronischen Krea-tief und in letzter Zeit auch am Massensterben meiner Copics...und an meiner Faulheit Uu *unterstreicht den punkt faulheit* Ich bekomm derzeit einfach nix hin, hab aber auch nich wirklich den Elan dazu. Verliere schnell die Lust und mehr als krüppelige Skizzen sind nich drin. Aber hey das is auch scheissegal weil ich damit kein geld verdienen muss xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2009 18:38:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >>ich will mal gerne wissen warum du dich so aufplusterst ô.O...mein gott das war jediglich eine kleine anmerkung..da es mir seid wochen aufgefallen ist..ich will mal gern wissen wo DEIN problem ist? o.O... > > Ich pluster mich so auf weil ihr hier mit ner Frage anrückt auf die ihr keine antwort akzeptiert. > > > "Warum is hier nix los?" > "Vielleicht sind alle im Urlaub" > "nein DAS kann nich sein. also warum is hier nix los?" > "Vielleicht Schulstress" > "Nein DAS kann nich sein. also warum?" > "Vielleicht..." > "nein also DAS kann nich sein..." > > mal ehrlich WAS habt ihr denn für ne antwort erwartet? > Guckt die Statistiken durch oder schickt eure frage ans FBI, vielleicht können die mit der Verschwörungstheorie mehr anfangen. > > > Und son Argument wie "von Kyo hört man auch nix mehr" is echt... sorry aber das weib stellt nicht ganz animexx dar ^^; kannst du dich nicht vernünftig ausdrücken ? ô.O..hab dir mehr grips zugemutet...das "weib" hättest du dir sparen können ô.O...sag wer bist du denn?... ..und ich weiß nicht ob du den thread-titel ganz geschnallt hast aber das hier ist ein laberthread...und man kann hier labern wie man will..und wenn ich noch 30 posts schreibe und rumwunder warum auf animexx so wenig los ist..das kann dir egal sein..dann überlese halt diese posts...und beschäftige dich mehr mit deinem kreatief *pups*...ups..sorry XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2009 18:39:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn soviele Zeichner nix hochladen...fragt sie doch einfach wann mal wieder was von denen kommt. Einspruch! Nein, bitte, fragt sie nicht! Die haben auch ein RL und mal ne unkreative Phase! Wartet einfach oder zeichnet lieber selber gute Bilder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>kannst du dich nicht vernünftig ausdrücken ? ô.O..hab dir mehr grips zugemutet...das "weib" hättest du dir sparen können ô.O...sag wer bist du denn?... ich hasse den vergleich einfach. ausserdem hab ich nich dumme kuh oder sowas gesagt sondern...weib. wohoo ich werde in der hölle braten dafür. >>..und ich weiß nicht ob du den thread-titel ganz geschnallt hast nein dazu bin ich zu blöd. ich les auch erst seit ner stunde hier mit und war vorher nie im forum. >> aber das hier ist ein laberthread...und man kann hier laber wie man will..und wenn ich noch 30 posts schreibe und rumwunder warum auf animexx so wenig los ist..das kann dir egal sein..dann überlese halt diese posts...und beschäftige dich mehr mit deinem kreatif wenn du keine antworten auf dein gelaber willst dann erzähls deinem tagebuch. Das mag ein laberthread sein aber vorallem ist es eines: ein DISKUSSIONSFORUM. da muss man auch mal damit rechnen das man ne ANTWORT bekommt und man muss sogar damit rechnen das sie einem nicht gefällt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och es gibt doch so viele Möglichkeiten. ^^ Wenn ihr so daran hängt und an nichts anderes mehr denken könnt, dann kontaktiert die Zeichner doch. Ob ihr ne Antwort bekommt ist die 2. Frage. Ist ja nicht verboten Zeichner/generell User zu schreiben. oô Manche Zeichner haben momentan vielleicht auch Streß im Reallife? Todesfälle, Schule, Uni, Arbeit...sonstwas?! Und manche spezialisieren sich auch auf Auftragsarbeiten die sie vllt. annehmen um ihr Taschengeld/Urlaubskasse/Haushaltskasse etc. aufzubessern? Und ... und ... und .. und! ^^ Unnötig sich darüber so viele Gedanken zu machen. ^^; Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. -Albert Einstein- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2009 18:43:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte am Anfang der Ferien: "Yes! Ferien und ich hab sooo viele Ideen!" Und was ist jetzt? Nichts ToT... Die Ideen sind zwar noch da aber ich krieg nichts zu Papier... fühl mich träge und die Kopfschmerzen, die ich manchmal krieg machen das auch nich besser. Na ja abwarten und Tee trinken. Ich glaub ich schmeiß nachher mal meinen Lappi an und guck, was ich so hinkrieg. Manchmal gefalln mir die willkürlichen Scribbles am GT besser als tief durchdachter Bildaufbau xD Aber die Flaute ist wirklich... auffällig. Vor allem bei den AF's hat man auch gemerkt, dass die Anzahl der Seiten pro Woche immer weniger wurde ._. ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
||||||
| >ô.O...sag wer bist du denn?... ist eigentlich ganz bekannt - denke ich - immer diese Namensänderungen ::) - ich war eben lange nicht hier... ______________________________________ Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei! Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2009 18:43:49 |
|
![]() |
||||||
>>Manche Zeichner haben momentan vielleicht auch Streß im Reallife? Todesfälle, Schule, Uni, Arbeit...sonstwas?! Ma ohne scheiss im moment sterben die Leute wie die Fliegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ma ohne scheiss im moment sterben die Leute wie die Fliegen! Bei uns auch. Liegt vielleicht am komischen Wetter. Wobei es zumindest bei uns im Dorf auch schlichtweg das Alter sein könnte... Nach dem Philosophen Ly Schwatzmaul findet man immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind? Ja, die heißen dann "Floristen"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ma ohne scheiss im moment sterben die Leute wie die Fliegen! ... So kann man's auch ausdrücken. |
|||||||
|
||||||
| > Ma ohne scheiss im moment sterben die Leute wie die Fliegen! siehe King of Pop Vor allem diese Achterbahnfahrt mit dem Wetter macht zu schaffen - hatte auch erst die Rüsselpest. ______________________________________ Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei! Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| @Tease Ja da hast du Recht. oO Bei uns sterben auch ziemlich viele momentan... Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. -Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>kannst du dich nicht vernünftig ausdrücken ? ô.O..hab dir mehr grips zugemutet...das "weib" hättest du dir sparen können ô.O...sag wer bist du denn?... > > ich hasse den vergleich einfach. ausserdem hab ich nich dumme kuh oder sowas gesagt sondern...weib. wohoo ich werde in der hölle braten dafür. ich würde es nicht mögen als "weib" betietelt zu werden..und ich glaube du auch nicht...PUNKT > nein dazu bin ich zu blöd. ich les auch erst seit ner stunde hier mit und war vorher nie im forum. das glaub ich dir aufs wort...;) > > wenn du keine antworten auf dein gelaber willst dann erzähls deinem tagebuch. Das mag ein laberthread sein aber vorallem ist es eines: ein DISKUSSIONSFORUM. > > da muss man auch mal damit rechnen das man ne ANTWORT bekommt und man muss sogar damit rechnen das sie einem nicht gefällt. ich will schon antworten auf meine fragen..aber dein gerede ist mir zu primitiv ^^;..ganz ehrlich...ich kriege augeschmerzen bei deinen antworten...mit deinem FBI, verschwöhrungstheorien und pi pa po....du bist einfach nicht ernst zu nehmen...ô.O...ganz ehrlich.. *pups*...ups..sorry XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2009 18:56:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| irre ich mich oder geht man sich hier allgemein sehr gern an die gurgel o_o klar hat ai-ai-san was gefragt, aber man kann auch freundlich/neutral antworten..und wenn einem die frage auf'm sack geht, dann ignoriert man sie..streit ist nich unbedingt notwendig.. noch weniger bei so (meiner meinung nach) kleinigkeiten xD ~-+'**http://www.razyboard.com/system/user_jing.html'**+-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein dazu bin ich zu blöd. ich les auch erst seit ner stunde hier mit und war vorher nie im forum. >>das glaub ich dir aufs wort...;) ^___^ und weisst du was? es is mir so egal lol. Ich bilde mir keine Meinung über dich, ich weiss nur was ich von der Diskussion hier halte und du verstehst den Knackpunkt einfach nicht. Du rückst in einem (wir erinnern uns: öffentlichen) Forum an, sagst buhuu animexx is lahm, keiner läd mehr was hoch und alle guten Zeichner sind irgendwie inaktiv und akzeotiert KEINE antwortmöglichkeit. Denk einen Moment darüber nach und du kommst vielleicht darauf wann deine Art (rein in der Diskussion, denn ich kenne dich nicht als menschen und bilde mir daher kein urteil über dich, das sollte niemand von einem anderen) mich hier angefangen hat einfach nur zu nerven. Und eines bin ich nicht geworden: beleidigend. und du bist leider kurz davor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mädels hört auf zu streiten <.< Es sind doch plausible Gründe genannt worden. Genau wissen kann es nun mal keiner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg' auch keinem andern zu! :] Da braucht man sich nicht wundern wenn man Verwarnungen bekommt, nachdem man andere beleidigt hat. Und das war nur Varis's Vorhersage. Schalten sie demnächst wieder ein! Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. -Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Varis als neuen TV Liebling bekanntgeb und Poster übers Bett häng* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit dem sterben stimmt.. mit noch mehr pech, müssen wir unseren hund nun doch einschläfern lassen D: .. und von ner freundin hat sich der nachbar erhängt.. ._. und zum thema zeichnen: ich hab das oft so, das ich lieber zeichne, wenn ich eigentlich genug anderes zu tun habe. Und wenn ich zeit habe, fehlt mir irgendwie die Lust. Liegt wohl daran, dass das zeichnen ein guter Ausgleich zum streß sein kann. Aber bei mir bahnt sich so ganz nebenbei auch n kreatief an ._. Achja und nochmal allgemein in den Raum geworfen (von abgemeldet): "Nicht jeder Satz ohne Smilie ist gleich eine Morddrohung" Und primitiv ist, wenn dein gegenüber dir sagt: "SPIIIIIEGEEEEEEEEL!" sonst seh ich an primitiven Menschen nur eine hier :)... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja echt kein witz ich hör von allen seiten derzeit das irgendwelche Leute gestorben sind oO; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mich gestern auf der Arbeit auch gewundert, wieviele Todesanzeigen in der Zeitung standen. Das sah fast so aus, als wenn die noch eine Doppelseite extra dafür genommen hätten o.O Ich habe allerdings das Gefühl, dass ich auch bald tot umfalle... Gestern acht Stunden in der Frühschicht, heute acht Stunden in der Frühschicht. An beiden Tagen so viel los wie schon seit monaten nicht mehr. Und was ist morgen? Richtig! Wieder arbeiten! Hoffentlich ist morgen weniger los und wir können das Café relativ schnell zu machen... Und wenn das Höllenkind über mir auf dem Dachboden nicht gleich aufhört rumzurennen und zu stampfen, dann gehe ich hoch und erwürge es! Wie dämlich müssen bitte die Eltern sein? Die wohnen in der Wohnung schräg über mir. Sind aber allem Anschein der Meinung, dass man das kleine Kind auf dem Dachboden nebenan super spielen lassen kann, weil es da ja keinen stört *explodier* @Tease: Nicht ärgern, immer nur wunder. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||