Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich hab gestern das neue jennifer rostock und das neue billy talent album bekommen ich hör grad zum ersten mal das billy talent und es ist... viel zu leise o_O ich hab bei last.fm geguckt, ich scheine nicht die einzige zu sein, die das problem hat wie kann denn sowas passieren? das man ne CD und dazu noch ne ROCK CD viel zu leise produziert?O___o.. ich meine, das muss den produzenten oder wen auch immer doch aufgefallen sein, oder nicht?o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gab schon immer CDs die "leiser" sind wie andere. Ich hatte das Problem mal als ich Musik von div. CDs auf eine gepackt habe, für ne Feier und zwischendurch kamen dann Lieder die waren dermaßen leise das, wenn man die Anlage dann lauter machte, die daraufhin folgenden Lieder so unglaublich laut waren das einem fast das Trommelfell wegflog x__x; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gab schon immer CDs die "leiser" sind wie andere. > Ich hatte das Problem mal als ich Musik von div. CDs auf eine gepackt habe, für ne Feier und zwischendurch kamen dann Lieder die waren dermaßen leise das, wenn man die Anlage dann lauter machte, die daraufhin folgenden Lieder so unglaublich laut waren das einem fast das Trommelfell wegflog x__x; ja, genau deswegen kotzt mich das ja an x_X ich hab beim wmp die meiste zeit shuffle eingestellt und wenn dann plötzlich ein song leiser is und der nächste wieder normal.. määääh ~_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >einen Abend ohne Yaoifanfics *hust* *LOL* Wegen abgezeichnet: klar, gibts immer, aber keiner kann verlangen, dass die Schalter alle Bilder dieser Welt kennen, ;) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ...direkt bei der zeitung anfragen? > > > Jap :) > > Obwohl manche Bibliotheken auch riesige Archive haben wo man sich sowas ansehen kann. okay ich denke das könnte wirklich helfen. mal sehen wie ich das formuliere XD danke für die meinung! sunshine, blue sky & a smile ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bahhhhh, kotz, heute Abend schon wieder in diesen Kack-Betrieb laufen und dann auch noch für die bescheidenste Schicht die wir haben, 7 Stunden Samstags Abend an den zwei größten Sälen im Haus und es laufen Transformers und IceAge... Mag mich bitte jemand erschießen? DX Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2009 14:51:59 | |||||||
|
||||||
| > -_- > meine Katze war gerade eben der Meinung sich mal den Nachbarbalkon anschauen zu müssen...und zu ignorieren dass Frauchen auf der anderen Seite steht und rumfuchtelt und rumschimpft, dass sie gefälligst wieder zurück kommen soll >__< Tja so sind Katzen halt - immer einen eigenen Kopf haben XD - ich mags ^^ ______________________________________ Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei! Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| *gerade aufgestanden ist* ah, tat es gut heute mal auszuschlafen x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich glaub das nicht!! So einen SCHWACHSINN hab ich ja noch nie gehört. Da bewirbt man sich bei diesem Zirkel hier http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/diePsychiatrie/beschreibung/ und kriegt dann auf die Frage warum man abgelehnt wurde so ne blöde Antwort: zu deiner frage wieso wir dich abgelehnt haben beim zirkel. na eben ganz einfach: weil du noch längst nicht zu den wirklich guten gehörst. ô_o wir suchen leute, die locker mit den erstklassigen zeichnern mithalten können und nicht leute, die sich bei weitem überschätzen. sorry für den harten worte. aber ich sags eben so, wie es ist. außerdem wählen wir nicht aus sympathie leute aus. wenn du dich beschweren willst, machs bei mir. ich hab dich nicht zu gelassen. ;3 ansonsten noch schönen tag. und nehms nicht persönlich. lG Dylan Dem hab ich aber grad sowas von die Meinung gegeigt. Also MICH regt so jemand auf, kann selbst nicht besser zeichnen als ich und plustert sich SO auf. -_- Da steht nix davon dass man einer der besten Zeichner sein muss um eintreten zu können. キラ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2009 16:01:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Dem hab ich aber grad sowas von die Meinung gegeigt. Also MICH regt so jemand auf, kann selbst nicht besser zeichnen als ich und plustert sich SO auf. -_- Da steht nix davon dass man einer der besten Zeichner sein muss um eintreten zu können. ich find schon, das dieser jemand weiter ist als du, was das zeichnerische betrifft ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zumindest kann man aber aus dem Zirkel nicht rauslesen dass die halbe Zeichengötter suchen. -_- Ich find sowas frech und ich glaub nicht dass ER beurteilen kann WER zeichnen kann und wer nicht...man gibt es eingebildete und unverschämte Leute die meinen sie wären der Papst...ich hasse sowas!! *Haare rauf* Ich will mittlerweile gar nicht mehr in den Zirkel weil ich allein schon so ne Einstellung einfach nur unterste Schublade finde. tse... Vielleicht sollte man dann mal die Zirkelbeschreibung ändern damit es verständlicher wird was die eigentlich suchen. Das wär doch mal ne Idee. *_* キラ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2009 16:14:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Zumindest kann man aber aus dem Zirkel nicht rauslesen dass die halbe Zeichengötter suchen. -_- Ich find sowas frech und ich glaub nicht dass ER beurteilen kann WER zeichnen kann und wer nicht... sowas is ne subjektive meinung aber klar, kann ER entscheiden, ob du zeichnen kannst. ER ist doch auch der moderator, wer soll das denn sonst beurteilen? deine mutter? gibt bestimmt auch leute, die denken, das du zeichnen kannst. das hat einfach auch was mit geschmack zu tun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich find schon, das dieser jemand weiter ist als du, was das zeichnerische betrifft ^^'... sehe ich auch so, aber zwischen 'weiter' und 'erstklassig' ist auch noch ne große Lücke, zumindest erfüllen in meinen Augen nicht mal die Zirkelchefs ihren eigenen Anspruch, von nem Haufen der Mitglieder mal ganz zu schweigen XD löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich find schon, das dieser jemand weiter ist als du, was das zeichnerische betrifft ^^'... > > sehe ich auch so, aber zwischen 'weiter' und 'erstklassig' ist auch noch ne große Lücke, zumindest erfüllen in meinen Augen nicht mal die Zirkelchefs ihren eigenen Anspruch, von nem Haufen der Mitglieder mal ganz zu schweigen XD das stimmt allerdings xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shaggai: Das seh ich auch so...-_- Na ja...is mir egal, sollen die doch weiter ihre Nase so hoch tragen, damit werden die mal sowas von auf die Fresse fallen. O.o Edit: In seinem Steckbrief steht sogar schon seine passende Beschreibung: "Ich bin selbstsüchtig und egoistisch, also scheiß ich auf euer Leid und Geheule! Ich bin mir selber schon lästig genug mit meiner selbstgefälligen, blinden Art!" *_* キラ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2009 16:27:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Dem hab ich aber grad sowas von die Meinung gegeigt. Also MICH regt so jemand auf, kann selbst nicht besser zeichnen als ich und plustert sich SO auf. -_- Da steht nix davon dass man einer der besten Zeichner sein muss um eintreten zu können. ich kenn deine Bilder nich aber Dylan gehört zu meinen Lieblingen hier auf animexx ^^; (und übrigens ist sie weiblich) In den Zirkel wurde ich damals eingeladen, bin da aber nich sonderlich aktiv. Is jetzt nich der nun plus ultra zirkel in dem man als zeichner sein sollte, da gehts nur darum auch mal jammern zu dürfen etc. Is son bisschen Jammerzirkel, ich red da ganz gern mit wenns um themen geht für die man im Forum direkt angepflaumt werden würde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2009 16:47:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also hat man da ja eh nix verpasst. *_* キラ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also hat man da ja eh nix verpasst. *_* Hast du vorher da nicht mal ins Forum geguckt? Das Gejammer ist größtenteils einfach nur erbärmlich, wüsste nicht wieso man da reinwollen sollte. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| looooooooooooool, hör auf! Ich kann nicht mehr vor lachen! Neee, muss ich mir mal reinziehen glaub ich...hab nur die Threads kurz angeschaut...*kugelt sich immer noch* キラ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kira, ich behaupte mal ganz dreist das du da GANZ ANDERS drüber reden würdest wenn du dort mit offenen armen aufgenommen worden wärst. Wie gesagt ich bin mitglied in dem Zirkel und auch wenn mein herzblut nich dranhängt an dem Ding muss ich sagen ich find das verhalten echt daneben. Typisch Mexxler "Bäh die finden mich schlecht, dann find ich die eben auch doof". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bah, geht das wieder mit dem Wichtelngegeier los? Hell, es ist nicht mal 5 Monate vor Heilig Abend und da muss man schon fragen wann die Weihnachtswichtelaktion losgeht? Was soll das? Lasst doch erstmal den Sommer vorbeigehen bevor man an Weihnachten denkt ~__~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich find das verhalten echt daneben. Ich finde die unwissenden Postings da größtenteils echt daneben. Dort werden haltlose Behauptungen aufgestellt von Leuten, die anscheinend einfach nur frustriert sind (es gibt auch ein paar vernünftige Leute dort, das bestreitet keiner). löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2009 17:22:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aber die is doch wirklich immer im Sommer gestartet worden, oder? Wollte dieses jahr vielleicht auch ma wieder mitmachen... irgendwann MUSS ne wichtelaktion für mich ja mal gut ausgehen ^^; >>Dort werden haltlose Behauptungen aufgestellt von Leuten die anscheinend einfach nur frustriert sind (es gibt auch ein paar vernünftige Leute dort, das bestreitet keiner). da weisst du mehr als ich, ich bin dort weil ich 2 mal abgelehnt und letzten endes bebettelt wurde und hab glaube ich nur 2 oder 3 mal was gepostet dort. ich finde das Verhalten trotzdem daneben weil ich wie gesagt sicher bin: hätte man sie aufgenommen hätte sie die threads dort keineswegs dumm gefunden sondern wär vor stolz geplatzt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2009 17:24:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wollte dieses jahr vielleicht auch ma wieder mitmachen... irgendwann MUSS ne wichtelaktion für mich ja mal gut ausgehen ^^; was war denn die letzten Jahre? ich hatte bisher immer Glück, sowohl mit den Bewichtlern als auch mit den Opfern. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* Doppelpost *hust* > da weisst du mehr als ich, ich bin dort weil ich 2 mal abgelehnt und letzten endes bebettelt wurde und hab glaube ich nur 2 oder 3 mal was gepostet dort. vor nem Jahr (?) wurde mal ne Freundin dorthin eingeladen, wir haben uns dann gemeinsam durch die Threads gewühlt und uns schlapp gelacht, es ist wirklich lesenswert, wenn du lachen willst und weißt, was man von den Leuten halten muss (die mit den größten Klappen sind nicht selten Freischalterbekannt) > sondern wär vor stolz geplatzt. das fände ich dann mindestens genauso beängstigend XD löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2009 17:28:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frühstens Anfang August, laut Tjulan "wenn die ersten Weihnachtsmänner in den Regalen stehen". Es ist nicht mal Mitte Juli. Ich werd nicht mitmachen. Auch wenn ich schadenfreude dabei hatte das mein bewichteler des Pausens überführt wurde und sich gelöscht hat. @Kira-chan Dem hab ich aber grad sowas von die Meinung gegeigt. Also MICH regt so jemand auf, kann selbst nicht besser zeichnen als ich und plustert sich SO auf. -_- Da steht nix davon dass man einer der besten Zeichner sein muss um eintreten zu können. Warum geigst du der Person die Meinung? Sie hat recht. Ich hab mir eben einige deiner Bilder angesehen und sie zeigen fast immer diesselbe Pose, immer guckt der Chara nach Links, die Gesichter sehen alle gleich aus nur das Außenrum ist anders. Andere Elemente scheinen nur auf abgezeichneten Bildern aufzutauchen. Und du willst dich beschweren das man dich nicht in einem Zirkel lässt in die man Leute wie Zacki (die ein weitaus größeres zeichnerisches Level wie du haben) einläd einlässt? Und die Person die dir das geschrieben hat kann weitaus besser zeichnen wie du, auch wenn du es wohl irgendwie verdrängst oder die Bilder mit geschlossenen Augen angeguckt hast. Was die Leute da in dem Zirkel schreiben ist nun wirklich ihre Sache, solange dort nicht gegen irgendwelche Regeln grob verstoßen wird *schulterzuck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, der Zirkel ist komisch... ôO Ich hab mir das Forum jetzt nicht angesehen, aber der Titel... "Zirkel der absolut unwichtigen und deswegen bitte nicht zu beachtenden, zweitklassigen Zeichner..." o_o Wie lädt man denn bitte Leute in so einen Zirkel ein, vor allem wenn Moderatoren wie Dylan "erstklassige" Zeichner wollen? Ich bin zwar noch längst nicht so gut wie meine tausend Zeichenvorbilder, aber wenn mir einer eine Einladung zu einem Zirkel für "zweitklassige" Zeichner schickt... da würde ich doch erstmal denken, ob er/sie mir damit was Bestimmtes sagen wolle. oO Denn wenn der gesamte Zirkel zufällig ironisch/satirisch gemeint sein sollte, dann kommt das nicht wirklich rüber. NICHT klicken! Denk dran: Jetzt sind die guten alten Zeiten, von denen du in zehn Jahren schwärmen wirst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2009 17:35:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > "Zirkel der absolut unwichtigen und deswegen bitte nicht zu beachtenden, zweitklassigen Zeichner..." das ist wie "meine Bilder sind ja soooo schlecht (jetzt belobpudelt mich doch endlich!)" > Was die Leute da in dem Zirkel schreiben ist nun wirklich ihre Sache, solange dort nicht gegen irgendwelche Regeln grob verstoßen wird *schulterzuck* Klar, die können schreiben was sie wollen und ich kann es so erbärmlich finden und mit anderen darüber lachen, wie ich will. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *liest im zirkelforum* Ich reg mich grad ein wenig darüber auf, wie in dem Forum dieses Zirkels über einen Zeichner hergezogen wird. Geht's noch? o_O Mann, das ist ja erbärmlich. NICHT klicken! Denk dran: Jetzt sind die guten alten Zeiten, von denen du in zehn Jahren schwärmen wirst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2009 17:44:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>das ist wie "meine Bilder sind ja soooo schlecht (jetzt belobpudelt mich doch endlich!)" ihr werdets kaum glauben aber genau das is teilweise der sinn: einfach ma motzen und sich bauchpinseln lassen OHNE gleich von allen seiten zu hören zu kriegen wie dumm man sei. Und wegen Wichtelaktion @ Shag: Auf Mexx habe ich bisher nur einmal mitgemacht, wo mein eigentlicher Zeichner es nich gebacken gekriegt hat rechtzeitig abzugeben. Bei diversen anderen Wichtelaktionen ausserhalb von mexx ging auch immer was schief. Zum Beispiel gab es eine Wichtelaktion bei der man vorher angeben sollte was man gern hätte: Fanart, fanfic oder anderes. Ich habe (stark verspätet) eine Fanfic bekommen obwohl ich FFs hasse und das auch angegeben habe, derjenige der von mir ein Bild bekommen hat hat nicht die kleinste reaktion darauf gezeigt etc... irgendwie frustete jede aktion bisher mehr als das sie spaß gemacht hätte. |
|||||||