Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Trinity151 16.07.2009 23:24
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> Geh zum Jokers, da kriegst du einiges an Büchern günstig.

Danke für den Tipp, kannte ich noch nicht :) *stöber*

Von:    pink-mink 16.07.2009 23:33

@Trin:

Aaaalso, auf Deutsch kann ich empfehlen:

Fantasy:
- Lynn Flewellings "Die Schattengilde"
Seeeehr sehr geniale Spionage-Mystery Serie mit Shonen-Ai Einschlag, allerdings wirklich nur subtil. Bisher 4 Bände
- Beth Gutcheons "Das Schulhaus"
Für mich ziemlich verstörend und auch eher ins Genre "Horror" gehend, allerdings so interessant geschrieben, dass ichs ein zweites Mal gelesen habe.
Es geht um eine alte Frau, die auf die Insel zurückkehrt auf der sie aufgewachsen ist und sich an damals erinnert, an ihre erste große Liebe und die rätselhaften Geschehnisse die zu seinem Tod geführt haben. Nebenher wird in Rückblenden erzählt wie es dazu kommen konnte, dass auf der Insel so ein mächtiger Spuk aufkam
- Peter S. Beagle´s "Die Sonate des Einhorns"
Autor von "Das letzte Einhorn" und sehr zart, anschaulich und wortgewandt geschrieben, eine richtig schöne und weiche [vielleicht ein klein bisschen seicht] Geschichte über ein Mädchen dass einem Jungen in ein fremdes Reich folgt, in dem Einhörner leben, die allerdings an einer Krankheit leiden, die sie alle erblinden lässt. Mit ihrer Großmutter und mithilfe des rätselhaften Jungen versucht sie die Krankheit zu bekämpfen. [seit Kindertagen eines meiner Lieblingsbücher XD]
- Donna Boyds "Das Haus der Wölfe" und "Die Schneewölfin"
Es geht um die Geschichte einer aristokratischen Werwolfsdynastie in der in Rückblenden erzählt wird, wie es dazu kam dass sich deren Schicksal mit dem einer Menschenfrau verbunden und alles verändert hat. Bis es zu einem "Supergau" kam der alle Vorstellungen der Wolfsrudel gesprengt und aus den Angeln gehoben hat. Im zweiten Band wird die Geschichte noch weiter aufgerollt, diesmal eine Generation weiter und ebenfalls in Rückblicken, allerdings in Tagebuchformen, ein absolut genialer Schreibstil bei dem man nicht aufhören kann zu lesen.

Fantasy mit Vampirelementen:
- Kim Harrison´s "Rachel Morgan"-Reihe
Alternative Gegenwart in der die "Outlanders" [Hexen, Warlocks, Vampire, Elfen, Pixies, Werwölfe und Dämonen] nach dem Wüten eines mutierten Virus, der die Hälfte der Menschheit dahingerafft hat, den Menschen an Anzahl nicht mehr nachstehen und sich offenbart haben.
Hauptakteurin ist die Hexe Rachel Morgan die zusammen mit der lebenden Vampirin Ivy und dem Pixie Jenks eine eigene Detektei aufmacht und sich vortan nicht nur tödlichen Angriffen ihres ehemaligen Arbeitgebers gegenübersieht, sondern auch versucht das große Geheimnis um einen aufstrebenden Manager zu lösen, der nicht nur in der Unterwelt eine gewaltige Größe ist. Später muss sie sich noch um einen Dämonen kümmern der ihr nach der Seele trachtet und die schwierigkeiten mit einem Vampir, lebend oder nicht, zusammenzuleben sind auch nicht zu unterschätzen.

Science-Ficton:
Da sag ich nur Dean R. Koontz. Der Mann ist ein GOTT und um soooovieles besser als King. XD
Besonders zum empfehlen sind:
- "Der Schutzengel"
Laura Shane hat seit sie sich erinnern kann einen Schutzengel der immer wieder kehrt um sie aus tödlichen Gefahren zu retten. Eines Tages verschwindet er und überlässt sie 20 Jahre lang alleine ihrem Schicksal, als er plötzlich wieder auftaucht und doch den größten Schicksalsschlag ihres Lebens nicht verhindern kann. Ein Jahr später trifft sie ihn erneut, schwer verletzt vor ihrer Haustür um sie vor den Männern zu warnen sie ihm und ihr von Anfang an nach dem Leben getrachtet haben weil Stephan ein geheimnis kennt, das niemals an die Öffentlichkeit gelangen darf.
- "Brandzeichen"
Inhalt ist schwer zu beschreiben ohne viel von der STory zu verraten. /:
Schnell gesagt geht es um einen Hund der mehr ist als er auf den ersten Blick zu sein scheint. Nach und nach offenbart sich sein wahres Potential und die Gefahr in der er und sein Herrchen stecken, denn Einsteins Schöpfer haben nicht nur ihn in die Welt gesetzt, sondern auch ein Wesen, das gefährlicher ist als alles was man sich vorstellen kann.
- "Kalt"
Ein junger Mann, sein autistischer Bruder und eine junge Frau werden in einem Motel von einem seltsamen Mann überfallen, der ihnen eine unbekannte Flüssigkeit injiziert und behauptet, sie wären nun seine Werke.
Kurz darauf wird der Mann vor dem Motel von schwarzgekleideten Männern getötet.
Aufgeschreckt schließen sich die drei zusammen um den Männern zu entkommen und um herauszufinden was diese Flüssigkeit mit ihnen anstellt.
Schon bald merken sie, dass seltsame Veränderungen mit ihnen vorgehen: Dylan erahnt Zusammenhänge zwischen Menschen die nicht ersichtbar sind, Jillian wird von grausamen Visonen geplagt die ihr eine Nachricht zu vermitteln scheinen wollen und Shep, Dylans autistischer Bruder lernt die Wirklichkeit "zu falten".
- "Die Nacht der Zaubertiere"
Ein Plüschtiermacher stirbt und seine letzten Geschöpfe machen sich auf den Weg um seinen Nachfolger zu finden, denn nur wenn sie diesen finden können, wird das Werk ihres Meisters fortbestehen können.
Sein Werk bedeutet, dass seinen Plüschtieren wunderbares Leben eingehaucht wird aufgrund dessen sie Kindern treue und lebende Begleiter werden können, die sie durch das Erwachsenwerden begleiten.
Allerdings versuchen grausame Geschöpfe eines geisteskranken Sadisten die Zaubertiere aufzuhalten und auf dass kein Kind mehr ein Zaubertier erhalten kann.

...

Sorry, ich merk selber dass ich bei Buchrezensionen anfange sehr hochgestochen zu schreiben. *lach*
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:    pink-mink 17.07.2009 01:25

Gnaahhhh, Doppelpost, sorry, aber ich glaub ich hab mir grad ein paar Viren und Trojaner eingefangen, mein AntiVir piepst mich wie ne Verrückte an. DX

Kennt jemand ein kostenloses und gutes Proggi was mir beim Entfernen helfen kann? Ich mag nicht wieder alle meine Daten verlieren. DX

Von:   abgemeldet 17.07.2009 02:00

>>hab gehört Hab gehört world of warcroft hilft gegen langeweile sehr gut ;)

WoW is garnich so schlecht wie einem davon wird.

ich hab grad mit meinem Freund zusammen requiem gezockt <3 zusammen gegner in keline Würfel schneiden macht gleich doppelt soviel spaß.

http://i288.photobucket.com/albums/ll179/zacki-chan/ScreenCapture_2009_07_17_01_08_02.jpg
und nein, der weibliche char ist nicht meiner sondern der nicht-bishige Kerl xDDD

@pink:

zunächst versuchen n spybot drüber laufen zu lassen (spybot search & destroy bei google suchen). wenn antivir nich in der lage is das alles zu blocken und oder zu löschen dann notier dir den namen des virus (wird oben im antivir mit angezeigt wenn die warnmeldung kommt) und such gezielt danach bei google. nicht jedes programm ist dazu geeignet jeden trojaner zu entfernen.

ich hatte auch mal einen besonders hartnäckigen der nur mit nem speziellen prog weg ging. muss man vielleicht intensiv nach suchen aber meistens hilfts mehr als irgendwas zu probieren was am ende eh nich klappt.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Zuletzt geändert: 17.07.2009 02:03:58

Von:    pink-mink 17.07.2009 09:54

Danke für die Tipps, Zacki, leider hats gegen die Virensuppe auf meinem PC nicht mehr gereicht, er ist vollends abgekackt.
- Und mein Freund hat meine Restore-Disk vermissen, ich kann also die Festplatte nichtmal neu formatieren! D"X *heult bitterlichst wie ein Wolf*

Gott sei Dank hab ich Mitte letzter Woche eine Reihe Dateien gesichert, sonst wär ich jetzt total am Arsch, obowhl das Herstellen meiner iTunes-Listen so oder so wieder ein Vergnügen werden werden. <____<°

*hofft dass die Disk einer Freundin funktioniert*

Von:   abgemeldet 17.07.2009 10:08

Ich hab mir vor ein paar Monaten einen neuen Anspitzer gekauft und jetzt ist er verschwunden.. normalerweise hab ich ihn immer in einer Extradose, da ist aber nur der alte drin D:
Ich frag mich grad ob ich den an meine Mutter verliehen hatte...

Von:   abgemeldet 17.07.2009 11:18

>>obowhl das Herstellen meiner iTunes-Listen so oder so wieder ein Vergnügen werden werden. <____<°

^^;;; ich schaffs nichma mir playlisten anzulegen.

ich hab so je nach stimmung IMMER die gleiche musik im winamp.
zum beispiel wenn ich was fantasy-lastiges zeichne (oder in GuildWars PvPler) habe ich im grunde immer Schandmaul, Dragonforce, Abney Park und diverse andere fantasy-tracks in meiner liste.

ich könnte das einfach mal abspeichern und beim nächsten "OMFG ELFEN UND SO <3" anflug den scheiss einfach laden.... aber nein, ich such mir lieber jedesmal aufs neue aus meinem Order namens "MP3" in dem sich seit 2006 alles ansammelt was ich an musik so auf den PC gezogen habe.......

jaja ein genie überblickt das chaos xDDD
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 18.07.2009 01:57

Ich hab grad zum allerersten mal gesehen das man angezeigt bekommt wenn einem jemand auf ein fanart-kommentar antwortet!

wie geil is das denn? das wusst ich bisher garnich das das "neuerdings" (wer weiss wielang es das schon gibt ohne das ichs wusste) geht oO

früher hat man kommentare hinterlassen und hat dann eh nich mehr nachgeguckt aber so... wow.
endlich mal was was mir richtig gut gefällt xD
_______________ ___ _

Von:    Nelia 18.07.2009 10:07

@Ciana:
Mein Doc hat gesagt, dass man Schienen bei einer sehenescheidenentzündung zum Ruhigstellen nur tragen soll,wenns echt nciht mehr geht. Denn die lassen irgendwann die Muskeln schwächer werden. Lieber eine unterstützende Bandage.

Stromtherapie hab ich mal bei meiner Sehnenscheidenentzünung im Sprunggelenk bekommen. Hat schon geholfen, mittlerweile hab ihc nciht mehr ständig Schmerzen bzw. die Schmerzen treten seltener auf.

Meine Platte ist immer noch tot und mein Bildschirm hat aus unerklärlichen Gründen einen blauen Punkt O.o
Alles ist weg, nur meine Musik hab icc erst letzthin gesichert (meine neuen Sachen darf ich jetzt nochmal umwandeln T_T) und meine Bilddateien hab ich extra aufbewahrt.
Ärgern tuts aber trotzdem, weil ich jetzt am WE eigentlich mal Aufräumen und dann eine kopmlette Sicherung machen wollte. Mein Schicksal mag mich nicht T_T

Von:   abgemeldet 18.07.2009 12:05

Jetzt ist schon wieder ein Bekannter von mir gestorben. Raphael W.. Er war 16. .___. Oh Mann.
NICHT klicken!

Denk dran: Jetzt sind die guten alten Zeiten, von denen du in zehn Jahren schwärmen wirst.

Von:    Nao-kun 18.07.2009 12:06

@ Tease.... Dankeschön für den Schreck am Morgen, denn ich hab erstmal gelesen, dass man Anzeige bekommt wenn man auf einen Fanart Kommentar antwortet xD (jaja wenn man grade aufgestanden ist...).

Wenigstens ein Lacher am "Morgen" (ist ja schon 12 ~_~) nach dem Schreck :D
Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik!

Von:    -Lufia- 18.07.2009 13:59

Das mit deinem Bekannten tut mir wirklich Leid, kleinnagini!
Ich finde es echt schrecklich, wenn vorallem so junge Menschen sterben. Ich spreche aus Erfahrung, musste das auch schon miterleben.
Auch wenn ich mich in meinem Freundeskreis umschaue, stelle ich schockiert fest, was die Leutchen alle für Krankheiten haben, dafür das sie gerade erst um die 20 sind. Eine meiner Freundinnen hat auch seit Geburt einen Herzfehler, könnte aber niemals operiert werden, da sie eine Allergie gegen alle Narkose- und Betäubungsmittel hat...
(\_/) Das ist Hase.
(O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
(> <) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft

Von:   abgemeldet 18.07.2009 14:54

>>@ Tease.... Dankeschön für den Schreck am Morgen, denn ich hab erstmal gelesen, dass man Anzeige bekommt wenn man auf einen Fanart Kommentar antwortet

xDDDDDD
_______________ ___ _

Von:    Hazelnut 18.07.2009 22:25

GRAAAAHHH!!!
Wenn mcih noch ein einziges mal jemand Fragt, ob ich eine Türkin bin, dann bring ich ihn um! >__________________<
*aufreg*
Ich hasse, hasse, hasse diesen Satz! Immer wieder ist der aller erste Satz, denn ich höre, wenn mich wer anspricht "Bist du eine Türkin?"! Und das nicht nur von Türken <_________<
Ist denn nun alles, was etwas brauner ist gleich ein Türke?! Argh! Ich würd den Leuten am liebsten jedes Mal einfach nur noch durchs Gesicht kratzen!

Von:   abgemeldet 18.07.2009 23:26

> GRAAAAHHH!!!
> Wenn mcih noch ein einziges mal jemand Fragt, ob ich eine Türkin bin, dann bring ich ihn um! >__________________<
> *aufreg*
> Ich hasse, hasse, hasse diesen Satz! Immer wieder ist der aller erste Satz, denn ich höre, wenn mich wer anspricht "Bist du eine Türkin?"! Und das nicht nur von Türken <_________<
> Ist denn nun alles, was etwas brauner ist gleich ein Türke?! Argh! Ich würd den Leuten am liebsten jedes Mal einfach nur noch durchs Gesicht kratzen!

darf man denn fragen welche wurzeln du hast? ó,o
sunshine, blue sky & a smile ♥

Von:    Hazelnut 18.07.2009 23:38

>
> darf man denn fragen welche wurzeln du hast? ó,o

Afghanische u___u

Von:    Nao-kun 18.07.2009 23:42

Also ich weiß ja nicht, ich denke mir schon wenn ich jmd sehe ist der/die vllt dieser/jener/welcher Staatsangehörigkeit, aber ich frage doch nicht jmd direkt bist du dieses/jenes/welches? Selbst wenn derjenige vllt danach ausschaut. Das finde ich einfach nur unhöflich und asozial, weil für mich impliziert das, dass man dann direkt wieder in eine Schublade gesteckt wird egal ob gut oder schlecht? Ist doch scheißegal woher einer kommt solang er sich sozial und anständig verhält...
Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik!

Von:    Hazelnut 19.07.2009 00:39

Ja, so bin ich auch. Ich überlege auch manchmal woher er oder sie kommt, wenn ich ihm oder ihr begegne. Aber bisher ist es wirklich immer so gewesen, dass (vorwiegend) Türken, mich einfach direkt ins Gesicht fragen, ob ich Türkin bin. Und mir ist es sogar schon öfter passiert, dass sie mir diese Frage gleich auf türkisch stellen und nicht auf Deutsch. Das finde ich besonders nervig und dreist, besonders wenn ich das imemr und immer wieder wiederholt <__<
Und das ist wirklich nur so, dass ich an ganz unbekannten einfach nur vorbeigehe, diese drehen sich um und werfen mir die Frage hinterher. Hallo?! >_<
Viele denken auch oft ich sei eine Spanierin. Dreimal wurde ich auch direkt gefragt, ob ich spanierin bin und einmal davon ebenfalls mitten auf der Straße von einer Oma und zwar gleich auf spanisch. Der Rest von ihnen hat aber erst normal im Laufe des gesprächs nach meiner Nationalität gefragt und das fand ich so auch ganz in Ordnung. Aber das andere geht mir mitlerweile tierisch auf die Senkel <__<
außerdem kommt bei mir auch oft vor, dass die Leute (überwiegend die, die fragen, ob ich Türkin bin) gleich als zweites mit der Frage ankomme, ob ich in Tannebusch lebe. Zur Info: Tannenbusch ist bei uns in Bonn das reinste Getto, wenn ich das mal so bezeichnen darf. Also der Teil Bonns, wo fast ausschließlich Ausländer leben und nicht gerade wenige Kriminelle darunter. Und jeder, wirklich jeder dieser Leute, die mit der Türkenfrage kommen, kommen auch mit der Tannebuschfrage. Dabei lebe ich hier in einer eher ruhigeren und sogar wohlabenderen gegend. also das komplette Gegenteil von Tannenbsuch <__<
Dieses Schubladendenken ist wirklich grauenvoll. Vor allem, weil das überwiegend sogar von den Ausländern selber kommt. Diese suchen nämlich nur Leute von der gleichen Nationalität, tun sich mit denen zusammen, bilden ihr eigenes kleinen Land innerhalb der Städte und beschweren sich am Ende, dass sie sich nicht integriert und von allen ausgeschlossen fühlen -___-
Zuletzt geändert: 19.07.2009 00:46:15

Von:   abgemeldet 19.07.2009 12:53

Nah, ich kann mich nicht für ein Medium entscheiden. Copic, Buntstifte oder Aquarell? xD"
"Eine Menge Fantasie!"
Spongebob Schwammkopf

Meine Gallerie =D

Von:   abgemeldet 19.07.2009 13:10

> Nah, ich kann mich nicht für ein Medium entscheiden. Copic, Buntstifte oder Aquarell? xD"

Warum nur auf eins beschränken o.ô?
Ich misch gerne.

Von:   abgemeldet 19.07.2009 13:12

>Warum nur auf eins beschränken o.ô?
>Ich misch gerne.

... darauf wäre ich jetzt nie gekommen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. xD"

"Eine Menge Fantasie!"
Spongebob Schwammkopf

Meine Gallerie =D

Von:    Murtagh 19.07.2009 13:24

@Hazelnut: Mach dir nichts draus, ich finde nicht dass du türkisch aussiehst... ;)

Och mann, wieso kommen die lustigen Threads immer wenn man grad nicht da ist, XD

>Copic, Buntstifte oder Aquarell? xD"

Copic und Aquarell? Geht das?
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“

Brisingr pg 319
Zuletzt geändert: 19.07.2009 13:24:41

Von:   abgemeldet 19.07.2009 13:31

Also Aquarell + Bunti und Copic + Bunti geht auf jeden fall.
Copic mit Aquarell (oder umgekehrt) hab ich bisher nicht ausprobiert XD

Von:    Murtagh 19.07.2009 13:32

Ich habs auch noch nie bewusst gesehen. Ich denke das klappt schon vom Papier her nicht oder?
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, ;)
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“

Brisingr pg 319

Von:   abgemeldet 19.07.2009 13:32

> Copic und Aquarell? Geht das?

Naja, ich machs nur bedingt. Das Papier, das ich dazu benutze, ist zwar fest genug um Aquarell zu verwenden, aber auch so glatt, dass man ohne Probleme Copics verwenden kann. Trotzdem saugt es natürlich etwas mehr. Es gibt zwar keine "Schlieren", aber ich schränke den Gebrauch der Copics schon nur aus Sparsamkeit da ein. :)
"Eine Menge Fantasie!"
Spongebob Schwammkopf

Meine Gallerie =D

Von:    Revo 19.07.2009 13:36

>Copic mit Aquarell (oder umgekehrt) hab ich bisher nicht ausprobiert XD

Ich schon....aber evtl ned ganz so wie das wohl gemeint ist.
Aquarelliert und dann mit copic nachgedunkelt, details reingemacht...bissl anderes reingepfuscht.
Obs anderes rum geht:/ ich hatte das gefühl copic is wasserempfindlichXD *mit copicbild im freibad*

>Naja, ich machs nur bedingt. Das Papier, das ich dazu benutze, ist zwar fest genug um Aquarell zu verwenden, aber auch so glatt, dass man ohne Probleme Copics verwenden kann. Trotzdem saugt es natürlich etwas mehr. Es gibt zwar keine "Schlieren", aber ich schränke den Gebrauch der Copics schon nur aus Sparsamkeit da ein. :)

dann geht das natürlich...
das mag ich auch haben O_O
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Von:   abgemeldet 19.07.2009 13:49

> Obs anderes rum geht:/ ich hatte das gefühl copic is >wasserempfindlichXD *mit copicbild im freibad*

Ehrlich gesagt hab ich es noch nie darauf ankommen lassen, ob sich Copic mit Wasser veträgt. Auch wenn ich gemixt habe. :/

>dann geht das natürlich...
>das mag ich auch haben O_O

Klick. Das ist er. Ist zwar wirklich teuer für die niedrige Blattzahl, aber ich mag ihn. Und hab ihn reduziert erhalten. :D"
"Eine Menge Fantasie!"
Spongebob Schwammkopf

Meine Gallerie =D

Von:    Ellerfru 19.07.2009 13:50

> Klick. Das ist er. Ist zwar wirklich teuer für die niedrige Blattzahl, aber ich mag ihn. Und hab ihn reduziert erhalten. :D"

Den Block hab ich auch! :D Der ist toll.

Von:    Revo 19.07.2009 14:58

>Ehrlich gesagt hab ich es noch nie darauf ankommen lassen, ob sich Copic mit Wasser veträgt. Auch wenn ich gemixt habe. :/

Das war mir bei deriner Erklärung der Technik schon irgendwo klar ^_^
Aber ich kann sagen....Copicbilder reagieren weniger erfreulich auf FreibadwasserspritzerXD

>Klick. Das ist er. Ist zwar wirklich teuer für die niedrige Blattzahl, aber ich mag ihn. Und hab ihn reduziert erhalten. :D"

O.O Ahaaaaaaa! ..na ma schaun...ich wollt ja eh demnächst was bestellnXD (dann sollte ich im anschluss aber auch mal wieder was traditionelles angehenXDDDD außer kranke skizzen)
Ich hatte hier auch noch ganz tolles bissl dickeres Papier(mal bei mutti im Schrank gefundenXD) ...trau ich mich nur immer ned zu benutzen...weil....wenn weg dann weg>_<"
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Von:    Hazelnut 19.07.2009 15:43

q_q
Das schwule Pinguinpaar hat sich getrennt...nach 6 Jahren Beziehung! ;o;

Zurück