Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Jaja, meine Vögel fressen auch (fast) alles...deshalb stelle ich meine Bücher nicht ins offene Regal, sondern hinter Glastüren. Funktioniert. > Aber vielleicht brauchen sie einfach mehr Beschäftigung? Hast du es mal mit Kalksteinen oder Sitzstangen direkt vom Baum, wo also noch Rinde dran ist, probiert? Die lieben das Zeug. Kalkstein habe sie. Und sie hatten sogar einen Vogelspielplatz, der aber auch wegen ihrer Beißattacken draufgegangen ist X_x Hab denen schona alles mögliche vorgeworfen, aber die treiben sich trotzdem öfters auf meinem Bett und den Regalen rum.. Naja, ich hab jetzt eine Mauer aus alten und unnützen Büchern vor meinen Mangas errichtet. Ich denk mal,d as soltle sie für eine Weile fern halten Xx Bei uns verschwinden auch immer wieder mal Fische... Und es gibt nicht gerade wenige, die bei uns Selbstmord begehen, indem sie aus dem Teich springen oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kalkstein habe sie. Und sie hatten sogar einen Vogelspielplatz, der aber auch wegen ihrer Beißattacken draufgegangen ist X_x Meiner auch, vorgestern. Irgendwann vergiften die sich noch, weil sie das ganze Holz, Kork, Beläge aus undefinierbarem Chemiezeugs und die Tapete usw. nicht nur abknabbern, sondern auch runterschlucken. (Nein, sie haben genug Futter,... dachte ich.) Aber das mit den Zweigen solltest du mal ausprobieren, daran haben sie immer lange zu knabbern. > Hab denen schona alles mögliche vorgeworfen, aber die treiben sich trotzdem öfters auf meinem Bett und den Regalen rum.. Ah, dazu haben meine zu viel Schiss. Da nehmen sie lieber den Kleiderschrank oder die Wand hinterm Käfig. > Naja, ich hab jetzt eine Mauer aus alten und unnützen Büchern vor meinen Mangas errichtet. Ich denk mal, das soltle sie für eine Weile fern halten Xx Ich drücke dir die Daumen. > Bei uns verschwinden auch immer wieder mal Fische... > Und es gibt nicht gerade wenige, die bei uns Selbstmord begehen, indem sie aus dem Teich springen oO o.o In meiner Nachbarschaft holt bloß der fette Kater die Fische und legt sie anderen Leuten auf den Parkplatz. Der Weg ist das Ziel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das Holz werd ich ihnen sicher demnächst kaufen. Hatte ich auch schon länger vor, aber ich komm einfach nicht in ein geeigneten Laden Xx Ja, an den Katzen kann das auch liegen. Haben nicht gerade wenige ind er Nachbarschaft^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Und es gibt nicht gerade wenige, die bei uns Selbstmord begehen, indem sie aus dem Teich springen oO na wenigstens draussen D: Mein Vater ist seit jahren begeisterter hobby-Aquarianer. Dementsprechend haben wir...elendig viele Aquarien von denen der großteil zum Glück im Keller steht als Zuchtbecken für Clownsfische und anderes viehzeug (werden dann verkauft etc) aber aus unserem großen becken im Esszimmer (600 Liter Wasser immerhin) hopsen ab und an auch Fische raus...die dann auf dem laminatboden herumflappseln bis man sie bemerkt X_x; wegen knabber-vögeln: wir haben unserem Papagei eine zeit lang einfach pappschachteln gegeben. von der Klorolle bis zum Umzugskarton hat die alles zu konfetti verarbeitet. Mitlerweile bekommt sies nicht mehr weil wir vermuten das das ihr asthma verschlimmert (...is halt schon ne alte Frau mit ihren 33 Jahren) wenn klebstoff an den Papierschichten war aber an sich ne tolle möglichkeit sie von wicjtigem papier fern zu halten. Bei meinen degus hingegen funktioniert das garnicht. wenn ich denen eine leere klorolle ins Terrarium werfe ernte ich nur verständnislose blicke und das ding wird auch nach stunden nicht einmal angebissen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2009 01:12:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast ja fast schon einen kleinen Zoo bei dir zu Hause XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir hatten immer viele tiereaber nich aufregend großes. das klingt nur immer so viel xD hammer is halt das aquarium. Der rest is ja eher unspektakulär. meine Degus sitzen in meinem Zimmer im Terrarium, der Papagei sitzt den großteil des Tages in irgendeinem Schrank herum weil sie offenbar in ihrem früheren Leben eine Fledermaus war... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wir hatten immer viele tiereaber nich aufregend großes. das klingt nur immer so viel xD > > hammer is halt das aquarium. Der rest is ja eher unspektakulär. meine Degus sitzen in meinem Zimmer im Terrarium, der Papagei sitzt den großteil des Tages in irgendeinem Schrank herum weil sie offenbar in ihrem früheren Leben eine Fledermaus war... XDDD Ich liebe deinen Papahei jetzt schon xD Ich hab mir immer einen eigenen gewünscht. Aber meine Eltern waren dagegen q_q |
|||||||
|
||||||
| Mir is langweilig *rumspam* Dabei hätte ich sicherlich genug Dinge zu tun >.> |
|
![]() |
||||||
| Ghnaaah....Ich verzweifle noch an meinem Steckbrief >____< Ich finde, 2 Seiten für die Selbstbeschreibung sind definitiv viel zu wenig <__< Ich weiß jetzt gar nicht wie ich alles umpacken soll und zwar so, dass es übersichtlich aussieht und nicht zu voll wirkt. Selbst die spoiler helfen mir da nicht gerade sehr viel oder die Tabellen <__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was willst du da alles reinmachen das es nicht reicht o_O? Thihihi, ich hab heute endlich einen Nintendo DS bekommen, Geburtstage sind doch immer noch zu was gut XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Geburtstage sind toll <3 Ich bekomme einiges zu meinem Töfftöff dazu, dass ich nächsten Monat bekomme. Edit: Häppi Börsday, Seiji! Möh, mal wieder frage ich mich, ob manche Leute es absichtlich überlesen, dass die Outlines bei meiner letzten Collab nicht von mir sind >_> Ich gugg gleich Galileo Mystery, mal guggen, was die heute wieder schönes erzählen <3 Edit2: Ist ja doof, das kenn ich schon -.- Fällt denen nix neues ein? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2009 22:09:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich.Hasse.Paypal. Und deren verfickte Sicherheitsmaßnahmen...woher soll ich die Antwort auf die Frage: "Welches Fabrikat und welche Farbe hatte Ihr erstes Auto?" wissen, wenn ich nie eines besessen habe?!o__O Und die stellen sich bei allem quer, ich kann kein neues Bankkonto hinzufügen, da Paypalinhhabername und Kontoinhabername nicht derselbe sind. Gut, will den Namen ändern lassen, geht nicht. Will das Konto löschen lassen, geht nicht wegen der Sicherheitsfragen. Will ein neues eröffnen, geht nicht weil man ne E-Mail Adresse nur einmal nutzen darf. Will die E-Mail Adresse ändern und eine andere als Standard setzen, kommen die Sicherheitsfragen wieder =__= Und so weiter..Mensch DX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso hast du diese Sicherheitsfrage, die du nicht beantworten kannst? Soweit ich mich erinnere, konnte mein Freund, als er sich ein Paypal-Konto eingerichtet hat, eine Sicherheitsfrage auswählen O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso hast du diese Sicherheitsfrage, die du nicht beantworten kannst? > Soweit ich mich erinnere, konnte mein Freund, als er sich ein Paypal-Konto eingerichtet hat, eine Sicherheitsfrage auswählen O.o Ich bin mir auch sicher damals zwei ausgewählt zu haben, und an sich müsste ich die Antworten zu den Fragen auch kennen, aber sie stimmen alle nicht o__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist irgendwie ziemlich blöd O.o Auch auf Groß- und Kleinschreibung geachtet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist irgendwie ziemlich blöd O.o > Auch auf Groß- und Kleinschreibung geachtet? Ja D: *Haare rauf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich gugg gleich Galileo Mystery, mal guggen, was die heute wieder >schönes erzählen <3 >Edit2: Ist ja doof, das kenn ich schon -.- Fällt denen nix neues >ein? Das Experiment, das die da gemacht haben hat mich irritiert. Haben die das wirklich als ihr eigenes deklariert? Milgram ist als Begriff nie gefallen, ausserdem hab ich gedacht, dass der Versuch als unethisch gilt. Irgendwie wird Galileo wirklich...traurig? D: Muss aber anmerken, dass ich nur mit einem Ohr zugehört habe, vielleicht hab ich das Entscheidende verpasst. x) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2009 23:34:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss mich mal eben ganz blöd freuen *freeeeu* XD Mein Freund und ich haben heute 5jähriges und ich hab neben mir zwei tolle Karten für Cirque du Soleil liegen, die er mir geschenkt hat. Ich wollt da schon immer mal hin und freu mich gerade ganz doll ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Weiß jemand ein gutes Mittel gegen Kopfschmerzen? Jetzt mal von Kopf abschlagen abgesehen... das hat so ein unangenehmes Ziehen im Nacken als Nebenwirkung... =_= Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß jemand ein gutes Mittel gegen Kopfschmerzen? Leider Nein =.= Ich renn auch schon seit Tagen mit Dauerkopfschmerzen rum. Aspirin ist bei mir wirkungslos und Paracentamol wirkt auch nur mildernd und höchstens für 2-3 Stunden. Und ich hab keine Lust den ganzen Tag Tabletten zu fressen. Und kalten Waschlappen auflegen hilft auch nicht wirklich. Zehe stoßen zur Ablenkung hilft auch nicht, da hab ich dann eine Schmerzquelle mehr, aber mehr auch nicht. Zudem wird mir grad immer furchtbar schlecht, wenn ich im Sitzen oder im Stehen länger als ein paar Sekunden nach unten schaue=.= Kopf ab scheint mir die bessere Lösung sein, das Ziehen im Nacken dürfte erträglich sien (da der Nacken eh kaputt ist >_>) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehm immer Paracetamol, aber das wirkt nur ein paar Stunden. Ansonsten, wenns dauerhafte Schmerzen sind: Mal zum Arzt gehen und rausfinden woran es liegt? Ich hatte ne Weile fast täglich Kopfschmerzen, da meine Augen so schlecht waren und ich ne Brille gebraucht hätte. Seit ich mit Kontaktlinsen durch die Gegend laufe tut auch der Kopf nicht mehr weh. Vielleicht hat der Arzt ja ne Idee, woran es liegen könnte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2009 09:33:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, da sagst du was... ich brauch stärkere Kontaktlinsen *nix mehr sieht* Bei mir liegts haupsächlich am drückenden, schwülen Wetter, weil sehr wetterfühlig, und dem Umstand, dass ich im Schlaf immer feste die Kiefer aufeinanderpresse (warum auch immer) und meine Halswirbelsäule leicht malträtiert ist. Falls du also nicht weißt, woher dein Shcädelbrummen kommt, geh zum Onkel Doktor. Mir ist grad noch eingefallen, dass ich vor ein paar Jahren richtig eklige Schmerzen hatte, immer an der gleichen Stelle, fühlte sich an wie ein glühendes Messer, das einer aus Spaß in meinem Hirn herumpult. Auf jeden Fall hat mir mein Arzt ein Päckchen Tabletten vercshrieben, die echt gut gewirkt haben. So Kopfwehfrei war ich mein Leben noch nciht gewesen. Leider weiß ich nimmer, wie die Dinger heißen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weiß jemand ein gutes Mittel gegen Kopfschmerzen? Rotwein. Hilft wirklich. Aber nicht mit Tabletten kombinieren! „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2009 15:07:33 | |||||||
|
||||||
| Wuha, Wolkenbruch o____O |
|
![]() |
||||||
| Also mir helfen, bei Schmerzen egal welcher Art, Ibuprofen ganz gut. Habe mir die geholt, als ich letztens die Nierenreizung hatte (das sind Schmerzen...) und es war in kürzester Zeit besser und die Schmerzen waren dann auch dauerhaft weg. Bei Kopfschmerzen nehme ich die Tabletten auch gerne. Zumindest wirkt es bei mir... Bis zur 400mg Dosierung bekommst du die auch ohne Rezept. Thomapyrin helfen mir auch immer ziemlich gut. Davon darf man aber nicht zu viele in zu kurzer Zeit nehmen, oder auf leeren Magen, sonst bekommt man ganz unangenehme Magenschmerzen. Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ibuprofen ist toll bei Schmerzen wegen Entzündungen (habs wegen Schulter und Handgelenk), bei Kopfweh helfen die mir aber auch nur mäßig... wie Paracetamol auch, 2-3 Stunden Milderung und dann kommts wieder... Hab halt nen Dickeschädel @.@ Ich find meine Ibus toll, die sind so schön quietschpink xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GAAAH. ;_; Ich bin künstlerisch frustriert. *wirft mit Emo-Steinen um sich* Und... wie findet man hier eigentlich Künstler, die ggf. Auftragsarbeiten machen? *drop* Ich meine... ich scheue mich, einfach irgendwelche Zeichner, die ich toll finde, die ich aber persönlich gar net kenne, anzulabern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >GAAAH. ;_; >Ich bin künstlerisch frustriert. >*wirft mit Emo-Steinen um sich* Aber warum das denn? *Emostein abkrieg* Aua;O; >Und... wie findet man hier eigentlich Künstler, die ggf. Auftragsarbeiten machen? *drop* Ich meine... ich scheue mich, einfach irgendwelche Zeichner, die ich toll finde, die ich aber persönlich gar net kenne, anzulabern... Du gibst bei der Webblogsuche...Commissions, Auftragsarbeiten oder so ein...O_O würd ich zumindest versuchen..findest ne ganze Menge. Fuck...gut dass du mich drauf bringstD: ich glaub mich fände man nicht *Eintrag editieren geh* ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber warum das denn? Nu ja, das, was ich zeichnen will, will sich nicht zeichnen lassen, dafür wird ein gewisses Kitschbild immer rosaner, und... äh... das läuft zeichnerisch gerade nicht so gut. ^^ > *Emostein abkrieg* Aua;O; Getroffen! <3 > Du gibst bei der Webblogsuche...Commissions, Auftragsarbeiten oder so ein...O_O würd ich zumindest versuchen..findest ne ganze Menge. > Fuck...gut dass du mich drauf bringstD: ich glaub mich fände man nicht *Eintrag editieren geh* Es gibt eine Weblogsuche? Gut zu wissen... o_o Ich glaube, ich kenne mich auf Animexx abgesehen von meinen bescheidenen Nischen nicht sonderlich gut aus. x____x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nu ja, das, was ich zeichnen will, will sich nicht zeichnen lassen, dafür wird ein gewisses Kitschbild immer rosaner, und... äh... das läuft zeichnerisch gerade nicht so gut. ^^ Ja..das is...doof O_O Deine kitschige Seite is zZ wohl störka~XP Ich hab zur Zeit das Gefühl ich könnte fast alles ZeichnenXD Nur fehlt fürs fertigmachen der größeren sachen (die ich ja auch zuhauf liegen hab) die Motivation...stattdessen pinsel ich irgendwelchen ...Kram...hübsch...aber halt...Kram... Das is auch frustrierendXD >Getroffen! <3 böses..Eller....ganz ...böse ;____________; >Es gibt eine Weblogsuche? Gut zu wissen... o_o Ich glaube, ich kenne mich auf Animexx abgesehen von meinen bescheidenen Nischen nicht sonderlich gut aus. x____x Jetzt fühl ich mich...schlau:D ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||