Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Boah, du bist gemein Eller! ;o; Ich wette das war Absicht. Von jedem Einzelnen von euch! Ich hab angefangen, als kein Eintrag drin war und als ich fertig war, waren da plötzlich 6 Stück! XD Als Wiedergutmachung steht mir jetzt ja wohl ein Eintrag in meinem GGB zu. Und zwar von jedem Einzelnen von euch û__ú *meckerzetter* XD~ Edit: Yay~! Wenigstens konnt ich Ellers GB entjunfern XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2009 19:31:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem liebevollsten Eintrag aller Zeiten. <3 Danke dir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte mir auch, dass ich dir damit eine ganz besondere Freude mache. <3 Was gibt es schöneres als Häufchen <3 Außer vielleicht Häufchen auf Stöckchen *dreht heute völlig durch* @Rena: Nicht traurig sein. Dafür war es ja dann erfahrener ;P Und noch einmal danke, danke, danke an alle, die mir da jetzt grad reingemalt haben! Ich hab bei vielen Sachen wirklich laut loslachen müssen und gefreut habe ich mich sowieso über alles. Man kann mich so leicht glücklich machen <3 Und es hat sich sogar ein Schalt-Atzuki dorthin verirrt <3 Mein Tag ist, nach acht Stunden Arbeit, wenig Schlaf und merkwürdigen Träumen heute definitiv gerettet. Danke, ihr Lieben! @Seiji: Zeigt das jetzt, dass es auf die Person ankommt, die hier jammert, ob es was bringt? *ggg* Aber ich hab nicht mit dieser Resonanz gerechnet O_O Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2009 19:35:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was gibt es schöneres als Häufchen <3 Außer vielleicht Häufchen auf Stöckchen *dreht heute völlig durch* *lach* Und ich hab schon ganze 2 Einträge *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Seiji: Zeigt das jetzt, dass es auf die Person ankommt, die hier jammert, ob es was bringt? *ggg* > Aber ich hab nicht mit dieser Resonanz gerechnet O_O Das zeigt nur das man Menschen, die man kennt und die nicht einfach nur nen Link reinklatschen, lieber einen Gefallen tut als anderen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das zeigt nur das man Menschen, die man kennt und die nicht einfach nur nen Link reinklatschen, lieber einen Gefallen tut als anderen ^_~ boha, das ist ja voll asozial! das waren jetzt zu viele Wörter oder? löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich hab schon ganze 2 Einträge *freu* Nein, ganze drei. Und der dritte ist voll tollig und so! Sogar mit Stein! @Seiji: Also, für mich war das jetzt nett gesagt *g* EDIT: An meinen Grafikgästebucheinträgen merke ich grad, dass hier viel mehr Leute mitlesen, als man vermuten würde... IHR STALKER! *ggg* Nein, auch euch ein großes Danke ^^ Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2009 19:42:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O____________O *still beobachte* ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fünf. Und schon zwei Steine. Und Blümchen. Und Revo hat rosa benutzt! *wirft mit Herzchenkonfetti* Ihr macht mich glücklich! :D Edit: sechs :D danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2009 19:42:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das war Pink! und tot auch! D: ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das war Pink! und tot auch! D: Egal. <3 Toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ganze ist schon ziemlich amüsant... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gal. <3 Toll. Aber nua für dir:D ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber nua für dir:D Jetzt fühl ich mich auch extra dolle lüpgehabt! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >An meinen Grafikgästebucheinträgen merke ich grad, dass hier viel mehr Leute mitlesen, als man vermuten würde... IHR STALKER! *ggg* *lol* Dann oute ich mich mal als treuen, stillen Und jetzt habe ich einen 'ich muss in Grafikgästebücher kritzeln'-Flash *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awww, Danke Seiji *__*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Dann oute ich mich mal als treuen, stillen Das hört sich an, als wenn wir hier eine Daily-Soap wären o_O > Und jetzt habe ich einen 'ich muss in Grafikgästebücher kritzeln'-Flash *.* Tu dir keinen Zwang an ^_^ Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jetzt fühl ich mich auch extra dolle lüpgehabt! <3 ^___^ dadammmm~ >*lol* Dann oute ich mich mal als treuen, stillen Stalker Mitleser XDD >Und jetzt habe ich einen 'ich muss in Grafikgästebücher kritzeln'-Flash *.* Oh Gott ich auchXD...nein..*zusammenreiß* Ich fühlte mich von dir verfolgt!XDDDD ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2009 19:50:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hört sich an, als wenn wir hier eine Daily-Soap wären o_O Sind wir doch. <3 Sogar eine sehr gute... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die Aktion toll :D <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das hört sich an, als wenn wir hier eine Daily-Soap wären o_O Nö, eigentlich bin ich nur zu feige hier etwas reinzuschreiben ^^' @ RevolutionX: >Ich fühlte mich von dir verfolgt!XDDDD Tatsächlich? Sorry XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sind wir doch. <3 > Sogar eine sehr gute... Ich dachte, wir wären selber immer auf der Suche nach gutem Popcorn ^^; Aber eigentlich... joooaaaaaa... Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nö, eigentlich bin ich nur zu feige hier etwas reinzuschreiben ^^' Find ich auchD: hier sind immer alle so.....böse...D: >Tatsächlich? Sorry XDD XDDD~ immerhin hab ich dich am bild erkannt....wie immerXD (ich erkenn dich im übrigen mit dem ava ned mehr korrektXD schäm dirXD) ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ganz überrascht, wie schnell sich mein GB füllt. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Find ich auchD: hier sind immer alle so.....böse...D: Böse? Was haben sie denn getan? D: ... nö, eigentlich bin ich wirklich so dumm und trau mich nie *drop* >(ich erkenn dich im übrigen mit dem ava ned mehr korrektXD schäm dirXD) An welchen hattest du mich denn immer sofort erkannt? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Find ich auchD: hier sind immer alle so.....böse...D: Klar, wir fressen gerne kleine User! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar, wir fressen gerne kleine User! Tzä... Wenn du dich mit den kleinen zufriedengibst, ist das dein Problem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Find ich auchD: hier sind immer alle so.....böse...D: > > Klar, wir fressen gerne kleine User! Wir machen den ganzen Tag nichts anderes. Und tauschen dann hinterher die besten Rezepte aus. Manchmal treffen wir uns auch und dann muss jeder einen selbstgemachten Dip mitbringen. @Eller: Ja, ich bin auch verwundert, wie schnell das jetzt ging o_O Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Klar, wir fressen gerne kleine User! > > Tzä... Wenn du dich mit den kleinen zufriedengibst, ist das dein Problem! Das ist wie mit Pilzen, die kleinen schmecken am besten XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Eller: Ja, ich bin auch verwundert, wie schnell das jetzt ging o_O Aber anscheinend machen diese Gästebücher süchtig. XD |
|||||||