Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Yaoumi-ji 21.07.2009 01:41
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> Naja, das mit dem "reply" gibt es ja schon auf Mexx. Nur leider weiß das noch nicht jeder, deshalb bleiben die Antworten recht oft unbeachtet, obwohl es auf der persönlichen Startseite angezeigt wird. Aber leider ist auch die Anzeige nicht so optimal gelöst wie auf Deviantart.

-würde es dir was ausmachen mir zu erklären, wie man das hier auf mexx findet/einstellt?
Genau diese reply-funktion finde ich bei dev toll, aber hier @___@ dachte, dass es das hier garnicht geht, aber dank dir bin ich schlauer geworden
x3

- nach tagen kann ich mich endlich wieder auf studivz einloggen :D
*Cache kick*
Klick
~Meine Gallery~

☑ see you later!
Zuletzt geändert: 21.07.2009 01:43:26

Von:    Hazelnut 21.07.2009 01:48

> Ja? O_O
> ....man könnte doch die anzeige in dei persönliche startseite integrieren...da is doch platz. Also so dA ähnlich zum beantworten.
> Nun.....mir fallen oft genug Sachen auf, an denen irgendetwas faul ist.......aber selbst wenn es OBER offenscihtlich ist is nix machbar..
> glecihzeitig kann man unter einem Bild das nur verändert, aus Fremdmaterial zusammengebastelt, abgezeichnet oä das im Text sagen, und verlinken unds merkt kein Schalter....
> Können die das lesen, sollen die das lesen?,....kp...aber doof isses alle mal wenn sowas druchkommt und dann manchmal Bilder aus banalsten Gründen gelöscht, adultiert oä werden.
> Is scho i-wo frustrierendXD
> Ich find Mexx nur gut, weil ich hier klar komm, man meine Sprache spricht und .....ich mehr Aufmerksamkeit hab als auf dA...O_O (trotzdem zu wenig*weinz*XDD)
> ok...paar andere Sachen vlltXD Titten halt... ect
>
>

Ja XD
Stimmt schon. Ich würde die Da-Methode was Kommis angeht auch bevorzugen. Vielleicht wäre das ja was fürs Helpdesk?
Also die Referenzgeschcihte juckt mich auch, schon allein, weil ich gerade einen richtigen Nachteil daraus ziehe. Die gEschichte mit meiner "Freundin" kennt sicher schon der ganze Thread hier, deshalb geh ich nciht nochmal drauf ein. Aber mich juckt es, dass meine Reklamierung scheinbar völlig wirkungslos war...dabei wüde ich bei mir schon fast gänzlich abgezeichnet sagen. Da sind Sachen ienfach 1-1 übernommen *aufreg* <_<
Aber stimmt schon. Ein großes Plus ist bei mir auch die Sprache. auf Deviantart trau ich mich schon gar nicht Kommentare zu Bildern geben, weil mein Englisch wirklich übelst grauenhaft ist ;_;
Aber ey..deine Probleme hätt ich gern. Noch immer nicht genug Aufmerksamkeit, ja ist klar. Du Nimmersatt xD

@Yaoumi-ji
Also die "Reply"-Funktion hier ist leider nicht so richtig vergleichbar mit dem auf DA. Unter den Kommentaren der User zu deinem Bild steht neben "Löschen" und "Spam" halt auch "Antworten". Das ist dann der Reply-Abklatsch xD'
Wenn dir also jemand durch das "Antwort"-Button auf dein Kommentar antwortet, wird es auf der persönlichen startseite angezeigt und zwar in dem Kasten, wo auch die Kommentare zu deinen Fanarts aufgelistet werden :3
Zuletzt geändert: 21.07.2009 01:52:51

Von:    Revo 21.07.2009 02:05

>Ja XD
>Stimmt schon. Ich würde die Da-Methode was Kommis angeht auch bevorzugen. Vielleicht wäre das ja was fürs Helpdesk?

I don't know.....helpdesk macht mir AngstO_______O

>Also die Referenzgeschcihte juckt mich auch, schon allein, weil ich gerade einen richtigen Nachteil daraus ziehe. Die gEschichte mit meiner "Freundin" kennt sicher schon der ganze Thread hier, deshalb geh ich nciht nochmal drauf ein. Aber mich juckt es, dass meine Reklamierung scheinbar völlig wirkungslos war...dabei wüde ich bei mir schon fast gänzlich abgezeichnet sagen. Da sind Sachen ienfach 1-1 übernommen *aufreg* <_<

Zwar hatte ich die Referenzgeschichte ned direkt gemeint....aber darüber reg ich mich auch ständig auf...
Auch das ich teilweise sehe, dass eben wirklich 1zu1 abgezeichnetes als Referenz bezeichnet wird..
wobei es mich genug stört, dass es als Referenz gilt , wenn man n Photo abzeichnet und bissl was gazu macht.
Referenz sollte nicht sein, wenn man das was im Hauptfokus des Bildes liegt, was am schwersten ist(man aber lernen kann da immer wieder bruacht!), 1zu1 abzeichnet und was dazu packt.
Aber das tun ja auch bekanntere.....obwohl es mir bei manchen immer negativ auffällt, wenn mal wieder auffällt wie angewiesen sie auf die vorlagen sind.
Für mich ist Referenz "informieren" - ohne abzeichnen...
Wobei ichs auch doof finde das vom leben abgezeichnetes ned markiert werden muss...auch wenn es viele sagen dasses schwerer is....es bleibt abgezeichnet (vorallem wenn man aktmodelle oä hat)

>Aber stimmt schon. Ein großes Plus ist bei mir auch die Sprache. auf Deviantart trau ich mich schon gar nicht Kommentare zu Bildern geben, weil mein Englisch wirklich übelst grauenhaft ist ;_;

Ich traus mich manchmal trotzdem....gerade bei meinen langen Kommis sehr lustiglichXD

>Aber ey..deine Probleme hätt ich gern. Noch immer nicht genug Aufmerksamkeit, ja ist klar. Du Nimmersatt xD

Hey, immerhin prostituier ich mich ned, ich bettel ned, ich bin ned in so Re-Kommizirkeln....ich droh ned mich zu löschen...
außerdem hab ich glaub ich weniger kommis als du;_; also sag ma nixXD

...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Von:    Hazelnut 21.07.2009 02:13

> I don't know.....helpdesk macht mir AngstO_______O

Mir auch. Habs nur einmal versucht und danach nie wieder. Ich fühl mich immer so doof bei xD''

> Zwar hatte ich die Referenzgeschichte ned direkt gemeint....aber darüber reg ich mich auch ständig auf...
> Auch das ich teilweise sehe, dass eben wirklich 1zu1 abgezeichnetes als Referenz bezeichnet wird..
> wobei es mich genug stört, dass es als Referenz gilt , wenn man n Photo abzeichnet und bissl was gazu macht.
> Referenz sollte nicht sein, wenn man das was im Hauptfokus des Bildes liegt, was am schwersten ist(man aber lernen kann da immer wieder bruacht!), 1zu1 abzeichnet und was dazu packt.
> Aber das tun ja auch bekanntere.....obwohl es mir bei manchen immer negativ auffällt, wenn mal wieder auffällt wie angewiesen sie auf die vorlagen sind.
> Für mich ist Referenz "informieren" - ohne abzeichnen...
> Wobei ichs auch doof finde das vom leben abgezeichnetes ned markiert werden muss...auch wenn es viele sagen dasses schwerer is....es bleibt abgezeichnet (vorallem wenn man aktmodelle oä hat)

*nick nick*
Und wieder stimme ich dir zu. Also die Referenzregel an sich finde ich nicht schlimm. Ich finde es nur schlimm, dass man es so extrem ausweitet -___-
Also bei bekannten Zeichnern ist mir das bisher noch nie aufgefallen Oo Zumindest war da nichts offensichtliches und für alles, was nciht offensichtlich ist, bin ich praktisch blind xD''

> Hey, immerhin prostituier ich mich ned, ich bettel ned, ich bin ned in so Re-Kommizirkeln....ich droh ned mich zu löschen...
> außerdem hab ich glaub ich weniger kommis als du;_; also sag ma nixXD

What?! Ich hab doch nicht wirklich mehr Kommis als du O__O
Also dass mus ich jetzt mal überprüfen gehen...

Edit:
WTF?!
Da sieht man mal wieder wie sehr Mexx auf dem Kopf stehen kann O__o
Zuletzt geändert: 21.07.2009 02:15:33

Von:    Revo 21.07.2009 02:30

Ich habs glaub ich nur einmal versucht....und da langs dann auch an meiner blödheitXD

>*nick nick*
>Und wieder stimme ich dir zu. Also die Referenzregel an sich finde ich nicht schlimm. Ich finde es nur schlimm, dass man es so extrem ausweitet -___-
>Also bei bekannten Zeichnern ist mir das bisher noch nie aufgefallen Oo Zumindest war da nichts offensichtliches und für alles, was nciht offensichtlich ist, bin ich praktisch blind xD''

Nun, darüber, dass man Referenzen angegen kann, und nicht muss, reg ich mich auch ned auf....
Wenn Referenzen so genutzt werden wie ich sie sehe, finde ich auch ned dass sie angegeben werden müssen.
Werden sie es aber nicht, finde ich es unerlässlich das anzugeben...aber da wirds dann eben als "netteres" abgezeichnet öä benutzt.
Ich hab sogar mal in nem Kommi gelesen, wo gesagt wurde das FREMDMATERIAL widerrechtlich einkopierte Sachen also, mit Referenz anzugeben seinen...
Gerade bei bekannteren zeichnern gibt es sicher einige die schummeln, wo das nur wenige wissen.....auch ich weiß nicht vielXD
Aber mir stehen beid er Sache immer 2 zeichnerinnen im Kopf, die mit Referenzen arbeiten, in eienr weise die ich nicht gutheiße.
Die geben es zwar zu...aber besonders auf mexx oft nicht, oder nur gaaaanz klein gedruck..
Eine davon nimmt besonders das mit dem abgezeichnet eher wenig ernst hab ich so das Gefühl...bei der anderen fällt es sehr auf wenn sie für was keine vorlage hat oä.
Beide bekannt. Oft AL glaub ich...

Von den ganzen eher unbekannten wo ich mir sicher bin dass da was ned in Ordnung ist, sie es aber komplett leugnen mal ganz abgesehen.
Obwohl ich davon bisjetzt ja nur eine offen genannt habe...weil es da noch extremer ist.

@Kommis
I am very poooooooooor...don't u see?

Aber ich mach mich ja auch dauernd unbeliebtXDD
                        ...
                        ...
                      Galerie

Von:    Hazelnut 21.07.2009 02:37

> Nun, darüber, dass man Referenzen angegen kann, und nicht muss, reg ich mich auch ned auf....
> Wenn Referenzen so genutzt werden wie ich sie sehe, finde ich auch ned dass sie angegeben werden müssen.
> Werden sie es aber nicht, finde ich es unerlässlich das anzugeben...aber da wirds dann eben als "netteres" abgezeichnet öä benutzt.
> Ich hab sogar mal in nem Kommi gelesen, wo gesagt wurde das FREMDMATERIAL widerrechtlich einkopierte Sachen also, mit Referenz anzugeben seinen...
> Gerade bei bekannteren zeichnern gibt es sicher einige die schummeln, wo das nur wenige wissen.....auch ich weiß nicht vielXD
> Aber mir stehen beid er Sache immer 2 zeichnerinnen im Kopf, die mit Referenzen arbeiten, in eienr weise die ich nicht gutheiße.
> Die geben es zwar zu...aber besonders auf mexx oft nicht, oder nur gaaaanz klein gedruck..
> Eine davon nimmt besonders das mit dem abgezeichnet eher wenig ernst hab ich so das Gefühl...bei der anderen fällt es sehr auf wenn sie für was keine vorlage hat oä.
> Beide bekannt. Oft AL glaub ich...
>
> Von den ganzen eher unbekannten wo ich mir sicher bin dass da was ned in Ordnung ist, sie es aber komplett leugnen mal ganz abgesehen.
> Obwohl ich davon bisjetzt ja nur eine offen genannt habe...weil es da noch extremer ist.

Also..jetzt hast du mich verdammt neugierig gemacht Oo
Kannst du mir per En verraten, wen du meinst?

> @Kommis
> I am very poooooooooor...don't u see?
>
> Aber ich mach mich ja auch dauernd unbeliebtXDD

Ich würde jetzt gerne wiedersprechen, aber...das kann ich leider nicht xD'''''''
Ich bekomm zwar vieles nciht mit, aber bei einigen JKommentaren, die ich aufgeschnappt habe, blieb sogar mir die Luft weg. Du kannst so zerschmetternd ehrlich sein, das glaubst du selbst nicht XDD
Naja, wenigstens stört das zumindest mich nicht ^__^

Von:    Revo 21.07.2009 02:54

>Also..jetzt hast du mich verdammt neugierig gemacht Oo
>Kannst du mir per En verraten, wen du meinst?

Alle? oder nur die?XD (ersteres ginge kaum...)
Ich wollte das auch erst gar ned so schreibenXD
Schreib du mir doch....ich mag nedXD

>Ich würde jetzt gerne wiedersprechen, aber...das kann ich leider nicht xD'''''''
>Ich bekomm zwar vieles nicht mit, aber bei einigen JKommentaren, die ich aufgeschnappt habe, blieb sogar mir die Luft weg. Du kannst so zerschmetternd ehrlich sein, das glaubst du selbst nicht XDD
>Naja, wenigstens stört das zumindest mich nicht ^__^

Musst du auch gar ned.
Kommentare? ich hoffe du meinst ned unter bildern....das verkneife ich mir nämlich zunehmend(wenn auch ned immer) weil ich es sogar schaffe zu Bildern die ich mag kommentare zu schrieben die man völlig missverstehen kann-D:
Oh....ich glaube dir schon.XD Aber ich kann ned anders.
Aber die Formulierung "zerschmetternd ehrlich" gefällt mir....
klingt besser als "böse, arrogant, anmaßend und sucht nur nach Fehlern um andere fertig zu machen"XD
Aber ich finds gut so....immerhin bin ich ehrlich...damit hab ich vielen hier ne Menge voraus.
Besser "ehrlich und unfreundlich" als "Heuchler und freundlich" oder besser "Heuchler, Lügner und trotzdem unfreundlich"XD
Das ist schön.....hoffen wir es bleibt so.
Denn ändern kann und will ich mich ned...
                        ...
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 21.07.2009 02:55:42

Von:    Hazelnut 21.07.2009 03:04

annst du mir per En verraten, wen du meinst?
>
> Alle? oder nur die?XD (ersteres ginge kaum...)
> Ich wollte das auch erst gar ned so schreibenXD
> Schreib du mir doch....ich mag nedXD

Du bist so ein Faulpelz! XD

> Musst du auch gar ned.
> Kommentare? ich hoffe du meinst ned unter bildern....das verkneife ich mir nämlich zunehmend(wenn auch ned immer) weil ich es sogar schaffe zu Bildern die ich mag kommentare zu schrieben die man völlig missverstehen kann-D:
> Oh....ich glaube dir schon.XD Aber ich kann ned anders.
> Aber die Formulierung "zerschmetternd ehrlich" gefällt mir....
> klingt besser als "böse, arrogant, anmaßend und sucht nur nach Fehlern um andere fertig zu machen"XD
> Aber ich finds gut so....immerhin bin ich ehrlich...damit hab ich vielen hier ne Menge voraus.
> Besser "ehrlich und unfreundlich" als "Heuchler und freundlich" oder besser "Heuchler, Lügner und trotzdem unfreundlich"XD
> Das ist schön.....hoffen wir es bleibt so.
> Denn ändern kann und will ich mich ned...

Ne, ich meine jetzt im Forum. Unter Bildern kann ich das jetzt nicht beurteilen. So ein ausgeprägtes stalkerverhalten besitze ich nun doch nciht, dass ich sogar schon hinter irgendjemandes Kommentaren herschnüffle XD
Aber stimmt auch wieder. Ehrlichkeit ist eine Sache, die auf Mexx nicht häufig vorzufinden ist. Aber wie denn auch, wenn jedes Mal die Gefahr bestehtm bei ehrlichen Meinungen eine Horde Kiddis auf den Hals gehetzt zu bekommen, die meinen einen fertig machen zu müssen deswegen X_x

Von:    Revo 21.07.2009 03:50

>Du bist so ein Faulpelz! XD

ach komm....ich musste ja trotzdem antworten..gefährliche dingeXD
Morgen leb ich sicher ned mehr.

>Ne, ich meine jetzt im Forum. Unter Bildern kann ich das jetzt nicht beurteilen. So ein ausgeprägtes stalkerverhalten besitze ich nun doch nciht, dass ich sogar schon hinter irgendjemandes Kommentaren herschnüffle XD

naja...wäre auch schwierig....ich schriebe aus dieser selbsterkenntnis eher wenige....und meist antwortet keinerXD

>Aber stimmt auch wieder. Ehrlichkeit ist eine Sache, die auf Mexx nicht häufig vorzufinden ist. Aber wie denn auch, wenn jedes Mal die Gefahr bestehtm bei ehrlichen Meinungen eine Horde Kiddis auf den Hals gehetzt zu bekommen, die meinen einen fertig machen zu müssen deswegen X_x

Die is allgemein ned häufig. Bringt nur Probleme.
Aber was ich finde....wenn sich mehr trauen würden, und es auch in den AL bezogenen Sachen ned so komplett abgelehnt werden würde (ich mein....im prinzip hab ich das gefühl auch von administratorischer seite is es nur gewollt das alles positiv is...aber so läuft des halt ned!) dass dann die Toleranz dazu steigen würde.
Das wäre sicher ein harter weg....aber es wäre sicher besser als es unterbieten zu wollen, es aber eh ned vollständig zu können, und sogar dadurch noch mehr Stoff zu bieten.
Meine Theorie.....aber da würde es wahrscheinlich aud dem Weg zu viele Opfer gebenXD
Ich wurde im übrigen glaub ich noch nie wirklich von ner Horde Kiddies überrannt..also...zumindest sind sie mir ned nach Hause gefolgt und ich habe mich ned niedergemacht gefühlt...
Eher angepisst und über die Dummheit enttäuscht. Gerade zu dem letzt gibbet halt Text of Doom demnächst...etwas zum...nachdenken.
Und weil Leute mir böswillige Absichten und Arroganz unterstellen ...was eigentlich ned das Problem ist.

...
                        ...
                      Galerie

Von:    Hazelnut 21.07.2009 04:15

Mann, bin ich müde. Das lesen wird immer zäher und meine Gedankengänge immer...immer...mir fällt kein Wort ein =_________=

> ach komm....ich musste ja trotzdem antworten..gefährliche dingeXD
> Morgen leb ich sicher ned mehr.

Lebe ich ab jetzt auch gefährlich mit diesem Wissen?

> Die is allgemein ned häufig. Bringt nur Probleme.
> Aber was ich finde....wenn sich mehr trauen würden, und es auch in den AL bezogenen Sachen ned so komplett abgelehnt werden würde (ich mein....im prinzip hab ich das gefühl auch von administratorischer seite is es nur gewollt das alles positiv is...aber so läuft des halt ned!) dass dann die Toleranz dazu steigen würde.
> Das wäre sicher ein harter weg....aber es wäre sicher besser als es unterbieten zu wollen, es aber eh ned vollständig zu können, und sogar dadurch noch mehr Stoff zu bieten.
> Meine Theorie.....aber da würde es wahrscheinlich aud dem Weg zu viele Opfer gebenXD
> Ich wurde im übrigen glaub ich noch nie wirklich von ner Horde Kiddies überrannt..also...zumindest sind sie mir ned nach Hause gefolgt und ich habe mich ned niedergemacht gefühlt...
> Eher angepisst und über die Dummheit enttäuscht. Gerade zu dem letzt gibbet halt Text of Doom demnächst...etwas zum...nachdenken.
> Und weil Leute mir böswillige Absichten und Arroganz unterstellen ...was eigentlich ned das Problem ist.
>

Die AL-Diskussionen sind sowieso zum größten Teil fürn Müll. Manchmal kommt es mir so vor, ich würde einem Hund dabei zusehen, wie er versucht seinem Schwanz nachzurennen, um da reinzubeißen...
Und so geht es mir nicht nur bei den ALs, sondern auch bei vielen, sehr vielen anderen Bereichen auf Mexx.
Ich würde mir auch wünschen, das man in vielen Hinsichten offener gegenüber Kritik ist, aber ich bezweifle, dass das jemals vernünftig funktionieren wird. Wie du schon sagtest, es würde nur Opfer geben. Und ich will nicht wirklich einer von denen sein XD''
Du und dein Heim vielleicht nciht, aber deine Gallerie sicher schon XD
Und wär schon doof, wenn du dich noch irgendwie anders fühlst als nur angepisst. Ich verstehe auch nicht, wie manche Leute solche Attacken so bar nehmen und sich deswegen nen Kinofilm schieben. Und sogar soweit gehen sich zu Löschen.

Von:    Revo 21.07.2009 04:28

>Mann, bin ich müde. Das lesen wird immer zäher und meine Gedankengänge immer...immer...mir fällt kein Wort ein =_________=

XDDD~ ich bin auch müde....wollte eigentlich noch das dove bild zuende machen ...aber nuXDDD

>Lebe ich ab jetzt auch gefährlich mit diesem Wissen?

Nein. Du bist ja nettXD Außerdem bist du ja nicht UrheberXD

>Die AL-Diskussionen sind sowieso zum größten Teil fürn Müll. Manchmal kommt es mir so vor, ich würde einem Hund dabei zusehen, wie er versucht seinem Schwanz nachzurennen, um da reinzubeißen...
>Und so geht es mir nicht nur bei den ALs, sondern auch bei vielen, sehr vielen anderen Bereichen auf Mexx.
>Ich würde mir auch wünschen, das man in vielen Hinsichten offener gegenüber Kritik ist, aber ich bezweifle, dass das jemals vernünftig funktionieren wird. Wie du schon sagtest, es würde nur Opfer geben. Und ich will nicht wirklich einer von denen sein XD''

Andere Bereiche?.....Es gibt auf Mexx noch was anderes als AL???? D: wtf...glaub ich dir ned:D
Nein...ich weiß nun ned genau welche du meinst.
Ich sehe in meiner theorie die einzige ChanceXD
...ich meinte Opfer eher so, dass eben in der Anfangszeit es riesen Chaos gibt ...und so einge der überempfindlichen Leute sich löschen, rumheueln ect ..oder das die Diskutierenden gelöscht werden...
gerade wenn dei Admins genervt sind weiß ich end was die tunXDDD
Stell dir vor wochenlang, jeden Tag ....das Forum ein SchlachtfeldXDD
Das wäre für die sicher hart.(kein Wunder, dass die das siche rned wollen dürften)

>Du und dein Heim vielleicht nciht, aber deine Gallerie sicher schon XD

Und?....was sollten die da anstellen?
ich wurde letzt von Leuten die mich wegen sowas hassen drüften angeschleimtXDD ...ich weiß ned ob da vllt jmd angst hatXDDD

>Und wär schon doof, wenn du dich noch irgendwie anders fühlst als nur angepisst. Ich verstehe auch nicht, wie manche Leute solche Attacken so bar nehmen und sich deswegen nen Kinofilm schieben. Und sogar soweit gehen sich zu Löschen.

Kp.....empfindsam?
vllt bin ich abgehärtet....who knows...

...
                        ...
                      Galerie

Von:    Hazelnut 21.07.2009 04:44

> XDDD~ ich bin auch müde....wollte eigentlich noch das dove bild zuende machen ...aber nuXDDD

So ging es mir auch xD
Dabei woltle ich endlich meine Liste abarbeiten q_q

> Nein. Du bist ja nettXD Außerdem bist du ja nicht UrheberXD

Ich bin nett? Wie gut, dass man nicht mehr von mir weiß xD
Aber ich bin mal erleichtert :3~

> Andere Bereiche?.....Es gibt auf Mexx noch was anderes als AL???? D: wtf...glaub ich dir ned:D
> Nein...ich weiß nun ned genau welche du meinst.
> Ich sehe in meiner theorie die einzige ChanceXD
> ...ich meinte Opfer eher so, dass eben in der Anfangszeit es riesen Chaos gibt ...und so einge der überempfindlichen Leute sich löschen, rumheueln ect ..oder das die Diskutierenden gelöscht werden...
> gerade wenn dei Admins genervt sind weiß ich end was die tunXDDD
> Stell dir vor wochenlang, jeden Tag ....das Forum ein SchlachtfeldXDD
> Das wäre für die sicher hart.(kein Wunder, dass die das siche rned wollen dürften)
>

Ja, es gibt da massig andere Bereiche. Aber mir wollen gerade keine wieteren einfallen xD'''
Ich kann nimma deeeenken. Hölle @@
Aber der größte und meiner Meinung nach für uns wichtigste ist definitiv AL und der restliche Fanartbereich.
Ja klar. Gegen so ein Schlachtfelt hätte ich ehrlich gesagt nichts XD Hauptsache man steckt nciht mitten drin und erfüllt seinen Zweck. Also wenn es dazu führen würde, dass gewisse sinnlose, nervtötende und lächerliche sich-im-Kreis-drehen-Gespräche ein Ende hätten, dann gerne. Ich würd sogar den Anstifter spielen. Und den Rest dann als Zuschauer beobachten..

>
> Kp.....empfindsam?
> vllt bin ich abgehärtet....who knows...

Abgehärtet ist gut. Von mir aus könnten sich so einige Zeichner hier eine dicke Scheibe von dir abschneiden. Manchmal weiß ich wirklich nicht was mich mehr aufregt. Die Leute, die aus purem Neid die reinsten Effekte schieben, oder die, die sich wegen sowas runtermachen lassen und löschen..
Letzteres kann man natürlich nachvollziehen, aber letzten Endes ist auch das einfach nur...sorry, aber lächerlich .____.

Von:    Revo 21.07.2009 05:07

>So ging es mir auch xD
>Dabei woltle ich endlich meine Liste abarbeiten q_q

Listäääääääääää-äääääääääää-äääääääääää@_@

>Ich bin nett? Wie gut, dass man nicht mehr von mir weiß xD
>Aber ich bin mal erleichtert :3~

Naja...zumindest erweckst du den eindruck.....das reicht doch oder?

>Ja, es gibt da massig andere Bereiche. Aber mir wollen gerade keine wieteren einfallen xD'''
>Ich kann nimma deeeenken. Hölle @@
>Aber der größte und meiner Meinung nach für uns wichtigste ist definitiv AL und der restliche Fanartbereich.
>Ja klar. Gegen so ein Schlachtfelt hätte ich ehrlich gesagt nichts XD Hauptsache man steckt nciht mitten drin und erfüllt seinen Zweck. Also wenn es dazu führen würde, dass gewisse sinnlose, nervtötende und lächerliche sich-im-Kreis-drehen-Gespräche ein Ende hätten, dann gerne. Ich würd sogar den Anstifter spielen. Und den Rest dann als Zuschauer beobachten..

Oh...cool.
Ähäääääääääääääääää....*schwank* kenn ich ....
Jopp~
Das isses ja. Aber wenn dien Admins das ned wollen is das ned machbarXD udn wie gesagt......er will das schon?
aber ich finde es könnte funzen...wenn mans solang druchhältXD

>Abgehärtet ist gut. Von mir aus könnten sich so einige Zeichner hier eine dicke Scheibe von dir abschneiden. Manchmal weiß ich wirklich nicht was mich mehr aufregt. Die Leute, die aus purem Neid die reinsten Effekte schieben, oder die, die sich wegen sowas runtermachen lassen und löschen..
>Letzteres kann man natürlich nachvollziehen, aber letzten Endes ist auch das einfach nur...sorry, aber lächerlich .____.

Oh nein...da bin ich dagegenXD es wollen schon zuviel aus verschiedensten Gründen ne Scheibe....das ginge schlecht aus für mich.XD
Ach ...wer weiß...
Tja.....ich finds schlimmer wenn Leute die schon ne menge Aufmerksamkeit haben aus reiner Aufmerksamkeitgeilheit drohen sich zu löschen.XD das is....jaha~

Ich geh nu mal pennen glaub ich...sonst sterb ichXD
                        ...
                        ...
                      Galerie

Von:    Hazelnut 21.07.2009 05:23

> Naja...zumindest erweckst du den eindruck.....das reicht doch oder?

Ja das reicht. Als naives, liebes, kleines Ding kommt man einfach weiter, als ein Miststück XD Obwohl ich hoffe, dass ich keinen naiven Schein habe XD''

> Oh nein...da bin ich dagegenXD es wollen schon zuviel aus verschiedensten Gründen ne Scheibe....das ginge schlecht aus für mich.XD
> Ach ...wer weiß...
> Tja.....ich finds schlimmer wenn Leute die schon ne menge Aufmerksamkeit haben aus reiner Aufmerksamkeitgeilheit drohen sich zu löschen.XD das is....jaha~

XDDD Ach komm schon. Zum Wohle der Mexxheit... XD
Ja, genau DAS ist es ja was mich aufregt! Diese Tatsache regt mich fast ausschließlich bei bekannten Zeichnern auf. Ok, ich bekomme es auch nur bei denen mit, aber das macht es nichtw eniegr schlimm...

> Ich geh nu mal pennen glaub ich...sonst sterb ichXD

Ja, ich auch XD
Gute Nacht^^

Von:   abgemeldet 21.07.2009 09:43

>>Also..jetzt hast du mich verdammt neugierig gemacht Oo
>Kannst du mir per En verraten, wen du meinst?

>Alle? oder nur die?XD (ersteres ginge kaum...)
>Ich wollte das auch erst gar ned so schreibenXD
>Schreib du mir doch....ich mag nedXD

Jetzt bin ich aber auch verdammt neugierig. ö__Ö
Ich hab ein wenig das Gefühl, dass ich gemeint sein _könnte_, weil ich Referenzen benutze, aber andererseits hat mich noch keiner auf Referenzen angesprochen. XD
NICHT klicken!

Denk dran: Jetzt sind die guten alten Zeiten, von denen du in zehn Jahren schwärmen wirst.

Von:    Simsamy 21.07.2009 11:34

Yay Kreatief überwunden x3

Aber das auch grade kurz vorm Urlaub... dann hab ich erstmal 2 Wochen kein Internet mehr geschweige denn Photoshop ;_;
Muss wohl wieder auf Buntstifte und Aquarell umsteigen..

Na ja ich überleg grade ob ich nich mal meinen Nick ändern soll ._.
Diese 130 kann ich irgendwie nichmehr sehn D:
Ich weiß auch nich, was mich damals dazu getrieben hat, noch ne Zahl hinten dran zu setzen xD
♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D

Von:    Hazelnut 21.07.2009 21:24

Verdammt..ich hab die Skizze zu einer Auftragskakao verlegt *verzweifel*
Wieso müssen diese Dinger auch so klein sein?? q_q
*such*

Edit:
Ufff....gefunden...
böser Scanner..
Zuletzt geändert: 21.07.2009 21:26:20

Von:    Nelia 21.07.2009 23:07

> Ufff....gefunden...
>böser Scanner..

Vergisst du auch immer, deine Bilder nach dem Scannen wieder aus dem Scanner zu nehmen..?
Jay, ich bin nicht allein ^.^

Kopfweh~~
Morgen verdammt heißes schwüles Wetter und ich muss arbeiten gehen in einem schlecht gelüftetem Großraumbüro trallala ...

Ich sollt noch ein paar Bilder fertig machen, aber ich kann meine Idee nicht umsetzen...(Gah, Perspektive!) Hat jemand nen guten Ratschlag wie man den Drucker am Hirn anschließt und direkt ausdruckt...?
Zuletzt geändert: 21.07.2009 23:08:42

Von:    Hazelnut 21.07.2009 23:12

> Vergisst du auch immer, deine Bilder nach dem Scannen wieder aus dem Scanner zu nehmen..?
> Jay, ich bin nicht allein ^.^

Ja, genau das passiert mir immer XD
Und danns chiebt man immer Panik, wo das Bild plötzlich hin ist...XD''

> Kopfweh~~
> Morgen verdammt heißes schwüles Wetter und ich muss arbeiten gehen in einem schlecht gelüftetem Großraumbüro trallala ...
>
> Ich sollt noch ein paar Bilder fertig machen, aber ich kann meine Idee nicht umsetzen...(Gah, Perspektive!) Hat jemand nen guten Ratschlag wie man den Drucker am Hirn anschließt und direkt ausdruckt...?

Ich hab Ferien und sitze gerade an meinen Aufträgen, aber so richtig weiterkommen tu ich auch nicht. Für solche Ratschläge bin ich auch immer gerne offen .__.

Von:   abgemeldet 21.07.2009 23:46

> Vergisst du auch immer, deine Bilder nach dem Scannen wieder aus dem Scanner zu nehmen..?

Ich lass die immer absichtlich drin XD"

Von:    Crackerbillie 22.07.2009 00:26

gibts dann des!!!!

ich schreib ner freundin ne halbe stunde lang n text in ner ens, will die abschicken, auf einmal krieg ich ne error meldung und der ganze text war weg ;__________;
ich hatt mir die finger wundgetippt ><
dann klick ich auf den "zurück"pfeil und musst mich auf mexx neu einloggen

saaaaaaaaaag´ä mol!! *computer hau*
do krieg ich n hals wie ä nachtigall ><
petz´ emol em ochs ins horn...
---------------------------------
COMMISSION!
Zuletzt geändert: 22.07.2009 00:32:49

Von:    Crackerbillie 22.07.2009 00:29

>Vergisst du auch immer, deine Bilder nach dem Scannen wieder aus dem Scanner zu nehmen..?

aber hallo!! xDDD
immer!
petz´ emol em ochs ins horn...
---------------------------------
COMMISSION!

Von:    Yaoumi-ji 22.07.2009 02:28

ich wollte schon längst schlafen gehen, weil ich morgen früher zur uni wollte, aber andauernd fangen hier gewitter an °v______v
Klick
~Meine Gallery~

☑ see you later!
Zuletzt geändert: 22.07.2009 02:30:18

Von:    Hazelnut 22.07.2009 02:36

Vorhin war bei mir auch heftiges Gewitter. Meine armen Vögel waren ganz außer sich q_q

Von:    Hazelnut 22.07.2009 03:38

Ich habe gar nicht mitbekommen, dass die Regel bezüglich der Scannränder nicht mehr gilt Oo
Und ich wunder mich die ganze Zeit, wieso ich immer häufiger Bilder mit tweilweise richtig fetten Rändern sehe Oo

Ups, ich habe glatt Regel 3,6 überlesen X__x
Aber da steht auch nciht, dass es ausdrücklich verboten ist. Es ist eher ein Hinweis darauf. Also wurde die Regel doch runtergeschraubt @@
Zuletzt geändert: 22.07.2009 03:41:04

Von:   abgemeldet 22.07.2009 08:26

> Ich habe gar nicht mitbekommen, dass die Regel bezüglich der Scannränder nicht mehr gilt Oo

Sie gilt schon, aber nicht mehr so krass wie vor ein paar Jahren. Die nicht "so schlimmen" Ränder werden geschaltet und die User bekommen eine ENS mit der Bitte das Bild gegen eine Randlose Version auszutauschen. Wir löschen aber trotzdem noch unheimlich viel mit Scanrand.

Von:    Ciana 22.07.2009 09:40
Gnahhhhh~

Hat jemand von euch auch Horror vorm zahnarzt und weiß wie man damit ungeht?? Ich müsste echt mal wieder hin aber es geht einfach nicht *sich einrollt*...

Von:    Pelly 22.07.2009 10:30

> Gnahhhhh~
>
> Hat jemand von euch auch Horror vorm zahnarzt und weiß wie man damit ungeht?? Ich müsste echt mal wieder hin aber es geht einfach nicht *sich einrollt*...

Ich hab ne Zahnarztphobie, diese seite hat mir sehr geholfen :)
http://www.zahnarzt-angst-hilfe.de/

da kannst du dich im Forum anmelden und alles erzählen ^^ Da sind echt sehr viele Leute, die teilweise schon 20 jahre oder so nichtmehr beim Zahnarzt waren. Ich weiss ja nicht wie schlimm deine Angst ist, meine war sehr extrem...

Von:    AliceAndHerWonderland 22.07.2009 10:32

> Gnahhhhh~
>
> Hat jemand von euch auch Horror vorm zahnarzt und weiß wie man damit ungeht?? Ich müsste echt mal wieder hin aber es geht einfach nicht *sich einrollt*...

mach mit jemanden aus, das er dir nen wunsch erfüllt, wenn du beim zahnarzt warst |D
oder erfüll dir selber nen wunsch

(keine ahnung, ob das hilft, ich geh auch schon seit einigen jahren nicht mehr zum zahnarzt, lol)

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Ciana 22.07.2009 11:10
Schön dass ich wenigsten nich alleine bin =)

Niya, extrem is die Angst net, wenn ich Schmerzen hätte würd ich auch hingehen, aber ich drück mich jetzt halt noch ne lange Weile vor den Vorsorgeuntersuchungen...zumal ich auch ständig den Zahnarzt wechseln musste und keinem hab dem ich vertraue *Seite anguck*

Zurück