Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > OK, die sind wahrscheinlich auch schon uralt. > Weiß gar nicht, ob überhaupt noch CRTs hergestellt und verkauft werden ... > > Ich glaube nicht, was mich auch sehr wurmt D:' Ich hab auch einen Röhrenmonitor, und auch wenn er groß ist und keine riesige Bildschirmfläche hat, bin ich mit dem mehr als zufrieden. Ich bin froh, wenn ich ne zeitlang bei jemandem mit Flachbildschirm war, wieder an meinem sitzen zu dürfen X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin froh, wenn ich ne zeitlang bei jemandem mit Flachbildschirm war, wieder an meinem sitzen zu dürfen X'D Wenn die bloß nicht alle glänzend und verspiegelt wären ... Mein alter Uralt-Laptop hatte nen matten Bildschirm, der war viel toller. Andererseits sind natürlich die Farben kräftiger ... aber was bringt das, wenn man nur Staub und Flecken und das Fenster hinter einem drin sieht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand verraten wo der Unterschied zwischen Black und Special Black ist? Irgendwie finde ich das Special Black grad ziemlich sinnlos bei den Copics..xD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin froh, wenn ich ne zeitlang bei jemandem mit Flachbildschirm war, wieder an meinem sitzen zu dürfen X'D Und ich bin wahnsinnig glücklich mit meinem Flachbildschirm - allerdings war der auch teurer als der Computer selbst. XD Der Flachbildschirm von meinem Schlepptop ist auch grässlich und verstümmelt alle Farben... Ich denke, da gibts einfach ein wahnsinniges Qualitätsgefälle. Mein oller Röhrenbildschirm, den ich davor hatte, war allerdings unbestritten noch eine Spur grausiger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Und ja ich hatte wirklich dermaßen früh schon Ohrringe XD *kann sich noch dran erinnern in der Vorschule einen verloren zu haben nachdem dann alle gesucht haben* eigentlich is das garnich zu früh ^^ die ersten ohrringe haben sehr sehr viele mädchen schon in dem alter, ich selbst wie gesagt auch. ich hatte nur irre angst das es weh tut als ich dann mal die medizinischen rausnehmen und neue reinstecken wollte xD bzw ich habs nich selbst gemacht, mama hat...wärend Oma händchen gehalten hat. ne zeit lang wollt ich mal son stecker vorn im...wie heisst n das? ohrknorpel? also diese ecke die so von der wange aus ins ohr ragt xD aber nach erfahrungsberichten von denen dies hatten hab ichs gelassen... was ich etwas hart find sind leute die sich selbst n unterlippenpiercing stechen indem sie mit einem ohrringstecker einfach ne weile dran rumbohren...und ja es gibt genug die das auch tatsächlich hinkriegen X_x; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ich etwas hart find sind leute die sich selbst n unterlippenpiercing stechen indem sie mit einem ohrringstecker einfach ne weile dran rumbohren...und ja es gibt genug die das auch tatsächlich hinkriegen X_x; OMFG?!?!? Das muss doch derbe unhygienisch sein... Und schmerzhaft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen an nem Röhrenmonitor zu arbeiten. Wenn ich in der FH mal dazu gezwungen bin, erblinde ich immer halb von dem Flimmern und den komischen Farben und dem Punktraster Da sitzt wohl jemand sehr nah am Bildschirm. n_n Und wenn die Röhre flimmert. Einfach die Frequenz höher stellen, dann flimmert sie so schnell, dass du das nicht mehr mitbekommst. Ich arbeite sehr gerne mit Röhre. Die Flashbildschirme sind mir, wegen den fehlenden Farben zu wider. Aber, bei Websachen muss ich einfach an einem Flachbildschirm sitzen, der nicht der beste ist, denn viele Leute schauen sich das Web mit solchen Monitören an. Ich finde das voll eklig. Ich saß schonmal an einem Flashbildschirm, bei der das Animexx-HG-Blau weiß war. Dementsprechend sahen auch die Bilder aus. Und dort habe ich mein Design-Praktikum gemacht. Ich will meinen, dass da chinesische Mentalität (Mein Chef) dabei war, denn hauptsache, es zeigt was an, gell? My name is BIRD and I haven´t gotta clue! |Challenge me, Brute!| Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt! Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lieb meinen Flachbildschirm <3 Vorallem weil mein Röhrenmonitor damals "einfach so" angefangen hat zu brennen o_O *das gar nicht witzig fand* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vorallem weil mein Röhrenmonitor damals "einfach so" angefangen hat zu brennen o_O *das gar nicht witzig fand* o__Ö Das ist... gruselig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| btw. falls das Item "Mimi Tachikawa" kommen sollte sagt mir bescheid ;^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh maaaan, was geht da draussen bloss ab... irgendwie scheinen sich unter meinem Fenster gerade schlechte Bands zu versammeln... irgendwer singt da die ganze Zeit... erst ein Mädchen, jetzt ein Junge... kann leider nicht sehen wo genau das herkommt, o_o Was macht man, wenn man zeichnen will aber irgendwie null Motivation hat... €: Jetzt singt das Mädchen wieder... dazwischen wurden Gitarren gestimmt... ey hallo? >_> Gleich blutet es aus meinen Ohren... „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 15:39:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfhörer. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! |Challenge me, Brute!| Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt! Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besser als Schlager-Party wie gestern Abend bei meinen Nachbarn... ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast das Mädchen noch nicht singen gehört, XD Oh mann... ich zeichne und zeichne und zeichne, aber irgendwie werden die Seiten doch nicht mehr... >_> *motivationstechnisch auf Zahnfleisch kriech* „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hast das Mädchen noch nicht singen gehört, XD Schlimmer als Musikantenstadl? o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DSDS-würdig, <3 Aber jetzt ist es grad ruhig. Vielleicht kommt ja jetzt der miese Schlagzeuger... XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber jetzt ist es grad ruhig. Vielleicht kommt ja jetzt der miese Schlagzeuger... XD Gnh. Selbst Musik machen oder zumindest die eigene Anlage bis zum Anschlag aufdrehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte hier noch eine Weile wohnen bleiben... XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte hier noch eine Weile wohnen bleiben... XD Ach verdammt... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mach's wie die Nachbarin meines Bruders: Mein Bruder wohnt in Berlin, in einer ziemlich assigen Gegend. Das Haus in dem er wohnt, bildet mit anderen Häusern quasi ein U, und in der Mitte dieses Us ist eine Hauptschule. Eines morgens, gegen halb 8, steht auf einmal dieser Patrick Nuo auf dem Hof (der sollte später ein Konzert da geben) und macht nen Soundcheck. Das fanden die Nachbarn natürlich gar nicht geil. Die Frau, die über meinem Bruder wohnt, am allerwenigsten. Was macht die? Zieht ihre riesigen Boxen hervor und hievt die auf die Fensterbänke und macht Rammstein an, aber volle Möhre x,D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAH...! *ausflipp und durch die Gegend renn* Die Prüfungsergebnisse sind endlich da und ich hab bestanden! Ahhh, ich hatte so Schiss, *______*~ „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herlichen Glückwunsch!!!! My name is BIRD and I haven´t gotta clue! |Challenge me, Brute!| Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt! Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daaaanke, *_* Ich bin grad sooo erleichtert. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glückwunsch :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zieht ihre riesigen Boxen hervor und hievt die auf die Fensterbänke und macht Rammstein an, aber volle Möhre x,D *LOL* Jetzt sind sie grad wieder dabei, das eben war wohl auch nur der Soundcheck... ;) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zieht ihre riesigen Boxen hervor und hievt die auf die Fensterbänke und macht Rammstein an, aber volle Möhre x,D du weisst es nicht aber durch diesen satz hast du mich grad dazu gebracht endlich n Manga anzufangen von dem ich bisher nur die vorgeschichte gelesen habe. und ich liebe ihn xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du weisst es nicht aber durch diesen satz hast du mich grad dazu gebracht endlich n Manga anzufangen von dem ich bisher nur die vorgeschichte gelesen habe. > > und ich liebe ihn xD ...jetzt will ich aber auch wissen welcher, wtf xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DOGs <3 (vorgeschichte is Stray Dogs howling in the dark, hauptstory is Bullets & Carnage.... gucksu mein LJ, ara xD) der auslöser war "Rammstein"..einer der charas heisst so mit nachnamen.....lol |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 19:37:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > DOGs <3 > > (vorgeschichte is Stray Dogs howling in the dark, hauptstory is Bullets & Carnage.... gucksu mein LJ, ara xD) > > der auslöser war "Rammstein"..einer der charas heisst so mit nachnamen.....lol Ah, darüber hatten wir mal geredet xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin definitiv zu oft auf animexx... Als ich eben auf der suche nach Frischhaltefolie war,hielt ich auf einmal eine Packung Freischalter-Folie in der Hand *ganzsicherist* Oo |
|||||||