Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich brauch ein wenig Seelenbalsam und eine Runde Mitleid T_T Ich bin durch 3 Modulprüfungen gerasselt... bei 2 wusste ichs ja schon, aber bei der dritten... da KANN ich gar nicht durchgefallen sein, der Korrektor hat sicher meine Seiten verschmissen oder vergessen die Punkte zu übertragen oder weiß der Kuckuck was. Aber ich kann da nicht durchgefallen sein und vorallem nicht SO schlecht TT_TT |
|||||||
|
||||||
| Gnah~ Habs natürlich nicht geschafft meinen Projetkbericht noch auf 10 Seiten zu strecken...scheiß Aufgabe >.> |
|
![]() |
||||||
| @Ravo: DFas Problem ist, dass die das GT nicht mehr zu haben scheinen, jedenfalls isses in ihrem Shop nicht mehr angeboten, sondern nur noch ein Ersatzstift dazu. Darf ich fragen wieviel es dich gekostet hatte? @Nelia: Gnaaargh, das ist bescheidenst, mein Mitleid! D: Es ist echt zum kotzen wenn man erfährt dass man bei etwas durchgerasselt bei dem man eigentlich mit einem guten Ergebnis gerechnet hat, so ein richtiger WTF!?-Moment. D: ... Und meeeehhh, ich geh mich auch mal auskotzen, ich mussted heute drei neue Copic-Nachfüller kaufen, mein Geldbeutel und ich weinen bitterlichst. Q__________Q Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Geldbeutel stimmt in das Geheule mit ein. Und ich bräucht noch so viele Dinge. Danke für das Beileid *schnüff* Ist wirklich so ein richtiger WTF-Moment. Nächsten Mittwoch ist Einsichtnahme, ich hoffe, dass ich recht habe und der Korrektor Mist gebaut hat. Sonst fang ich echt noch das Zweifeln an mir selbst an. Also ich hab auch das Bamboo Fun, A6. Nur bekomm ich keine Ersatzminen bei unserem Saturn, das kotzt mich an, brauch dringend eine neue. Meine ist schon ziemlich abgenutzt... Scheinbar schmeißen die bei den Elektrobedarf-Händlern so oder so in und aus dem Sortiment, wie und was sie wollen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Viel Spaß, Ara. > Ich will mitkommen. ;_; Danke, aber ich glaub nicht das du Dolls fotografieren so interessant findest X,D (http://s7.directupload.net/images/090804/ayp9h694.jpg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... One Piece weitergucken, oder ein wenig Sam&Max weiterspielen. Argh, ich kann mich nicht entscheiden! Und mein Freund ist ein Vollpfosten. Habe ich grade mal so bestimmt. Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Sis hat mich auf die Idee gebracht bei BonPrix zu shoppen, weil man alles zurückschicken kann ohne dass sie einem den Hals abreissen, egal ob man Unmengen bestellt und dann doch wieder zurückschickt, aber oh Gott.... OH GOTT! DX *eben den Warenkorb angesehen hat* Dabei war ich bisher nur bei der Unterwäsche! Q A Q Hat jemand schonmal Erfahrungen mit Versandhäusern gemacht, vielleicht sogar mit BonPrix? Wie gesagt hat meine Sis mir versichert dass man, solange die Ware wieder in der OVP und innerhalb der 14 Tage zurückgeschickt wird ich nichts zahlen muss wenn ich nichts von der Ware will>/mir nicht passt, ausser den Versandkosten die einmalig anfallen, aber ich hab trotzdem Bedenken wenn ich mir den Betrag des Warenkorbes mal so ansehe. D: Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2009 22:27:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat jemand schonmal Erfahrungen mit Versandhäusern gemacht, vielleicht sogar mit BonPrix? > Ich hab mir für meine Konfirmation damals 3 Anzüge und 2 paar Schuhe gekauft, immer das gleiche nur in verschiedenen Größen. Die nicht passenden haben wir dann eifnach wieder zurückgeschickt <D' Also ja, es geht, aber ich würds mit dem Bestellen dennoch nicht übertreiben, Pinky. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BonPrix nimmt die Sachen auch in den Filialen zurück, =) Ich hab da auch schon oft bestellt, aber meist passen die Sachen nicht und sehen nicht annähernd so gut aus wie im Katalog. Und gerenell sind Versandhäuser wie Otto und Co. ziemlich problemlos wenn man Sachen zurückschickt. Wir bestellen ja auch immer für die ganze Familie, ;) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ara: Ich übertreibs auch nicht, das sind bisher nur 8 Teile, bzw 4 Stück in verschiedenen Größen. X"D Und ich will ja bei Gott nicht alles behalten sondern endlich ne passende Unterwäsche für die Nichi finden, C&A haben mich diesmal schwer hängen lassen [gleich in 3 verschiedenen Filialen DX] und ich tu mich hart in meiner Größe was passendes und erschwingliches zu finden. /: Daher wär das Versandhaus die ideale Möglichkeit sich da was zu besorgen, wenn die wirklich keine Aufstände machen wenn der Großteil zurückgeht. ^^° @Murtagh: Ui, es gibt Filialen von BonPrix? O: Japp, das mit den Unterschieden zur Originalware weiß ich noch aus Jugendtagen als unsere Mutter damals für uns bestellt hat, Hosen haben mir NIE gepasst,a ber egal aus welchem Versandhaus. Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2009 23:02:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp, gibt es. Aber die haben meist nicht viel, zumindest ist das bei der Filiale hier bei uns so. Hosen bestelle ich auch immer, mir passen NUR die von Otto. Da siehste mal für wen die gemacht werden, XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke, aber ich glaub nicht das du Dolls fotografieren so interessant findest X,D > (http://s7.directupload.net/images/090804/ayp9h694.jpg) Doch, und dein Bild finde ich interessant aufgebaut. Ich will deshalb fotografieren, weil mir das beim Zeichnen sehr viel hilft. Man sollte ja nicht nur das o815-Proportionen und Pespektive lernen, sondern auch auf andere Dinge achten und ich finde mit der Fotografie lässt sich vieles andere viel einfacher einfangen. Ich hoffe ich kann bald wieder, mit Freunden, ´ne Fototour machen. *miss* > Hat jemand schonmal Erfahrungen mit Versandhäusern gemacht, vielleicht sogar mit BonPrix? Ja, ich habe damals viele Klaotten gekauft (was needed), und die BonPrix Klamotten sind entweder kaputt, oder ausgeleiert. Alle anderen Sachen trage ich noch. Ich kaufe sehr ungerne meine Klamotten über Versand. Ich wills anfassen und vorher anziehen. n_n My name is BIRD and I haven´t gotta clue! |Challenge me, Brute!| Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch, und dein Bild finde ich interessant aufgebaut. Danke <D' Unter dem Wort Heaven unten kann man noch mehr Fotos ansehen, falls du magst <D > Ich will deshalb fotografieren, weil mir das beim Zeichnen sehr viel hilft. > Man sollte ja nicht nur das o815-Proportionen und Pespektive lernen, sondern auch auf andere Dinge achten und ich finde mit der Fotografie lässt sich vieles andere viel einfacher einfangen. Ich machs weil's es irgendwie zu dem Dollhobby dazugehört und ich mich auch an den Fotos sehr erfreuen kann u__u Aber ja, das hilft mir auch bei der Perspektive. Durch das Fotografieren hab ich soviel im Kopf das ich einfach wie in einem Katalog blättern muss (+ kann ich im Kopf alles drehen und aus verschiedenen Winkeln betrachten <D) um mir irgendwas in Erinnerung zu rufen <D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... und ich brauch neue directions *auf ebay rumturn* .. hier wohnt nicht zufällig jemand in braunschweig und hat bock mich für 6 oder 7 wochen aufzunehmen?|D (gegen miete natürlich).... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 00:03:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > .. hier wohnt nicht zufällig jemand in braunschweig und hat bock mich für 6 oder 7 wochen aufzunehmen?|D (gegen miete natürlich).... Ich hätte kein Problem mit einem Untermieter, aber ich glaube nciht, dass ich dir da eine Hilfe bin in Ennigerloh ^^; Nach dem Philosophen Ly Schwatzmaul findet man immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind? Ja, die heißen dann "Floristen"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein kopf platzt gleich... ich schreib am donnerstag meine japanischklausur und es will nichts mehr in meinen Kopf... T__________________________T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > .. hier wohnt nicht zufällig jemand in braunschweig und hat bock mich für 6 oder 7 wochen aufzunehmen?|D (gegen miete natürlich).... > > Ich hätte kein Problem mit einem Untermieter, aber ich glaube nciht, dass ich dir da eine Hilfe bin in Ennigerloh ^^; oh.. nein,d a sist etwas wiet entfernt xD aber trotzdem danke ;_;! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mein kopf platzt gleich... ich schreib am donnerstag meine japanischklausur und es will nichts mehr in meinen Kopf... T__________________________T Wenn das so ist. Entspann dich und lenke dich ab. Das ist das Beste was du dir in so einer Situation tun kannst. Pause machen, abschalten und Energie tanken. Denn wenn du verbissen weiter lernst, so ist deine Leistung sehr schwach, weil dein Gehirn sich regelrecht weigert Neues aufzunehmen. Wir verdrängen ja Negative Dinge und wenn die Japanischklausur negativ ist und das lernen stresst, lernt man das eben nicht. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! |Challenge me, Brute!| Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 01:37:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > .. hier wohnt nicht zufällig jemand in braunschweig und hat bock mich für 6 oder 7 wochen aufzunehmen?|D (gegen miete natürlich).... Ich wohn ne halbe Stunde weg, und ich glaub leider mein Vater wäre nich begeistert, der bekommt bei einer Woche besuch schon 'ne Krise °_°; Wenn du wen findest kann man sich aber mal treffen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott..*rumhibbel* Die Bestädigung der Akademie ist tatsächlich heut in der Post gesesen...<3 *freu* Signatur bitte einfach ignorieren. Danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > .. hier wohnt nicht zufällig jemand in braunschweig und hat bock mich für 6 oder 7 wochen aufzunehmen?|D (gegen miete natürlich).... > > > Ich wohn ne halbe Stunde weg, und ich glaub leider mein Vater wäre nich begeistert, der bekommt bei einer Woche besuch schon 'ne Krise °_°; > schade xD wo denn genau? ich hab noch ne freundin, die in Wolfenbüttel wohnt, die mich leider auch nciht aufnehmen kann, weil sie mit anderen zusammen wohnt u.a. mit einer, die'n kind hat und michd eswegen nicht aufnehmen will.. ich könnte ja dem kind schaden,w ie auch imemr ich das anstellen sollte '>_>.... > Wenn du wen findest kann man sich aber mal treffen ^^ ja, das kann man machen ^^ da ich sowieso nur von 10-16/17uhr arbeiten werde und meine Freundin nicht jeden Tag nach Braunschweig kommen kann, wärs schon toll, wenn ich nach der Arbeit trotzdem noch irgendwas machen könnte xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schade xD > wo denn genau? > ich hab noch ne freundin, die in Wolfenbüttel wohnt, die mich leider auch nciht aufnehmen kann, weil sie mit anderen zusammen wohnt u.a. mit einer, die'n kind hat und michd eswegen nicht aufnehmen will.. ich könnte ja dem kind schaden,w ie auch imemr ich das anstellen sollte '>_>.... Wesendorf bzw ne Nebenortschaft °_° > > > Wenn du wen findest kann man sich aber mal treffen ^^ > > ja, das kann man machen ^^ > da ich sowieso nur von 10-16/17uhr arbeiten werde und meine Freundin nicht jeden Tag nach Braunschweig kommen kann, wärs schon toll, wenn ich nach der Arbeit trotzdem noch irgendwas machen könnte xD > Ich kann dir aber jetzt schon sagen das ich von Braunschweig keine Ahnung hab XD wir sind mehr in Wolfsburg |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Wesendorf bzw ne Nebenortschaft °_° > okaaaay, davon hab ich noch gar nicht gehört xD > Ich kann dir aber jetzt schon sagen das ich von Braunschweig keine Ahnung hab XD wir sind mehr in Wolfsburg > macht doch nix XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der bekommt bei einer Woche besuch schon 'ne Krise °_°; > ; __; War ich so schlimm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > der bekommt bei einer Woche besuch schon 'ne Krise °_°; > > > > > ; __; > War ich so schlimm? Nich wegen dir Ara *puschel* der mag das generell nich °_° der will seine Ruhe |
|||||||
|
||||||
| Gnah~ Kann mir jemand nen guten und relativ preiswerten Scanner empfehlen der gut für Scans von Buntis usw ist?? |
|
![]() |
||||||
| http://www.amazon.com/Canon-CanoScan-N1240U-Flatbed-Scanner/dp/B00005MEF2 der tut bei mir seit 8 jahren perfekten dienst <D und scannt alles sehr gut, auch ölgemälde :D problem ist wohl inzwischen nur die beschaffung ^^° dafür dürfte er auf ebay sehr billig sein: http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=canoscan+n1240u&_sacat=0&_trksid=p3286.m270.l1313&_odkw=http%3A%2F%2Fwww.amazon.com%2FCanon-CanoScan-N1240U-Flatbed-Scanner%2Fdp%2FB00005MEF2&_osacat=0 NICHT klicken! Denk dran: Jetzt sind die guten alten Zeiten, von denen du in zehn Jahren schwärmen wirst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup Canon ist da toll. Habe ich auch. Aber für Arbeiten mit einem wenig Strktur drin, wie Öl, oder auch Acryl benutze ich lieber die Kamera, damit das auch nochmal gut rüber kommt. Aber für Buntis ist ein Scanner optimal. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! |Challenge me, Brute!| Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gerade ein sehr, sehr, sehr großes Problem. In der Küche hängt eine Spinne am Fensterrahmen. Ich hab keine Ahnung wie sie da hingekommen ist, da man das Fenster nicht öffnen kann (ist nur für's Licht) und es auch sonst keine Fenster in dem Raum gibt. Ich habe noch nie SO eine große Spinne außerhalb eines Zoos oder so gesehen :/ Sie ist wirklich...groß. Mit dicken langen Beinen udn nem fetten Körper...und sie ist direkt neben der Tür. Ich kann also auch nicht raus. Problem a) Ich hab sehr, sehr, sehr große Angst vor Spinnen. Problem b) Ich bekomm morgen Besuch, muss also endlich ins Bett, kann also auch nicht solange aufbleiben bis mein Vater kommt. (ich bezweifel eh das der die weg macht) Problem c) Sie ist definitiv zu groß um sie einzusaugen, noch würde ich danach je wieder den Staubsauger leeren können (wir haben einen mit Behälter, nicht mit Beutel q___q) Was soll ich denn tun, eh q __q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne dein Problem, ich habe so eine fette Spinne schon seit Tagen im Badezimmer an der Decke rumlaufen. Weißt was die einmal gemacht hat? Ich habe sie beobachtet. Schaute kurz weg, weil ich mein geschäft machen wollte, dann schaute ich wieder hoch und da kam sie plötzlich runter gefädelt. Als ich sie aber anschaute lief sie sofort wieder hoch. Weißt, wie gruselig das ist? oO Aber mittlerweile habe ich mich so an sie gewöhnt. Ich weiß, dass sie nachts im nadezimemr rumturnt und nichts macht. Wahrscheinlich kannst du das Gleiche machen. Bis jemand kommt und sie holt. Und wenn sie tatsächlich so fett ist, musst, vorsichtig sein, vielleicht ist sie irgendwo ausgebrochen. oO My name is BIRD and I haven´t gotta clue! |Challenge me, Brute!| Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt! |
|||||||