Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Ara 03.08.2009 20:05
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> Mein Latein ist ein wenig eingerostet, magst du mir sagen, was das heißt?
"Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen" ;)

> Unpraktische Stelle? Inwiefern?
Ich hätte es gerne unterhalb des linken Handgelenkes, auf der Innenseite des Armes.
Und das wäre halt sehr sichtbar, und könnte dann ja je nachdem schlecht bei der Jobsuche sein :/

>
> Ich hatte mir auch mal überlegt, so ein kleines Tattoo an der Leiste, aber ich hab Angst vor Aua.
Ach, das sowieso X,D
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Ideal" Ara

Von:    Nelia 03.08.2009 20:07

> > Mein Latein ist ein wenig eingerostet, magst du mir sagen, was das heißt?
> "Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen" ;)
Ach, da war was xD ich bin grad ums Verrecken nicht drauf gekommen...

> > Unpraktische Stelle? Inwiefern?
> Ich hätte es gerne unterhalb des linken Handgelenkes, auf der Innenseite des Armes.
> Und das wäre halt sehr sichtbar, und könnte dann ja je nachdem schlecht bei der Jobsuche sein :/

Stimmt allerdings. Und immer Langärmelig tragen bei Vorstellungsgesprächen etc. im Sommer kommt halt auch nicht sooo toll.

> > Ich hatte mir auch mal überlegt, so ein kleines Tattoo an der Leiste, aber ich hab Angst vor Aua.
> Ach, das sowieso X,D

Jaja, immer diese schmerzempfindlichen Leute hier... xD

Von:   abgemeldet 03.08.2009 20:18

Ich möchte einen kleinen Schmetterling, so beim Schlüsselbein.

Aber Tatoos sind teuer 0_0 meine Mutter meinte das geht ab 60 Euro bei sehr sehr kleinen Teilen los D: (sie selbst hat auf der Schutler eine Rose, mein Vater hat 3 Tatoos, wovon allerdings eines mit einem anderen Motiv überstochen wurde, er hat jetzt an sich "2", einen schwarzen Skorpion und einen Totenkopf mit Schlange, die sind aber reichlich groß, die waren bestimmt reichlich teuer..)
Zuletzt geändert: 03.08.2009 20:20:14

Von:    Nelia 03.08.2009 20:22

Nä, musst du dir nen Lehrling suchen und hoffen, dass der was von seinem Handwerk versteht xD So wie beim Friseur, wenn die Azubis für weniger Geld auf die Kundschaft losgelassen werden, ne?

Aber 60€ sind schon ein großer Happen. Für so ein klitzekleines Schmertterlingsi.

Von:    Ellerfru 03.08.2009 20:24

> Nä, musst du dir nen Lehrling suchen und hoffen, dass der was von seinem Handwerk versteht xD So wie beim Friseur, wenn die Azubis für weniger Geld auf die Kundschaft losgelassen werden, ne?

Nääää. o_o Verkorkste Frisuren wachsen sich wieder raus, verkorkste Tattoos nicht...

Von:    Nelia 03.08.2009 20:33

>Nääää. o_o Verkorkste Frisuren wachsen sich wieder raus, verkorkste Tattoos nicht...

Die Reaktion hab ich erwartet xDDDDD

Von:    Ellerfru 03.08.2009 20:35

o_o

Och menno, ich will, dass diese hellen Copicfarben in Deutschland rauskommen, und will se sehen... ;_; Blind bestellen mag ich net.

Von:    AliceAndHerWonderland 03.08.2009 20:48

tattoopreise sind komplett unterschiedlich.

kommt immer auf den künstler an.

aber man kann in der regel schon sagen. wer sein handwerk versteht, will dafür auch entsprechend geld sehen.

ich will so viele tattoos, das ich sie gar nciht alle aufzählen kann ._.~
aber ich glaube, ich lass mir erst mal alle meine piercings stechen und spare dann für tattoos. Oder ich lass mir das mal zum geburtstag schenken oder so XD
Erstmal sollte man sich wirklich nen tätowierer suchen, der einem auch gefällt und dem man vertrauen kann.
Ich würde nicht blind in nen laden rennen und sagen "hi, ich will das und das" und bekomme es dann für 40€ und bin damit dann nicht mal zufrieden.

ne freundin hat 5bunte sterne auf dem schulterblatt und hat dafür 160€ bezahlt. klingt vielleicht viel, aber für etwas, was wirklich toll aussieht und was man sein ganzen leben zur schau stellt.. ist das definitiv ok, finde ich.
ist ja ungefähr so wie commissions. Wir künstler wollen ja auch was sehen für unsere kunst, an der wir stunden über stunden hocken ^^

apropos piercings, es ist sommer, zeit für mein alljährliches neues piercing XD

oh und kennt ihr die tattoosendungen auf DMAX? Da gibts unter anderem auch Jungbluth Tattoo. Sie sitzen in Hamburg. Als ich eines Tages eingeschalten hab, kurz bevor ich zur Arbeit musste, strahlte mich ein mir bekanntes Gesicht aus dem Fernseher an: mein Bruder XDD Ich wär beinahe aus allen Wolken gefallen, als ich ihn da im TV sah. Seitdem hab ich überlegt, ob ich später zu Jungbluth gehen werde. Aber die sind so dauervoll, das es sicher sehr schwer ist einen Termin zu bekommen. Aber ich hab ja jetzt Connections XD

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Lifthrael 03.08.2009 20:49

Ich würde mir auch nicht von jedem x-beliebigen was unter die Haut stechen lassen, nur weil es günstiger ist.
Ein Tattoo ist etwas, was man bis ans Lebensende behält (wenn man es nicht gerade für noch mehr Geld weglasern lassen will... oder überstechen, was aber auch nur bis zu einem bestimmten Grad geht) und da sollte man nicht zu geizig sein.
Bei mir in der Nähe gibt es ein sehr gutes Tattoo-Studio, das auch relativ regelmäßig in Tattoo-Magazinen Erwähnung findet. Meine beste Freundin hat sich schon einige ihrer Tattoos dort stechen lassen und ist mit allen rundum glücklich und zufrieden. Die fangen allerdings auch erst ab 75 Euro an. Was man aber für ein sehr gutes Tattoo schon in kauf nehmen sollte.
Und mal vom Preis abgesehen sollte man sich auch ein Studio suchen, wo man den/die Tattoowierer so oft und viel nerven kann, wie man will, wenn man Fragen zum Motiv oder zum Stechen selber hat. Wenn man keinen vernünftigen Ansprechpartner hat, dann ist es auch nicht der richtige Laden um sich tattoowieren zu lassen.
Und ganz wichtig: Vorher Mappen von bereits gestochenen Sachen angucken! Und darauf achten, dass die auch glaubwürdig sind. Es gibt schwarze Schafe, die ihre Mappen mit fremden Tattoos füllen (erkennt man meist aber relativ leicht) und dann hat man hinterher eine ziemliche Gurke auf der Haut.

Ein Mädchen von meiner früheren Schule zeigte einmal ganz stolz ihr Tattoo, dass sie für 10 Euro gestochen bekommen hat. In einem Laden, bei dem sich mir schon von außen die Nackenhaare aufgestellt haben.
Dementsprechend sah das Tattoo auch aus. Und wie sich später rausstellte waren die benutzten Farben auch nicht so das tolle Zeug...

Viel Gelaber, aber ich finde, vor allem bei solchen Entscheidungen wie Tattoos etc kann man sich im Vorfeld nicht genug informieren.
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Revo 03.08.2009 21:08

Es gibt da auch Leute die lassen sich auf irgendwelchen Festivals von Besoffenen tättowieren...
Sieht dann auch dementspechend ausXD

Naja..wenn ich mal alt genug bin(eher späterXD) würd ich mir auch gern was stechen lassen....allerdings müsste das dann wirklich ein super Tättowier sein~... wenn muss das 200%ig stimmenXD ...jede mini unstimmigkeit würde mir sofort is Auge springen....und dann noch auf meiner Haut...jahXD ich denke da würd ich schnell mal nen Tobsuchtsanfall kriegen...

Boaaaaah....ich hab son schnuffiges langweiliges Bildi angefangen(eigentlich wollt ich die 30-40 anderen in PS offenen Sachen machen...aber...mjaXD)...und ich hab das Design der Tusse drauf gerad so lieeeeeeb<3 >w<...und keiner is da dem ichs zeigen kann.....;O;
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 03.08.2009 21:12:06

Von:    Niemandstochter 03.08.2009 21:17

@Revo: Du kannst dir ja den Entwurf selbst machen, die drucken das ja eh auf Folie. Da kann dann... zumindest weniger schief gehen.^^
(Man hat als selbst Zeichner ja immer Ansprüche XD Ach, und Glückwunsch zum AL!^^)

Bin auch och auf dr Suche nach wem, der das schafft,w as ich hier als Entwur leigen hab...kann dauern XD
Aber man sollte da echt nicht sparen, wie gesagt, es ist fürs ganze Leben. oo
Signatur bitte einfach ignorieren. Danke.
Zuletzt geändert: 03.08.2009 21:19:39

Von:    Revo 03.08.2009 21:30

@Niemi (kp wie ich dich kürzen sollD;)

Sowas hatte ich eh vor...oder besser noch (was auch ned billig wär) nen besseren Zeichner beauftragen...
Das Prob is gerad wenn ichs selber mach isses sicher noch schlimmer wenn ne kleene Unstimmigkeit drin is...
Aber ich würd wohl eh nix nehmen was ich normal zeichne..
Mir schwirren Wespen im Kopf rum..ich weiß ned warum..aber wespen sind hübschD:
Wollte mir auch mal n'Motiv zwecks T_shirt druck machne, mir wespen, schusswaffen, drähten, blut und noch son paar dingenXD
paar elemente davon wäre auch tattoomäßig ganz cool~

wasn, wenn ich fragen darf? O.O

........*anglitzer* Du magst nicht zufällig mein Wip angucken? ÖwÖ

Edit: ...AL?.....wtf?D:
                        ...
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 03.08.2009 21:32:07

Von:    Niemandstochter 03.08.2009 21:35

Ach, kürz einfach irgendwie XD

Eh... ist jetzt schwer zu beschreiben. Im Grunde.. ein Auge mit etwas knöcherigen Flügeln (aber nur etwas... da sind auch noch Federn XD)und einer "Kathedralenfensterpupille".. X3

WIP? =D Immer her damit ^^

Von:    Revo 03.08.2009 21:48

Ja Nie..but du musst ja auch drauf ansprechenXD

Das hört sich toll an..... O_____________O ..und .so..inspirierendXD...jetzt hab ich bock horror mit surrealistischen elementen zu zeichnen>_<"...noes...ned jetztXD

Die Steckdose vom See
Is nur eins von ...unendlich vielen recht aktuellen(und zT interessanterenXD).....aber mit den meisten anderen konnt ich ja Sinten zuspammenXD und nu binnisch auf EntzugXDDD
                        ...
                        ...
                      Galerie

Von:    AliceAndHerWonderland 03.08.2009 21:52

oh man.. wenn ich die al so sehe, kocht mirn bisschen die wut hoch

und ich sag normalerweise NIE was zu den AL, aber jetzt bin ich wirklich kurz davor >_<
argh, nicth aufregen.. das ist nur animexx... nur animexx... nur animexx...

(nein, nicht wegen dir revo, dein al ist wirklich TOLL! kann es übrigens sein, das ich dir noch ne antwort schulde...?)

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Ellerfru 03.08.2009 21:52

> Die Steckdose vom See

Mehr rosa!!!!!111111111

Von:    LintuSotaRauha 03.08.2009 21:55

> o_o
>
> Och menno, ich will, dass diese hellen Copicfarben in Deutschland rauskommen, und will se sehen... ;_; Blind bestellen mag ich net.

Lass dir von Delsago ein Katalog empfehlen und bestelle es aus dem Ausland. n_n
--

Wie wäre es mit Nemo, ist kürzer, bekannter und es sagt aus, dass es niemand ist. XD
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
|Challenge me, Brute!|
Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt!

Von:    Niemandstochter 03.08.2009 21:56

Dange XD Wenn ich Wimpern malen könnt, wärs bestimmt ein Fortschritt XDD

Die Steckdose vom See ist toll. ID Mehr Kabel! XD
ICh hoff das Bild machsu bald fertig/weiter/wieauchimmer~

XD irgendwann wird aus "Nemo" dann "Emo" usw... Ach, solang ich weiß, dass ich angesprochen bin, isses eigentlich egal XDDD
Zuletzt geändert: 03.08.2009 22:07:41

Von:    Ellerfru 03.08.2009 22:01

> Lass dir von Delsago ein Katalog empfehlen und bestelle es aus dem Ausland. n_n

Nee, mag ich ja eben nicht... Erstens ist das sauteuer mit Porto, Zoll und so, und zweitens teste ich Farben lieber, bevor ich sie kaufe... Am Ende sind die alle total grässlich und ich benutze sie nie. XD Also muss ich wohl warten, bis se hier auch rauskommen...

Von:    Revo 03.08.2009 22:10

>oh man.. wenn ich die al so sehe, kocht mirn bisschen die wut hoch

...ich find se auch recht...ähem...

>(nein, nicht wegen dir revo, dein al ist wirklich TOLL! kann es übrigens sein, das ich dir noch ne antwort schulde...?)

XDD~ ...ich finds mittelprächtig..hab scho so einige sachen fabriziert wo ich ein AL weit verdienter gefunden hätte.
Aber im Gegensatz zum Rest der Woche find ich meins wirklich klasseXDD (und dass sollte man als schlechtes Zeichen nehmen...bin dahin gehend recht selbstkritisch)

Und ja...du schuldest mir no ne Antwort!DX *schon ganz depressiv-verzweifelt-verstört deswegen*

@ Eller

;O; Ja! du hast recht!
Das AL auch....*schon drunter schrieben wollt*

@ Nie

Wimpern sind...BÖSE! Ò_o

thank u<3
sind eigentlich kene Kabel..nur Haare...aber wenigst versteht man wohl dasse wegen der Frisur so heißtXDD
....hoffe ich auch...aber...ich hätte da noch nen ganzen batzenXD auch nen netten drachen....mit häusernX3 und ne badende und...ne blutende und...so...sachen XD

...
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 03.08.2009 22:11:35

Von:    Ellerfru 03.08.2009 22:15

> ...ich find se auch recht...ähem...

Nu ja - 3 von 6 mag ich. Allerdings versteh ich auch die Auswahl insgesamt nicht, vor allem, weils ja eigentlich eine ziemlich starke Woche war... Viiieeeeele hammergeile Bilder...

> Das AL auch....*schon drunter schrieben wollt*

Hatte ich ja eh schon in meinem Kommentar angemerkt. Ganz nett, aber viel zu wenig rosa. :p

Von:    pink-mink 03.08.2009 22:16

Ach ich würd auch gerne mal mit nem Grafiktablett rumschmieren. *seufzel*

[EDIT:]

Also nicht dass ich deine Sachen nur geschmiert finde, Revo, bei Gott nicht, aber ICH würd gern mal damit rumschmieren. XD
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!
Zuletzt geändert: 03.08.2009 22:17:41

Von:    Niemandstochter 03.08.2009 22:17

> >oh man.. wenn ich die al so sehe, kocht mirn bisschen die wut hoch
>
> ...ich find se auch recht...ähem...
>
> >(nein, nicht wegen dir revo, dein al ist wirklich TOLL! kann es übrigens sein, das ich dir noch ne antwort schulde...?)
>
> XDD~ ...ich finds mittelprächtig..hab scho so einige sachen fabriziert wo ich ein AL weit verdienter gefunden hätte.
> Aber im Gegensatz zum Rest der Woche find ich meins wirklich klasseXDD (und dass sollte man als schlechtes Zeichen nehmen...bin dahin gehend recht selbstkritisch)

also ich find es gab schon schlimmere Wochen.Oo Die Auswahl ist... ungewohnt anders

> @ Nie
>
> Wimpern sind...BÖSE! Ò_o

Und wie Òó Der der die erfunden hat, tut den Malern dieser Welt keinen gefallen!><

Man kann das Haar ja zu Kabeln werden lassen. <3 Dieser Cyberpunk-Stil ist interessant~
Zuletzt geändert: 03.08.2009 22:18:32

Von:    Revo 03.08.2009 22:42

>Nu ja - 3 von 6 mag ich. Allerdings versteh ich auch die Auswahl insgesamt nicht, vor allem, weils ja eigentlich eine ziemlich starke Woche war... Viiieeeeele hammergeile Bilder...

Ich kann, wenn ichs genau nehm, mit den meisten i-wo leben......aber wenn sich dass dann so häuft, mir zT echt das nachvollziehen scho schwer fällt...und ich vorallem auch ned das Gefühl hatte, dass die woche so schwach war.....
Find ichs wirklich ned so toll.

>Hatte ich ja eh schon in meinem Kommentar angemerkt. Ganz nett, aber viel zu wenig rosa. :p

Ja, ich weißXDDD~

>Also nicht dass ich deine Sachen nur geschmiert finde, Revo, bei Gott nicht, aber ICH würd gern mal damit rumschmieren. XD

... Ich fress dich scho ned XD....weiß auch gar ned warum ich das negativ auf mich beziehen hätte sollen~
Rumschmieren is toll<3
Wäre interessant zusehenXD

>also ich find es gab schon schlimmere Wochen.Oo Die Auswahl ist... ungewohnt anders

Schlimmer gehts immerXD...ne...ich weiß ned...so genau vergleich ich das ned. Ich weiß nur dasses schlimmere Einzelfälle gab~ über die Wochen hab ich so eine genaue Erinnerung nun doch nedXD

>Man kann das Haar ja zu Kabeln werden lassen. <3 Dieser Cyberpunk-Stil ist interessant~

Hab ich auch scho drüber nachgedacht....
Ich hab zwischenzeitlich mal immer ganz viele Kabel gezeichnet...aber die Bilder sind oft liegen gebliebenXD
                        ...
                        ...
                      Galerie

Von:    Ara 03.08.2009 22:51

*Fangirly fiepsen* <3

Maxweeeeell <3
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Ideal" Ara

Von:    Niemandstochter 03.08.2009 22:56

...und ich vorallem auch ned das Gefühl hatte, dass die woche so schwach war.....
> Find ichs wirklich ned so toll.

Könnte man dann ja in den AF sehen. Lustigerweise gibts die diesmal später als gewöhnlich. Nyo, ich freu mich schonmal drauf~

> Schlimmer gehts immerXD...ne...ich weiß ned...so genau vergleich ich das ned. Ich weiß nur dasses schlimmere Einzelfälle gab~ über die Wochen hab ich so eine genaue Erinnerung nun doch nedXD

So viele Gedanken und Vergleiche mach ich da auch ned, aber ich erinnere mich an Wochen wo ich mich schon sehr.... "gewundert" habe. D:

>
> >Man kann das Haar ja zu Kabeln werden lassen. <3 Dieser Cyberpunk-Stil ist interessant~
>
> Hab ich auch scho drüber nachgedacht....
> Ich hab zwischenzeitlich mal immer ganz viele Kabel gezeichnet...aber die Bilder sind oft liegen gebliebenXD

Wieviel "verschnitt" hast du an Bildern eigentlich so? Wenn ich frägen darf XD)

Von:    Revo 03.08.2009 23:11

>Könnte man dann ja in den AF sehen. Lustigerweise gibts die diesmal später als gewöhnlich. Nyo, ich freu mich schonmal drauf~

Naja....da kommt aber ja auch viel ned rein *da an ein ganz tolles eignes Bild erinner wos immer noch ned versteh*

>Wieviel "verschnitt" hast du an Bildern eigentlich so? Wenn ich frägen darf XD)

Was meinste mit Verschnitt? ..das wass ich male und gar ned speicher weil kb, es dann lösche, es nie fertig mache weil doof, es nie fertig mache weil vergessen, es nie fertig mache obwohl cih will nur nie dazu komm, es irgendwann nach jahren fertig mache obwohls schon siet langem in 85+95%iger fertigstellung rum leigtXD?
Oder die ganzen bleierskizzen ect die hier rumfliegen?

Ne kp...aber es muss weniger sein als ich dachte...mein momentaner primärer Bilderordner(auch scho paar jahre) fasst nur 1285 dateien O_O (inkl manchmal auftende verschiende jpg versionen steps ect)
...jpg sind 547....die kann man also abrechnen... und dann noch die auf mexx geladenen abrechnen...dann hast du ne zahl die sicher alles andere als stimmtXD(da andere bilder ordner, tradikram, doppelt gespeichertes, blödsinn ect) aber interessant isXD
                        ...
                        ...
                      Galerie

Von:    Niemandstochter 03.08.2009 23:26

> >Wieviel "verschnitt" hast du an Bildern eigentlich so? Wenn ich frägen darf XD)
>
> Was meinste mit Verschnitt? ..das wass ich male und gar ned speicher weil kb, es dann lösche, es nie fertig mache weil doof, es nie fertig mache weil vergessen, es nie fertig mache obwohl cih will nur nie dazu komm, es irgendwann nach jahren fertig mache obwohls schon siet langem in 85+95%iger fertigstellung rum leigtXD?
> Oder die ganzen bleierskizzen ect die hier rumfliegen?
>
Ja, eigentlich so "Verschnitt", das, was nie wirklich fertig wird, rumliegt... XD

> Ne kp...aber es muss weniger sein als ich dachte...mein momentaner primärer Bilderordner(auch scho paar jahre) fasst nur 1285 dateien O_O (inkl manchmal auftende verschiende jpg versionen steps ect)
> ...jpg sind 547....die kann man also abrechnen... und dann noch die auf mexx geladenen abrechnen...dann hast du ne zahl die sicher alles andere als stimmtXD(da andere bilder ordner, tradikram, doppelt gespeichertes, blödsinn ect) aber interessant isXD

Ach, doch so wenig? *lach* das is ne ganze Menge XDIrgendwie stell ich mir grad vor, dass du weder isst, noch schläfst und eigentlich nur am malen bist XD

Von:    Revo 03.08.2009 23:39

>Ja, eigentlich so "Verschnitt", das, was nie wirklich fertig wird, rumliegt... XD

Ja kp haltXD viel....

>Ach, doch so wenig?

ja :( Ich bin faul...

>*lach* das is ne ganze Menge XDIrgendwie stell ich mir grad vor, dass du weder isst, noch schläfst und eigentlich nur am malen bist XD

Naja...stell dir lieber vor dass ich viel schlafe, viel esse(bzw essen suche oder nach essen jammerXD), viel musik höre, träume, zocke, schreibe, lese...und dann ab und an mal was malen tuXD
is realistischer~
                        ...
                        ...
                      Galerie

Von:    Niemandstochter 03.08.2009 23:52

> Naja...stell dir lieber vor dass ich viel schlafe, viel esse(bzw essen suche oder nach essen jammerXD), viel musik höre, träume, zocke, schreibe, lese...und dann ab und an mal was malen tuXD
> is realistischer~

Danach siehts aber net aus XD

Zurück