Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > ... Eller warst du es? |D) Nein. ^^ Aber vielleicht meintest du den Thread hier von Nagü? http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=237522 Zumindest ist da ein Blog mit Kochrezepten dabei. Ansonsten hab ich leider keine Ahnung, was gemeint sein könnte. Ah, außerdem wurde ich eh geploppt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2009 19:00:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe es, wie hier immer gleich alle auf einem rumhacken und alles so umdrehen dass sie super-intelligent wirken |DDD "Oh, ich benutze Fremdwörter ich bin ja so klug und die blöde da weiss nicht was ich schreibe ahaha |D" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach kommt schon Leute antwortet. Ich weiss dass ihr on seid, ihr habt doch kein Leben xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >+++++(°> Ich hab hier noch ne Seite mit Backrezepten gefunden, die ganz gut aussieht: http://www.daskochrezept.de/rezepte/backwaren/ Ach, jetzt hab ich Lust, auch mal wieder zu backen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre ich nicht so unglaublich faul, dann würde ich auch endlich mal versuchen Backen und Kochen zu lernen D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wäre ich nicht so unglaublich faul, dann würde ich auch endlich mal versuchen Backen und Kochen zu lernen D: Ich koche ziemlich oft mit meinem Freund zusammen. Der kann das. Und dadurch, dass ich ihm beim kochen behilflich bin, lerne ich auch was dabei. Nicht, dass ich vorher nicht hätte kochen können, aber der hat das ganze einfach noch ein wenig besser drauf als ich. Backen können aber wir beide nicht. Dafür habe ich eine sehr gute Freundin, die für ihr Leben gern backt und dann natürlich immer jemanden braucht, der mit ihr das Zeug auch wieder vernichtet. Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
||||||
| Gnahhh~ Scheiß Allergie...ich will nen neues Immunsystem >.> |
|
![]() |
||||||
| @ Rena also backen brauch man nicht lernen finde ich^^... solang du das tust was im rezept steht sollte eig ncihts schief gehen. Wobei gerade beim Backen halt oft ziemlich aufs Rezept geschaut werden sollte, beim Kochen kann man mehr so auf gut Glück arbeiten^^. Bin zwar nen Junge, aber meine Mutter backt nicht und meine Oma und mein früheres Kindermädchen haben immer mit mir gebacken... Da wird man halt Kuchensüchtig und weil meine Mutter nicht gerne backt, ahb ich aus der Not eine Tugend gemacht :D. arrr da krieg ich gleich wieder Hunger auf Kuchen ... Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühle mich so geschröpft, alle wollen Geld von mir T_T Geld, das ich eigentlich für mein Uato brauche, das ich bald bekomme.. Ich liebe Backen, da macht mir so schnell keiner was vor :D Zum Glück hab ich bald Geburtstag, da kann ich wieder mit Grund Kuchen fabrizieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So schlau wie ich bin, versau ich Backen und Kochen selbst mit Anleitung xD Glaubt mir, die Erfahrung hab ich oft genug gemacht.. Jeders Jahr versuch ich zum Geburtstag meiner Ma einen Kuchen zu backen und lass mir von meiner Cousine oder meiner Schwester das Rezept geben. Und jedes mal verhaue ich irgenetwas daran. Entweder es ist zu trocken, oder nicht durch genug oder verbrannt oder sonst irgendetwas fehlt.. Und ich habe es sogar geschaft mal Spaghetti vollkommen essuntauglich zu machen..aber da war ich auch nicht alleine Schuld dran! XD Ich hab das nämlich mit einer Freundin zusammen gemacht und sie hat viel zu wenig Salz reingetan, aber das woltte sie nicht einsehen, also habe ich jedes Mal, wenn sie nicht hingeschaut hat ein wenig reingemacht..nur wurd es dann irgendwann viel zu viel xD'' Und dann die Soße..da stand ein Esslöffel Öl und ich wollt das Öl sicherheithalber auch vorher in ein Löffel kippen, aber genau in dem Moment hat sie mich zum lachen gebracht. Dadurch bin ich mit der Hand verrutscht und hab fast ein viertel vom Flascheninhalt in die Tomatensoße gepfeffert q__q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verdammte scheisse, ich hasse diese "WÜRDET IHR MEINEN MANGA KAUFEN???"-Umfragen, Die ploppen momentan wie Pilze hoch hab ich das Gefühl o_O >ich hasse die "Diese Leute haben mir Bilder gewidmet :D" Listen, Sowas hab ich auch .. bei meinem einen Doujinshi hab ich die Fanarts aufgelistet von den entsprechenden Charas,.. aber ist irgendwie nicht ganz das gleiche. @Backen Varis und ich haben auch gebacken und bis auf die Scones ist alles klasse geworden (die Scones haben zwar geschmeckt sind aber nicht so hochgegangen wie erwartet >.< ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2009 20:26:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Rena: > Und ich bin fast fertig mit dem kack Bild..aber ich häng mal wieder an einer klitzenkleinen Kleinigkeit q______q > Scheiß Schwert. Wie colorier ich das bloß nur?! XD > Und wie bekomm ich analog etwas Leuchtendes hin, wenn der Untergrund schn recht dunkel ist?! X__x http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/103846/1198626/ So hab ich's mal versucht. Die Schatten am Besten noch mehr ausbauen und noch härter machen, je nachdem was für Licht du auf dem Bild hast. Ich colorier das immer so: Ich colorier alles drumherum und lass um den leuchtenden Teil einen großzügigen weißen Bereich. Und dann überleg ich mir welche Oberflächen drumherum heller sein müssen und colorier immer dunkler desto weiter es weg ist. Dann näher ich mich der hellen Fläche an und benutz zur...Schattierung des Lichtes einen gaaanz hellen Ton. Meistens helles eisblau o__o + weißen Pastellstift, Gelstift und Buntstift <D' |
|||||||
|
![]() |
||||||
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/103846/1198626/ > So hab ich's mal versucht. > Die Schatten am Besten noch mehr ausbauen und noch härter machen, je nachdem was für Licht du auf dem Bild hast. > > Ich colorier das immer so: > Ich colorier alles drumherum und lass um den leuchtenden Teil einen großzügigen weißen Bereich. Und dann überleg ich mir welche Oberflächen drumherum heller sein müssen und colorier immer dunkler desto weiter es weg ist. > Dann näher ich mich der hellen Fläche an und benutz zur...Schattierung des Lichtes einen gaaanz hellen Ton. > Meistens helles eisblau o__o > + weißen Pastellstift, Gelstift und Buntstift <D' Da sieht man mal wieder wie unfähig ich bin. Ich plan nie die freiliegenden Stellen vor X__x Aber Danke, ich versuch mich zu bessern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Why that o_O...könnte da jemand denken ich hätte geklaut nur weil ich ne ähnliche Idee hatte >:?? Vielleicht. Du kennst die Diskussionen hier... Aber wie die Regeln sagen: Referenzen angeben ist freiwillig. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Why that o_O...könnte da jemand denken ich hätte geklaut nur weil ich ne ähnliche Idee hatte >:?? > > Vielleicht. Du kennst die Diskussionen hier... > Aber wie die Regeln sagen: Referenzen angeben ist freiwillig. Und die Bildidee an sich... Meine Güte. Man denke daran, wie viele Manga-Tussen dümmlich lächelnd mit Blumen im Haar in der Fanart-Galerie sitzen. Und jetzt überlege man sich, was los wäre, wenn alle Zeichner davon sich gegenseitig des Ideenklaus bezichtigen würden... (Wirkliches Theater gibt es aber eigentlich fast nur in der Viehzeugs... äh... Furry-Abteilung, wenn der Wolfschara der anderen Person AUCH ein schwarzes Ohr hat... XD) Allgemein gilt: Bildideen können gern identisch sein. Angeben sollte man es nur, wenn das Bild auch von der Bildaufteilung und Pose her fast gleich ist und offensichtlich ist, woran man sich orientiert hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau, =) Leider kenn ich das konkrete Bild ja nicht, deswegen hab ich es mal so allgemein gehalten. Zum Glück zeichne ich kein Viechzeugs, *das nicht mag* ;) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber an und für sich hat man doch gar keine Referenz verwendet, wenn man eine Bildidee hat und dann zufällig ein Bild sieht, das vom Aufbau, Motiv, Farben etc. so (ähnlich) aussieht, wie das, das man sich erdacht hat. Ich hab zB. vor ein paar Monaten ein Lineart hochgeladen und ein anderer User hat kurze Zeit später ein Bild mit fast identischer Pose und ähnlicher Idee hochgeladen O.o Ich hab ganz schön geguggt, als ich das sah. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2009 11:51:19 | |||||||
|
||||||
| >Genau, =) >Leider kenn ich das konkrete Bild ja nicht, deswegen hab ich es >mal so allgemein gehalten. Aso danke =). Noch gibt es das Bild auch noch nich, es existiert nur eine grobe Skizze... Aber es ist wohl, wie Eller schon sagte, würde man nur intensiv genug suchen findet man Bildideen mit Sicherheit zu Hauf doppelt und dreifach... >Aber an und für sich hat man doch gar keine Referenz verwendet, >wenn man eine Bildidee hat und dann zufällig ein Bild sieht, das >vom Aufbau, Motiv, Farben etc. so (ähnlich) aussieht, wie das, >das man sich erdacht hat. Das nicht. Aber wie Murtagh schon sagte, das allgemein User-chan kann bei sowas ganz schön knatschig werden >.> |
|
![]() |
||||||
| Man muss das Bild dann ja nicht hochladen.. Ich hatte neulich auch das Gefühl ich hatte ein Bild unwissentlich "Kopiert" hab mir das Bild dann angesehen und gemerkt das da bis auf einen Totenkopf und die grobe Armhaltung gar nichts gleich war o.ô; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir sind auch schon Bilder untergekommen wo mir irgendwann auffiel: hey, das kennst du doch irgendwoher... Sowas kann ja auch unbewusst passieren. Aber es gibt eben Leute, die einem bei sowas gleich eine böse Absicht unterstellen. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Übermorgen beginnt die AnimagiC! *hibbel hibbel* Mein Magen rummort schon wieder vor lauter Aufregung. Hilfe! ;____; *es nimma aushalt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find irgendwie keinen passenden Fred wo ich meine Frage stellen könnte und versuchs mal hier in der Hoffnung dass sich jemand meiner annimmt. ;) Also ich habe mir nen36er Kasten Polychromos zugelegt und mir noch ca 20 Stifte dazugekauft. Ich würde sie aber gerne alle zusammen irgendwie unterbringen. Am besten sind da ja diese Plastikteile in den Kästen mit den Rillen, aber in dem is ja leider nur für 36 Stifte Platz. Wisst ihr ob man irgendwo diese "Einlagen" kaufen kann? Oder habt ihr sonst irgendwelche Ideen wie man so ne menge buntstifte schön nebeneinander unterbringen kann? Ich finds immer so toll wenn sie alle nach Farbe geordnet vor mir liegen *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fred ...thread. so heisst es. bei deiner frage kann ich dir nur soweit helfen indem ich dir rate einfach einen fachladen aufzusuchen und zu fragen. oder dir selber son gerüst zu bauen. Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. - Heiner Geißler |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2009 22:44:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, ich hab nur die Stifte die in Metallpackungen waren oder die so dreck hinterlassen (wie Pastelkreiden) noch in ihren Packungen, der Rest ist auf einige Dosen und Federmappen verteilt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab die, die ich am häufigsten verwende, in der Metallpackung und der Rest fliegt lose herum... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab so viele ideen, ich komm mim zeichnen gar nich mehr hinterher >< hehe, ich mal grad nen hentai bild xDDD mad-y du böses ding du, wie pervers xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls du nen Boesner in der Nähe hast, dann halte nach diesen Dingern hier ausschau, ich hoffe die Links funktionieren: ohne Inhalt inklusive 6 Stifte und Spitzer Die Mappen fassen 38 Stifte + Platz für Spitzer, Radierer und ein Lineal und sind rollbar, sprich du hast alle Stifte auf einem Blick sobald du es ausrollst und zusammengerollt kannst du die Sachen platzsparend aufbewahren. Ich schöre auf die Dinger, endlich kein Suchen nach der richtigen Farbe mehr, allerdings bekommt man sie anscheinend nur über Boesner, Ebay hat nichts im Programm. /: Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, so ein Teil hab ich mir auch mal im Boesner gekauft =D Ich liebe es. Kein blödes Kramen mehr nach Stiften, einfach alles auf einen Blick. Das ist soo praktisch <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mir gar nichtmehr vorstellen wie das ohne war, das ist wirklich das praktischste Zeichenutensiel was ich jemals besessen habe. <3 Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde solche Teile schrecklich unpraktisch. XD Erstens haben sie nie genug Platz und zweitens dauert es so lange, die Stifte da raus- und wieder reinzukriegen... Irgendwie bin ich zu ungeschickt dafür. |
|||||||