Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Weißt du, warum das so ist? Eine Hautkrankheit vielleicht? Einfach nur unheimlich empfindlich. Hab ja einen Hautarzt und der hat alles getestet (der hat auch rausgefunden das ich gegen Produkte der Marke "Dusch das" allergerisch bin o_O; ). Zudem genetisch bedingt, mein Vater hat dasselbe Problem, daher gibts bei uns nur "neutrale" Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist aber echt ätzend O.o Naja, wenn das bei deinem Vater auch so ist... ihr habt euch sicherlich damit arrangiert. Auch wenn es unangenehm ist. Duschdas hab ich eine Zeit lang auch nicht vertragen, bis die mal wieder die Formel überarbeitet hatten, ging es auf einmal wieder.(Dann war da dieses "MAMAAAAAAA, bist du den des Wahnsinns NUR Duschdas zu kaufen???"-Erlebnis. Ich hätte sie am liebsten getötet, da wir nicht mal mehr Seife da hatten und ich schon unter der Dusche stand, musst ich das Zeug wohl oder übel nehmen - und es ist nichts passiert.) Von Schauma Shampoo bekomme ich bis heute Pusteln auf der Kopfhaut. Sehr unangenehm. Und meine Mama darf keine Markenwaschmittel wie Persil, Ariel und Sunil benützen. Die, die auf -i(e)l enden, sind böse. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2009 17:07:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss grad immer so heftig niesen und viel schnäuzen, dass mir so ein Äderchen in der Nase platzt mit dem Ergebnis, dass ich häufig Nasenbluten bekomme. Jup, das kenne ich. Ich weiß genau wie das sich anfühlt. Zuerst piekst etwas, dann fühlt es sich so an, als würde etwas plötzlich durch rutzschen und dann trieft das Blut raus, oder läuft nach hinten dann den Hals runter (also innerlich). Blut schmeckt mir nicht, hab ich fest gestellt. Häufig kommt das einfach so. Ich hatte es sogar einmal beim Aufstehen. Also, als ich mich erhoben habe. oO Ein ehemaliger Mitschüler meiner Design-Schule meinte, man könnte es "lasern", sodass sie Haut mehr Hornhaut aufbaut. Doch irgendwie finde ich das unsinnig, denn die Haut wird doch ständig aufgerissen. Passiert da nicht dasselbe? My name is BIRD and I haven´t gotta clue! |Challenge me, Brute!| Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es steht ja zum Glück auf den Produkten drauf ob sie neutral sind ^^ An Shampoo benutze ich aktuell das Blonde-Shampoo (+ danach Spülung) von Nivea ^^ An Duschgel Natural & Pure Rose + Passionsblüte von Fa XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinem Bruder wurde ein Äderchen gelasert bzw. verödet, weil er echt hefig Nasenbluten hatte, der ist durch seinen heftigen Heuschnupfen echt schlimm dran. Der hatte zu Hochzeiten sicherlich 3,4 mal am Tag sehr stark Nasenbluten. Und es ist besser geworden, nach der Verödung. Allerdings hat er immer noch häufiger Nasenbluten als normal, weil die Haut der Nase eben durch die Allergien sehr stark angegriffen und sehr dünn ist. Aber bringen tuts schon was. Beugt zu großem Blutverlust vor. Fies ist vorallem Nasenbluten dann, wenn du ein Bild gerade vollendest und es macht TROPF. Das letze mal hab ich es glücklicherweise schnell genug gemerkt, so dass dem Bild nix passiert ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > An Shampoo benutze ich aktuell das Blonde-Shampoo (+ danach Spülung) von Nivea ^^ An Duschgel Natural & Pure Rose + Passionsblüte von Fa XD Fa ist echt toll, aber Nivea gehört auch zu den Bösen xD Zumindest Nivea Gesichtspflegeprodukte. Ich stellte gerade fest, dass mein Lieblingsduschgel auch von Nivea ist xD Wobei das auch juckt, wenn ich das nicht innerhalb von wenigen Minuten wieder abwasche. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2009 17:35:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich benutze nur Billigprodukte, also die Hausmarke von DM, sowohl zum Duschen als auch für die Haarpflege. XD Erstens sind die Sachen wesentlich günstiger als Markenartikel, sie riechen teilweise besser und ich empfinde sie als pflegender und angenehmer als hochwertige Sachen. Vorallem die Haarkuren und -Spülungen kann ich nur empfehlen, mein Haar war seit Jahren nicht mehr so pflegeleicht. XD Und ganz toll ist das Spitzenfluid gegen Splissneubildung, ich LIEBE das Teil. * A * Bahhhh, ich muss gleich auf Arbeit, 8 STunden an der schlimmsten Theke im Haus stehen. DX Hoffentlich werd ich wenigstens nicht als Springer rumgescheucht, sonst wird der Tag heut nich härter. Q____Q Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bah, Nasenbluten. D: Am Samstag warn wir im Einkaufszentrum, hatten soweit schon alles durch und wollten noch Eis essen gehen. Aufm Weg dahin wollte ich bloß mal Nase putzen und dann gings plötzlich mal wieder los. Es is ja schon ätzend genug, wenn sowas zuhause passiert, aber auswärts ... Jedenfalls fühlt man sich echt nicht toll, wenn man aufm Kaufhausklo ne Viertelstunde am Waschbeckensteht und alles volltropf (und vollspritzt wenns runterläuft T_T) und aussieht wie ein Vampir (T__T) und die Leute einen sehen, komisch gucken und das am weitesten entfernte Waschbecken benutzen. T-T Ich kanns ja nachvollziehen, aber trotzdem fühlt man sich schlecht dabei. (Und dann kam noch so eine Verkäuferin, die versucht hat, meinen Kopf nach hinten zu drücken oO und als ich ihr erklären wollte, dass das nicht gut ist, mir zu verstehen gegeben hat, dass sie kein Deutsch kann. ´_`') Bleh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich benutze nur Billigprodukte, also die Hausmarke von DM, sowohl zum Duschen als auch für die Haarpflege. XD Uh, ja, die benutze ich auch ausschließlich zum duschen und Haare waschen. Aus den von dir genannten Gründen. Im Moment habe ich mich in ein Duschgel von Balea Young verliebt, das "Melon Smoothie" heißt und wie Honigmelone riecht <3 Ich und meine Haare... das ist aber auch generell so eine Sache. Ich liebe meine Haare, aber ich habe auch das Gefühl (das mich nicht trügt), dass sie viel dünner geworden sind als früher. Es gibt manchmal Phasen, da strest mich jedes Haar, dass beim kämmen in der Bürste bleibt. Allerdings weiß ich da so effektiv auch nicht, was ich da tun soll o_O Ach, und pinky, was ist dieses Spitzenfluid von DM, was du meinst? Das hört sich ja interessant an. Vor allem, da ich nicht soooo der Friseurgänger bin und mir die Spitzen nur alle Jubel Jahre schneiden lasse. Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
||||||
| Oh man ich gluab ich spinne...hab ich mir heute ne fehlende Copicfarbe geholt, und als ich den Stift zu Hause benutzen wollte sehe ich dass die Spitzen total abgenutzt sind als hätten da schon X Leute mit gearbeitet o____O...ledigliech die Brush-Spitze ist noch halbwegs benutzbar... Was soll sowas?? Soll ich jeden Stift erst aufmachen ehe ich ihn kaufe??? Am liebsten würd ich das Ding zurückgeben >.>... |
|
![]() |
||||||
| > Was soll sowas?? Soll ich jeden Stift erst aufmachen ehe ich ihn kaufe??? Am liebsten würd ich das Ding zurückgeben >.>... Zurückgeben funktioniert wohl nicht, weil du nicht beweisen kannst, dass du den Stift nicht selbst abgenutzt hast... Aber ich MACHE jeden Stift auf, bevor ich ihn kaufe. Und teste ihn, falls möglich. Hatte mal einen Fall eines Fineliners, wo vorne die Spitze schon abgeknickt war, seitdem bin ich vorsichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was soll sowas?? Soll ich jeden Stift erst aufmachen ehe ich ihn kaufe??? Am liebsten würd ich das Ding zurückgeben >.>... > Zurückgeben funktioniert wohl nicht, weil du nicht beweisen kannst, dass du den Stift nicht selbst abgenutzt hast... Aber ich MACHE jeden Stift auf, bevor ich ihn kaufe. Und teste ihn, falls möglich. Hatte mal einen Fall eines Fineliners, wo vorne die Spitze schon abgeknickt war, seitdem bin ich vorsichtig. Japp, da muss ich Ellerfru beistimmen. Ich schaue mir die Stifte vorm Kauf auch immer ganz genau an und viele Leute testen die Dinger eben gern aus. Einige von ihnen haben noch keine Erfahrung mit Copics und dann sehen die Stifte manchmal danach aus... Vorsicht ist besser als Nachsicht. XD~ Mir macht es jedenfalls Spaß alles durchzuchecken. ^___~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh man ich gluab ich spinne...hab ich mir heute ne fehlende Copicfarbe geholt, und als ich den Stift zu Hause benutzen wollte sehe ich dass die Spitzen total abgenutzt sind als hätten da schon X Leute mit gearbeitet o____O...ledigliech die Brush-Spitze ist noch halbwegs benutzbar... > > Was soll sowas?? Soll ich jeden Stift erst aufmachen ehe ich ihn kaufe??? Am liebsten würd ich das Ding zurückgeben >.>... Das ist tatsächlich gang und gäbe. Bei einem Kunstbedarfladen steht sogar extra auf dem Kassenzettel, dass der Kunde beim Kauf bereits geprüft haben muss, dass er einwandfreie Ware bekommen hat, denn umtauschen ist da meist nicht. Wie es mit versiegelter Ware aussieht, weiß ich aber nicht... Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich | die Geduld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist tatsächlich gang und gäbe. Bei einem Kunstbedarfladen steht sogar extra auf dem Kassenzettel, dass der Kunde beim Kauf bereits geprüft haben muss, dass er einwandfreie Ware bekommen hat, denn umtauschen ist da meist nicht. Wie es mit versiegelter Ware aussieht, weiß ich aber nicht... Macht aber auch Sinn - sonst könnte man auch z.B. Copics kaufen, 10 Bilder damit colorieren und die Stifte danach wieder umtauschen. Kann ja keiner so wirklich den Tintenstand überprüfen... Ich verstehs, dass die Händler sich da schützen. |
|||||||
|
||||||
| Da ich ihn heute erst gekauft hatte und die verkäuferin sich auch an mich erinnern konnten haben sie ihn ausnahmsweise umgetauscht...aber im Normalfall is sowas nicht möglich... |
|
![]() |
||||||
| Naja, wenigstens das. Dann hast du ja Glück gehabt. :) Ich halte es wie die anderen... Durchschauen ist immer besser. Wobei das auch so ne Sache ist. Ich hatte auch schonmal einen halbleeren Edding gekauft. Hat man natürlich erst dann gemerkt, wo es um die Wurst ging und das Ding zeichnen sollte. >< Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist natürlich ein Riesenproblem, wie ich finde. Copics und andere Stifte liegen ja häufig frei rum und werden einfach leer "getestet". Wie geht ihr da vor? My name is BIRD and I haven´t gotta clue! |Challenge me, Brute!| Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, da ich eh ne ganze Kohorte von Auffüllern besitze, ist mir das recht egal. Aufgeregt hat mich das nur bei meinem weinroten Multiliner SP. Ich hab ihn im Geschäft probiert und zuhause war er dann auf einmal leer O.o Was das Zeug von DM angeht, liebe ich DM Duschgel. Das Shampoo ist bzw. war auch toll, aber seit das in den neuen Flaschen ist (ist schon eine Weile her), gehen mir immer die Deckel auf und versauen mir alles. Und mittlerweile bekomme ich vom DM-Shampoo genausolche Pusteln wie bei Schauma, bin derzeit Herbal Essences ausprobieren, und das juckt kein Stück. Ist zwar etwas teurer, aber meiner Gesundheit und meinen Nerven zuliebe... Die Bodylotions kann man allerdings in die Tonne kloppen die JUCKEN fürchterlich. Für die Haare hab ich auch den gnadenlosen Lockenkiller, die riecht lecker nach... keine Ahnung was, aber lecker xD Pinky, ich will auch wissen, was das für ein Spitzenfluid ist. Ich bin vorher durch unseren DM gerannt und habe nichts dergleichen gesehen (zumindest kann ich mich nicht daran erinnern). Am Freitag bekomm ich mein Töfftöff MUAHAHAHAA!!!! Edit: Ich brauch ne Auto-Korrektur für mein Kauderwelsch °__________°' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2009 17:45:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Steht nicht meistens an Copicregalen explizit dran, dass die vom Umtausch ausgeschlossen sind? Jedenfalls meiner Erfahrung nach. > Edit: Ich brauch ne Auto-Korrektur für mein Kauderwelsch °__________°' Wenn du Firefox benutzt, installier dir doch ein Wörterbuch? Das unterstreicht zumindest falsche Wörter und mit Rechtsklick kriegst du Korrekturvorschläge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Für die Haare hab ich auch den gnadenlosen Lockenkiller, die riecht lecker nach... keine Ahnung was, aber lecker xD Wieso willst du denn (oder überhaupt jemand?) deine Locken killen? :O Locken sind doch toll <3 NICHT klicken! Denk dran: Jetzt sind die guten alten Zeiten, von denen du in zehn Jahren schwärmen wirst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wieso willst du denn (oder überhaupt jemand?) deine Locken killen? :O > Locken sind doch toll <3 Ich will das, es nervt °_°; man kann seine Haare föhnen wie man lustig ist, die bleiben nie glatt, nach 2 Stunden (spätestens) locken die sich wieder D: das nervt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso willst du denn (oder überhaupt jemand?) deine Locken killen? :O > Locken sind doch toll <3 Nee. Sie sind nervig und neigen dazu, sich zu verknoten. :/ Also ich hätte gerne glattere Haare... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist natürlich ein Riesenproblem, wie ich finde. > Copics und andere Stifte liegen ja häufig frei rum und werden einfach leer "getestet". > Wie geht ihr da vor? Also wenn ich nach einer bestimmten Farbe suche und einige Stifte schon sehr oft getestet worden sind, dann versuche ich möglichst einen zu finden, der für mich in Ordnung aussieht. Wenn das nicht der Fall ist, dann lass ich es zähneknirschend bleiben. Copics sind ja nicht gerade preiswert und ich bezahle schließlich den vollen Preis, also will ich auch ein "vollwertiges" Produkt haben. Naja, man kann ja auch nachfragen, ob es noch Stifte im Lage gibt. ;) Zum Glück kenne ich einen Künstlerbedarf, der die Copics zu sehr guten Preisen anbietet, aber die Verkäuferin dort weiß alles besser. D: Meine Mutter war letztens so nett und hat etwas für mich abgeholt, ansonsten wäre ich wieder in die Luft gegangen... O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich benutz als Shampoo Fructis, aber jetzt wieder Head & Shoulders, da das besser für meine Haare ist ° ^° Und besser riechen tut's auch. Duschgel...meistens DuschDas oder Fa o _o bei Copics ist's bei einem Geschäft hier so das man die GAR nicht ausprobieren darf und die deshalb auch direkt neben der Kasse stehen, damit die Leute das gar nicht erst versuchen. Nur blöd, wenn man dann nach der Kappe geht und der Stift farblich doch ganz anders aussieht am Ende =__= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Für die Haare hab ich auch den gnadenlosen Lockenkiller, die riecht lecker nach... keine Ahnung was, aber lecker xD > > > > Wieso willst du denn (oder überhaupt jemand?) deine Locken killen? :O > Locken sind doch toll <3 Am Hinterkopf gerne, aber am Pony nervts total, ich hab da sonst immer so eine bescheuerte Delle drin ._________. Ich schmier mir das Zeug auch haupsächlich in die vorderen Partien, weil es nervt einfach nur. Und es riecht irgendwie lecker xD Ich benutze den Firefox nicht, daher kein Wörterbuch für mich xD Naja, jetzt fang ich schon an ganze Wörter zu vergessen, da hilft dann auch ein Wörterbuch nicht mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2009 19:43:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Nelia und Lif: Also das Fluid ist dieses hier [sorry für das wacklige Foto, mir zittern grad voll die Hände] und steht direkt bei den Haarshampoos, neben den anderen Produkten auf Johannisbeer-Weizenprotein Basis. :D Das kostet auch nicht viel, ich glaub 1,49 Euro. Es ist zwar nur ne kleine Tube, aber es hält sich echt lange, ich benutz es täglich und eines reicht locker 2 bis 3 Wochen. Man braucht auch nur ne mandelgroße Menge davon die man dann in die Haarspitzen einmassiert, ehe man fönt. Und mir bringt es echt was, ich hab normal immer mit Spliss zu kämpfen. Allerdings bringt es nichts, wenn man es auf den bereits vorhandenen Spliss draufklatscht, denn dann hilft nur noch schneiden. Am besten nach einem neuen Schnitt anfangen, sonst bingts nichts. D: Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hatte ich eine Zeit lang das Shampoo und die Kur von, war echt toll (bis es zu jucken anfing...) Muss ich mal guggen, vielleicht kauf ich es mir. Und wenns nix für mich ist, kriegts meine Mama ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gnaaah, ich überleg mir allmählig mich tätoowieren zu lassen x___x' Nix großes oder so (römische 13, ein schlichtes Kreuz dazu...vielleicht noch ein kurzer Satz [Et ne nos inducas in tentationem,: Sed libera nos a malo] oder das Wort Judas)...aber an der Stelle wo ich's haben mag wäre es...unpraktisch <D' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2009 20:02:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Latein ist ein wenig eingerostet, magst du mir sagen, was das heißt? Unpraktische Stelle? Inwiefern? Ich hatte mir auch mal überlegt, so ein kleines Tattoo an der Leiste, aber ich hab Angst vor Aua. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo wäre das genau? XD Ich hab in zwei Wochen einen Termin zu einem Vorgespräch beim Tattoo-Studio meiner Verwandschaft [da waren fast schon alle XD] wegen meiner Sternchen, ich bin schon so gespannt. * A * Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||