Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 24.03.2008 19:18
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

ich glaub du hast mich missverstanden Gab.

Ich MAG BJDs, ich mag auch schöne Fotos mit BDJs, ich find bloss Bilder nich so toll wo sich die Puppenmamas gleich mit ablichten "ich und mein süsser am strand/vor der Tankstelle/auf der Hoteltoilette"

Ich find es einfach nur verrückt das man soviel Geld für etwas ausgibt was einem im grunde nichts bringt. Wer spaß dran hat bitte oO vermutlich würd ich auch anders denken wenn ich mal eben 400 euro fürn modepüppchen ausgeben könnte ohne darauf auf was verzichten zu müssen. Aber da ich nicht in dieser situation bin denk ich eben so wie beschrieben.

Und ums nochmal klar zu machen: ich habs NICHTS gegen BJDs oder deren besitzer, es kommt mir bloss darauf an wie diejenigen damit umgehen.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:   abgemeldet 24.03.2008 19:21

Kann es sein das die Seite oberhalb des Menüs größenschwankungen hat?

Ich habs mal so im Steckbrief das ich nur den Nick desjenigen sehe der als letztes ins Gästebuch geschrieben hat, wenn ich später nochmal raufgehe kann ich ein Stück vom Eintrag sehen, ohne runterzuscrollen, habs extra kontrolliert.

Zu den Eiern:
Ich hatte zum Schluss 88.

Von:    Kornblume 24.03.2008 20:41

Ich find diese Puppen irgendwie ... eklig. Ich weiß nicht wieso. Ich könnte nicht mal dauerhaft mit sowas im selben Raum sein.

Ei-Counter: irgendwas im einstelligen Bereich. Wie gesagt, hatte ausnahmsweise mal Besseres vor als Mexx. :D

...
... Hilfeeh. ;_;
Ich hatte heute im Zug ausgiebig Zeit zum nachdenken, und ich glaube ...
... ich brauch einen Zeichnerpsychologen. ;_; Ich weiß nicht, was ich tun soll ...
www.jahr-der-mathematik.de
---
Meine Signatur streikt unbefristet für 10% mehr Platz.

Von:    pink-mink 24.03.2008 20:54

Um ehrlich zu sein hab ich mich gerade wegen der Diskussion pro/kontra Dollfie [zusammen-mit-Besitzern-aufm-Photo] heut Nachmittag auf Mexx rumgestrolcht und einen seeeehr interessanten und günstigen BJD-Shop aufgetan... *_______*

Knappe 200 Mücken für einen 1/4 großen Resin-Bishi inklusive dem was er da trägt, Make-Up etc....

Käme nur noch Porto und evtl Zoll dazu.... *__________*

Mich hat ja immer nur der Preis abgeschreckt, aber das ist erschreckend verlockend. XD
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig

Von:   abgemeldet 24.03.2008 21:04

> Um ehrlich zu sein hab ich mich gerade wegen der Diskussion pro/kontra Dollfie [zusammen-mit-Besitzern-aufm-Photo] heut Nachmittag auf Mexx rumgestrolcht und einen seeeehr interessanten und günstigen BJD-Shop aufgetan... *_______*
>
> Knappe 200 Mücken für einen 1/4 großen Resin-Bishi inklusive dem was er da trägt, Make-Up etc....
>
> Käme nur noch Porto und evtl Zoll dazu.... *__________*
>
> Mich hat ja immer nur der Preis abgeschreckt, aber das ist erschreckend verlockend. XD

Nimm lieber http://manus-doll-shop.de ist zwar etwas teurer, dafür hast du den Stress mim Zoll aber nicht. (Beim Zoll kannst du damit rechnen ca. 50% des Kaufpreises an Zollgebühren zu zahlen).
Manu ist aber eine echt liebe, die kann man jederzeit mit Fragen nerven ^^

Oh ich seh grad Edentoll ist 7€ teurer, bin grad vom DZ Standartpreis ausgegangen ^^;

Den hab ich btw. auch bestellt und hoffe er ist bald da ;)
Zuletzt geändert: 24.03.2008 21:06:39

Von:    pink-mink 24.03.2008 21:09

Muahuahuahua, danke für den Link... *________*

Na dann würd/werd ich doch wirklich da zuschlagen, wenn ich die nötigen Kröten zusammen haben sollte. XD

Ich finds übrigens verdammt interessant, dass du dir den auch ausgeguckt hast. ^^
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig

Von:   abgemeldet 24.03.2008 21:14

> Muahuahuahua, danke für den Link... *________*
>
> Na dann würd/werd ich doch wirklich da zuschlagen, wenn ich die nötigen Kröten zusammen haben sollte. XD
>
> Ich finds übrigens verdammt interessant, dass du dir den auch ausgeguckt hast. ^^

Ich hab schon mit der alten Version geliebäugelt, konnte mich aber nicht zwischen ihm und einer 60cm Lady entscheiden. Als dann aber die 2. Version von ihm rauskaum (Ende Dezember) war ich hin und weg <3 (Soviel zu meinem Vorsatz "jedes Männlein braucht ein Weiblein" XD).

Zum Glück war da grad Weihnachten gewesen und ich hatte das Geld ziemlich schnell zusammen. Leider hat sich die Lieferung durch das Weihnachtsspecial verzögert. Seit dem 20.3. sind die Lieferzeiten aber wieder normal. Daher kanns jeden Tag soweit sein *_*

Von:    pink-mink 24.03.2008 21:21

Ich kenn nur diese Version und war von Anfang an begeistert, vorallem aber auch wegen dem Preis. XD

Für die erste BJD und als Studentin find ich den nicht zu übertrieben....

Was mir grad auffällt: Bei einigen BJDs steht extra, dass sie inkl Make-Up sind, bei MO2 steht aber nix dergleichen....

Er ist schon mit Make-Up, oder? *kopfkratz*

> Seit dem 20.3. sind die Lieferzeiten aber wieder normal. Daher kanns jeden Tag soweit sein *_*

Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass er bald bei dir ankommt. ;3

Von:   abgemeldet 24.03.2008 21:28

> Ich kenn nur diese Version und war von Anfang an begeistert, vorallem aber auch wegen dem Preis. XD

Ja, der Preis ist wirklich toll. Und wie irgendwo schonmal erwähnt, er ist sogar teurer wie mein Loki. Der kostete 130, allerdings ohne Klamotten (ok, inkl. Unterhose XD), dafür mit Face up und Augen ^^

Puppen von der Firma wird Manu auch bald im Shop haben ^^

>
> Was mir grad auffällt: Bei einigen BJDs steht extra, dass sie inkl Make-Up sind, bei MO2 steht aber nix dergleichen....
>
> Er ist schon mit Make-Up, oder? *kopfkratz*

Das hatte ich mich auch gefragt, aber ein Fullset ist generell immer mit Wig, Augen, Face-Up, Klamotten und Schuhen (und natürlich dem Körper ^^)

> Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass er bald bei dir ankommt. ;3

Danke dir ^_^

Von:    pink-mink 24.03.2008 21:35

> Ja, der Preis ist wirklich toll. Und wie irgendwo schonmal erwähnt, er ist sogar teurer wie mein Loki. Der kostete 130, allerdings ohne Klamotten
> (ok, inkl. Unterhose XD), dafür mit Face up und Augen ^^

Na, wer hat denn bei dem Preis was gegen einen Schnuffi in Unterhosen? XD
Hatte er auch ne Wig? Oder lief die auch extra?

[BTW, sorry fürs ausquetschen... >______<°]

> Puppen von der Firma wird Manu auch bald im Shop haben ^^

Hrmmm, dann könnts ja durchaus passieren, dass bis ich das Geld hab, ich fast zwei dafür bekommen könnt. *_______*

> Das hatte ich mich auch gefragt, aber ein Fullset ist generell immer mit Wig, Augen, Face-Up, Klamotten und Schuhen (und natürlich dem Körper ^^)

Stimmtja, auf der edendoll-Side wars ja auch mit Face-Up. *smack*
Manchmal kann ich echt doof fragen. <______<°

> Danke dir ^_^

Görne doch, du wartest ja auch schon verdammicht lange drauf, wenn mans zusammenrechnet. Oo

Von:   abgemeldet 24.03.2008 21:43

> Na, wer hat denn bei dem Preis was gegen einen Schnuffi in Unterhosen? XD
> Hatte er auch ne Wig? Oder lief die auch extra?

Die Wig hab ich extra gekauft, allerdings war die erste zu groß, musste also noch eine 2. her ^_^;
MSD (Mini-Super-Dollfie sized Doll) brauchen immer eine 7-8er größe. Ich hatte eine 8-9er T_T;

Seine Klamotten waren selbstgenäht, momentan ist er ja in Berlin und wartet auf neue Sachen (eine Freundin näht ihm eine ganze kleine Kollektion). *squee*
Ein bissel Freude im Leben braucht man einfach.

>
> [BTW, sorry fürs ausquetschen... >______<°]
>
> > Puppen von der Firma wird Manu auch bald im Shop haben ^^
>
> Hrmmm, dann könnts ja durchaus passieren, dass bis ich das Geld hab, ich fast zwei dafür bekommen könnt. *_______*

Kannst dich ja schonmal bei www.aoddoll.net umschaun ^^

> Stimmtja, auf der edendoll-Side wars ja auch mit Face-Up. *smack*
> Manchmal kann ich echt doof fragen. <______<°

Och das macht nix X3

> Görne doch, du wartest ja auch schon verdammicht lange drauf, wenn mans zusammenrechnet. Oo
>

Ja. Durch das Weihnachtsspecial eben =/
Ist aber an sich eine putzige Idee von der Firma, man hat ab einem Bestellwert von ... 260€ eine Pet-Doll dazubekommen, also einen der beiden:

http://www.doll-zone.com/showproduct.asp?id=139
http://www.doll-zone.com/showproduct.asp?id=138

Und es wurd ordentlich bestellt ^^;;

Zuletzt geändert: 24.03.2008 21:44:22

Von:   abgemeldet 24.03.2008 21:47

da sieht man mal wie unterschiedlich geschmäcker sein können.

die doll die ihr beide so toll findet bzw haben wollt oder schon bestellt habt gefällt mir persönlich garnicht, ich find von der seite Floy deutlich ansprechender ^^

Von:    pink-mink 24.03.2008 22:41

> Die Wig hab ich extra gekauft, allerdings war die erste zu groß, musste also noch eine 2. her ^_^;
> MSD (Mini-Super-Dollfie sized Doll) brauchen immer eine 7-8er größe. Ich hatte eine 8-9er T_T;

Ahhhh, sehr schön dass ich jetzt auch die Größe/das Kürzel kenne. XD

Aber da smit der Wig ist schon doof, schade dass sowas passiert ist. <_______<°

> Seine Klamotten waren selbstgenäht, momentan ist er ja in Berlin und wartet auf neue Sachen (eine Freundin näht ihm eine ganze kleine Kollektion). *squee*
> Ein bissel Freude im Leben braucht man einfach.

Aye wie cool, da sag ich mal Gratu. :D
Jemanden der Nähen kann im Bekanntenkreis zu haben ist schon ne heisse Sache. *auch haben will*

Mir wird wohl nur das kaufen oder Nähen-Lernen über bleiben. *lach*

> Kannst dich ja schonmal bei www.aoddoll.net umschaun ^^

Hab ich schon getan. XD
Sehr schöne Stücke auch [von den 1/6ern fin dich Le Le sehr niedlich, von den 1/4ern würden mich Wang Zi und Min ansprechen], nur blöd, dass das Make-Up nommal extra kosten muss.

Mal sehen wie schnell Manu die reinbekommt, bei ihr scheint fas Make-Up ja doch nochmal etwas günstiger zu sein. ^^

> Och das macht nix X3

Danke dass du das sagst, aber mich stört diese 5-Minuten Blödheit selber, man könnt ja einfach ins andere Tab klicken und schon hät man die Antwort. DX

> Ja. Durch das Weihnachtsspecial eben =/
> Ist aber an sich eine putzige Idee von der Firma, man hat ab einem Bestellwert von ... 260€ eine Pet-Doll dazubekommen, also einen der beiden:

> http://www.doll-zone.com/showproduct.asp?id=139
> http://www.doll-zone.com/showproduct.asp?id=138

Die sinnja verdammt niedlich. Geschenkt würd die glaub ich, jeder gerne nehmen. *lach*

> Und es wurd ordentlich bestellt ^^;;

DAS kann ich nachvollziehen. XD

> da sieht man mal wie unterschiedlich geschmäcker sein können.

> die doll die ihr beide so toll findet bzw haben wollt oder schon bestellt habt gefällt mir persönlich garnicht, ich find von der seite Floy
> deutlich ansprechender ^^

Floy IST auch wesentlich genialer als MO2, allerdings ist sein Preis auch dementsprechend happig und das kann ich mir leider nicht leisten. ;)

Von:   abgemeldet 24.03.2008 22:55

pinky hattest du noch was tiefgreifendes vom stapel gelassen? xDD
wie gehts deinen nestern? haben sie sich schon im schrank eingelebt? *spam* *spam* *spam*
~~~ die NACKTE Wahrheit! ~~~

Wer die Regeln nicht liest, ist doof.

Von:    pink-mink 24.03.2008 23:37

Ich glaub das Tiefschürfenste was ich heut vom Anker gelassen habe war, dass Ostern im Schnee [bei uns liegt er knöchelhoch] beschi**en ist und ich meinem Dad mit der Aussage, dass ich 250€ für ne Puppe sparen muss, die Augen aus dem Kopf hab ploppen lassen. *lol*

Den Nestern gehts übrigens sehr gut, danke der Nachfrage. :)
- Nur dass ich sie für meine Großeltern "recyclet" habe.

Die beiden haben noch nie so große Osternester von uns bekommen. XD

Dafür ist unser Osterlamm tot....
- Ist es Gotteslästerung, dass ich ihm als erstes den Kopf abgebissen habe? O______o

Von:   abgemeldet 25.03.2008 06:07

> Floy IST auch wesentlich genialer als MO2, allerdings ist sein Preis auch dementsprechend happig und das kann ich mir leider nicht leisten. ;)

Du solltest dann lieber länger warten und dir dann Floy holen. Wenn man eine solche Puppe nur wegen des günstigen Preises kauft obwohl man eigentlich eine ganz andere will (nach dem Prinzip "Wenn nicht die dann eben eine die billig ist") sonst hat man wirklich keine Freude dran. "Frustkauf" ist da wirklich zu kostspielig.

Es gibt ja sogar Dollbesitzer die holen sich welche für 600-700 EUR und finden keinen "Draht" zur ihrer Puppe, obwohl man wirklich alles daran verändern kann, sogar Modding ist möglich.

Ok, in der Dollszene ists dazu aber so das man seine Puppe auch schnell wieder losbekommt (wenn das Face up nicht mit Wachsmalkreisen gemacht ist.. uah..).

Von:    pink-mink 25.03.2008 11:45

XD

So gemeint hab ich das nicht wirklich. ;) Floy ist wirklich ein richtiges Zuckerpüppchen, im wahrsten Sinne des Wortes, aber mein Sinn fürs Geld sagt mir einfach, dass das wesentlich zuviel geld ist. XD

Ausserdem hab ich MO2 [hat er auch einen ormalen Namen? Irgendwie fin dich den langsam gruselig] zuerst gesehen und bei IHM gedacht: Jetzt isses soweit, jetzt brauchst du eine. *lach*

Frustkauf würd ich das also nicht nennen, eher.... *kopfkratz* ... Naja, auf jeden Fall nicht Frustkauf. ;)

Von:    aiko282 25.03.2008 13:30
Das einzigeste was mich eventuell an solchen Puppen reizen würde, wäre die entweder komplett aufzumöbeln, mit allem möglichen Krimskram bzw. die komplett von Grundauf selber zu gestalten (Form erstellen, gießen, zusammensetzen und so weiter)... Sobald die Puppe allerdings fertig wäre, wüsste ich vertmulich nichts mehr mit der anzufangen und sie würde bei mir Staub ansetzen *lach*

Von:   abgemeldet 25.03.2008 17:15

> Ausserdem hab ich MO2 [hat er auch einen ormalen Namen? Irgendwie fin dich den langsam gruselig]

Mowan. Das "2" steht für die 2. Version des Face ups.

Von:   abgemeldet 25.03.2008 17:33

Ich hab Sims die sehen aus wie Dolls, sogar mit gelenken auf dem Skin <3

die kann ich auch fotografieren yay lol.... und sie können nicht kochen.noch nicht.

Von:   abgemeldet 25.03.2008 18:14
*reinstolper*

neue frage aufbring:

werden eure fanarts auch immer zu so besch...eidenen zeiten hochgeladen? ^^

ich hab das gefühl, das mindert die kommentare. so schlecht mal ich ja dann doch nicht *hoff*

find ich ziemlich blöd. bloß wenn ich arbeiten geh und danach bock hab, was zu malen, erst abends fertig bin und das dann um 2 uhr oder um 6 hochgeladen wird... das sieht ja keiner. narf.
irgendwie unsinnig :(

Von:   abgemeldet 25.03.2008 18:18

> werden eure fanarts auch immer zu so besch...eidenen zeiten hochgeladen? ^^

Du lädst sie hoch, also bist du daran schuld wenn die Zeit "bescheiden" ist.

Von:    Kornblume 25.03.2008 18:35

Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Ich hab seit Januar oder so nichts mehr hochgeladen. (und es kommt mir noch viel länger vor)
Und das Freischalten geht ja auch nicht immer gleich schnell. Manchmal dauert es ein paar Stunden, manchmal 1, 2 Tage, in manchen Fällen nur wenige Minuten - wie die Freischalter gerade Zeit haben und je nachdem, wie viel in der Warteschlange ist.
---
Zuletzt geändert: 25.03.2008 18:36:53

Von:   abgemeldet 25.03.2008 18:39

> > werden eure fanarts auch immer zu so besch...eidenen zeiten hochgeladen? ^^
> Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Ich hab seit Januar oder so nichts mehr hochgeladen. (und es kommt mir noch viel länger vor)
> Und das Freischalten geht ja auch nicht immer gleich schnell. Manchmal dauert es ein paar Stunden, manchmal 1, 2 Tage, in manchen Fällen nur wenige Minuten - wie die Freischalter gerade Zeit haben und je nachdem, wie viel in der Warteschlange ist.

Sie fragte aber nicht nach freischalten, sondern nach hochladen [...]...

Von:    Kornblume 25.03.2008 18:59

> Sie fragte aber nicht nach freischalten, sondern nach hochladen [...]...
Weiß ich.

Lol, wat? Warum hab ich ein Osterei-Item bekommen, obwohl ich weniger als 10 Eier hatte? oO Als ich heut meinen einen(!) ganzen(!) Belohnungs-KT abgeholt hab, stand da was von 8 ...
Ich will das Ding nicht ... >>
---
Zuletzt geändert: 25.03.2008 19:00:49

Von:    Murtagh 25.03.2008 20:06

Naja... selten. Das letzte hab ich irgendwann nachmittags hochgeladen gehabt, und freigeschaltet wars viertel vor 12 nachts oder so. D'oh, XD

Na, egal, Hauptsache freigeschaltet, ;)
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.

Von:    Lifthrael 25.03.2008 20:21

o_O Was ist denn im Itemshop los?
Da haben wohl einige User ihre kompletten Items wiederverwertet um an die neuen Items zu kommen. Und ich seh da noch nicht mal eins, was mich auch nur ansatzweise interessieren würde...
Naja... XD

@Ara: Ich will ein Gebüsch! Aber ein schönes Gebüsch! Nie!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Kornblume 25.03.2008 20:42

> o_O Was ist denn im Itemshop los?
> Da haben wohl einige User ihre kompletten Items wiederverwertet um an die neuen Items zu kommen. Und ich seh da noch nicht mal eins, was mich auch nur ansatzweise interessieren würde...
Ich tippe ja fast auf das Host Club Mitglied ... kann mir zumindest nichts anderes denken, was so beliebt sein soll ...
(Warum sind immer noch Dittos da? D: )
Aber echt, was für ne Verkaufswelle ... Hab mich heute ca. um die Hälfte meiner KT erleichtert ... ´|D~ (und bin nun wieder im zweistelligen Bereich ._.')

> @Ara: Ich will ein Gebüsch! Aber ein schönes Gebüsch! Nie!
Was ...? @@
---

Von:   abgemeldet 25.03.2008 20:46

Apropos Item-shop...

Ich hab gerade einen Noah gekauft. das ist das DRITTE eindeutige D.Gray-man Item!

LANGSAM MACHT ES MIR ANGST....aber ich will mehr davon *schonmal auf Timcanpy und Komui's Kaffeetasse spar*

Von:    Murtagh 25.03.2008 21:00

Noah ist D. Gray-man? Ohhh, ich merke mal wieder, dass ich wohl weiterlesen muss...
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.

Zurück