Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Aber ich bin eh komisch; ich sag schon seit meinem 14. Geburtstag, dass ich mich zu alt fühle ... ´|D (OMG, was wird das nächstes Jahr erst ...? T________T~) > > Soll ich dir dein Rheuma-Deckchen bringen?: 3 Ja, und die Zahnersatz-Haftcreme und Wärmepflaster auch gleich, bitte. |D > Ich bin 16 o_o *wird bald 17* °_°' Jetzt fühl ich mich noch älter. > *erinnert sich da an so grausame Sachen wei Snape x Legolas* ; __; Wie bitte?! D8 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > *erinnert sich da an so grausame Sachen wei Snape x Legolas* ; __; > Wie bitte?! D8 *wein* when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich bin 16 o_o *wird bald 17* > °_°' Jetzt fühl ich mich noch älter. *gluckst* Ich weiß das ich noch jung bin :D Aber ich glaube ich kann mich schon damit brüsten NICHT wie die in meinem Alter zu sein D: > Wie bitte?! D8 >*wein* Ja, kein Witz D: Ich war auf der Suche nach HP FFs. Und dann kam DAS > ___< Was noch schlimmer war, war ne FF Snape + die Spice Girls. Das war wirklich grotesk X_x' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buhuuu, wir sind auf der LBM so oft fotografiert worden, aber ich hab bisher nur ein einziges Pic von uns entdeckt... >______<° *schmoll* Zum Thema Zwangsverschwulen: SnapexLegolas ist bähhh und auch wirklich seeeeeehr sehr seltsam, allerdings find ich persönlich das Pairing LegolasxGimli noch schlimmer, obwohls nicht so extrem aus der Luft gegriffen ist. - Das bitte nicht falsch verstehen, natürlich ist es aus der Luft gegriffen, aber wenigstens kommen beide aus dem gleichen Roman/Film, das meint ich damit.... Bähhh, ich geh mal meine Osterwichteloutlines fertigziehen, dass ich aber auch immer so spät anfangen muss. <______<° Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Buhuuu, wir sind auf der LBM so oft fotografiert worden, aber ich hab bisher nur ein einziges Pic von uns entdeckt... >______<° *schmoll* Ich hab auch erst ein Bild von dem Ara Cosplay gesehen D: > - Das bitte nicht falsch verstehen, natürlich ist es aus der Luft gegriffen, aber wenigstens kommen beide aus dem gleichen Roman/Film, das meint ich damit.... Ich finde Crossover grundsätzlich irgendwie...nicht nachvollziehbar; egal wie. > > Bähhh, ich geh mal meine Osterwichteloutlines fertigziehen, dass ich aber auch immer so spät anfangen muss. <______<° HAHA. Ich hab noch nichteinmal die Skizze > __________>' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab auch erst ein Bild von dem Ara Cosplay gesehen D: Pöööh, voll doof, nüsch? Q_____Q > Ich finde Crossover grundsätzlich irgendwie...nicht > nachvollziehbar; egal wie. Das unterschreib ich so wie´s dasteht, Leute die sich sowas aus den Fingern saugen haben entweder zuviel Fantasie, zuwenig zu tun oder beides.... Oder einen an der Klatsche. XD > HAHA. Ich hab noch nichteinmal die Skizze > __________>' Naja, du redet von der großen Wichtelaktion, oder? Bei mir gehts um die KaKAO-Osterhasen-Aktion und mir fehlen noch 2 Karten... Eine Line von den restlichen beiden hab ich shcon gezogen, allerdings hat mein 3tes Hasenkind fast exakt die gleichen Wünsche wie mein 2tes, das heißt, ich muss versuchen was Passendes zu zeichnen, was nicht an die 2te Karte erinnert... Das wird ein K[r]ampf. >_______<° Ich brauch dringend Nervennahrung... *geht sich n PickUp holen* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - Das bitte nicht falsch verstehen, natürlich ist es aus der Luft gegriffen, aber wenigstens kommen beide aus dem gleichen Roman/Film, das meint ich damit.... ... Irgendwie find ich das grade ... traurig, dass man schon sagen muss, ein Pairing ist nicht völlig aus der Luft gegriffen, wenn nur beide Charas aus dem selben Film sind. Aber es ist ja wirklich so! Ist es echt schon so weit gekommen? ;_; (Klingt das irgendwie wirr, was ich da geschrieben hab ...? @@) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neinnein, ich glaub ich versteh schon was du meinst, aber meine Ausdrucksweise war glaub ich nicht so ganz koscher. XD Aaaalso, ich meinte damit nicht, dass ein Pairing nicht völlig aus der Luft gegriffen ist, nur weil es aus dem gleichen Film/Roman/Manga/etc kommt, aber die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Pairing wirklich existieren KÖNNTE [Achtung, Konjunktiv!] ist tendenziell größer als die Wahrscheinlichkeit, dass ein Pairing wie Snape x Indiana Jones existieren könnte. Natürlich ist die Möglichkeit, dass sich der Autor oder Erschaffer sich wirklich so eine Verbindung ausgedacht hat, verschwindend gering, aber trotzdem ist sie minimalst größer als ein Crossover-Pairing. :) Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, du redet von der großen Wichtelaktion, oder? > Bei mir gehts um die KaKAO-Osterhasen-Aktion und mir fehlen noch 2 Karten... Ich hab beide. Die mit den Kakao Karten habe ich schon seit Wochen abgeschlossen XD' Aber an dem großen Bild häng ich dran...Slash, mag mir jemand nen Sklaven schenken?; _; > ... Irgendwie find ich das grade ... traurig, dass man schon sagen muss, ein Pairing ist nicht völlig aus der Luft gegriffen, wenn nur beide Charas aus dem selben Film sind. Aber es ist ja wirklich so! Ist es echt schon so weit gekommen? ;_; Vielleicht? Ich hab nix gegen Parings e.t.c. Was mich mehr stört sind Leute die sich dann nicht mehr an das drumherum dieser Sache interessieren :/ Ich hab auch einige Pairings die ich sehr mag, das heißt aber nicht, dass ich die Serie NUR deswegen schaue o _o' Ich mein, Hellsing mit Pairings oder rumgeschnulze. Da würde Hellsing ja fast eine Story außerhalb dem Leitsatz "Suchen und Zerstören" kriegen xD > > (Klingt das irgendwie wirr, was ich da geschrieben hab ...? @@) Nöö...nicht weniger Wirr als der Müll den ich fabriziere ° _°' EDIT: >dass ein Pairing wie Snape x Indiana Jones existieren könnte. Boah, dass ist doch voll das süße Pairing!!!einself ;_; XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2008 16:08:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah, dass ist doch voll das süße Pairing!!!einself ;_; XD Danke, wegen dir hängt mir jetzt PickUp-Schnodder am Monitor. XD XD XD Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke, wegen dir hängt mir jetzt PickUp-Schnodder am Monitor. XD XD XD xDDD Na komm, der rauhe Indianer Jones mit dem süßen (LOL) Bishonen Uke Snape ; 3; ich sterbe xD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mir das nichtmal VORSTELLEN! XD Vorallem kann ich mir keinen ukigen Snape vorstellen das ist so.... unsnapisch.... *rofl* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vorallem kann ich mir keinen ukigen Snape vorstellen das ist so.... unsnapisch.... *rofl* Da fällt mir ein Bild zu ein XD Und zwar gibt es Leute die das Pairing Alucard x Anderson mögen (ALucard kennen wir alle, Anderson ist dieser verrückte Priester mit den Schwertern). An sich ein Paar mit dem Prädikat "GOTT VERDAMMT NOCHMAL, DAS IST NIIICHT KAWAII > _<" Und da gibt's ne göttliche Parodie zu xD Klick mich hart und tief ò _ó DAS jetzt mit Snape und Indiana Jones...ich brech zusammen xD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ mink: Das meinte ich doch gar nicht auf dich bezogen! ;_;~ *pat* Ich meinte es eher so, dass man schon denken muss, es wär nicht völlig aus der Luft gegriffen, weil beide Charas zur selben Serie/Film gehören; als gäbs nicht auch so schon genug Pairing-Kombinationen (was anderes ist es doch mittlerweile nicht mehr, genauso gut könnte man würfeln: 'Och, heute mal der mit dem'), die auch innerhalb eines Fandoms völlig unrealistisch sind. Eben weil man an diese ganzen unlogischen Pairings mittlerweile gewöhnt ist. (Oder lässt sich hier noch jemand von HarryxVoldemort schocken?) @ Ara: Prinzipiell hab ich nichts gegen (fast) alle (un)möglichen Pairings und bin da auch noch relativ tolerant, egal wie absurd die vielleicht sind. (Aber das heißt noch nicht, dass ich sie auch gut finden muss ... >>) Leute, die nur die Charas mögen und sich für die Story nicht interessieren ... das könnte man einer Menge Fangirlies unterstellen, die sämtliche ursprüngliche Beziehungen zwischen Charas völlig ignorieren und sich ihre eigene Welt zusammenbasteln. (siehe Evil!Dumbledore 8D ) Bin selber auch niemand, der sagt 'Story über alles!!1', aber ein bisschen mehr als das Aussehen und/oder den Namen sollten die Charas dann doch schon mit ihren Originalversionen gemeinsam haben. |D Und urgh, erinner mich nicht wieder an den Uke-Bishi-Snape. ´XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(Oder lässt sich hier noch jemand von HarryxVoldemort schocken?) Ja, sowas will ich nämlich nicht sehen o_o' >(Aber das heißt noch nicht, dass ich sie auch gut finden muss ... >>) Gut das du das unterschreibst XD' Da ich selbst jemand bin der Pairings mag, find ich das auch in Ordnung wenn man ein Pairing toleriert, aber halt nicht mag. Dieses aufzwingen von Vorstellungen in dem Bereich nervt einfach nur ° _° >Bin selber auch niemand, der sagt 'Story über alles!!1', aber ein >bisschen mehr als das Aussehen und/oder den Namen sollten die >Charas dann doch schon mit ihren Originalversionen gemeinsam >haben. |D OOC for ze win XD > > Und urgh, erinner mich nicht wieder an den Uke-Bishi-Snape. ´XD Onyx farbene Haare, sehnig blabla XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, jetzt komme ich mir auch uralt vor... mich trennen nämlich nur zwei Jahre von Traumprinz. Und dabei versuche ich doch immer meinem Freund einzureden, dass er schon so steinalt ist... Ich finde auch generell nervig, dass auf einmal in jeder Serie die man mag auch unbedingt ein Pairing sein muss. Firefly verteidige ich noch immer mit Händen und Füßen. Es gibt Pairings, die ich sehe. Manche besser als andere. Aber man muss doch nicht mit Gewalt überall etwas reininterprieren... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde auch generell nervig, dass auf einmal in jeder Serie die man mag auch unbedingt ein Pairing sein muss. > Firefly verteidige ich noch immer mit Händen und Füßen. Es gibt Serien/Filme e.t.c. da WILL ich sowas nicht o_o' Da...da kann ich mir das auch nicht vorstellen > _< > Es gibt Pairings, die ich sehe. Manche besser als andere. Aber man muss doch nicht mit Gewalt überall etwas reininterprieren... Find ich besonders schön bei so "Feindlieben". Wenn die harten Sex haben in dem sie sich auch noch anschreien und danach verdreschen, okay, das kann ich noch nachvollziehen. Aber dann immer dieses "In Wirklichkeit haben sie sich doch immer geliebt blabla" = _= Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >(Oder lässt sich hier noch jemand von HarryxVoldemort schocken?) > > Ja, sowas will ich nämlich nicht sehen o_o' Danach fragt dich aber keiner. :P (Schön wärs. >>) > > Und urgh, erinner mich nicht wieder an den Uke-Bishi-Snape. ´XD > Onyx farbene Haare, sehnig blabla XD *kreiiiisch* x______X Sagt mal, ist heute Tag der Banane oder was? :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das doofe Aquarellpapier soll trocknen *grml* will drauf zeichnen T_T blööööd *nichtwartenmag* ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .___. wieso schreiben mir immer wildfremde leute sowas wie "HIIII WIE GEHTS????" und wundern sich dann das ich nich vollkommen begeistert antworte "BOAH GUT UND DIIIIR?" Ich hab nichts dagegen wenn man mich anschreibt und sich nett vorstellt (zum beispiel "Hi, ich bin XY, kenne deine Bilder und wollte mal persönlich hallo sagen" oder sowas) aber so sinnlos gequietsche von leuten die ich nich kenne... da reagier ich allergisch drauf .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt Serien/Filme e.t.c. da WILL ich sowas nicht o_o' > Da...da kann ich mir das auch nicht vorstellen > _< Richtig. Ich will zum Beispiel nichts dergleichen in meinem Sherlock Holmes Fandom. Da kann Holmes noch so huschig sein (das ist ja auch so!), aber nein, nein, NEIN! > Find ich besonders schön bei so "Feindlieben". Wenn die harten Sex haben in dem sie sich auch noch anschreien und danach verdreschen, okay, das kann ich noch nachvollziehen. Aber dann immer dieses > "In Wirklichkeit haben sie sich doch immer geliebt blabla" = _= Sehe ich auch genauso. So "Feindlieben" Sachen lese ich allerdings auch gar nicht/sehe es mir nicht an, weil ich dieses gekuschel zwischen Feinden eben auch unrealistisch finde und alles andere auf rape hinauslaufen müsste... und das mag ich wiederrum persönlich nicht besonders gerne. Es ist eben eine schwierige Welt da draußen -.- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Richtig. > Ich will zum Beispiel nichts dergleichen in meinem Sherlock Holmes Fandom. Da kann Holmes noch so huschig sein (das ist ja auch so!), aber nein, nein, NEIN! Ich find Holmes auch sehr....rawr. Aber mit Watson verkuppelt werden muss er nun echt nicht XD > Es ist eben eine schwierige Welt da draußen -.- Jop. Entweder man muss mit Rape klar kommen oooooder dieses rumgekuschle und Geschnulze D: @Zacki: Ach, du bist doch nur voll arrogant xD Geh wieder zu deinem Manga-Fernkurs für 89€ xDDD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find Holmes auch sehr....rawr. Aber mit Watson verkuppelt werden muss er nun echt nicht XD Muss er wirklich nicht. Vor allem auch, weil alles, was ich bisher in diese Richtung mal versucht habe anzulesen, rein aus Neugierde, einfach schrecklich geschrieben war... Und ja, Holmes ist rwar... Ich mag große Männer und markante Nasen... das zieht sich irgendwie durch mein ganzes Leben. Ob nun im Realen und im Fangirl-Dasein Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muss er wirklich nicht. Vor allem auch, weil alles, was ich bisher in diese Richtung mal versucht habe anzulesen, rein aus Neugierde, einfach schrecklich geschrieben war... Okay, das macht natürlich gleich JEDEN Versuch zunichte :/ > Und ja, Holmes ist rwar... Ich mag große Männer und markante Nasen... das zieht sich irgendwie durch mein ganzes Leben. Ob nun im Realen und im Fangirl-Dasein Bei Holmes ist es aber eher weniger das Aussehen sondern mehr der Charakter :3 Zumindestens bei mir. Ich mag...einiges. Markante Männer mit Bärte, groß dürfen sie auch ruhig sein. Uniformen mal außen vor genommen XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei Holmes ist es aber eher weniger das Aussehen sondern mehr der Charakter :3 Zumindestens bei mir. XD Bei mir ist es auch mehr der Charakter. Aber ich merke halt immer wieder, dass Männer, die ich interessant finde (was nunmal meistens vom Charakter her kommt. Yay!), bestimmte optische Merkmale haben. Auch wenn mir das meist erst Ewigkeiten später auffällt. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD Bei mir ist es auch mehr der Charakter. Aber ich merke halt immer wieder, dass Männer, die ich interessant finde (was nunmal meistens vom Charakter her kommt. Yay!), bestimmte optische Merkmale haben. > Auch wenn mir das meist erst Ewigkeiten später auffällt. Meine erste Fangirl Liebe war Scar aus König der Löwen. Wieso wohl? Wegen der Narbe. Ich mag Narben dieser Art im Gesicht xD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat eigentlich die Itemmaker mit Bananen verprügelt..? Shchel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, bubbles hat verfrüht abgeschlossen, da war noch ein blauer bubble! ich bin schockiert! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG, bubbles hat verfrüht abgeschlossen, da war noch ein blauer bubble! ich bin schockiert! Wie furchtbar o____o Ein Skandal!! Ich hab mir heute zum Aquarellieren mindestens 5 mal hintereinander den Sweeney Todd Soundtrack reingezogen oO jetzt fühl ich mich duselig ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mir heute zum Aquarellieren mindestens 5 mal hintereinander den Sweeney Todd Soundtrack reingezogen oO jetzt fühl ich mich duselig so oft hab nicht mal ich den schon direkt hintereinander laufen gehabt Oo |
|||||||