Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 16.03.2008 15:35
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

ich hab grad mein zimmer gefilmt <3

datenmüll den kein mensch sehen will aber egaaal XD
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    Cheezu 16.03.2008 17:14

Ich finde alan rickman spielt zu viele pädophile väter ;0;
das parfüm und sweeney todd (ok da war er nur der ziehvater) waren echt genug XDD
aber als metatron war er doch auch sehr lustig xDDD

mein zimmer besteht nur noch aus kabelsalat... scarts hier, oldkonsolen da.. xbox unter videorekorder usw

Von:    Ara 16.03.2008 17:50

> mein zimmer besteht nur noch aus kabelsalat... scarts hier, oldkonsolen da.. xbox unter videorekorder usw
So sah es in meinem alten Zimmer aus ° __°'

Das war winzig, aber vollgestopft mit Elektrokrams, Manga e.t.c.
Zweitweise konnte man kaum über den Boden laufen > _>
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 16.03.2008 21:29

@Alice

Ja, ich weiß wer du bist/warst XD die mit den tollen Totenkopfsocken und dem Typen den ich nicht zurodnen konnte vom Nick her °_°;

*grad grob ´überflieg*

Ja, Mantel is im Arsch, Knöppe ab, Duke und MG haben dadrin mehr Fotos wie ich und sorry wenn ich auf den Treffen matschig war, meine Laune war so relativ im Keller >__>;

*grad heimgekommen*

PS: Es gab heute Ara-Cosplay.
Kein Witz.
Shchel.
Zuletzt geändert: 16.03.2008 21:31:02

Von:    Lifthrael 16.03.2008 21:42

Ich bin wieder da!

Der Urlaub war toll, die Rückfahrt die Hölle. Erstmal sind wir in so ziemlich jeden Stau gerast, den es gestern in Deutschland gab... und wenn man dann noch einen schlechtgelaunten Freund vor sich sitzen hat, der sich in seiner Computerzeitschrift vergräbt und einen anpampt... naja...

Aber wie gesagt, der Urlaub an sich war toll.
Mein Freund und ich haben sogar in dem Zimmer mit der Nummer 111 gehaust o_O Beweisfoto gibt es, wenn ich morgen an den Computer meines Freundes komme.
Und endlich habe ich eine geeignete Bestechung für eine Elfentod-Bewerbung. Wir hatten nämlich tolle Buttons an unseren Bademänteln mit der Zimmernummer drauf. Muahahaha! XD
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    AvisNocturna 16.03.2008 22:56

> Ich bin wieder da!
>
> Der Urlaub war toll, die Rückfahrt die Hölle. Erstmal sind wir in so ziemlich jeden Stau gerast, den es gestern in Deutschland gab... und wenn man dann noch einen schlechtgelaunten Freund vor sich sitzen hat, der sich in seiner Computerzeitschrift vergräbt und einen anpampt... naja...
>
> Aber wie gesagt, der Urlaub an sich war toll.
> Mein Freund und ich haben sogar in dem Zimmer mit der Nummer 111 gehaust o_O Beweisfoto gibt es, wenn ich morgen an den Computer meines Freundes komme.
> Und endlich habe ich eine geeignete Bestechung für eine Elfentod-Bewerbung. Wir hatten nämlich tolle Buttons an unseren Bademänteln mit der Zimmernummer drauf. Muahahaha! XD

*lol* Ist die Aufnahme in den Zirkel so schwer? oO

^_________________________
_^

Das ist Smilie Splatter!

Von:    Lifthrael 16.03.2008 23:04

> *lol* Ist die Aufnahme in den Zirkel so schwer? oO

Ich habe keine Ahnung *lacht*
Aber ein wenig Bestechung kann ja nie schaden. Habe ich schon damals im Informatikunterricht gelernt: Wenn man eine Packung Kekse dabei hat, dann findet sich schon irgendwer, der einem das Programm ausbessert...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    FroherAlgenpfleger 16.03.2008 23:07

ich fands wahnsinnig toll.... und im echten leben sind die animexxler viel eher auszuhalten!! ich war echt mehr als angenehm überrascht :)

Von:    Kornblume 16.03.2008 23:14

> Aber ein wenig Bestechung kann ja nie schaden. Habe ich schon damals im Informatikunterricht gelernt: Wenn man eine Packung Kekse dabei hat, dann findet sich schon irgendwer, der einem das Programm ausbessert...
XD ...

.
.
.

Ich finde, Slash wird überbewertet.

Spoiler
... UND JETZT FLAMET MICH!!!!! *MUHAHAHAA* >XD

www.jahr-der-mathematik.de
---
Meine Signatur streikt unbefristet für 10% mehr Platz.

Von:    AvisNocturna 16.03.2008 23:17

> Ich finde, Slash wird überbewertet.

Joa....

_^

Das ist Smilie Splatter!

Von:    Lifthrael 16.03.2008 23:19

> Ich finde, Slash wird überbewertet.
>
>
Spoiler

O_O ... oh nooooooes...
Hei, das sagst du doch sicher nur um sechsen zu sammeln! Ha! Du bist durchschaut!

Spoiler
Nehmt mir den Unsinn, den ich vielleicht schreibe, nicht übel... ich komme noch nicht mit dem vielen Sauerstoff in der Luft hier unten zurecht o_O

btw... ich bin ein Regenbogen... Ich habe es Dienstag geschafft mir den Ski selber in die Wade zu rammen und irgendwie sieht die Prellung von Tag zu Tag schlimmer aus...
Zuletzt geändert: 16.03.2008 23:24:41

Von:    AvisNocturna 16.03.2008 23:42

> > Ich finde, Slash wird überbewertet.
> >
> >
Spoiler

>
>
> O_O ... oh nooooooes...
> Hei, das sagst du doch sicher nur um sechsen zu sammeln! Ha! Du bist durchschaut!
>
>
Spoiler
Nehmt mir den Unsinn, den ich vielleicht schreibe, nicht übel... ich komme noch nicht mit dem vielen Sauerstoff in der Luft hier unten zurecht o_O

>
>
> btw... ich bin ein Regenbogen... Ich habe es Dienstag geschafft mir den Ski selber in die Wade zu rammen und irgendwie sieht die Prellung von Tag zu Tag schlimmer aus...

Das klingt irgendwie schmerzhaft oO

Ich möchte auch wieder Ski fahren U_U
_^

Das ist Smilie Splatter!

Von:    AliceAndHerWonderland 16.03.2008 23:45

> @Alice
>
> Ja, ich weiß wer du bist/warst XD die mit den tollen Totenkopfsocken und dem Typen den ich nicht zurodnen konnte vom Nick her °_°;
>

ja, richtig XD
typ? also entweder Logan oder pascal
Logan is einer ausm mirc und nicht auf mexx
pascal ist zwar auf mexx.. hat bis jetzt abe rnoch nix gemacht udn war meine begleitung, damit ich mir die lbm überhaupt leisten konnte xD

> *grad grob ´überflieg*
>
> Ja, Mantel is im Arsch, Knöppe ab, Duke und MG haben dadrin mehr Fotos wie ich und sorry wenn ich auf den Treffen matschig war, meine Laune war so relativ im Keller >__>;
>

argh, das glaub ich dir dann gern, aber das du nicht so gut drauf warst, hat man dir angesehn xD

> PS: Es gab heute Ara-Cosplay.
> Kein Witz.

o_O wtf?... wie sah das aus?

Von:    Lifthrael 17.03.2008 00:37

> Das klingt irgendwie schmerzhaft oO

Es geht. In dem Moment wo ich gefallen bin tat es weh. Aber sobald ich wieder aufrecht stand hat er mir wieder zu viel Spaß gemacht, als dass ich groß darauf geachtet hätte. Und mitlerweile ist es einfach nur bunt.
Ich habe eigentlich noch nicht mal gejammert. Mich nur beschwert, dass es lächerlich aussieht.

> Ich möchte auch wieder Ski fahren U_U

Ich auch irgendwie... Mein Freund fährt ja schon seit er vier ist, für mich war es der erste Skiurlaub. Und ich habe auch vorher erst einmal in der Skihalle in Neuss für drei Stunden auf den Dingern gestanden.
Aber es hat so viel Spaß gemacht. Vor allem, weil das Fallen ja auch nicht wehtut, weil man eben in weichen Schnee plumpst.
Der Skikurs war lustig, vor allem als ich dann endlich so weit war, dass ich auch alleine rumheitzen und mein Freund mir nichtmehr so leicht entkommen konnte.

Das einzig nervige war, dass ich dank der dünnen Luft fast jeden Abend Kopfschmerzen hatte und schon außer Atem war, wenn ich die vier wirklich kleinen Treppen zu unserem Zimmer hoch bin.
Hier zu Hause muss ich in die vierte (bzw fünfte, je nachdem wie man zählt) Etage und das macht mir gar nichts...

Von:    Ara 17.03.2008 00:39

> > PS: Es gab heute Ara-Cosplay.
> > Kein Witz.
>
> o_O wtf?... wie sah das aus?
>
Gamesh hat mich gecosplayt XD'
Sie hat sich einen Zettel mit einem Fragezeichen an die Stirn gepappt, wie in dem Schaltatsuki Doujinshi von MG XD'

ARGH.
Ich hasse es, wenn es sowenig Zeug zu meinen Fetischen gibt |D~
Ich hab gerade ein tolles Buch gefunden, geht um zwei Homosexuelle Katholische-Priester > ___<' Leider ist das Buch auf Englisch, und ich importiere nur so ungern.

Aber das Buch klingt so gut...verdammt...>_<'

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Lifthrael 17.03.2008 01:25

Bevor ich ins Bett gehe und es morgen wieder vergessen habe...

Einmal davon abgesehen, dass es ein tolles Lied und eine witzige Idee zu einem Video ist:

Ein Gastauftritt von Slash-kun?
Vielleicht bei 2:20, auf jeden Fall aber bei 4:13
http://homepage.mac.com/parkhaus_server/

So, dann mal gute Nacht alle zusammen!

Von:    AliceAndHerWonderland 17.03.2008 01:44

> > > PS: Es gab heute Ara-Cosplay.
> > > Kein Witz.
> >
> > o_O wtf?... wie sah das aus?
> >
> Gamesh hat mich gecosplayt XD'
> Sie hat sich einen Zettel mit einem Fragezeichen an die Stirn gepappt, wie in dem Schaltatsuki Doujinshi von MG XD'
>
>

AH, achso XD
ja douji kenn ich und gefavt is er auch :3

>
> ARGH.
> Ich hasse es, wenn es sowenig Zeug zu meinen Fetischen gibt |D~
> Ich hab gerade ein tolles Buch gefunden, geht um zwei Homosexuelle Katholische-Priester > ___<' Leider ist das Buch auf Englisch, und ich importiere nur so ungern.
>
> Aber das Buch klingt so gut...verdammt...>_<'

mach dir einen zettel mit den vor und nachteilen und dann siehst du, was überwiegt |D

Von:    Ara 17.03.2008 01:58

> AH, achso XD
> ja douji kenn ich und gefavt is er auch :3
>
Seh ich nicht toll dadrin aus?> 3< XDDD

> mach dir einen zettel mit den vor und nachteilen und dann siehst du, was überwiegt |D
>
Allein die zwei Punkte Priester und Homosexuelle wiegen mehr als alle Contra Punkte.

Ich vermisse meine schwarze Robe wenn ich mir diese Bilder ansehe
(ja, ich hab so eine Priesterrobe u_u')

Edit:*kramt sie raus und zieht sie an* Man, DAS hab ich vermisst *__*

Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 17.03.2008 02:15:03

Von:    AliceAndHerWonderland 17.03.2008 02:21

> > AH, achso XD
> > ja douji kenn ich und gefavt is er auch :3
> >
> Seh ich nicht toll dadrin aus?> 3< XDDD
>
>

ganz ehrlich? ...
am liebsten würde ich dich entführen und dies und das und jenes mit dir treiben Ò_ó'
nein, ganz im ernst, dieses fragezeichen bringt deine kurven richtig gut zur geltung |D~

> > mach dir einen zettel mit den vor und nachteilen und dann siehst du, was überwiegt |D
> >
> Allein die zwei Punkte Priester und Homosexuelle wiegen mehr als alle Contra Punkte.
>
>

na dann, hopp hopp!
>
> Ich vermisse meine schwarze Robe wenn ich mir diese Bilder ansehe
> (ja, ich hab so eine Priesterrobe u_u')
>
> Edit:*kramt sie raus und zieht sie an* Man, DAS hab ich vermisst *__*

.. *fängt spontan an zu lachen* XD
wenn ich mich jetzt in mein handykostüm schmeiße und mich dir zur verfügung stelle (...klingt perverser als es gemeint ist..) bist du ein moderner priester °_°...

Von:    Ara 17.03.2008 02:33

> ganz ehrlich? ...
> am liebsten würde ich dich entführen und dies und das und jenes mit dir treiben Ò_ó'
> nein, ganz im ernst, dieses fragezeichen bringt deine kurven richtig gut zur geltung |D~

Rawr <3
Nimm mich mit und lass uns, fern von allen Zwängen, ein schönes Leben führen ; __; *Sonne geht im HG unter, das Meer rauscht**glitzer*

>
> .. *fängt spontan an zu lachen* XD
> wenn ich mich jetzt in mein handykostüm schmeiße und mich dir zur verfügung stelle (...klingt perverser als es gemeint ist..) bist du ein moderner priester °_°...

Und die Bibel hör ich mir dann als Podcast an, yay! XD
Während ich Fotos von den anderen Priestern mache...höhöhö = 3=

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Gabriel_deVue 17.03.2008 02:43

Allan Rickman war wenigstens so ranzelig, wie die Story und die Geschichte es verlangt haben. Ich war sehr genervt von der airbrush-haut und dagegen tief-geschminkten Augenhöhlen. Hat sich für mich sehr widersprochen und sehr unangenehm daran erinnert, dass das ganze amerikanischen Schönheitsstandards folgt- selbst mit "alternativer" Optik. Don't get me wrong - ich hab nicht wirklich was gegen Amerika noch eine klare Vorstellung davon, wie ein Burton-Film gefälligst zu sein hat, aber wenn schon aufgesetzt künstlich, dann richtig (--> Herr Cohens Part) oder gar nicht (--> ganzes konzept, das musical zu einem Film zu machen).
Ich mochte den Film trotzdem sehr, aber es ist definitiv einer der, mh... unspektakulären Burtonfilme für mich. Sowas wie sleepy hollow. Einmal Kino und keie DVD gekauft.

Buchmesse war... stuuuresssuuu und Herr Fish hat mir gegenüber eine Äußerung getätigt, die man seeeeehr zwiedeutig verstehen könnte, aber ich glaub net, dass er nach dem konzert und dem schwall fans wirklich darauf geachtet hat, was er sagte ;)
Aber ich freu mich tierisch, dass den Leuten das Subwaybuch gefällt und zwar ehrlich - den eindruck hatte ich zumindest.
---------------------
auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung
------------------
Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi

Von:    Ara 17.03.2008 02:52

> Buchmesse war... stuuuresssuuu
Ohne Admins war es auch stressig hier...zumindestens bei den FAs ;)

Hat jemand Fotos von Gameshs Ara Cosplay gemacht?XD

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    AliceAndHerWonderland 17.03.2008 03:00

> > ganz ehrlich? ...
> > am liebsten würde ich dich entführen und dies und das und jenes mit dir treiben Ò_ó'
> > nein, ganz im ernst, dieses fragezeichen bringt deine kurven richtig gut zur geltung |D~
>
> Rawr <3
> Nimm mich mit und lass uns, fern von allen Zwängen, ein schönes Leben führen ; __; *Sonne geht im HG unter, das Meer rauscht**glitzer*
>

*kirschblüten suchen sich ihren weg in die umlaufbahn*funkel funkel* XD

>
> >
> > .. *fängt spontan an zu lachen* XD
> > wenn ich mich jetzt in mein handykostüm schmeiße und mich dir zur verfügung stelle (...klingt perverser als es gemeint ist..) bist du ein moderner priester °_°...
>
> Und die Bibel hör ich mir dann als Podcast an, yay! XD
> Während ich Fotos von den anderen Priestern mache...höhöhö = 3=

XD *grunz*
benutz mich, ich steh drauf XD

oh man.. zu spät für mich, ich geh schlafen, wunderschöne nacht wünsch ich xD~

Von:    Ara 17.03.2008 03:44

> *kirschblüten suchen sich ihren weg in die umlaufbahn*funkel funkel* XD

*Federn fliegen ihnen hinterher**traurige Musik erklingt im Einklang mit dem Wellenrauschen* XD

>
> XD *grunz*
> benutz mich, ich steh drauf XD

Rawr >:3

> oh man.. zu spät für mich, ich geh schlafen, wunderschöne nacht wünsch ich xD~
>
Schlaf gut XD

Wow, ich hab gerade erlebt, wie nett und freundlich Anon auf 4chan sein kann. Ich bin geplättet. (und das ist nicht ironisch gemeint)

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    AvisNocturna 17.03.2008 03:51

gnahhhhhhhhhhm berähjnmklajdbue
_^

Das ist Smilie Splatter!

Von:    Ara 17.03.2008 03:57

> gnahhhhhhhhhhm berähjnmklajdbue
Ich glaube du solltest was schlafen XD

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 17.03.2008 05:52

> ja, richtig XD
> typ? also entweder Logan oder pascal
> Logan is einer ausm mirc und nicht auf mexx
> pascal ist zwar auf mexx.. hat bis jetzt abe rnoch nix gemacht udn war meine begleitung, damit ich mir die lbm überhaupt leisten konnte xD

Ah okay, weil die anderen in deiner "Ecke" konnte ich schon zuordnen '_'

Ich seh grad du bist sogar auf einem meiner Fotos drauf, im Hintergrund.

>
> argh, das glaub ich dir dann gern, aber das du nicht so gut drauf warst, hat man dir angesehn xD

Ich hatte das Gefühl mich zerreißen zu müssen, 3 Zirkeltreffen zur selben Zeit 1000 Leute zum Treffen und keine Zeit für meine beste Freundin, die man sonst nie erwischen kann >_<; meh.

>
> > PS: Es gab heute Ara-Cosplay.
> > Kein Witz.
>
> o_O wtf?... wie sah das aus?
>

Ja, Frage-Zeichen-Papier.
Übringens war Rip der erste, Papier war Sponsored by Duke und Farbe von Gab.

Shchel.
Zuletzt geändert: 17.03.2008 06:31:11

Von:    AliceAndHerWonderland 17.03.2008 11:02

> > ja, richtig XD
> > typ? also entweder Logan oder pascal
> > Logan is einer ausm mirc und nicht auf mexx
> > pascal ist zwar auf mexx.. hat bis jetzt abe rnoch nix gemacht udn war meine begleitung, damit ich mir die lbm überhaupt leisten konnte xD
>
> Ah okay, weil die anderen in deiner "Ecke" konnte ich schon zuordnen '_'
>
> Ich seh grad du bist sogar auf einem meiner Fotos drauf, im Hintergrund.

°_° *kreisch und wegrenn*

>
> >
> > argh, das glaub ich dir dann gern, aber das du nicht so gut drauf warst, hat man dir angesehn xD
>
> Ich hatte das Gefühl mich zerreißen zu müssen, 3 Zirkeltreffen zur selben Zeit 1000 Leute zum Treffen und keine Zeit für meine beste Freundin, die man sonst nie erwischen kann >_<; meh.

argh >_<

>
> >
> > > PS: Es gab heute Ara-Cosplay.
> > > Kein Witz.
> >
> > o_O wtf?... wie sah das aus?
> >
>
> Ja, Frage-Zeichen-Papier.
> Übringens war Rip der erste, Papier war Sponsored by Duke und Farbe von Gab.
>

XD..

Von:    Ara 17.03.2008 12:50

> Ja, Frage-Zeichen-Papier.
> Übringens war Rip der erste, Papier war Sponsored by Duke und Farbe von Gab.
>
Ich weiß nicht ob ich euch dafür hassen oder lieben soll :'D

nein, es freut mich schon irgendwie...da hat man das Gefühl gemocht zu werden (außer ihr habt Gamesh dann aufgehangen und verdroschen XD')

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Lifthrael 17.03.2008 14:28

Die Frau die über mir wohnt hat wieder mal Besuch von ihrem Enkelkind.
Dieses Kind ist solarbetrieben. Oder läuft mit Uranstäben. Auf jeden Fall ist es unermüdlich. Es rennt und poltert durch die Wohnung... seit halb elf ununterbrochen... es würde mich noch nicht einmal wundern, wenn es von Stühlen, Tischen und Schränken springt.

Bin ich froh, wenn mein Freund sich gleich meldet und ich hier rauskomme...

Hier, kleines Kindchen. Ich hab Kekse für dich. Mit Valium... ähm... Smarties oben drauf...

Zurück