Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
> > > Das mit dem Lehrer ist natürlich krass, hat der gewusst, was du meintest? oO > Nein, hat er nicht XD' Damit wollte ich auch nur meine Verwunderung über das ausdrücken, was auf dem Blatt stand. Etwas, dass er selbst nicht verstanden hat XD Glück gehabt ;) ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glück gehabt ;) > Das würde eher passen wenn ich zu ihm GTFO N00B gesagt hätte ;) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >GTFO N00B kthx fixed. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >GTFO N00B kthx > > > > fixed. TITS or GTFO N00B kthx doublefixed :D Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pwn mich nich dauernd xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > pwn mich nich dauernd xD xDDDD Wenn ich die User im Z-Thread schon nicht ärgern darf, dann ärgere ich halt die Leute hier ò_ó Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2008 20:46:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich wurd grad von 11nt abgelehnt ._. dabei war meine bewerbung soooo toll. ne im ernst es tut mir leid ich konnts mir nich verkneifen XD; sorry an alle admins lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wurd grad von 11nt abgelehnt ._. > > dabei war meine bewerbung soooo toll. > > > ne im ernst es tut mir leid ich konnts mir nich verkneifen XD; > sorry an alle admins lol Hast du "Weil ich die Kekse will!" geschrieben?XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so in etwa. "Ich mag elfen. Und Kekse" Jetzt hab ich n schlechtes gewissen irgendwem die zeit gestohlen zu haben XD; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2008 20:53:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt hab ich n schlechtes gewissen irgendwem die zeit gestohlen zu haben XD; Buuuh! XD Ich kann mich daran erinnern das jemand wirklich, ernsthaft, geschrieben hat "Ich mag in den Zirkel weil ich Elfen totaaaal mag ^_^" (nicht wörtlich, aber vom Sinn her war's genau so :D) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jetzt hab ich n schlechtes gewissen irgendwem die zeit gestohlen zu haben XD; > > Buuuh! XD > > Ich kann mich daran erinnern das jemand wirklich, ernsthaft, geschrieben hat "Ich mag in den Zirkel weil ich Elfen totaaaal mag ^_^" (nicht wörtlich, aber vom Sinn her war's genau so :D) *hat diese Bewerbung auch gefunden, als sie mal die Threads durchwühlt hat* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man dabei war das nur spaß xDDD hat sicher wer gefunden und abgelehnt der mich nich kennt und nich wusste das ichs nur als gag so schreib .__. naja dann nich lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > man dabei war das nur spaß xDDD > hat sicher wer gefunden und abgelehnt der mich nich kennt und nich wusste das ichs nur als gag so schreib .__. > > naja dann nich lol Entweder es war zer Gab oder Duke :D @Chi: Ich wühl mich immerwieder gerne dadurch :3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > man dabei war das nur spaß xDDD > > hat sicher wer gefunden und abgelehnt der mich nich kennt und nich wusste das ichs nur als gag so schreib .__. > > > > naja dann nich lol > Entweder es war zer Gab oder Duke :D > > @Chi: Ich wühl mich immerwieder gerne dadurch :3 Leider hab ich schon alle bestehenden Threads durch. D: Ich würd sooo gern mal die alten, gelöschten Threads lesen. **~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leider hab ich schon alle bestehenden Threads durch. D: > Ich würd sooo gern mal die alten, gelöschten Threads lesen. **~ Als ich in den 11n† kam waren da noch MASSIG Threads. Die wurden (auch zum Glück) gelöscht...es waren wirklich zuviele ^^' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Leider hab ich schon alle bestehenden Threads durch. D: > > Ich würd sooo gern mal die alten, gelöschten Threads lesen. **~ > Als ich in den 11n† kam waren da noch MASSIG Threads. Die wurden (auch zum Glück) gelöscht...es waren wirklich zuviele ^^' Ja, was ich da zum Teil in den noch bestehen Threads gelesen habe...damals muss es wirklich extrem gewesen sein. ö_ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, was ich da zum Teil in den noch bestehen Threads gelesen habe...damals muss es wirklich extrem gewesen sein. ö_ö Ich weiß gar nicht mehr wieviele es genau waren. Es waren auf jeden Fall über 40, eventuell auch über 80 :/ Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja, was ich da zum Teil in den noch bestehen Threads gelesen habe...damals muss es wirklich extrem gewesen sein. ö_ö > > Ich weiß gar nicht mehr wieviele es genau waren. Es waren auf jeden Fall über 40, eventuell auch über 80 :/ O_O o. m. g. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O_O o. m. g. Jaaa, das dachten sich so einige XD Und dann kam ze nju wai~ *glitzerglitzer* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D| Sektentalk. *röchel hust* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2008 21:47:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > D| Sektentalk. *röchel hust* SEKTE?Ò_Ó Wende dich dem einzig wahren zuuu~! SLAAAASH! *bekehr,bekehr* XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [rant] Ich hab keine Lust mehr, Kunst zu lernen. Avantgardisten: "Wir machen alles anders als ihr! Ihr seid ja voll blöd!" Anhänger der vorherrschenden Malweise: "Gar nicht! Ihr malt echt total hässlich! Wir sind empört über eure Bilder! Schämt euch gefälligst!" Avantgardisten: "Stimmt ja gar nicht!" Öffentlichkeit: "Ne, stimmt echt nicht. (zu den Anhängern der vorherrschenden Malweise) Ey, ihr Langweiler, ihr seid ja SOOOO langweilig. Wir mögen euch nicht!" < ad nauseam > [/rant] Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2008 22:26:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *schenkt Fenomena eine Schachtel mit Keksen* :3 http://www.imdb.com/title/tt0384042/ Jaaa, das da oben ist WIRKLICH der Titel des Filmes O_O Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > D| Sektentalk. *röchel hust* > SEKTE?Ò_Ó > > Wende dich dem einzig wahren zuuu~! > SLAAAASH! *bekehr,bekehr* XD Nö. |P *Dittos mal* > Jaaa, das da oben ist WIRKLICH der Titel des Filmes O_O Lol. [XD Ich glaube, den Smiley benutz ich grade zum 1. Mal.] ... [noch mal Edit] OMG WTF Blasphemiiieee!!!!110 (oder wie man das schreibt) -> http://de.wikipedia.org/wiki/Ditto Dittooooo~! ~;0;~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2008 23:07:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > SLAAAASH! pfui! .. .. ... nein.... ich weiß NICHT warum ich hier bin... mir ist... momentan nur so unglaublich langweilig... da eignet sich ein besuch im spamthread gut... aja.... ich "muss" ende des monats mal ne woche nach england- zwecks "schulausflug"...- irgendwelche warnungen bezüglich des essens? O_o" *angsthat* Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aja.... ich "muss" ende des monats mal ne woche nach england- zwecks "schulausflug"...- irgendwelche warnungen bezüglich des essens? O_o" *angsthat* Wenn du kein Problem mit Fastfood hast: an fast jeder Ecke gibts nen Mc Donalds/Burger King/Pizza Hut/Subway etc ;) kommt aber auf die Gegend an. Sonst kann man auch "ganz normal" essen gehen, da es in England eine große bunte Gemischte Bevölkerung gibt. Es gibt also auch italienische, griechische und sehr viele asiatische Restaurants, thai, chinesisch, vietnamesisch, japanisch... (auch Sushi). Frühstück kann allerdings seltsam sein, meist ist nur Marmelade + Konfitüre + süßes Weißbrot sind Standart und Cornflakes, für anderes muss man oft draufzahlen. Und informier dich wie das Wetter ist, wenn die ein Hoch haben ganz reichlich heiß werden (nix mit Dauerregen ^^) Shchel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn du kein Problem mit Fastfood hast: an fast jeder Ecke gibts nen Mc Donalds/Burger King/Pizza Hut/Subway etc ;) kommt aber auf die Gegend an. lawl... das klingt delicous... *fast food lieb hat*... in london werden wir sein.- und ich freu mich fast food bezüglich schon auf kentukky (schreibt man nicht so?) fried chicken...gibts ja hier nicht.. >rühstück kann allerdings seltsam sein, meist ist nur Marmelade + Konfitüre + süßes Weißbrot sind Standart und Cornflakes, für anderes muss man oft draufzahlen. njo... das macht mir eben sorgen: die klasse wird in zweiergruppen bei gast familien untergebracht sein..... und sich wegen dem essen beschweren- wär doch unhöflich XP ... Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> lawl... das klingt delicous... *fast food lieb hat*... in london werden wir sein.- und ich freu mich fast food bezüglich schon auf kentukky (schreibt man nicht so?) fried chicken...gibts ja hier nicht.. > > In London 100%, da kannste dich von Laden zu Laden fressen, wortwörtlich ^^ (Und erschreck dich nicht wenn du Palmen siehst). > > njo... das macht mir eben sorgen: die klasse wird in zweiergruppen bei gast familien untergebracht sein..... und sich wegen dem essen beschweren- wär doch unhöflich XP ... > Na ich denk bei den Familien wirds eben das geben was die gern mögen ^^ Shchel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war vor 2 Wochen in Oxford und hab mich fürs Essen dumm und dämlich bezahlt. Ich fands wirklich sehr, sehr teuer. Und da war ein Subway in der Innenstadt :D Vielleicht hat mich mein Gourmet-Gastgeber aber auch erfolgreich um alles herumbuchsiert und nur in die teuren Läden geschleift. Fürs Frühstück in nem Café habe ich grundsätzlich 7-12 Pfund ausgegeben. War sehr teuer. gab --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aja.... ich "muss" ende des monats mal ne woche nach england- zwecks "schulausflug"...- irgendwelche warnungen bezüglich des essens? O_o" *angsthat* Die haben komische Sorten Kartoffelchips. Das ist so das Krasseste in Sachen Essen, was mir dort auffiel. Und Burger King schmeckt dort angeblich besser als McDoof, kann ich aber nichts zu sagen, ich war noch nie bei BK. Zum Frühstück gab es bei unserer Familie auch Toast mit Erdnussbutter, Marmelade, Konfitüre etc. und Cornflakes, zu trinken Saft, Milch und englischen Tee (den ich als Keinen-Kaffee-Trinker ... nicht mochte, wenn dir das weiter hilft). Was Lunchpakete und Abendessen angeht, kommt es glaub ich drauf an, was du für eine Familie erwischst. Bei uns gab es immer tolles Essen. <3 Manche anderen dagegen hatten ein bisschen ... Pech. > (Und erschreck dich nicht wenn du Palmen siehst). :D~ Jaah! Wir waren auch in den Osterferien, die Gärten dort sind so toll! (in Südengland jedenfalls) *lalala~* Bratkartoffeln~ <3 |
|||||||