Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > hey wer geht auf die animagic und besorgt mir n autogramm von katsura hoshino? ;___; Ich gehe und ich kann auch versuchen an ein Autogramm zu kommen. Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind? Ja, die heißen dann "Floristen"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD danke > hab derzeit ne ziemliche kriese was das zeichnen angeht aber son kleines oekaki musste mal sein .__. Ich mag Oekakis :) Und ich finde du hast das "Medium" (lol) gut genutzt XD *schaut in den Z-Thread* GRRR Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab derzeit ne ziemliche kriese was das zeichnen angeht aber son kleines oekaki musste mal sein .__. Ich krise mal mit. ´|D *Block voll krakel* Nun hab ich regulär 3 Tage die Woche frei und weiß nicht, was ich mit mir anfangen soll. Könnte jetzt auch genauso gut zuhause sein und nur halb so sinnlos die Zeit totschlagen. ._.' Need Inspiräischn. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2008 16:52:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich gehe und ich kann auch versuchen an ein Autogramm zu kommen. das wäre so toll ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grrr...eigentlich hätte ich schon längst mit dem Wichtelbild anfangen sollen. Also hab ich mir mein Skizzenbuch hierhin gelegt, Stift daneben. Was wollte ich eigentlich zeichnen? Mädchen + Schmetterlinge. Was ist daraus geworden? Ein irrer Erzbischof mit langen Haaren... > ___>' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Grrr...eigentlich hätte ich schon längst mit dem Wichtelbild anfangen sollen. > > Also hab ich mir mein Skizzenbuch hierhin gelegt, Stift daneben. > Was wollte ich eigentlich zeichnen? > Mädchen + Schmetterlinge. > > Was ist daraus geworden? > Ein irrer Erzbischof mit langen Haaren... > > > ___>' Interessante Wandlung ... : D Vielleicht kannst dus ja noch ein bisschen umändern, weiblicher machen, mädchenhaftes Lächeln, ein bisschen Glitzer Sparkle und ein paar Schmetterlinge dazu und fertig. ´:D (nicht wirklich, lol) Was für ein Wichteln eigentlich? Ostern, oder? (hab nicht so wirklich nen Überblick ...) Hey, will sich jemand ein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Interessante Wandlung ... : D > Vielleicht kannst dus ja noch ein bisschen umändern, weiblicher machen, mädchenhaftes Lächeln, ein bisschen Glitzer Sparkle und ein paar Schmetterlinge dazu und fertig. ´:D (nicht wirklich, lol) > Was für ein Wichteln eigentlich? Ostern, oder? (hab nicht so wirklich nen Überblick ...) XDDDD Joaah, ich glaube das wird a bissl schwierig mit dem umändern |D~ Das Mädel sollte liegen und die Haare sollten sich allmählig zu Schmetterlingen verwandeln. Der werte Erzbischof schaut eher wie auf meinem Ava drein XD' Jap, Osterwichteln ° _° > Hey, will sich jemand ein Uuuh, ich maaag *__* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Con Wochenenden, wo ich zu Hause bleibe, d sind immer alle weg oO Höhöhöhöhö, dafür hab ich mir jetzt die Sweeney Todd Mugge auf CD gekauuuuft *weeeee* Jetzt muss ich Ohrwürmer bekämpfen gehen, yahooo! ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hasse Con Wochenenden, wo ich zu Hause bleibe, d sind immer alle weg oO Seconded. Es ist so ruhig hier...>_> > Jetzt muss ich Ohrwürmer bekämpfen gehen, yahooo! Ich hör die ganze Zeit Oper. SCHON DEN GANZEN TAG. Ich hätte nie gedacht, dass mir Oper Musik so gefallen würde D: Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jetzt muss ich Ohrwürmer bekämpfen gehen, yahooo! > Ich hör die ganze Zeit Oper. SCHON DEN GANZEN TAG. > Ich hätte nie gedacht, dass mir Oper Musik so gefallen würde D: Welche Oper ist's denn? ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Oper ist's denn? > "Der Freischütz" von Carl Maria von Weber . _. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch zu Hause. In der Schweiz fühl ich mich immer so abgeschoben. ='( Ja, Swenney Todd... da kann ich mittlerweile jedes Lied auswendig. =D" I feel pretty, oh so pretty...... ~ xD~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2008 23:25:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin auch zu Hause. In der Schweiz fühl ich mich immer so abgeschoben. ='( > > Ja, Swenney Todd... da kann ich mittlerweile jedes Lied auswendig. =D" Da komm ich auch noch hin XD @Ara: sagt mir nichts, aber wär auch nicht zu erwarten gewesen XD ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäh, 5h lbm reichen einfach nich, besonders nich, wenn man nich genügend geld hat und sich ganz genau überlegen muss, was man holt und das is wiederrum in dem gedränge total schlecht x_X und ich hab pink-mink nich gefunden und nun hab ich immer noch ihre kakaokarten;___; wääh~ (und keinen scanner um die zweite einzuscannen, damit ich beide zusammen hochladen kann Q^Q) woah und jetzt hab ich nach 4 wochen schon wieder ferien x_X ich fühl mich so.. unterfordert... naja, da ich meinen laptop samt externen bildschirm nich mit mir rumschleppen will, wenn ich montag nahc haus fahr, hab ich jetzt 2 wochen zeit zum zeichnen, aras bildchen fertig stellen, zeichnen, mangas lesen, zeichnen, animes gucken, zeichnen und eh.. ja zeichnen XD und zweite woche im bistro arbeiten +_+~ und so ganz nebenbei ziehen wir ja auch noch um und sind in renovierhöchstformen.. d.h. ich muss noch mein kleine sneues häßliches zimmer streichen ~_~ *eindeutig viel zu viel rede nach 30h ohne schlaf und gefühlten 874857357km an den füßen*... was mich daran erinnert, das ich seit 3 tagen beschwerden mit meinem rechten zeh hab, tut bei jedem schritt weh, ich würd zu gern wissen, was das is, aber ich will nich zum arzt x_X nja~.. __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war einmal an der BuMe und konnte danach kaum mehr laufen. Du hast mein Mitleid. XD" Und ich hab auch schon wieder Ferien und bin aber schon völlig ausgebucht, aber Zimmer renovieren tu ich auch. Und zeichen... hoffe ich. =D" Ah und damit ich morgen wieder mit dem Morgensport anfangen kann, darf ich nicht zu spät ins Bett. >D" @ Avis (kürz ich jetzt ab, verzeih =) ) Ich wünschte ich könnts nachtesten, wann du die Texte kannst. XD" I feel pretty, oh so pretty...... ~ xD~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wäh, 5h lbm reichen einfach nich, besonders nich, wenn man nich genügend geld hat und sich ganz genau überlegen muss, was man holt und das is wiederrum in dem gedränge total schlecht x_X Ich hab auf GAR NICHTS gekauft, weil ich am Anfang gedacht hab, okay, ich suche erst mal die Leute, die ich unbedingt treffen wollte - dann bin ich unvorhergesehenerweise auf einem Sektentreff gelandet - und dann musste ich plötzlich auch schon wieder los.... Eindeutig zu wenig LBM-Zeit. *nick* Ich hätte gern beim Doujinshi-Markt noch mal in Ruhe Großeinkauf gemacht.... So viele tolle Poster, die ich gern gehabt hätte... ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDDDD Joaah, ich glaube das wird a bissl schwierig mit dem umändern |D~ Das Mädel sollte liegen und die Haare sollten sich allmählig zu Schmetterlingen verwandeln. > Der werte Erzbischof schaut eher wie auf meinem Ava drein XD' Eh... OK, das passt dann echt nicht so. XD > Uuuh, ich maaag *__* Dann schieß mal los. |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht man denn auf die Buchmesse um was zu kaufen? oO Ich war einmal auf der FBM und wir haben nur lauter Werbegeschenke abgestaubt XD Waren aber auch relativ früh da. @Alice: Wie blöd das mit den Karten D: Aber irgendwie ergbst sich bestimmt noch ne Gelegenheit zum tauschen, beeeestimmt! @paraplu Bestimmt innerhalb der nächsten Woche XD Ich glaub cih bin auch die einzige, die "Johanna" mag... und ich mag das Vogellied,. was sie singt... *_* ioch bekomm den Ohrwurm nicht mehr aus dem Kopf. Und Avis ist okay, das ist das tolle an dem namen, die abkürzung ist sehr schnell eingebürgert und klingt gut, aber man hat da sProblem bei dem registrieren nciht, dass der name schon weg ist *kicher* Und bin ich die einzgie, die findet, dass Jonny Depps Stimme einfach so vom Akzent etc her sau sexy klingt oO Ich liebe dieses hingenuschelte... hmmm.... Und ich muss noch ein Fanart machen, ein Aquarell... das wär doch was. Hab mir ja schon länger vorgenommen mal wieder was gescheites mit aquarell zu machen, und dazu würd das vielleicht passen ^____^ Aweeeeeeeee ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag "Joanna" auch, aber vorallem die 2. Version mit Lucy und Sweeney. Ich hab das im Kino gar nicht so wirklich mitgekriegt, ich wurde nur vom Blut vollgespritzt, aber eigentlich ist es sehr schön. Ich mag Lieder mit Takt. =D" Und das Vogellied... alle die ich kenne, finden es scheusslich, ich finds toll, dass ist so fröhlich, optimistisch, was auch immer. Mich hat eher überrascht, wie gut Johnny singen kann. Und vorallem, wenn er mehr brüllt als singt, wirds sehr rau, davon bin ich auch schonmal heiser geworden. XD" Ah auf soein Bild von dir würde ich mich freuen. =) Ich hab mir auch schon lange vorgenommen, aber es will einfach keine Eingebung kommen. <<" I feel pretty, oh so pretty...... ~ xD~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2008 00:06:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Eh... OK, das passt dann echt nicht so. XD Außer die Person steht auf Irre Frauen und Killer-Schmetterlinge ° _°' > Dann schieß mal los. Uuuh....entweder House oder Hellsing, such's dir aus XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geht man denn auf die Buchmesse um was zu kaufen? oO Nicht speziell deswegen, nee. ^^ Aber es ist halt so, dass man auf der Buchmesse einige Sachen kaufen kann, an die man ansonsten nicht kommen würde. Unter anderem eben Doujinshi, Poster, Lesezeichen usw. diverser Animexxler. Da isses dann schon ärgerlich, wenn man die Gelegenheit verpasst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich hab auf GAR NICHTS gekauft, weil ich am Anfang gedacht hab, okay, ich suche erst mal die Leute, die ich unbedingt treffen wollte - dann bin ich unvorhergesehenerweise auf einem Sektentreff gelandet - und dann musste ich plötzlich auch schon wieder los.... Eindeutig zu wenig LBM-Zeit. *nick* Ich hätte gern beim Doujinshi-Markt noch mal in Ruhe Großeinkauf gemacht.... So viele tolle Poster, die ich gern gehabt hätte... ;_; *niiiiiiiiiiiiiiiiiiick* ;_; ich wollte unbedingt das frühlingsposter von crow13, hatte es auch gesehn, aber mir standen da zu viele leute rum, außerdem wusste ich nich, wen genau ich da ansprechen muss, ich bin in solchen sachen immer sehr unbeholfen und schüchtern >_<''' und ich war da grad im "finde pink-mink wahn" XD >Ich war einmal an der BuMe und konnte danach kaum mehr laufen. Du hast mein Mitleid. XD" danke xD die leute, die das 2-3tage mitmachen verdienen meinen vollsten respekt XD Avis: *sowas immer zum shoppen nutz* °_°' ich war ja bisher nur 2ma auf sowas und beides ma wars die lbm und hier, wo ich wohne, kommt man so schlecht an dinge ran, außer vll paar auserwählte manga den rest müsste ich über internet bestellen und das is mir wiederum zu doof wegen dem porto ect außerdem würde ich so sagen, da sich nie geld für sowas hab, aber wenn ich auf die lbm gehe, geh ich mit dem festen willen da hin, mir dinge zu kaufen, wo ich sonst schlecht rankomme und hab dann dementsprechend auch dafür geld eingeplant __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mich hat eher überrascht, wie gut Johnny singen kann. Und vorallem, wenn er mehr brüllt als singt, wirds sehr rau, davon bin ich auch schonmal heiser geworden. XD" Nicht wahrß Sehr leidenschaftlich, hätt ich auch nciht gedacht. Naja, wenn man genug chancen zur Aufnahme hat, und ordentlich gecoacht wird, dann klappt das sicher. Scheint als wären wir die wenigen Vertreter der Kitsch-Song Fanatiker, dabei steh ich ja normalerweise auch eher nciht so auf Schmusesongs, aber... naja, was soll's, die Rythmen find ich so toll, dieser Takt.. genialst. > Ah auf soein Bild von dir würde ich mich freuen. =) > Ich hab mir auch schon lange vorgenommen, aber es will einfach keine Eingebung kommen. <<" Ja, hab das selbe Problem. Bei digital kann man so schön drauflosarbeiten, und auf nem Papier muss man sich ja richtig überlegen, was da später rauskommen soll oO bäh XD Und @kaufen: Ahh, okay, das ist natürlich was anderes mit den lesezeichen. Da würd ich mir dann vll auch wa kaufwen. Aber naja, wohn hier in München, da ist es nciht sooo schwer an einiges ranzukommen. ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *niiiiiiiiiiiiiiiiiiick* ;_; > ich wollte unbedingt das frühlingsposter von crow13, hatte es auch gesehn, aber mir standen da zu viele leute rum, außerdem wusste ich nich, wen genau ich da ansprechen muss, ich bin in solchen sachen immer sehr unbeholfen und schüchtern >_<''' > und ich war da grad im "finde pink-mink wahn" XD Lol..... Das ist ne lustige Parallele: Ich wollte eigentlich UNBEDINGT das Winter-Poster von crow13 und hatte sogar schon mit ihr geredet, war dann aber erst mal weitergegangen, weil ich KatharinaTacaret finden musste, zwecks Kakao-Karten-Übergabe.... Was dann auch nach einigem Herumtelefonieren geklappt hat. Nur war ich halt hinterher nicht noch mal dazu gekommen, durch den Doujinshi-Markt zu gehen. -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *niiiiiiiiiiiiiiiiiiick* ;_; > > ich wollte unbedingt das frühlingsposter von crow13, hatte es auch gesehn, aber mir standen da zu viele leute rum, außerdem wusste ich nich, wen genau ich da ansprechen muss, ich bin in solchen sachen immer sehr unbeholfen und schüchtern >_<''' > > und ich war da grad im "finde pink-mink wahn" XD > > Lol..... Das ist ne lustige Parallele: Ich wollte eigentlich UNBEDINGT das Winter-Poster von crow13 und hatte sogar schon mit ihr geredet, war dann aber erst mal weitergegangen, weil ich KatharinaTacaret finden musste, zwecks Kakao-Karten-Übergabe.... Was dann auch nach einigem Herumtelefonieren geklappt hat. Nur war ich halt hinterher nicht noch mal dazu gekommen, durch den Doujinshi-Markt zu gehen. -.- argh, da teilen wir ja echt ähnliche schicksale XD hey, aber zumindest hast du eins von beiden gebacken gekriegt (und das andere so halb xD), während ich nix hinbekommen hab ;_;' XD __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ AliceAndHerWonderland Ich war auch 2-3 Tage da. Da ich noch recht jung war mit meiner Mutter. Am letzten Tag hat sie gesagt, sie möchte noch was von der Stadt sehen und hat mich mitgeschleppt. Unser Hotel war am Bahnhof. Wir sind bis zur einer Kapelle gekommen, die 100 m weiter steht, dann hab ich kapituliert. XD" @ Avis Na, der "Joanna"-fraktion zieh ich aber immer noch "Friends" und "Epiphanie" ( oder wie heisst das? Ich bin da in der Hinsicht wie Homer. ) vor. =D" Aber Kitsch ist immer was schönes, macht so blöde glücklich. =D Das ist der Nachteil am analogen, aber irgendwie macht das mir zurzeit mehr spass. Obwohl auch nur sinnlose Fandom- Bilder dabei rauskommen. Ich hab grad auf dieser Posenmaniac (? Mein Gedächtnis wird immer wie schlimmer ), diese 30 Sekunden Sketches gemacht. Irgendwo muss ich ja produktiv sein. XD" I feel pretty, oh so pretty...... ~ xD~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > argh, da teilen wir ja echt ähnliche schicksale XD Sieht so aus, ja. XD Vielleicht eine interessante astrologische Verbindung? ;) > hey, aber zumindest hast du eins von beiden gebacken gekriegt (und das andere so halb xD), während ich nix hinbekommen hab ;_;' XD Ieks.... Das is natürlich nicht so gut. Ich war heute SEHR froh, dass ich mein Handy dabei hatte (mitsamt gespeicherten Nummern der Leute, die ich finden musste), ich hab heute garantiert so viel telefoniert wie im gesamten letzten halben Jahr zusammen... Ansonsten wäre es schwer geworden, Leute zu finden, von denen man nicht weiß, wie sie aussehen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir sind bis zur einer Kapelle gekommen, die 100 m weiter steht, dann hab ich kapituliert. XD" BWAHAHAHA. Ich musste gerade wirklich laut loslachen XD' Das erinnert mich so an unsere Klassenfahrt. Wir sind noch in der Schule und wollen gerade zum Bus gehen. Wir sind noch nich über dem Parkplatz, Ara: "Mir tun die Füße weh D:" XD >Sieht so aus, ja. XD Vielleicht eine interessante astrologische Verbindung? ;) SCHWINGUNGÄÄÄN, Eller, die Schwingungen sinds :D Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2008 00:34:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > SCHWINGUNGÄÄÄN, Eller, die Schwingungen sinds :D Ich hatte heute aber gar keine Emo-Steine dabei.... Was auch prompt von mehreren Leuten bemängelt wurde. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wir sind noch nich über dem Parkplatz, Ara: >"Mir tun die Füße weh D:" XD Kind, das ist doch keine Einstellung. Ich habe ernsthaft gelitten. ... =D" I feel pretty, oh so pretty...... ~ xD~~~~ |
|||||||