Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| xD guck doch einfach in den link den ich mitgepostet habe, aikachen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Avatare: Ich hab immer das Problem Avas zu finden, die mir wirklich gefallen x_X > Bei mir sind's eher Steckbriefbilder (ich mag seeeehr lange + sie müssen sich ins mexx Design einfügen lassen XD) > Bei mir ist es eher so, dass ich mich ganz schwer von Dingen trennen kann. D: Der Grund warum ich so lange ein und denselben Avatar hatte. o_o Aber mit der Zeit wird der auch langweilig. :D'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir ist es eher so, dass ich mich ganz schwer von Dingen trennen kann. D: XDDD Das hab ich eher bei anderen als bei mir. Das verwirrt mich wenn Menschen etwas an sich ändern (und wenn es nur etwas wie Avatare sind XD) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bei mir ist es eher so, dass ich mich ganz schwer von Dingen trennen kann. D: > XDDD Das hab ich eher bei anderen als bei mir. Das verwirrt mich wenn Menschen etwas an sich ändern (und wenn es nur etwas wie Avatare sind XD) Ein bisschen vermisse ich Aras House-Avatare. °^° @ Zacki: XD Jaah, bloß irgendwie dachte ich, da war noch was anderes ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein bisschen vermisse ich Aras House-Avatare. °^° > den hier z.B.?° ___° Ich häng momentan so an meinem Maxwell Avatar. Der kranke Erzbischof ist sooo toll *___* Spoilerhttp://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=98253&posting=129791 lesen und lachen. Besonders amüsant für Leute die Hellsing kennen XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bei mir ist es eher so, dass ich mich ganz schwer von Dingen trennen kann. D: > XDDD Das hab ich eher bei anderen als bei mir. Das verwirrt mich wenn Menschen etwas an sich ändern (und wenn es nur etwas wie Avatare sind XD) Ich glaube du hättest bei mir ne Macke bekommen, wenn wir uns irgendwie ständig sehen würden. Ich hab letztes Jahr 7x die Haarfarbe geändert (und damit mein ich krasse Farbe, schwarz zu blond, zu pink, zu blond, zu rot, zu schwarz, zu blond <3 )und teilweise innerhalb einer Woche mehrmals den Haarschnitt :D" Mein Monsterbild muss nur noch coloriert werden. Bzw. 2 Charaktere und der Hintergrund. D: *keine Lust mehr* Shchel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube du hättest bei mir ne Macke bekommen, wenn wir uns irgendwie ständig sehen würden. Da fällt mir was zu ein, ich hab letztens von dir geträumt O_O' Und zwar war ich bei dir zu Besuch (du hast in Essen gewohnt XD) und bin mit der U-Bahn gefahren. Allerdings bin ich eine Station weitergefahren und als ich dann diese zurückfahren wollte, hab ich die falsche U-Bahn genommen. Am Ende warst du böse auf mich und bist einfach gegangen, nachdem ich endlich zu dir gefunden habe XD' > > Mein Monsterbild muss nur noch coloriert werden. Bzw. 2 Charaktere und der Hintergrund. D: *keine Lust mehr* Go, Seiji, Go!>-< Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich glaube du hättest bei mir ne Macke bekommen, wenn wir uns irgendwie ständig sehen würden. > > Da fällt mir was zu ein, ich hab letztens von dir geträumt O_O' > Und zwar war ich bei dir zu Besuch (du hast in Essen gewohnt XD) > und bin mit der U-Bahn gefahren. Allerdings bin ich eine Station weitergefahren und als ich dann diese zurückfahren wollte, hab ich die falsche U-Bahn genommen. > Am Ende warst du böse auf mich und bist einfach gegangen, nachdem ich endlich zu dir gefunden habe XD' > *lol* Okay sowas würde nie passieren XD ich wohne nicht in Essen und Ubahnen gibts hier auch nicht XD > > > > Mein Monsterbild muss nur noch coloriert werden. Bzw. 2 Charaktere und der Hintergrund. D: *keine Lust mehr* > Go, Seiji, Go!>-< > Danke, aber heute nimmer ^^; ich hab die Lines von 4 Bildteilen (die 3 Mädels und der Kerl ganz oben), 1x Colo .. usw ._. nyu~ Ich will aber vor der LBM fertig werden. Shchel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mal, kann mir jemand erklären, was das bei der Funime auf der Fanartseite soll? O_o --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Signatur ausprobier |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2008 02:23:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sag mal, kann mir jemand erklären, was das bei der Funime auf der Fanartseite soll? O_o wenn ich wüsste, was genau du meinst? O_O ══════════════════ → Sketchblog ♥ ˙·٠•● ●•٠·˙˙·٠•● ●•٠٠ ~Something.Unsuitable~ ●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○● |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sag mal, kann mir jemand erklären, was das bei der Funime auf der Fanartseite soll? O_o > > wenn ich wüsste, was genau du meinst? O_O Vereinsmitglied - also bekommst du die Funime auch. Auf der letzten Seite, die merkwürdigen Kommentare auf den Fanarts und die qualität der Fanarts. Uhm... das sieht nach irgendeiner Aktion aus. Ich liebe irren Internetspaß und lach mich stundenlang über Sachen wie Slashkun schlapp, aber das fand ich sehr, sehr flach und, uhm... /b/ für very, very, very kindergarten? Aber ich vermute, dass ich es einfach nicht verstanden habe oder mir die Hintergründe fehlen oder ich es zu eng sehe? --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha, danke gab =D Ich bin jetzt extra zum briefkasten runter und hab mir meine Funime rausgefischt xD wusste nicht, dass die heute schon gekommen ist^^ Normalerweise bekomm ich sie immer seeehr viel später als andere. Ich les mir das mal durch. ══════════════════ → Sketchblog ♥ ˙·٠•● ●•٠·˙˙·٠•● ●•٠٠ ~Something.Unsuitable~ ●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○● |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Ai amu in yua rêdo shârudingu yua epîkkusu Rofuru...?! - Eins kapier ich sogar. Aber die anderen sind einfach...merkwürdig. Nicht lusitg, zumindest kann ich auch nicht so wirklich drüber lachen. Aber was solls^^ Who`s Fan-Yi? o_O ══════════════════ → Sketchblog ♥ ˙·٠•● ●•٠·˙˙·٠•● ●•٠٠ ~Something.Unsuitable~ ●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○● |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Funime blätter ich meist nur durch um zu gucken ob die wieder schlecht (im Sinne von schlecht geschrieben und schlecht heruntermachen) über Serien schreiben an denen man eigentlich nicht viel aussetzen kann. Shchel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die zeiten in denen ich die auch bekommen habe sind vorbei, würde gern mal sehen was gab meint xD aber gab tröste dich, humor ist absolut verschieden. Kennt ihr sicher, wenn man auf youtube mal wieder eine "ROFL WIE GEIL und totaaaaaaaaaaaaal LUSTIG!!!" Parody zu irgend ner lieblingsserie findet, sich die tatsächlich komplett reinzieht und sich dann nur noch denkt: WTF am scheusslichsten sind dabei die "fan-dubs"... es gibt nur verarsche-synchro zu silent hill, läuft unter dem namen noisy hill, die fand ich VERDAMMT geil weil sie genau mein humorzentrum trifft. un zu D.Gray-man gibt es 2 folgen mit falschen untertiteln, die waren auch wirklich gut... aber alles andere.... buah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab grad gesehen das meine FUnime in der Küche lag, habs dir mal eingescannt, Zacki. Einige könnten Parodien auf Werbung sein, aber ich denke das ist wirklich - vom Niveau her - eher ganz weit unten. http://666kb.com/i/awsz6uly0gpeq9cwt.jpg Oh ich seh grad vorne ist sowas auch noch drauf <_<; http://666kb.com/i/awsz8zvot2kria2zh.jpg Shchel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab grad gesehen das meine FUnime in der Küche lag, habs dir mal eingescannt, Zacki. > Einige könnten Parodien auf Werbung sein, aber ich denke das ist wirklich - vom Niveau her - eher ganz weit unten. > > http://666kb.com/i/awsz6uly0gpeq9cwt.jpg > > Oh ich seh grad vorne ist sowas auch noch drauf <_<; > > http://666kb.com/i/awsz8zvot2kria2zh.jpg omg... und dann die werbung dazu "wenn ihr eure bilder auch in der funime blablabla" ... wenn SOWAS aus meinen bildern gemacht wird, dann.. NEIN DANKE! o_O' Also ich find das auch überhaupt nicht witzig xD Jetzt kommts mir so vor, als wär das magazin für 5-15jährige... ich glaube, die verstehen den humor besser °_° und als ich in dem alter war, fand ich sowas auch noch witzig und hab sowas mit ner freundin selber gemacht XD' __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gab, ich hab das anfangs auch nicht kapiert D: Das ist noch tiefer als /b/, darüber kann ich wenigstens lachen XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hab grad gesehen das meine FUnime in der Küche lag, habs dir mal eingescannt, Zacki. > > Einige könnten Parodien auf Werbung sein, aber ich denke das ist wirklich - vom Niveau her - eher ganz weit unten. > > > > http://666kb.com/i/awsz6uly0gpeq9cwt.jpg > > > > Oh ich seh grad vorne ist sowas auch noch drauf <_<; > > > > http://666kb.com/i/awsz8zvot2kria2zh.jpg > Ähm ja... das ist.... Wirklcih nciht witzig oO Und ich lach über fast jeden Scheiß oO ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erkenntnis des Tages: Pelikan Scribtol Tusche wird nach etwa fünf bis sieben Jahren ungenutzter Lagerung wässerig: aus schwarz mach zartgrau. Todschick. Und womit ziehe ich jetzt die Outlines nach? Es sollte ja sowieso nur ein Test werden... Meine einzige Ausweichtinte ist türkisfarben. XD Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab grad gesehen das meine FUnime in der Küche lag, habs dir mal eingescannt, Zacki. > Einige könnten Parodien auf Werbung sein, aber ich denke das ist wirklich - vom Niveau her - eher ganz weit unten. > > http://666kb.com/i/awsz6uly0gpeq9cwt.jpg > > Oh ich seh grad vorne ist sowas auch noch drauf <_<; > > http://666kb.com/i/awsz8zvot2kria2zh.jpg Wie ... nicht lustig. Sind die Fanarts da immer so, rein qualitativ? Die kommen mir irgendwie verdächtig vor ... Und die behi... äh, unglaublich geistreichen und unterhaltsamen Sprüche sind doch nicht von den Zeichnern selbst eingesetzt, oder? So viel Geschmacklosigkeit ist ja echt ... zum nicht aushalten komisch (nicht). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frag mich auch ob das nur ne sammlung an bildern is die WIRKLICH so betextet sind oder.... wobei sich das widerspricht. der MMO/4chan-slang widerspricht sich mit dem können der zeichner, wenn ihr mir folgen könnt ^^; die bilder sehen eher so aus wie von 10 jährigen moonies, dieser pseudo-slang is möchtegern 1337 auf einem steht ausserdem nub. das is nichtmal ne beleidigung, wenn mans ernst meint heisst das KACKn00b! xD ...gott bin ich froh die funime nich mehr zu kriegen... dazu sag ich nur: OMFG lol Funime go back 2 /t/(rash) LOL ZOMG EPIC WIN |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2008 18:21:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich frag mich auch ob das nur ne sammlung an bildern is die WIRKLICH so betextet sind oder.... > Ich glaube schon o___o' > dazu sag ich nur: OMFG lol Funime go back 2 /t/(rash) LOL ZOMG EPIC WIN FAAAAAAAIL. GTFO newfag :D Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>FAAAAAAAIL. GTFO newfag :D °O° *pwnt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > °O° > > *pwnt* Irgendwann fangen wir an so in der..."richtigen" Welt zu reden :D *schaut in den Z-Thread**schnief* So süß TT___TT Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ........ara.... das tu ich schon. allerdings nur wenn leute dabei sind die dann auch noch verstehen was ich meine. xD; WTF sag ich zum beispiel verdammt oft lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ........ara.... das tu ich schon. Ich auch D: Ich hab mich letztens dabei erwischt wie ich zu einem Lehrer WTF meinte XD Ich habe so ganz normal geredet, höflich, ihm eine Frage gestellt. Das WTF ist mir dann leider rausgerutscht D: Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ........ara.... das tu ich schon. > Ich auch D: > > Ich hab mich letztens dabei erwischt wie ich zu einem Lehrer WTF meinte XD Ich habe so ganz normal geredet, höflich, ihm eine Frage gestellt. Das WTF ist mir dann leider rausgerutscht D: > *loL* WTF gehört im Moment auch zu den Sachen, die ich auch sage, außerhalb des geschriebenen.. Aber ich hab immer so phasenweise meine Wörter. Das mit dem Lehrer ist natürlich krass, hat der gewusst, was du meintest? oO ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *loL* WTF gehört im Moment auch zu den Sachen, die ich auch sage, außerhalb des geschriebenen.. > Aber ich hab immer so phasenweise meine Wörter. Ich auch, ich auch |D~ > Das mit dem Lehrer ist natürlich krass, hat der gewusst, was du meintest? oO Nein, hat er nicht XD' Damit wollte ich auch nur meine Verwunderung über das ausdrücken, was auf dem Blatt stand. Etwas, dass er selbst nicht verstanden hat XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||